Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 127 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Siena

bitte berichte mal von dem Bibelroller wie du ihn findest.
    Da bin ich ja auch schon sowas von gespannt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Siena
    Besucher

ja der Bibelroller, wie soll ich den bloß beschreiben , so gut wie Chilli bin ich in sowas leider nicht....

Es ist ein wirklich einen umhüllender Duft. Auf keinen Fall schwer, aber auch kein Leichtgewicht. Warm, etwas herb, aber nicht zu herb.
    Ich rieche auf jeden Fall den Weihrauch deutlich raus (ich Weihrauch). Ich meine auch, die Narde zu riechen und auf jeden Fall das würzige von Cassia, :grübel oder ist es doch eher das Galbanum, das da zu Tage tritt?

In mir werden da Assoziationen daran geweckt, wie Jesus auf seinen Esel in Jerusalem einzieht, an die vielen Menschen am Straßenrand, die sich evtl. für diesen sicher besonderen Anlass mit wertvollen Ölen eingerieben haben. Es kommt aber auch der Gedanke daran hoch, wie Jesus vom Kreuz abgenommen und im Grab dann von Maria Magdalena etc. mit diversen Ölen einbalsamiert wurde.

Der Roller duftet auf jeden Fall biblisch, ich bin echt froh, ihn bestelllt zu haben. ein Duft für bestimmt, besondere Augenblicke.

Und Chilli hat definitiv recht, es ist ein Duft für einen selbst, nicht für andere.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Danke für die Beschreibung Siena mir gefällt, wie du den Bibelroller beschrieben habst. Ich glaub dass ist wirklich ein ganz besonderer Duft.
    Also ich muss den unbedingt bei meiner nächsten Bestellung auch mitordern.

Ich wünsche noch allen Maienfelser-Fans ein frohes Neues Jahr!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Alley

Sooo - ich habe gestern tatsächlich eine Bestellung aufgegeben !

Außer der Fullsize Ladys First sind noch einige Hydrolate mitgekommen, nämlich

Rosmarin (Nachkauf, das liiiiiebe ich !)
    Kornblume
    Pastinak

Eigentlich bin ich dann erstmal für einige Monate gut versorgt !

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Sooo - ich habe gestern tatsächlich eine Bestellung aufgegeben !

Außer der Fullsize Ladys First sind noch einige Hydrolate mitgekommen, nämlich

Rosmarin (Nachkauf, das liiiiiebe ich !)
    Kornblume
    Pastinak

Eigentlich bin ich dann erstmal für einige Monate gut versorgt !

Tolle Bestellung! Rosmarin mag ich ja auch sehr gerne, allerdings hab ich Angst, dass es im Gesicht als Hydrolat zu anregend für meine empfindliche Haut ist.

Ich hab meine große Bestellung vom Dezember tatsächlich noch vor Weihnachten erhalten. Allerdings war ich über die Feiertage nicht daheim und konnte mir die Sachen daher noch gar nicht in aller Ruhe anschauen. Hatte nur kurz ins Paket reingeschaut, ob alles geliefert wurde, was ich bestellt hatte. Ich meine mich zu erinnern, dass hier mal erwähnt wurde, dass man keine Mail bekommt, wenn etwas nicht lieferbar ist, damit man sich eventuell noch etwas anderes aussuchen kann, sondern der Artikel dann einfach nicht mitgeliefert wird. Das find ich ein bisschen blöd. Zum Glück war bei mir alles lieferbar. Ich werde mir das Päckchen nächste Woche richtig vornehmen, wenn ich wieder mehr Zeit habe und ein bisschen Ruhe eingekehrt ist nach den ganzen Feiertagen.

Ich könnte allerdings auch schon wieder bestellen. Hab auch schon wieder einige Sachen im Warenkorb, u. a. das Baumshampoo, eine Probe des Augenfältchenöls, den Bibelroller (jaja ihr habt mich gekriegt ), und das Citrus Duschgel.

Allerdings werde ich mit der Bestellung noch warten, da ich meistens eine größere Bestellung aufgebe, um über den versandkostenfreien Betrag zu kommen und da fehlen mir noch einige Produkte. Außerdem möchte ich im Jahr 2014 ja vermehrt aufbrauchen und nur noch Sachen nachkaufen, wenn ich auch etwas verbraucht habe. Und Duschgele hatte ich ja erst zwei bei meiner Dezemberbestellung mitbestellt. Also ich denke die nächste Maienfelser Bestellung kommt erst im Sommer. Bis dahin kann ich meine jetzigen Sachen testen und eventuell von der Handcreme dann z. B. die große Größe mitbestellen.

Bei den Shampoos bin ich übrigens auch hin- und hergerissen. Das Fruchtgalerieshampoo klingt auch total toll.

Meinem Paket lag übrigens ein kleines Päck Räucherstäbchen bei. Fand ich ganz nett. Bei meiner ersten Bestellung hatte ich nichts im Päckchen beiliegen. Ich vermute, das hängt auch vom Bestellwert ab, kann das sein? Schade, dass man nicht irgendeins der Produkte in Kleingröße als Überraschung im Päckchen liegen hat. Das fänd ich wirklich top.

Goodies liegen nur in der Weihnachtszeit im Paket - an der Bestellsumme liegt das nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Siena - ich freue mich, dass dir der Bibelroller auch so gut gefällt.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Goodies liegen nur in der Weihnachtszeit im Paket - an der Bestellsumme liegt das nicht.
    Man ist auch einfach heutzutage von diversen anderen Shops verwöhnt, was Goodies betrifft. Trotzdem freut man sich immer, wenn eine kleine Aufmerksamkeit bzw. ein Produkt im Päckchen liegt, was man nicht bestellt hat.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Uäääh - dann hab ich wahrscheinlich die Goodie-Phase genau umschifft. Meine letzte Bestellung war im November und dann jetzt Anfang Januar...
    Aber ich bin auch so immer sehr glücklich mit jedem Paket aus Maienfels!

Den Bibelroller habe ich ja übrigens auch, der lag doch bei mir unterm Weihnachtsbaum! Ich bin nur furchtbar schlecht im Beschreiben von Dufterlebnissen, deshalb hab ich noch nichts dazu geschrieben.
    Ich finde den Roller auch etwas ganz Besonderes und kann den Duft gar nicht mit etwas anderem vergleichen. Heimelig, warm, würzig, anfangs ein wenig staubig - definitiv kein "Parfum - Duft" für die Außenwirkung, sondern ein Wohlfühl-Duft fürs Selbst. Ich hab auch länger drüber nachgedacht, ob ich diese Bibel - und Jesus - Assoziation auch hätte, wenn der Duft unter anderem Namen angeboten würde... Ich glaube, eher nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Mein Pappelknospenhydrolat ist so gut wie leer, ein paar Tage wird es noch halten, länger nicht. Drum wollte ich euch mal ein Update meinerseits dazu geben, wie ich es finde.

Den Duft kann ich nicht gut leiden, man gewöhnt sich zwar dran, aber frisch und duftig ist absolut was anderes. Ein bischen muffig und ein bischen gewürzkrautig finde ich es. Wenn ich es verwende, dann schichte ich es auf der Haut. Also ich gebe ein paar Sprühstöße in die Handfläche oder direkt aufs Gesicht und drücke sie ganz sanft ein, bis der Großteil eingezogen ist, und das mache ich insgesamt ungefähr drei mal. Danach gebe ich meine Creme auf das noch leicht feuchte Gesicht.

Eine anhaltende Wirkung konnte ich nicht feststellen, die Haut ist durch die Feuchtigkeit 'feucht', aber mehr? Wahrscheinlich nicht. Geschadet hat es nicht das Hydrolat zu verwenden, und wenn die Flasche leer ist, mache ich mit einem anderen Maienfelser weiter. Vielleicht erkenne ich dann einen Unterschied.

Was mir gefällt ist das Gefühl, meiner Haut etwas besonderes zu geben: die Aufmerksamkeit, die Zeit; das ist für mich ein bischen Luxus, den ich zu dem Produkt dazurechne.

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Ich hab auch länger drüber nachgedacht, ob ich diese Bibel - und Jesus - Assoziation auch hätte, wenn der Duft unter anderem Namen angeboten würde... Ich glaube, eher nicht.
    Das is'n guter Punkt .... ich kann auch nicht versprechen, was mein Kopfkino bei einem anderen Titel des Duftes gemacht hätte - das ist sicher miteingeflossen.

Ich werd nachher mal rollern und mir einfach mal eine Landschaft oder Farben dazu vorstellen - mal sehen, was kommt.

Inventar Avatar von gabi2631

....noch eine Bibelroller-Besitzerin.........als tgl. Duft sehe ich den Roller nicht......mir tut er gut vor dem Einschlafen; wenn ich stressige Situationen im Geschäft habe "roller" ich ebenfalls........Handgelenke und Dekolléte.........und dann den Duft tief einatmen......allein die Konzentration auf das langsame, tiefe Atmen beruhigt mich ungemein. Deshalb ist der Roller unter der Woche immer in der Handtasche.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

BJ-Einsteiger

Ich hab nie ein Goodie bekommen. Benutze das Antike Kräutershampoo, da es einer der wenigen Shampoos ist, wovon meine Kopfhaut nicht juckt.

Also bei meiner nächsten Bestellung muss dir Bibelroller unbedingt mit.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Monalisa3005

Gibt es eigentlich schon Erfolge von den Rizinusöl-Nutzerinnen, was Wimpern- und sonstiges Haarwachstum angeht?
    Liebe Grüße Moni

Noki
    Besucher

Ich habs zwar letztens mitbestellt aber noch nicht ausgiebig getestet.

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Erfolge von den Rizinusöl-Nutzerinnen, was Wimpern- und sonstiges Haarwachstum angeht?
    ja ich hab schon gute erfolge mit dem rizinusöl. meine wimpern sind länger und kräftiger geworden. nehme es mit hydrolat sogar zum augenmakeup entfernen. echt prima!!!

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    bei mir ist es wie bei Enke längere und dichtere Wimpern!!

Zum Abschminken ist mir das Rizinusöl allerdings nicht so sympatisch, da bleib ich lieber beim Arganöl.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten

Wie tragt ihr das Rizinusöl denn auf? Meint ihr damit kann man auch die Augenbrauen zum Wachstum anregen? :D
    Ich würd mich übrigens freuen, wenn ihr in den Thread kurz reinschaut, ich benutz ja die Maienfelser NK aber frag mich grad wie sich das mit Anti Aging verbinden lässt bzw. ob man das braucht: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...8#post11029988

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    Wie tragt ihr das Rizinusöl denn auf? Meint ihr damit kann man auch die Augenbrauen zum Wachstum anregen? :D
    Ich würd mich übrigens freuen, wenn ihr in den Thread kurz reinschaut, ich benutz ja die Maienfelser NK aber frag mich grad wie sich das mit Anti Aging verbinden lässt bzw. ob man das braucht: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...8#post11029988
    ich trage das rizinusöl auf die wimpern mit einem wimpernbürstchen auf und beim abschminken nehme ich ein wattepad. da hast du automatisch auch das öl auf den augenbrauen und wimpern zusätzlich mit drauf.

Fortgeschritten

Du nimmst das zum Abschminken? Nimmst du den Rest dann mit Wasser ab? Ich finde das Öl ist so dick und zäh, ich kann mir grad gar nicht vorstellen, dass man das zum Abschminken benutzen kann oO

Meine Laune...
    Fine

Du nimmst das zum Abschminken? Nimmst du den Rest dann mit Wasser ab? Ich finde das Öl ist so dick und zäh, ich kann mir grad gar nicht vorstellen, dass man das zum Abschminken benutzen kann oO
    das ist richtig, as rizinusöl ist sehr zähflüssig. du machst davon etwas auf ein wattepad und sprühst dann odentlich ein hydrolat von maienfels drüber, damit das wattepad schön feucht ist und dann wischt du damit sanft über die augen. probiers aus. du wirst erstaunt sein. und du hast hinterher richtig geplegte augenlider

Ich habe mir ebenfalls Rizinusöl für Wimpern, Haare, Augenbereich gekauft. Mir kommt es auch sehr gut verträglich vor. Langzeiterfolge bleiben abzuwarten
    Liebe Grüße Moni

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Meine erste Bestellung ist gestern eingetrudelt.
    Heute habe ich direkt die Ölziehkur mit dem Mundspülöl Ayurveda gemacht. Hat Jemand von Euch Erfahrung damit? Wie lange muß man das machen? Ich habe jetzt mit 10 Minuten angefangen, aber das Öl war beim Ausspucken nicht wirklich milchig wie beschrieben.
    Außerdem ist der Geschmack am frühen Morgen auf nüchternen Magen unangenehm. Der hält auch noch verdammt lange danach an. Ich hoffe, ich gewöhne mich dran.

Das Zahnpulver Zitrone war eigentlich ganz angenehm. Nur der erste Moment, in dem man das trockene Pulver im Mund hat ist ein bißchen eklig. Ich habe aber das Gefühl, dass die Zähne sauber werden und der Geschmack ist auch ok. Ich glaube damit werde ich keine Probleme haben.
    Meine Frage nur: Wirkt Kieselerde nicht auch wie ein Schleifmittel auf den Zähnen und macht auf Dauer den Zahnschmelz kaputt?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Ich mache Ölziehen auch - ich habe das Lemon - bei mir wird's milchig. Du isst und trinkst nichts vorher - gleich nach dem Aufstehen als erstes das Öl in den Mund !!

Nach was schmeckt das Ayurveda Öl ??

Ich benutzte das Rizinusöl sehr regelmässig über Nacht - trage es nach dem Abschminken mit einem Wimpernbürstchen auf Wimpern und Augenbrauen auf.
    Die Wimpern werden definitiv länger - ich denke, sie brechen nicht so schnell und können so länger wachsen?
    Die Augenbrauen werden auch dichter - ich habe einige "Zupflücken" schon gefüllt - super.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Wie lange machst Du das denn? Länger als 10 Minuten?
    Ich hab es noch direkt im Bett genommen ;)
    Ayurveda ist schon ein bißchen eklig so früh morgens. Es schmeckt nach den Gewürzen Cumin und Coriander, irgendwie nach indischem Essen.....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Wenn man sich gut Pflegt ist das "Anti Aging" genug.

Anti Aging ist ein tolles Modewort, dass sich gut verkaufen lässt.
    Grüßle rin-tin-tin

Maienfelser hat so was von geballt an Wirkstoffen aus der Natur. Wenn ich die meisten weissen Öle und Cremes aus der KK zB sehe - Öle haben halt fast alle unraffiniert Farbe - wie kann denn da eine blütenweisse Creme dabei herauskommen?
    Geändert von Monalisa3005 (10.01.2014 um 15:18 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    das ist richtig, as rizinusöl ist sehr zähflüssig. du machst davon etwas auf ein wattepad und sprühst dann odentlich ein hydrolat von maienfels drüber, damit das wattepad schön feucht ist und dann wischt du damit sanft über die augen. probiers aus. du wirst erstaunt sein. und du hast hinterher richtig geplegte augenlider
    Ich habe das mal wie folgt getestet: zuerst habe ich ein wiederverwendbares Pad nassgemacht und ausgedrückt, dann einen guten Klecks Rizinusöl draufgegeben und anschließend ein paar Tropfen Jojobaöl. Damit habe ich versucht, ein Fullface-Mineralmakeup abzunehmen (Concealer, Foundation, Bronzer, Highlighter, Rouge; Augenmakeup, Lippenstift, Lippenkonturenstift, Mattierpuder). Mein Ergebnis was ziemlich schlecht! Die Wimperntusche wurde nicht richtig gelöst und bröckelte, der Lippenstift hat sich hochgradig im Gesicht verteilt, der Concealer um die Augen herum hat sich nicht richtig entfernt ... ich habe das Schwammpad ausgewaschen und versucht, noch Makeup runterzuwischen, aber das half nix. Also habe ich mit purem Rizinusöl das Gesicht noch mal eingecremt und dabei versucht, die verbliebene Schminke aufzuemulgieren bzw. anzulösen. Das habe ich dann wieder mit einem feuchten Pad abgenommen. Danach war noch immer Schminke im Gesicht und ich hatte einen pappige, klebrigen Film drauf. Also mit einer Reinigungsmilch drüber, größere Menge, und abwaschen. Selbst danach hatte ich noch dieses klebrige Gefühl vom Rizinus, das war sehr seltsam, sowas hatte ich vorher noch nie.

Da es hier gute Erfahrungen gibt: was mache ich falsch? Geht es nur mit Wattepads? Wie feucht ist feucht? Funktioniert es nur bei leichtem Makeup?

Fortgeschritten

Hm eigentlich wollte ich das mit dem Rizinusöl demnächst ausprobieren... nun wart ich lieber noch ein bisschen :D Freu mich schon auf meine nächste Bestellung, bin schon wieder weit im dreistelligen Betrag *hust* :/
    Mit dem Bibelroller hab ich mich übrigens angefreundet!! :)

Bin mit den Maienfelsern eh zufrieden, hab nur das Gefühl noch nicht die richtige "Rotation" gefunden zu haben - also was man wann nimmt, ob man nun jeden Tag ein paar Tropfen Öl in die Creme mischt oder nur einmal pro Woche oder so. Wie macht ihr das?

Zitat Zitat von Grit Beitrag anzeigen
    Da es hier gute Erfahrungen gibt: was mache ich falsch? Geht es nur mit Wattepads? Wie feucht ist feucht? Funktioniert es nur bei leichtem Makeup?
    Ich kann nur sagen - ich verwende es täglich über Nacht - aber nicht (!!) zum abschminken.
    Ich trage es nach dem Abschminken mit einer Wimpernbürste auf Wimpern und Augenbrauen auf - über Nacht.
    (zum Abschminken verwende ich die Kräuterlotion)

Meine Laune...
    Fine

Ich habe das mal wie folgt getestet: zuerst habe ich ein wiederverwendbares Pad nassgemacht und ausgedrückt, dann einen guten Klecks Rizinusöl draufgegeben und anschließend ein paar Tropfen Jojobaöl. Damit habe ich versucht, ein Fullface-Mineralmakeup abzunehmen (Concealer, Foundation, Bronzer, Highlighter, Rouge; Augenmakeup, Lippenstift, Lippenkonturenstift, Mattierpuder). Mein Ergebnis was ziemlich schlecht! Die Wimperntusche wurde nicht richtig gelöst und bröckelte, der Lippenstift hat sich hochgradig im Gesicht verteilt, der Concealer um die Augen herum hat sich nicht richtig entfernt ... ich habe das Schwammpad ausgewaschen und versucht, noch Makeup runterzuwischen, aber das half nix. Also habe ich mit purem Rizinusöl das Gesicht noch mal eingecremt und dabei versucht, die verbliebene Schminke aufzuemulgieren bzw. anzulösen. Das habe ich dann wieder mit einem feuchten Pad abgenommen. Danach war noch immer Schminke im Gesicht und ich hatte einen pappige, klebrigen Film drauf. Also mit einer Reinigungsmilch drüber, größere Menge, und abwaschen. Selbst danach hatte ich noch dieses klebrige Gefühl vom Rizinus, das war sehr seltsam, sowas hatte ich vorher noch nie.

wie gesagt ich nehme ein wattepad, mache erst einen schuss rizinusöl drauf und sprühe dann das hydrolat auf das rizinusöl. da musst du aber schön ordentlich draufsprühen und dann entfernt das das augenmakeup problemlos. für das gesamte gesicht mit lippenstift und makeup habe ich es noch nicht genommen. ich nutze es nur für die augen. bei mir geht es prima und ich habe auch wasserfeste wimperntusche.

ich nutze es nur für die augen. bei mir geht es prima und ich habe auch wasserfeste wimperntusche.
    Mhm, dann mache ich vielleicht was falsch, wahrscheinlich nehme ich zu viel Öl oder zu wenig Flüssigkeit. Ich teste das beim nächsten größeren AMU noch mal. Danke für deine Info!

Meine Laune...
    Fine

Mhm, dann mache ich vielleicht was falsch, wahrscheinlich nehme ich zu viel Öl oder zu wenig Flüssigkeit. Ich teste das beim nächsten größeren AMU noch mal. Danke für deine Info!
    aber denke dran: erst das rizinusöl und dann das hydrolat schön reichlich draufsprühen

Forengöttin Avatar von lapis

Ich würde es nicht zum Abschminken nehmen. Steht nicht auf der Flasche, dass Rizinusöl zum Aufweichen von Hornhaut geeignet ist? Ich würde keine Hornhaut an meinen Augen aufweichen wollen.
    Ich mache es wie Chilli: Mit einem Wimpernbürstchen sparsam applizieren. Brauen lasse ich aus, ich möchte nicht aussehen wie Waigels Tochter.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht zum Abschminken nehmen. Steht nicht auf der Flasche, dass Rizinusöl zum Aufweichen von Hornhaut geeignet ist? Ich würde keine Hornhaut an meinen Augen aufweichen wollen.
    Ich mache es wie Chilli: Mit einem Wimpernbürstchen sparsam applizieren. Brauen lasse ich aus, ich möchte nicht aussehen wie Waigels Tochter.
    hallo liebe lapis. schau doch mal in die erklärung bei wikipedia für rizinusöl. da steht, dass rizinusöl sogar als hilfsmittel für augentropfen verwandt wird. also denke ich nicht, dass es sie hornhaut im auge aufweicht.

also denke ich nicht, dass es sie hornhaut im auge aufweicht.
    Ich glaube, lapis meinte im Scherz, dass sie keine Hornhaut um's Auge rum hat ...

Noki
    Besucher

Welches Shampoo findet ihr aus der Erfahrung heraus besser? Das Baum Shampoo oder das Antike Kräuter Shampoo?

Edit: Ich hab mich jetzt nach reiflicher Überlegung für das Baumshampoo entschieden. Hab heute nochmal eine kleine Bestellung bei den Maienfelsern aufgegeben und das wars dann aber erstmal für eine sehr lange Zeit. Den Bibelroller hab ich jetzt doch erstmal noch nicht mitbestellt, da mir andere Produkte wichtiger waren und ich wie gesagt nur eine kleine Bestellung aufgegeben wollte.

Bestellt hab ich:

1x Duschgel Cassis
    1x Baum Shampoo
    1x Probe Kräuterhaaröl
    1x Probe Quitten Creme
    1x Duftholzwasser Palo Santo (da bin ich wirklich sehr gespannt drauf!)
    1x Glasspatel

Das Citrus Duschgel wollte ich auch erst noch mitbestellen, hab mich dann aber zusammengerissen, weil ich ja derzeit auch noch das Grapefruit Ingwer und das Lavendel Duschgel habe und Citrus benutze ich sowieso überwiegend im Sommer.
    Geändert von Noki (14.01.2014 um 18:28 Uhr)

Coline
    Besucher

Ist das zu glauben? Jetzt vertrage ich nicht mal mehr die Neutralcreme! Dabei mochte ich die so gern. Da ist doch kaum was drin. Das ist aber auch nicht das erste Mal, daß ich als Allergikercremes ausgelobte Cremes nicht vertrage. Wie schade!

Forenkönigin

Hast Du mal die Stiefmütterchencreme probiert? Vielleicht geht die...