Hallo
Chilli, wieso schlechtes Gewissen? Weil du mich so böse böse angefixt hast? Nein Spaß beiseite! Es war doch meine Entscheidung, ob und was ich bestelle. Und ich lass mich auch gerne mal anfixen, da kann ich leider gar nichts für. Außerdem hätte ich mich immer gefragt, ob ich was Grandioses verpasse, wenn ich es nicht mitbestellt hätte. Und ein Duschgel ist nun wirklich nicht so tragisch, ich meine man duscht ja, das wird schon weggkommen. Nur nachkaufen werd ich es definitiv nicht.
Also ich hab am Wochenende mal ein bisl im Katalog gestöbert und schonmal wieder den Warenkorb gefüllt, damit ich nichts vergesse und hab jetzt schon wieder den versandkostenfreien Betrag überschritten. Ich hab den Katalog allerdings noch nicht einmal zur Hälfte durch. Mega angefixt bin ich jetzt von den Körperbuttern. Da werde ich mal eine testen. Auch hätte ich total gerne das Orangenblütenhydrolat, welches es momentan aber nicht im Shop gibt. Und der Katalog ist auch nicht auf dem neuesten Stand, es gibt wohl nur noch ein Orangenblütenhydrolat, was nicht so toll sein soll wie sein Vorgänger. Steht zumindest so im Katalog.
Noch eine Frage wegen der Hydrolate: Benutzt ihr die immer eins nach dem anderen, also erst eins aufbrauchen und dann das nächste aufmachen? Oder benutzt ihr die nach Lust und Laune auch im Wechsel? Ich hab ja jetzt das Melissen- und Lavendelhydrolat. Hab erstmal das Melisse angefangen und hätte natürlich auch mal Lust auf das Lavendelhydrolat aber irgendwie möchte ich auch nicht zuviel durcheinander benutzen und alles aufmachen.
Bei den Hydrolaten stehen auf jedenfall mehr auf meiner Wunschliste. Ich bin total begeistert. Dieser feine Sprühnebel. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn bei einem Hydrolat immer soviel Sprühnebel auf einmal rauskommt. Dieser Nebel ist so fein und zart. Und es brennt nichts in den Augen und es kribbelt auch nichts auf der Haut da kein Alkohol. Der Duft ist natürlich auch super angenehm. Getestet werden wollen auf jedenfall noch das Kamille, das Holunder und das Orange (wenn wieder vorrätig).
Die Kamillen-Hamamelis Creme scheine ich zu vertragen. Bisher hab ich keine Unverträglichkeit festgestellt und ich hab sie seit Freitag benutzt. Die Haut fühlt sich geschmeidig glatt an. Ich hab die Creme immer auf das noch feuchte Gesicht vom Hydrolat aufgetragen. Auch finde ich die Konsistenz überhaupt nicht zu fest. Ich hatte sie mir fester vorgestellt, nachdem hier einige meinten, die Cremes wären zu zäh und dickflüssig. Kann ich nicht sagen. Die Kamillen-Hamamelis Creme schmilzt auf der Haut und lässt sich dann wunderbar verteilen. Das Einzige was mich an der Creme stört ist, dass sie halt nicht wirklich Anti-Aging ist. Ich würde ja gerne noch andere Cremes testen von M. aber leider haben die anderen ja alle Glycerin drin. Die Neutralcreme werd ich wohl für die Hände nehmen.