Ach, das ist ja blöd - hoffentlich hast du nur das Probefläschchen bestellt, vielleicht kannst du das Öl ja für das sonstige Gesicht verwenden.
Ich kenne die Augenfältchen-Creme nicht, komme aber mit dem Öl prima klar, da kriecht und quillt nichts ! Ich benutzte es oft für die Nacht, wenn ich sonst nicht oder nur noch ganz wenig creme.
Ich finde das Augenfältchenöl auch ganz klasse auf Hydro für's ganze Gesicht - ärgere Dich nicht Chilli - das kannst Du dort bestimmt auch brauchen ...
Liebe Grüße Moni
Ich hab gleich die Originalflasche gekauft damals ....
Mein Gesicht mag es auch nicht - meine Haut wird irgendwie "dick" und "uneben" davon. Vielleicht vertrag ich irgendwas davon nicht?
Bekommt keinen Schreikrampf, aber ich nehms grad für die Hände.
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Interessant klingt das Augenfältchenöl aber schon - ich glaub, dass muss ich mir
für meine nächste Bestellung mal vormerken
Grüßle rin-tin-tin
Juchu heute ist das langersehnte Paket bei mir angekommem.
Es war alles dabei.Ich bin super glücklich
Meine Wohnung duftet,ich mußte ja alles erst einmal ausprobieren.
Die Cassislotion ist der Wahnsinn.So ein frischer Duft.
Auch der Pfefferminzroller gefällt mir sooo gut.
Mein Schrank ist jetzt übervoll, so muss es sein.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Hydrolat ich nehme.
Auch die Ringelblumencreme hat einen tollen Geruch und eine gute Konsistenz.
Werde ich wohl zusammen mit dem Calendulahydrolat) wie empfohlen) anwenden.
So jetzt schaue ich gleich nochmal nach den tollen Sachen und verbleibe mit lieben Gruß
Viel Spass mit Deinen neuen Errungeschaften, bukowski! Deine Freude ist lesbar
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
@bukowski
Wie traumhaft .................. ein Maienfelser Päcker'l aufmachen ist immer eine Offenbarung und Spaß für die folgenden Tage .... Weiterhin viel Vergnügen!
Vielen Dank !
Auf Arbeit sind auch schon einige im Maienfelsfieber.
Die habe ich natürlich nicht angesteckt.
Der Katalog geht von Frau zu Frau. Jede findet was Schönes ohne das das Leben gar keinen Spaß mehr macht hi hi
Ich bin jedenfalls super glücklich mit allem. Heute wird das Haarwasser K3 getestet.Habe noch eine Ölkur drauf, aber nach dem Waschen wird es aufgesprüht.
Mal sehen,ob sie sich leichter durchkämmen lassen.
Da kann ich übrigens Hornkämme sehr empfehlen.
Hallo,
nehmt ihr das Cistrosenhydrolat eigentlich auch fürs Gesicht, oder nur als Raumspray in der Erkältungszeit oder als Mundspray
Kann man alle Hydrolate ins Gesicht sprühen bevor man Öl oder Creme aufträgt.
Welches ist euer Favorit als Gesichtshydrolat?
Ich hatte das Cistrosenhydrolat fürs Gesicht (eigentlich nur fürs Gesicht) genommen und ich glaub Lapis auch, wenn ich mich noch recht erinnern kann.
Grüßle rin-tin-tin
Mir würde jetzt keines einfallen, welches nicht für's Gesicht geeignet wäre (das würde sonst auch sicher dabei stehen)
Meine Top 3 sind:
Gundermann
Patchouli
Pappelknospe
Super danke für die Antworten
Oh Mann jetzt ist mir doch mein Erfrischungsroller Mint Power auf die Fliesen gefallen und der Schraubdeckel ist zerbrochen.
Habe eine Mail an die Maienfelser geschrieben, ob ich einen neuen Deckel erhalten kann. Sonst trocknet er aus und ich habe keinen passenden Deckel gefunden.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Hallo ihr Lieben
Ich brauche noch mal Eure Hilfe.
Ich habe an der Stirn rote juckende und schuppende Stellen.
Gibt es ein bestimmtes Hydrolat und eine Creme die Ihr mir empfehlen könntet?
Wie gesagt im Gesicht ist ( fast) alles jetzt Ok, aber dieses Jucken kann schon nerven.
Liebe Grüße
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne den Katalog mit bestellen. Leider finde ich den in dem Shop nicht. Geht das nur telefonisch?
Viele Grüße
Nancy B
Ich meine auch, dass der Katalog bisher auf der Shop-Seite zu finden war, so habe ich ihn vor Monaten auch bestellt. Dass er jetzt dort nicht mehr auftaucht, heißt hoffentlich nicht, dass et ausverkauft ist!?
Es gab doch mal die ausdrückliche Ansage, dass dies die letzte Aktualisierung sei, ich hatte allerdings angenommen, das die bisherige Auflage zumindest immer nachgedruckt werden würde.. .
Ich brauche mal bitte eure Hilfe und Erfahrungen...
Welches Hydrolat würdet ihr empfehlen bei einer trockenen, feuchtigkeitsarmen Haut mit Tendez zur Rosazea?
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Grüßle rin-tin-tin
Euch beiden würde ich das PAPPELKNOSPEN Hydrolat ans Herz legen.
Es ist sehr stark beruhigend und entzündungshemmend - es entspannt und beruhigt die Haut sehr - bringt es wieder in die Balance.
Ich finde, von der Wirkung her ist es für ein Hydrolat eines der stärksten.
.
(ich warne allerdings vor dem Duft: süßlich, grün, krautig ----- ich empfinde es als total angenehm, aber es gab auch schon Stimmen hier, die sagten, es erinnert sie an Babykotze) .............................. möchte das nicht unerwähnt lassen
Danke, Chilli, das hört sich gut an!
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ich habe auch mal wieder die angenehme Aufgabe, mir eine Maienfelser-Bestellung zusammenzubasteln, weil meine geliebte Sanddorn-Creme nun bald leer ist und dringend ersetzt werden muss.
Da müssen natürlich auch noch einige Hydrolate mit, unter anderem ist das Pappelknospenwasser schon fest auf der Liste -ich hatte es schon mal mitbestellt, als es dann nicht lieferbar war und hoffe sehr, dass ich dieses Mal mehr Glück habe !
Ich liebäugele ja mit dem Duftholzwasser Atlas-Ceder - kann da jemand etwas zu sagen ??
Hört sich irgendwie gut an....
Ein Hallo an alle ,
ich habe am Sonntag ebenfalls eine kleine Bestellung bei MF gemacht und auch eine Bestätigung bekommen.
Bekommt man denn auch eine Versandbestätigung, weil bisher ist bei mir noch nichts dergleichen eingetrudelt
Gruß
Bieni
Ich habe heute die Nachricht bekommen das der Katalog im Moment nicht lieferbar ist.
Viele Grüße
Nancy B
ich habe heute auch eine mail bekommen, dass der katalog derzeit nicht lieferbar ist. aber er kommt wieder. ich soll mich auf der internetseite immer mal wieder informieren. wollte ihn so gern haben, da ich gerade das erste mal bestellt habe und noch in der probierphase bin. muss mich ja erst mal über alle produkte genauer informieren naja, da schau ich immer mal rein und hoffe, der katalog ist bald wieder lieferbar
Sagt mal, hat jemand schon mal ein Hydrolat aus dem Bereich
Möhre - Fenchel - Pastinak
gehabt und kann davon berichten?
Die lachen mich gerade so an, und ich kann mich zwischen ihnen nicht entscheiden...
Hallöchen zusammen ,
wisst ihr ob das bei MF normal ist, dass das so lange mit dem Versand dauert? Ich hatte am Sonntag bestellt und bisher außer der Bestellbestätigung nix mehr gehört
Na ja, vielleicht haben die ja soviel zu tun, aber ich find das schon lang.
Bin wahrscheinlich da etwas verwöhnt
Gruß
Bieni
Ich habe gerade neulich berichtet und zitiere das einfach nochmal rein:
Ich habe mein Pastinaken-Hydrolat derzeit in Gebrauch .... verwende ich zum ersten Mal.
Zu Beginn fand ich den Duft doch schon "grün-gemüsig" aber nach ein paar Tagen empfinde ich ihn als angenehm "grün-weich-kräuterig".
Meine Gesichtshaut mag das Hydrolat gern.
Das kann schon sein - vielleicht wird irgendwas, das aus war, noch hergestellt?
Du hast aber keine Mail bekommen, in der noch eine Frage war? Wir hatten dies hier mal bei einer anderen Beauty und so lange die nicht antwortete hat Maienfelser mit dem Versand gewartet.
Auch wenn du auf DHL Versand bestehst kann es länger dauern, da nur 1 x die Woche abgeholt wird (ich mache das immer so, weil DPD bei uns eine mittlere Katastrophe ist - lieber warte ich länger und krieg alles heil mit DHL).
Nö, hab ganz normal mit DPD bestellt und es waren auch nur 4 Produkte. Und außer der einen Bestellbestätigung kam auch sonst nix worauf ich hätte Antworten können
Na ja, aber danke scharfes Schwesterlein, ich muss mich dann wohl in Geduld üben und weiter warten. Gott sei Dank haben wir hier keine Probleme mit DPD
Ach so, habe auch per Lastschrift bestellt.
Gruß
Bieni
Auf der Homepage weisen sie ja auf längere Bearbeitungszeiten hin - dann wird das schon der Grund sein.
Ich bin auch kurz vor der nächsten Bestellung.
(haltet euch bloß zurück und fixt mich bis dahin mit nix mehr an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Geändert von Chilli-Sister (08.09.2013 um 12:43 Uhr)
ich warte auch sehnsüchtig auf meine erste lieferung. hab dienstag bestellt und bislang auch nur die mitteilung erhalten, dass die bestellung eingegangen ist. möchte doch nun endlich mal probieren naja ich hoffe auf nächste woche. und hoffentlich gibts den katalog bald wieder
Danke, Chili, für die Pastinaken-Beschreibung - bleibt auf der Liste, wird aber erstmal verschoben - es lebe die Selbstdisziplin !
Bevor es doch wieder mehr wird, werde ich jetzt mal sofort meine Bestellung absenden. Meine Sanddorn-Creme neigt sich dem Ende zu und wenn es gerade etwas länger dauert in Maienfels, will ich lieber nicht mehr warten.
Vor lauter Selbstdisziplin dürfen jetzt "nur" die Hydrolate
Weihrauch, Pappelknospen, Johanniskraut und Atlas-Zeder mit.
Weniger ging leider beim besten Willen nicht, ich habs versucht !
Und dann wird erstmal aufgebraucht, eigentlich hab ich nämlich noch genügend der wunderbaren Flaschen hier stehen....