So gestern ist nun endlich mein Paket mit den schöööönen Ölen angekommen
Hab gestern Abend gleich das Sacha Inchi Öl fürs Gesicht genommen und heute Morgen auch. Ich muss sagen, dass könnte eines meiner Lieblingsöle werden. Es ist ja für trockene Haut, aber gleichzeitig auch für Haut mit Unreinheiten und großen Poren. Es zieht sehr gut ein und riecht wie Gras und Heu. Meiner Haut tuts gut, sie sieht entspannt aus.
Das Lotusblütenkörperöl hab ich heute Früh auf den Armen ausprobiert und muss sagen, vom Duft her war ich ein bisschen enttäuscht. Es riecht wirklich seeeehr dezent. Aber ansonsten ist es sehr schön.
Das Körperöl mit den Harzdüften habe ich nur erschnuppert. Riecht wirklich richtig angenehm nach Harz
Das Körperöl Schatten und Sonne, sowie die Öle Aprikosenkernöl, Mandelöl und Pfirsichöl habe ich noch nicht probiert.
Dann hatte ich noch das Haarwasser K 3. Hab ich heute Früh ins nasse Haar gesprüht und ich hab erst mal die schöne Kornblume gerochen. ich liebe ja diesen Duft. Meine Haare glänzen auch schön und sind richtig fluffig. Für das erste Mal ein gutes Ergebnis.
Alles in allem bin ich wieder sehr zufrieden