Seltsam! Der Duft vom äthiopischen Weihrauchstäbchen wird jetzt angenehmer und erträglicher, nachdem es 10 Minuten brennt. Entweder hab ich mich jetzt an den Duft gewöhnt oder er war am Anfang tatsächlich stärker. Als ich das Stäbchen angezündet habe, war der Duft so stark, ich fühlte mich regelrecht eingenebelt. Aber jetzt ist der Duft irgendwie feiner. Vielleicht Einbildung. Auch wenn es jetzt erträglicher ist, wird das nicht mein Lieblingsduft. Ich bin für Weihrauch einfach nicht zu begeistern. Das hätte mir ja eigentlich vorher mal einfallen können. Wollte sie aber unbedingt testen, weil Chilli so davon geschwärmt hat. Ich denke für Weihrauchliebhaber sind die super, denn sie haben wirklich gute Qualität.
Edit: Chilli, du würdest mich wahrscheinlich jetzt am liebsten erschlagen aber ich hab das Räucherstäbchen jetzt ausgemacht und entsorgt, nachdem es halb abgebrannt war. Das gute, hochwertige und teure Räucherstäbchen. Ich habs einfach nicht ertragen. Hab totale Kopfschmerzen bekommen. Und ich halte mich derzeit in dem Raum auf, wo das Räucherstäbchen gebrannt hat. Man sollte Räucherstäbchen nie in dem Raum anzünden, in dem man sich befindet.