Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 127 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Noki
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Haste auch wieder Recht ....... aber ich hab nun ein schlechtes Gewissen, weil ich Noki angefixt habe.

Hallo

Chilli, wieso schlechtes Gewissen? Weil du mich so böse böse angefixt hast? Nein Spaß beiseite! Es war doch meine Entscheidung, ob und was ich bestelle. Und ich lass mich auch gerne mal anfixen, da kann ich leider gar nichts für. Außerdem hätte ich mich immer gefragt, ob ich was Grandioses verpasse, wenn ich es nicht mitbestellt hätte. Und ein Duschgel ist nun wirklich nicht so tragisch, ich meine man duscht ja, das wird schon weggkommen. Nur nachkaufen werd ich es definitiv nicht.

Also ich hab am Wochenende mal ein bisl im Katalog gestöbert und schonmal wieder den Warenkorb gefüllt, damit ich nichts vergesse und hab jetzt schon wieder den versandkostenfreien Betrag überschritten. Ich hab den Katalog allerdings noch nicht einmal zur Hälfte durch. Mega angefixt bin ich jetzt von den Körperbuttern. Da werde ich mal eine testen. Auch hätte ich total gerne das Orangenblütenhydrolat, welches es momentan aber nicht im Shop gibt. Und der Katalog ist auch nicht auf dem neuesten Stand, es gibt wohl nur noch ein Orangenblütenhydrolat, was nicht so toll sein soll wie sein Vorgänger. Steht zumindest so im Katalog.

Noch eine Frage wegen der Hydrolate: Benutzt ihr die immer eins nach dem anderen, also erst eins aufbrauchen und dann das nächste aufmachen? Oder benutzt ihr die nach Lust und Laune auch im Wechsel? Ich hab ja jetzt das Melissen- und Lavendelhydrolat. Hab erstmal das Melisse angefangen und hätte natürlich auch mal Lust auf das Lavendelhydrolat aber irgendwie möchte ich auch nicht zuviel durcheinander benutzen und alles aufmachen.

Bei den Hydrolaten stehen auf jedenfall mehr auf meiner Wunschliste. Ich bin total begeistert. Dieser feine Sprühnebel. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn bei einem Hydrolat immer soviel Sprühnebel auf einmal rauskommt. Dieser Nebel ist so fein und zart. Und es brennt nichts in den Augen und es kribbelt auch nichts auf der Haut da kein Alkohol. Der Duft ist natürlich auch super angenehm. Getestet werden wollen auf jedenfall noch das Kamille, das Holunder und das Orange (wenn wieder vorrätig).

Die Kamillen-Hamamelis Creme scheine ich zu vertragen. Bisher hab ich keine Unverträglichkeit festgestellt und ich hab sie seit Freitag benutzt. Die Haut fühlt sich geschmeidig glatt an. Ich hab die Creme immer auf das noch feuchte Gesicht vom Hydrolat aufgetragen. Auch finde ich die Konsistenz überhaupt nicht zu fest. Ich hatte sie mir fester vorgestellt, nachdem hier einige meinten, die Cremes wären zu zäh und dickflüssig. Kann ich nicht sagen. Die Kamillen-Hamamelis Creme schmilzt auf der Haut und lässt sich dann wunderbar verteilen. Das Einzige was mich an der Creme stört ist, dass sie halt nicht wirklich Anti-Aging ist. Ich würde ja gerne noch andere Cremes testen von M. aber leider haben die anderen ja alle Glycerin drin. Die Neutralcreme werd ich wohl für die Hände nehmen.
    Geändert von Noki (17.06.2013 um 11:33 Uhr)

Forenkönigin

Noki, der Katalog datiert von Ende 2010 - und es ist der letzte Katalog der Maienfelser. Es wird keine neuere Ausgabe mehr geben.

Was die Hydrolate angeht, hatte ich in der Vergangenheit auch schon 2-3 gleichzeitig in Gebrauch. Das war überhaupt kein Problem und gekippt ist auch keins, obwohl sie im Badezimmerschrank standen.

Wenn Du schöne Anti-Aging-NK ohne Glyzerin suchst, dann schau Dich mal bei Jubian (www.jubian.net) um. Dazu gibts hier auch einen Thread. Ich teste die Sachen gerade, weil mir die MF-Cremes derzeit too much sind.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Noki, der Katalog datiert von Ende 2010 - und es ist der letzte Katalog der Maienfelser. Es wird keine neuere Ausgabe mehr geben.
    Das weiß ich. Dem Katalog lag ein Infozettel bei, wo sie das erläutern. Ich wollte es lediglich hier noch einmal erwähnen, dass der Katalog ja leider nicht auf dem aktuellen Stand ist. Ist halt schade für jemanden, der gerade erst auf Maienfelser aufmerksam wurde. Weil dann sieht man eventuell das ein oder andere Produkt im Katalog, was einen interessiert und dann gibts das vielleicht gar nicht mehr (wie z. B. das Orangenblütenhydrolat).

Danke für den Tipp, ich werd mich beim besagten Shop mal umschauen.

Edit: Ich glaub die Marke ist nichts für mich. Reizt mich jetzt auch irgendwie nicht.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich bin brav und mache erst ein Hydrolat leer - und suche mir dann das nächste aus dem Fundus aus.

Aber so bin ich auch bei Shampoo und Seifen - ich hab das nicht gern, wenn so viel angebrochenes Zeugs rumfliegt.

(fragt mich aber BITTE NICHT nach der Anzahl Parfumflakons die hier OFFEN stehen ........ )
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Noki
    Besucher

Chilli, benutzt du eigentlich auch noch was anderes an Cremes/Pflege im Gesicht als die Kamillen-Hamamelis Creme? Soweit ich weiß, mischt du die Creme ja immer mit Öl oder? Aber anderweitige Cremes benutzt du nicht?

Zur Kräuter-Lotion: Hab sie gestern abend das erste Mal benutzt. Sie ist wirklich sehr mild, brennt null und riecht sehr herb-frisch. Hatte das Gefühl, ich stehe mitten in einem Fichtenwald. Und ich liebe Wald- und Wiesenduft. Die Kräuter-Lotion war sehr angenehm im Gesicht und hat meine kleinen Schminkreste von Rouge und Concealer auch gut wegbekommen. Sie reinigt mild aber gründlich, auch fühlte sich das Gesicht nach der Reinigung sehr gepflegt an, hatte das Gefühl die Kräuter-Lotion ist wirklich sehr gut rückfettend. Es fühlte sich wie ein leichter Pflegefilm auf der Haut an, was ich sehr angenehm fand. Kann aber auch an dem Glycerin liegen, dass ich diesen leichten Film auf der Haut hatte.

Ich werde sie im Gesicht noch weiter testen. Den Duft find ich allerdings grandios. So toll, dass ich mir gestern abend gleich noch meine Arme damit eingecremt habe. So ein entspannender Waldduft. Konnte gar nicht aufhören, an meinen Armen zu schnuppern. Wenn man also mal keine Zeit hat in die Natur zu gehen und etwas Kraft zu tanken, ist diese Lotion wirklich perfekt. Wenn man die Augen schließt, denkt man, man stünde wirklich in einem Wald voller Fichten. Dieser frische, herbe Duft ist erfrischend aber gleichzeitig irgendwie auch entspannend. Und die Pflege find ich bisher auch ganz gut. Ich glaub von den Lotions muss ich auf jedenfall irgendwann auch noch was testen.

Die Kräuter-Lotion ist für mich auf jedenfall ein super Produkt, da man sie a) als Reinigungsmilch verwenden kann und b) zusätzlich noch als Körperlotion. Wenn einem der Duft gefällt, hat man ein Produkt, was man für zwei Zwecke einsetzen kann, find ich super.

Zum Haarwasser B3: Heute das erste Mal benutzt, allerdings auf trockenem Haar. Ich benutze Haarwasser immer auf trockenem Haar zwischen den Haarwäschen, einfach um die Haare nochmal aufzufrischen. Der Sprühnebel ist auch hier wie bei den Hydrolaten sehr zart und fein. Der Duft ist kräuterig-frisch, wie ich es erwartet habe und gefällt mir sehr gut. Es erfrischt die Kopfhaut sehr schön. Zur Wirkung kann ich nach einem Mal noch nichts sagen. Auch hier find ich es wie bei den Hydrolaten toll, dass kein Alkohol enthalten ist. Bisher hatte ich nur Haarwasser mit Alkohol und der trocknet ja bekanntlich auch aus. Also null Alkohol!

Ich benutze nur die Kamillen-Hamamelis Creme (zusammen mit wechselnden Ölen und Hydrolaten) - und zum Abschminken die Kräuterlotion.
    Das war's

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Ich bin maßlos - ich hab einige (4) Hydros zusammengemischt.

Noki
    Besucher

Ich wollte mich nochmal zu dem Cassis Duschgel äußern.

Also nachdem ich es nun ein paar Tage benutzt habe, kann ich sagen, dass es doch nicht muffig riecht. Es riecht schon nach Cassis, ja. Ich gebs zu. Nachdem ich es nun einige Tage hintereinander benutzt habe, empfinde ich den Duft als ganz angenehm. Ich denke jetzt im Nachhinein, dass es einfach für jemanden der noch nie was von Maienfelser hatte, ungewohnt ist und wenn man dann mit falschen Erwartungen und Vorstellungen an die Produkte rangeht, ist man erst einmal enttäuscht und irritiert. Ich hatte mir unter Cassis einfach einen ganz anderen Duft vorgestellt, zumal ich ja auch vorher beim DM an dem Alverde Cassis Duschgel geschnuppert hatte. Aufgrund dieser Erwartungen empfand ich das Maienfelser Cassis Duschgel dann im ersten Moment wohl als muffig und nicht intensiv duftend genug.

Also diese muffige Note hab ich nur die ersten zwei Tage wahrgenommen, danach nicht mehr. Es riecht schon fruchtig aber eben nicht allzu intensiv. Ich rieche den Duft hauptsächlich an dem Spender selbst und kurz beim Einreiben. Beim Abspülen strömt einem nicht dieser Cassis Duft in die Nase, wie es bei anderen Duschgels der Fall ist.

Ich werde das Duschgel allerdings trotzdem nicht nachkaufen, weil ich diesen Spender total blöd finde. Ich hab jedesmal unter der Dusche Probleme was rauszubekommen, weil ich mit den nassen Händen kaum auf den Spender drücken kann, dass genug rauskommt. Normal würde ich 1x pumpen und das gesamte Duschgel verteilen. Da aber so wenig rauskommt, muss ich mehrmals pumpen und das nervt mich ein wenig, zumal immer nur kleckerweise was rauskommt.

Noki
    Besucher

Löst sich bei eurem Duschgel auch das Etikett? Also ich hab das Duschgel ja gerade mal eine Woche und das Etikett löst sich schon, so dass ich es wohl ganz entfernen werde. Aber so eine weiße Flasche sieht natürlich blöd aus. Also das mit den Etiketten ist ja für unter die Dusche nicht so praktisch, da sie sofort abblättern bei Wasserkontakt.

Bei mir wellen sich die Etiketten nur - ich lasse Duschgel und Shampoo auch in der Dusche stehen.

Ich habe gerade bestellt - voilá:

1 x Kräuter Lotion >> Nachkauf
    1 x Kamillen-Hamamelis Creme >> Nachkauf
    1 x Moschata Shampoo >> Nachkauf
    1 x Patschouliwasser >> Nachkauf
    1 x Lemongraswasser BIO *** Erstkauf
    1 x Pastinakwasser *** Erstkauf
    1 x Johannisbeersamenöl *** Erstkauf
    1 x Mundwasser Lemon >> Nachkauf
    1 x Sternzeichenparfüm Löwe >> Nachkauf
    1 x Heu abs. (1 ml) *** Erstkauf
    1 x Flove (Mariengras) (1 ml) *** Erstkauf
    1 x Augenfältchenöl *** Erstkauf
    1 x Ximeniaöl *** Erstkauf
    1 x Myrtenwasser *** Erstkauf

Ich "muss" neue Hydrolate kaufen, da einige meiner Lieblinge derzeit ausverkauft sind (Pappelknospe, Gundermann).

(........ Versandkosten muss ich jedenfalls keine zahlen ........)

Noki
    Besucher

Berichte auf jedenfall über das Augenfältchenöl.

Mach ich gern. Ich hab jetzt schon jahrelang die Augenfältchencreme und bin damit eigentlich rundum zufrieden.
    Aber was is? Irgendwann will frau es doch wissen .....!! *gggggggggggggggggg*

Inventar Avatar von Monalisa3005

Chilly gibts das denn - hattest das Augenfältchenöl noch nicht? Da bin ja mal gespannt was Du dazu sagst ... viel Spaß mit Deiner tollen Bestellung. Ximeniaöl hatte ich auch schon mal - klasse Öl - leider hatte ich mit meiner Abfüllung Pech - das war sehr dickflüssig, scheint aber nach Anruf die Ausnahme zu sein
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Ximeniaöl hatte ich auch schon mal - klasse Öl - leider hatte ich mit meiner Abfüllung Pech - das war sehr dickflüssig, scheint aber nach Anruf die Ausnahme zu sein
    Ich hab' das Ximeniaöl von "alles-schöne-Dinge". Das Öl ist schon etwas dickflüssiger als andere.......aber schön
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Bestellung kam am Samstag an! Die Hydrolate duften allesamt schön. Die beiden äth. Öle sind der Wahnsinn! Sonst hab ich noch nix probiert.
    (das Augenfältchenöl ist ja ne riesen Menge !!!!)

Noki
    Besucher

Ich warte auf das Orangenblütenhydrolat. Hab Maienfelser auch schon angeschrieben. Die wissen aber nicht, wann es wiederkommt, die warten selbst.

Chilli, hast du die Probe von dem Augenfältchenöl bestellt oder die Fullsize?

Äh ... gleich Fullsize

Forenkönigin

Ich hab heute auch mal wieder bei den Maienfelsern bestellt:

Duschgel Cassis
    Lippenbalsam Green Mind
    Brahmikrautwasser
    Neutral Creme
    Augenfältchencreme
    Baumshampoo (Familienflasche)

Bis auf das Brahmikrautwasser und die Augenfältchencreme sind alle Sachen Nachkäufe. Die Augenfältchencreme hatte ich vor ewigen Zeiten mal, fand sie damals nicht so dolle. Ich bin gespannt, wie meine Augenpartie sie jetzt findet.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch mal wieder bei den Maienfelsern bestellt:

Duschgel Cassis
    Lippenbalsam Green Mind
    Brahmikrautwasser
    Neutral Creme
    Augenfältchencreme
    Baumshampoo (Familienflasche)

Bis auf das Brahmikrautwasser und die Augenfältchencreme sind alle Sachen Nachkäufe. Die Augenfältchencreme hatte ich vor ewigen Zeiten mal, fand sie damals nicht so dolle. Ich bin gespannt, wie meine Augenpartie sie jetzt findet.

Du kaufst echt nochmal etwas, womit du vor einiger Zeit nicht so zufrieden warst?

Also mich interessieren die Augenfältchencreme und das Augenfältchenöl auch sehr. Allerdings ist eine Bestellung bei Maienfelser derzeit nicht drin. Wir fliegen jetzt erstmal in Urlaub und da brauch ich auch etwas Taschengeld.

Eventuell bestell ich im August wieder bei Maienfelser, dann wird es die Augenfältchencreme, das Orangenblütenhydrolat (was es bis dahin hoffentlich wieder gibt), eine Probe vom Augenfältchenöl und das Baumshampoo.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Du kaufst echt nochmal etwas, womit du vor einiger Zeit nicht so zufrieden warst?
    Warum nicht? Meine Haut und meine Ansprüche an meine Kosmetik haben sich in den letzten Jahren verändert. Warum also sollte ich der Augencreme nicht nochmal eine Chance geben? Ich hatte damals schließlich keine Unverträglichkeiten. Sie hat mir seinerzeit lediglich nicht so gefallen.

Noki
    Besucher

Du musst dich nicht rechtfertigen.

Ich finds halt etwas komisch, dass man ein Produkt, was einen nicht überzeugt hat, nochmal kauft. Also Produkte, die mir nicht gefallen, bestelle ich eigentlich nicht noch einmal. Aber vielleicht sagt sie dir ja tatsächlich jetzt mehr zu. Und solange keine Unverträglichkeit besteht, warum nicht?

Ich kam im Nachhinein mit der Kamille-Hamamelis Creme übrigens doch nicht zurecht. Ich hatte ja nach ein paar Tagen der Benutzung gesagt, dass ich sie vertrage und toll finde. Nach etwas mehr als einer Woche bekam ich aber Pickelchen, insbesondere am Kinn und auf den Wangen und das Hautgefühl war auch nicht mehr so toll wie am Anfang. Ich bin jetzt wieder zu Hauschka zurückgekehrt und zufrieden damit. Also außer den Hydrolaten werde ich von Maienfelser leider keine Produkte mehr im Gesicht anwenden.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also außer den Hydrolaten werde ich von Maienfelser leider keine Produkte mehr im Gesicht anwenden.
    Das sagt mir, dass du das sensationelle KUMARI Gesichtspeeling noch nicht kennst ?!?!?!?

Noki
    Besucher

Nein das kenne ich noch nicht. Aber ich verwende keine Peelings im Gesicht, da es für die Haut nicht gut sein soll. Ich mache lieber 1x die Woche eine Heilerdemaske, das hilft auch gut gegen Hautschüppchen und kleine Pickelchen.

Könnte sein - wenn man Heilerde mag und damit gut zurecht kommt als Peeling, dass das dann genau das Richtige ist .. und das was drin ist ist sowieso der Burner :
    Liebe Grüße Moni

... und der Duft !!!!!!!!! (Kumari ist übrigens extrem sanft)

wo findet man sonst ein ayurvedisches Gesichtspeeling mit kaltgepresstem Aprikosenkernöl mit sanften Düften nach Sandel und Blüten, wo man sich danach fühlt wie die "Göttliche" von Nepal .. und dazu noch hautstraffendes Tigergras ..
    Liebe Grüße Moni

Ich hab's schon 3 x nachgekauft.

Bei mir wellen sich die Etiketten nur - ich lasse Duschgel und Shampoo auch in der Dusche stehen.

Ich "muss" neue Hydrolate kaufen, da einige meiner Lieblinge derzeit ausverkauft sind (Pappelknospe, Gundermann).

(........ Versandkosten muss ich jedenfalls keine zahlen ........)
    Ich habe gerade das Myrtenwasser in Gebrauch - OMG ist das toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Davon werd ich definitiv bunkern. Meine Haut mag es sehr und der Duft !!!!!!!!!!!!!

Dazu verwende ich seit gestern das Mundwasser Lemon - gefällt mir auch sehr gut.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ups, ich bin noch Bodylotion-Feedback schuldig...

Cocos-Vanille: riecht ganz leicht vanillig, Kokos kann ich eigentlich gar nicht wahrnehmen. Insgesamt leicht süßlich und eher dezent. Nett aber kein Nachkauf-Produkt für mich.

Golden Amber: sehr interessanter Duft! Krautig, holzig, herb, mystisch (aber eben nicht die klassische Patschuli-Weihrauch-Dingens-Duftrichtung). Kann ich nicht jeden Tag haben, ist aber ein toller Duft, wenn ich Lust drauf habe.

Amoskan-Lotion: habe ich noch nicht am Körper getestet. Grundsätzlich finde ich den Duft ok, ist aber schon richtig arg intensiv. Werde ich im Urlaub übernächste Woche probieren - bin gespannt, ob es wirkt. Eine Freundin hatte letztes Jahr das Amoskan-Öl - das hat mir - in der Erinnerung zumindest - mehr zugesagt (obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass da anderer Duft verwendet wird, aber evtl. mildert das Öl alles etwas ab?)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    wo findet man sonst ein ayurvedisches Gesichtspeeling mit kaltgepresstem Aprikosenkernöl mit sanften Düften nach Sandel und Blüten, wo man sich danach fühlt wie die "Göttliche" von Nepal .. und dazu noch hautstraffendes Tigergras ..
    Warst du bei Chilli in der Lehre? Mit Auszeichnung bestanden, würde ich sagen.
    Zwei Anfixköniginnen hier ....

.... und ich muss sowieso bald wieder bestellen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

na ja .. ging ja nur um's Peeling. Und ich fand die von mir wiederholte Beschreibung von den Maienfelsers so nett - war jetzt nicht meine Erfindung
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von gabi2631

ich mag' das Kumari-Peeling überhaupt nicht - trotz der tollen Inhaltsstoffe.......bleibe lieber bei meiner Heilerde, die ich "pimpe"
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Soapfuxx
    Besucher

Huhu Hab jetzt zum ersten Mal bei Maienfelster bestellt und bin total gespannt. Einmal das Mundwasser Minze und das Zahnpulver Minze

Purrl
    Besucher

Ui, Soapfuxx, berichtest Du dann bitte? Ich schleiche ja auch schon länger um den Shop herum und das Zahnputzpulver interessiert mich ganz besonders!

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Warst du bei Chilli in der Lehre? Mit Auszeichnung bestanden, würde ich sagen.
    Zwei Anfixköniginnen hier ....
    Laaaaaach !!

Wir fixen doch nicht an ......................... wir erläutern nur objektiv die Vorzüge eines Produktes.

Ich habe mein Zucchinisamenöl aufgebraucht - das war echt top !!
    Hab heute angefangen mit dem Cranberrysamenöl ... kann noch nichts sagen nach einer Anwendung.

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ui, Soapfuxx, berichtest Du dann bitte? Ich schleiche ja auch schon länger um den Shop herum und das Zahnputzpulver interessiert mich ganz besonders!
    Na klar, gerne

Forenkönigin

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Huhu Hab jetzt zum ersten Mal bei Maienfelster bestellt und bin total gespannt. Einmal das Mundwasser Minze und das Zahnpulver Minze
    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Ich habe das Zahnpulver seit einiger Zeit und finde es Diese Art der Zahnpflege ist erstmal ungewohnt, da nichts schäumt, wie bei Zahncreme. Aber ich finde, dass sich meine Zähne nach dem Putzen mit den Pulver glatter und sauberer anfühlen. Und die Sorte Minze hinterlässt ein sehr frisches Mundgefühl. Gerade morgens ist das sehr angenehm. Ich putze aber zwischendurch auch noch mit normaler Zahncreme.

Soapfuxx
    Besucher

*hibbel*

Forenkönigin

Hab heute angefangen mit dem Cranberrysamenöl ... kann noch nichts sagen nach einer Anwendung.
    Dieses Öl habe ich auch. Mein Gesicht mochte es leider nicht (es mag aber generell keine Öl-Pflege). Ich benutze es aber als Zusatz für Bodylotions - und dafür ist es super.

Forenkönigin

Die Augenfältchencreme und ich werden nun im 2. Anlauf doch noch gute Freunde. Meine Augenpartie scheint die Creme zu mögen. Sie fühlt sich gut gepflegt und genährt an. Die Konsistenz der Creme hat sich zu früher glaub ich verändert. Damals war sie eher fester und ließ sich nicht so gut verteilen. Jetzt hat sie eine schöne sahnige Konsistenz Ich muss mich nur zusammenreissen, nicht zu viel zu nehmen.