Hallo!
Ich finde Maienfelser NK wahnsinnig interessant!
Ich habe zwar noch keine Produkte benutzt (und will meine jetzigen eigentlich noch aufbrauchen, mal sehen, ob ich das schaffe
), aber ich habe mir inzwischen von soooo vielen NK Herstellern die Inhaltsstoffe von (hauptsächlich) Cremes angesehen, ob im Laden oder im Internet, und ich finde Maienfelser mit Abstand am Interessantesten. Ich finde die ausgesuchten Öle der versch. Cremes passen einfach besser zum jeweiligen Hautbild, als die von anderen NK Herstellern. Und außerdem komme ich mit Alkohol als Inhaltsstoff (bei Hauschka z.B.) ÜBERHAUPT nicht klar. Zum Glück weiß ich das inzwischen endlich.
Es dauert bestimmt noch ein paar Wochen, bis ich mal bei Mf bestelle, aber bis dahin mag ich gern schonmal mitlesen und ggf. mitdiskutieren.
Ich habe großporige, eher trockene Haut, bis auf die schnell ölige Nase (Nase bei mir nicht mit T-Zone gleichsetzen) mit ein wenig Couperose an den Nasenflügeln. Außerdem ist sie ziemlich empfindlich. Ich finde meine Haut schon kompliziert und habe noch nicht das Richtige für mich gefunden.
Ganz liebe Grüße!