Ich denke so schnell sind die nicht weg und das sie auch einige Stücke davon haben.
Ich denke so schnell sind die nicht weg und das sie auch einige Stücke davon haben.
Ich kauf euch sicher keines weg .............
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Warum nicht? Bist du kein Blumenmädchen?!
Ich fand ja schon die Rosentäschchen sehr hübsch aber da hab ich mich dann doch zurückgehalten. Und jetzt gibt es die ja immer noch, also denke ich, dass es die floralen Täschchen auch noch lange geben wird. Und jetzt im Vergleich gefallen mir die bunten Blumentäschchen auch besser als die Rosentäschchen. Aber bei so Täschchen kann ich schwer nein sagen.
Menno, wieso kann ich bei sowas nicht auch resistent sein wie ihr.
Ich auch nicht, ich find die Dinger furchtbar
Palmarosa anscheinend sind wir hier die große Ausnahme.
Noki, die sind alle zu alt für solche coolen Täschchen. Bei denen ist eher Hahnentritt angesagt
....das ist so Spielgedöns für die Puppenstube, aber nix für erwachsene, gestandene Frauen
Ich habe gerade bestellt
- Mundspülöl "Lemon"
- Mundpflegekonzentrat
- Cocosöl extra BIO (300 ml)
- Baumwollsamenöl (250 ml)
- Kirschkernöl BIO (250 ml)
- Weizenkeimöl (250 ml)
- Copaivabalsamöl (10 ml)
- Mandarine rot (10 ml)
- Gundermannwasser (1 l)
- Lavendel Lotion (Spray)
- Haarwasser B3
- Tea Tree extra BIO (25 ml)
- Muskateller-Salbei spezial (10 ml)
- Salbei 1a - Spanien (10 ml)
- Wacholderholz (30 g)
Freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch !!!!!!!
Sehr schöne Bestellung Chilli. Da komme ich doch direkt in Vesuchung auch direkt zu bestellen.
Haben wir dich im Kokosöl Thread angesteckt?
Ich verwende Kokosöl schon fast ein Jahr als Deo (hatte ich aus dem Selbstrührer-Thread) .... so neu ist das für mich nicht (aber ich wollte jetzt mal das von Maienfelser testen - derzeit hab ich noch einen kleinen Rest "Dr. Goerg")
Vom Gundermann musste jetzt mal der Liter her bevor es wieder ausverkauft ist ....... (ist meine erste 1 Liter Bestellung - sind das dann Glasflaschen oder wie sehen die aus?)
Mein Brokkolisämenöl ist nun leer und ich habe gestern begonnen mit dem Kiwisamenöl ....... das kommt wirklich sehr gut !!
... aber nicht, dass dir jetzt ein Flaum im Gesicht wächst xD
Ich brauche Tipps fürs nächste Shampoo. Hatte schon Antike Kräuter, Baum & Efeu. Fand alle gut. Von daher ...
Kleines OT: Chilli, das Karma riecht echt toll, aber als Solid viel zu schwach. Werde das komplette Paket zurückschicken!
Einen Shampootipp kann ich leider nicht aussprechen. Ich hatte bisher nur das Baum Shampoo und nach anfänglicher Begeisterung fand ich es gar nicht mehr gut. Es hat nach 3 Monaten die Haare nicht mehr richtig sauber gemacht. Vielleicht hätte ich zwischendurch einfach mal ein anderes Shampoo verwenden sollen aber ich trau mich jetzt an die MF Shampoos nicht mehr ran. Vom Duft und vom Auftrag her gefiel mir das Baum Shampoo sehr gut.
Gut, aber eher kräuterig und nicht fruchtig, zitrisch oder balsamisch?
Iwie muss ich da ja an Moschus denken, auch wenn das 100 pro nicht drin ist ^.^
Kräuterig-balsamisch würd ich sagen .......... die Assoziation mit Moschus kommt bestimmt vom Namen "Moschata"
Schon klar ;D
Wie riecht denn dieses Himalayan Herbs-Shampoo? Herr Chilli fand es doch gut, habe ich gelesen, oder? Dir war es zu entfettend?!
Meinst du damit das Waschnuss-Shampoo?
Wenn ja, ich kann mich absolut nicht mehr erinnern, wie das gerochen hat, sorry.
Meine Haare hat's auch echt ausgelaugt, war mir zu heavy von der Reinigungswirkung.
Ja, mein Partner mochte es - er hat auch kein farbbehandeltes Haar und Männerhaare sind viell. nochmal anders?
Ja genau das meine ich.
Hmm müsste ja dann an dem Waschnuss-Extrakt liegen ...
Joa das bestimmt.
Naja ich muss mal schauen.
Fruchtgalerie duftet bestimmt auch toll *.*
Palmarosa, soweit ich mich erinnere, hat das Waschnuss-Shampoo eine Zimtnote.
Das Fruchtgalerie-Shampoo duftet herrlich fruchtig, aber dabei nicht süss. Eine sehr leckerer Duft.
Habt ihr gesehen - es gibt 2 LE's
Gartencreme und Tönungscreme
Meine Ware ist schon unterwegs - sonst hätte ich die Gartencreme noch dazu bestellt .... naja - erzähl dann mal Mähne, wie die ist !!!
Ich bastel auch gerade wieder an meiner Bestellliste, wird aber wohl doch erst Ende Mai/Anfang Juni werden. An Hydrolaten kommt mit: Fenchel, Holunderblüte, Salbei & Kamillenblüte. Die anderen auf meiner Liste (Patchouli, Weihrauch, Cistrose, Sandelholz) hebe ich mir dann für eine Herbstbestellung auf.
Achja, ansonsten wird es wahrscheinlich das hier:
Zahnpulver Pfefferminze
Citruslotion
Pfirsichlotion
Kräutershampoo
Schöner Plan, Sandy
Erzähl dann, wie das Fenchelhydrolat duftet.
Ja, der Geruch des Youngster Fine Öls ist wirklich nicht gerade prickelnd. Fand ihn am Anfang ganz gut, aber nach einer Zeit ging er mir einfach nur auf die Nerven, weil er auch so aufdringlich ist.
@Palmarosa: Das Fruchtgalerie Shampoo kann ich empfehlen. Der Duft ist herrlich! Habe noch nie so einen authentischen Fruchtgeruch bei einem Kosmetikprodukt geschnuppert Von der Pflegewirkung kann ich es leider nur mit dem Antiken Kräutershampoo vergleichen, weil ich bisher nur die beiden hatte. Und im Vergleich empfand ich Fruchtgalerie als etwas weniger austrocknend. Möchte aber als nächstes auch mal das Moschata testen, da ich eher trockene Haare habe, gerade jetzt nach dem Winter mit der Heizungsluft. Habe mich bisher noch nicht getraut zu bestellen. Die Angst, dass der Versuch mit dem Sacha Inchi Öl bei meiner unreinen Haut in die Hose geht ist einfach zu groß Ich weiß auch einfach nicht mit welchem Hydrolat ich es kombinieren soll. Es sollte so viel Feuchtigkeit wie möglich spenden und für empfindliche Haut geeignet sein. Hätte noch jemand Tipps für eine gute Hydrolat-Öl Kombi bei unreiner, empfindlicher Haut?
*~Träume sind die Motoren des Lebens~*
Das Fruchtgelarie-Shampoo wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz. Riecht jedenfalls ausgezeichnet und sehr lecker
Das K3 Haarwasser habe ich inzwischen auch schon seit einigen Monaten in Gebrauch und bin absolut überzeugt, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, wie es ohne war. So leicht kämmbare Haare und ich bilde mir auch ein, dass sie etwas mehr glänzen. Kommt auf jeden Fall wieder mit, bei der nächsten Bestellung irgendwann im Sommer.
Und jetzt verzieh ich mich wieder in meine stille-Mitleser-Ecke ^^
lg katcan
Ja, das K3 Haarwasser gehört auch fest zu meiner Haarpflegeroutine
Es macht das Haar tatsächlich leichter kämmbar, was ich bei einer reinen Hydrolatmischung gar nicht erwartet hätte.
Ich bilde mir auch ein, dass die Haare dadurch mehr glänzen, weiß aber nicht genau ob es wirklich daher kommt. Ich finde auch, dass man mit so einer 100ml Flasche total lange hinkommt, was auch zuerst nicht zu erwarten war, da man bzw. ich schon immer einige Sprüher nach der Haarwäsche verwende. Bin mal auf das Moschata Shampoo gespannt. Vom Duft her wirds wohl nicht ans Fruchtgalerie herankommen, aber wenn die Pflegewirkung wirklich so gut ist
*~Träume sind die Motoren des Lebens~*