Holla, hier ist ja was los ...
Also - Hydrolate, wenn du wirklich hauptsächlich Feuchtigkeit suchst, würde ich wirklich auch das Calendula-Wasser empfehlen. Ansonsten ist auch Hamamelis-Wasser sehr gut für trocken/empfindliche Haut.
Die Kräuter-Lotion nehme ich auch schon sehr lange zum Abschminken - was anderes nehm ich nicht mehr für diesen Zweck - man bekommt auch AMU super ab ohne, dass dann was tränt oder reizt.
Liebe Noki - mit der Augenfältchencreme machst du unter Garantie nichts falsch - auch wenn es schon das FS ist.
Achja ........ wenn du noch 10 Öken über hast -------> bestell dir unbedingt (!) den Katalog mit, das ist ein Almanach über Kräuter und ihre Wirkung. Ich hab den neuen kurz nach der Erscheinung gekauft, aber ich blätter immer noch gern drin rum - der ist richtig dick und erklärt so viel, das ist echt toll.
.... und da du gesagt hast, du stehst auf kräuterige (sanfte, leckere und natürliche ?) Düfte - der Bibelroller ist phänomenal !! (hab schon meinen zweiten)
EDIT: Ich hab solang rumgetippselt, dass ihr inzwischen auch schon mit dem Katalog rumgefixt habt .... das ist Gedankenübertragung.