Die Öle/Fette im Condi könnten es natürlich sein.
Ich versuche es gerne mal, erst nur mit Wasser ohne Spülung und Shampoo, und dann erst nach zwei Tagen, ob das Ergebnis anders wird.![]()
Ein wenig Angst habe ich, meine Haare - viel, trockener und naturkraus/wellig - selbst mit grobzinkigen Kamm dann gar nicht kämmen zu können, zumindest eine Spülung mit Kräutersud müsste ich machen.
Ich finde vier Wochen eigentlich auch schon sehr gut, länger hält Khadi bei mir auch nicht. Ich hatte es bis jetzt nur so verstanden, dass für die meisten Khadi noch länger hält im Vergleich zu Radico.
Das Problem mit dem Haaransatz habe ich auch, ich bin froh, wenn ich die Haare da überhaupt erwische...Ich nehme es meistens hin, die Haut mit einzufärben. Nach zwei Tagen ist es spätestens weg bei mir, etwas Peeling hilft auch.
Sonst würde ich evt. mal versuchen den Bereich mit einem Stirnband zu fixieren, die sitzen ja hinter den Ohren. DM hatte neulich welche, die aus Frottee waren und mit Kreppverschluss, also flexibel dem eigenen "Dick"kopfanpassbar, ob es funktioniert weiß ich nicht...