Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 127 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Noki
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Noki, ich hab schon drüber nachgedacht, aber ich bin mir nicht sicher, deshalb hab ich auch bisher nicht geantwortet...
    Ich meine, ich hätte bei meiner letzten Bestellung vor einigen Wochen eine mail bekommen, mit Paketnummer zur Verfolgung. Ich meine sogar mich zu erinnern, dass die Versandmail superschnell kam und es dann aber noch einige Tage dauerte, bis das Päckchen wirklich bei mir war.
    Vielleicht mal nachfragen in Maienfels ? Bei anderen Shops hab ich auch schon erlebt, dass entgegen der sonstigen Erfahrung auch mal ein Päckchen ohne Vorankündigung kam.
    Ich drück die Daumen für den 24. !!

Danke für deine Antwort. Ich hab leider erst am 17. bestellt und auf der Shopseite steht ja, dass sie alle Bestellungen bis 16.12., die bis 12:00 Uhr eingegangen sind, noch bis Weihnachten ausliefern. Aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück.

Forenkönigin

Maisenfelser verschickt eine Versandbestätigung. Ich habe allerdings auch schon eine Lieferung ohne Versandmitteilung bekommen. Ich drück Dir die Daumen Noki

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Maisenfelser verschickt eine Versandbestätigung. Ich habe allerdings auch schon eine Lieferung ohne Versandmitteilung bekommen. Ich drück Dir die Daumen Noki
    Danke!

Edit: Ich hab soeben eine Versandmitteilung erhalten. Dann wird es sicher vor Weihnachten noch ankommen.
    Geändert von Noki (18.12.2013 um 19:01 Uhr)

Siena
    Besucher

Chili für deine wunderbare Beschreibung des Bibelrollers!
    Deine Gedanken und Assiationen dazu sind so schön, so berührend, ich habe Tränen in den Augen.
    Ich werde ihn mir einfach bestellen, vielleicht trage ich ihn dann immer zum Gottesdienst.

Dazu das Rosenhydrolat vom Rosenhof Taubertal.

Schade, dass ich ihn nicht mehr vor Weihnachten bekommen werde...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich ihn nicht mehr vor Weihnachten bekommen werde...
    Du kannst es aber versuchen. Ich hab auch erst gestern bestellt und heute schon die Versandmitteilung erhalten. Und wenn du nur den Bibelroller bestellst, geht das Verschicken bestimmt noch schneller, als wenn man 10 oder 15 Artikel bestellt, so wie ich.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Remedios Beitrag anzeigen
    Ich trag ihn eigentlich nicht ungern, ich kann nur nicht einschätzen, wie er für andere riecht. Man möchte ja doch gut riechen wenn man aus dem Haus geht. ;) Was habt ihr schon für Reaktionen bekommen auf den Duft an euch?
    Der Bibelroller ist definitiv kein Parfum oder ein Duft, den man für andere trägt.
    Ich bin mir ziemlich sicher, diesen Duft nimmt nur wahr, wer sehr (!) nahe an dich ran kommt - Partner, etc.
    Ich finde, dieser Duft ist allein für den/die TrägerIn bestimmt - etwas, das man für sich selber hat und auch entsprechend wahrnimmt.
    Ich "roller" z.B. gern was auf das Dekollete, durch die Körperwärme steigt der Duft dann dezent "nach oben" zu meiner Nase - und ich fühl mich dann einfach gut, wenn ich es schnuppere.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Der Bibelroller ist definitiv kein Parfum oder ein Duft, den man für andere trägt.
    Ich bin mir ziemlich sicher, diesen Duft nimmt nur wahr, wer sehr (!) nahe an dich ran kommt - Partner, etc.
    Ich finde, dieser Duft ist allein für den/die TrägerIn bestimmt - etwas, das man für sich selber hat und auch entsprechend wahrnimmt.
    Ich "roller" z.B. gern was auf das Dekollete, durch die Körperwärme steigt der Duft dann dezent "nach oben" zu meiner Nase - und ich fühl mich dann einfach gut, wenn ich es schnuppere.

Ihr leistet hier wirklich gute Überzeugsungsarbeit. Ich glaub irgendwann bestell ich mir den Bibelroller auch.

Siena
    Besucher

... Ich hab es getan... der Bibelroller ist bestellt, und dazu das Rosenhydrolat...

Bitte das er gaaaanz bald kommt, ich bin sooooo neugierig .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Den "fetten" Satz find ich sooo schön...

Noki
    Besucher

Das Rosenhydrolat hab ich auch bestellt.

Berichte dann mal unbedingt, wie du den Duft des Bibelroller empfindest. Und ich drück dir beide , dass deine Bestellung noch vor Weihnachten ankommt.

Meine Bestellung wurde gestern nachmittag verschickt aber bei der Sendungsverfolgung von DPD hat sich seitdem nichts Neues getan. Da steht immer noch: Anzeige wenn verfügbar.

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht noch ein Shampoo mitbestellt habe aber deswegen geb ich jetzt nicht nochmal eine Bestellung auf. Außerdem muss man auch mal warten können. Das bestell ich dann einfach das nächste Mal mit, ich weiß sowieso nicht genau, was für ein Shampoo es werden soll, klingen alle so toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Und, sind alle eure Geschenke angekommen? Meine beiden hatte ich ja schon seit Anfang Dezember, und ich drücke euch die Daumen, dass alles rechtzeitig eintrudelt.

Ich muss sagen, das Mundspülöl Lemon ist klasse. Es ist nur noch halb voll .... muss ich beim nächsten Mal mehr bestellen und jetzt schauen, was ich in der Zwischenzeit als Ersatz nehmen könnte.

BJ-Einsteiger Avatar von Susielein

Hallochen in die weihnachtliche Runde.

Ohweh ihr habt mich so unglaublich angefixt als ich da so zufällig reingelesen habe in den Thread, dass ich gerade bei Maienfelser bestellt habe nachdem ich tagelang den Warenkorb verändert habe Dann noch die tollen Kritiken direkt bei den Produkten und schon will man ALLEEEEES HABEEEEN. Vorgemerkt hatte ich mir den Laden schon vor Monaten, habe aber erstmal tolle Öle und Düfte bei behawe bestellt. (Brokkolisamenöl, Aprikosenkernöl, Calendulaöl, Avocadobutter, Sheabutter unraffiniert, Mangobutter, Hobbythek Creme Soft Probe, diverse Duftöle)

Meine Bestellung bei den Maienfelsern (Mein Weihnachtsgeschenk an mich):

1 x Kräuterhaarwasser
    1 x Orangenblütenwasser BIO
    1 x Kornblumenwasser (BIO)
    1 x Sonnenhutwasser
    1 x Probe Augenfältchenöl
    1 x Probe Aloe Creme
    1 x Probe Eau de Parfum "Anjuschka"
    1 x Hamameliswasser BIO
    1 x Probe Ringelblumencreme
    1 x Kräuterhaaröl "Hair"
    1 x Una de Gato-Wasser
    1 x Augenfältchencreme

Puhhhh, das Una de Gato musste dann doch auch noch mit und die Augefältchencreme *seufz*
    Wird wohl jetzt etwas dauern aber ich freu mich wie blöd und werde berichten.

Ich habe sehr sensible Gesichtshaut (der Rest ist nicht so empfindlich), vertrage nur La Roche Posay Toleriane im Gesicht aber da sind ein paar unschöne INCIs drin (Alverde für sensible Haut war ein Reinfall bei mir) . Die restliche Haut ist nicht so empfindlich. Ich habe am Ansatz relativ schnell fettende blonde Haare mit trockenen Spitzen (muss täglich waschen) daher haben mich das Haaröl als Kur und das Haarwasser angelacht.

Beim Shampoo hab ich schon meinen heiligen Gral gefunden der das Fetten sogar etwas rauszögert: Der Solid Shampoo Bar Rosmarin Lavendel vom Atelier Seifenmagie bei dawanda. Ein Traum! Toller Schaum, weiche qietschsaubere Haare, keine Spülung mehr nötig und ich brauchte davor sonst immer eine Spülung.

So ich wünsche frohe Weihnachten !
    Liebe Grüße
    Susielein
    Geändert von Susielein (24.12.2013 um 17:31 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Grit

Hallo Susielein, herzlich willkommen! Ich wünsch dir viel Freude an den Maienfelser Produkten, und glaub mir, der Wunsch hat eine hohe Trefferzuverlässigkeit *grins*.

SchwieMa hat sich über Macadamianußöl und Rosenhydrolat sehr gefreut. Ich bin froh, dass ich nicht eines der Schnuppersets für ätherische Öle bestellt habe, da hatte ich die Zitrusdüfte im Blick. Sie hat sich nämlich gestern selbst mit einem Zitrus-Set von Primavera beschenkt. Wäre zwar ein Volltreffer gewesen, aber doppelt. Vielleicht kann ich sie auch für Maienfelser begeistern.

Euch allen frohe Weihnachten!

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Susielein

und viel Spaß mit deinen Maienfelser-Produkten. Du hast dir wirklich tolle Sachen ausgesucht.

Ich wünsch auch allen frohe Weihnachten.
    Grüßle rin-tin-tin

Danke ihr Lieben :)
    Ich freu mich schon so auf mein Päckchen. *hibbel*
    Wird schwer werden nicht alles auf einmal aufzumachen aber besser ists der Reihe nach, um auch zu sehen was jetzt wie wirkt.
    Am besten erstelle ich einen kleinen Testreihen-Plan an den ich mich dann brav halte.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich wollte nur mitteilen, dass ich mit der Rosa Alchemystica sehr zufrieden bin. Sie ist reichhaltig aber nicht fettend und hinterlässt mir einfach nur glatte und schöne Haut
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

ich würde gern auch ein paar Öle probieren. Gibt es bei Maienfelser auch Probeflaschen von den Ölen? Wenn ja wo kann man die bestellen?

Die Gesichtsöle von Maienfelser gibts auch als Proben klick die Basisöle gibts meisten auch in 10 oder 20 ml Abfüllungen. Bestellen kann man direkt im Mainefelser-Shop, ist allerdings bis 01.01.2014 geschlossen.
    Grüßle rin-tin-tin

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Was würdest du denn für empfindliche Haut empfehlen?

Mit Ölen kenne ich mich leider nicht so gut aus ich nehm nur für nachts ein Wildrosenöl, dass ist allerdings nicht von Maienfelser.
    Grüßle rin-tin-tin

Susielein, "welcome" im Kreis der Maienfelser-Fans
    Deine Bestellung liest sich absolut toll.

Kimmy, inwiefern ist deine Haut empfindlich? Reagiert sie auf bestimmte Inhaltsstoffe, oder eher auf Wärme/Kälte oder einfach sehr trocken/zart?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich würde sagen alles. Ich vertrage nicht alle Kosmetik , bekomme Pickel oderl sie wird plótzlich heiß und rot wenn ich falsch creme. Im Winter ist sie srhr trockrn, im Sommer gehts besser.

Ich würd dann mal ein Auge werfen auf:

Traubenkernöl
    Himbeersamenöl
    Nachtkerzenöl
    Echiumöl
    Chiasamenöl

Siena
    Besucher

ich warte immer noch auf meinen Bibelroller....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...und auf mein Rosenhydrolat

Wann hast du den bestellt?? Bis 01.01.2014 ist der Shop ja geschlossen.
    Grüßle rin-tin-tin

Hi chilli, danke dir :D werde berichten....wird aber wohl noch dauern....die haben ja gerade geschlossen

@kimmy: habe auch sehr empfindliche Haut, Kontaktallergie gegen Duft-Farb- und Konservierungsstoffe im Gesicht..... bei stark duftenden Cremes und Ölen passe ich sehr auf und teste ganz vorsichtig oder lasse es lieber gleich...natürliche Öle ohne extra Beduftung (zur Zeit Arganöl oder Aprikosenkernöl) mag meine Haut ganz gern auf die feuchte Haut und nicht zu große Mengen, ein paar Tropfen reichen aus....manchmal mische ich auch abends einfach ein paar Tropfen Öl in meine Basispflegecreme

Was meine Haut auch mag ist natürliches Kokoswasser aus dem DM. Gibts bei den Getränken mit Geschmack und auch natur. Ich nehme das Natur-Kokoswasser (1,75 EUR ) und fülle es in ein kleines Sprühfläschchen (20 ml) (kann man auch mit Hydrolaten noch mixen) Muss man natürlich im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von ein paar Tagen dann aufbrauchen oder den Rest trinken (soll ja angeblich sogar ein Wunder-Beautyelixier sein wenn mans täglich trinkt *g*)
    Nachtrag: Nicht verwechseln mit Kokosmilch! Ich meine wirklich Kokoswasser.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Wann hast du den bestellt?? Bis 01.01.2014 ist der Shop ja geschlossen.
    schon in der Woche vor Weihnachten, hab auch noch ne Versandbestätigung bekommen. aber DPD (oder wie heißt das) ist bei uns nicht soooo dolle...

ohhh, mit DPD hab ich schon seeehr schlechte Erfahrungen gemacht :leiderja:
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Alley

O weia - ich hab da ein Problem...
    Bei meiner letzten Bestellung Ende November hab ich eine Probe von der Lady´s First mitbestellt - und jetzt finde ich sie suuuuper für meine Haut !! Ganz weich fühlt sich das Gesicht an und ist auch noch am Abend nicht trocken - und ich hab den Eindruck, die Haut schuppt sich viel weniger - ich hab ein wenig ein Schuppungs-/ Verhornungs (?) -Problem im Gesicht...

Ich bin ja schon den ganzen Sommer wunderbar mit der Sanddorn-Creme klargekommen, aber jetzt überlege ich, ob ich nicht für den Rest des Winters auf die Lady´s First umsteigen soll und die Sanddorncreme bis zum Beginn des Sommers unangebrochen lassen sollte...
    Das Doofe wäre - dann müsste ich schon wieder bestellen und das wollte ich eigentlich erst mal nicht mehr !

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Von Maienfelser soll es eine Alternative zum Pai Rosehip geben. Ist das richtig? Um welches handelt es sich denn bei Maienfelser?

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute auch meine erste Bestellung aufgegeben, nachdem ich mir vor 2 Wochen den Katalog gekauft habe und komplett durchgelesen habe *puh*.
    Danach war ich so Feuer und Flamme, dass ich mit einer Bestellung nicht mehr warten konnte. Aber ich habe erstmal nur die Dinge gekauft, die auch direkt zum Einsatz kommen können. Die restlichen Wunschprodukte kaufe ich, wenn meine vorhandenen Produkte leer sind.

Bestellt habe ich:
    - Zahnpulver Zitrone
    - Mundziehöl "Ayurveda"
    - Körperpeeling "Green Peel" und "Pfirsich"
    - Klettenwurzelhaaröl
    - Haarwasser K3

Ich bin so gespannt! Besonders auf die Zahnpflege Produkte, mit so etwas habe ich noch gar keine Erfahrung gemacht.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Von Maienfelser soll es eine Alternative zum Pai Rosehip geben. Ist das richtig? Um welches handelt es sich denn bei Maienfelser?
    "Körper- und Pflanzenöle" → "Fette Pflanzenöle" → "Q bis R"
    Wobei MF wohl nur ein Entweder-Oder Extrakt oder Kernöl CO2 extrahiert ist statt beides. Mich nervt die nicht INCI-gerechte Bezeichnung.
    Dh: Den Pai-Mix finde ich bei MF nicht.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Vielleicht schaue ich mir dann doch das Pai näher an. Danke dir Agata.

O weia - ich hab da ein Problem...
    Bei meiner letzten Bestellung Ende November hab ich eine Probe von der Lady´s First mitbestellt - und jetzt finde ich sie suuuuper für meine Haut !! Ganz weich fühlt sich das Gesicht an und ist auch noch am Abend nicht trocken - und ich hab den Eindruck, die Haut schuppt sich viel weniger - ich hab ein wenig ein Schuppungs-/ Verhornungs (?) -Problem im Gesicht...

Ich bin ja schon den ganzen Sommer wunderbar mit der Sanddorn-Creme klargekommen, aber jetzt überlege ich, ob ich nicht für den Rest des Winters auf die Lady´s First umsteigen soll und die Sanddorncreme bis zum Beginn des Sommers unangebrochen lassen sollte...
    Das Doofe wäre - dann müsste ich schon wieder bestellen und das wollte ich eigentlich erst mal nicht mehr !
    Ich würde bestellen

Also wenn´s mit der Lady´s First im Winter wirklich besser ist, dann muss man eben mal eine Ausnahme machen.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Hallo Cgirl, es handelt sich dabei um: Fette Pflanzenöle, Q - R, Rosenöl BIO CO2 - ganze Frucht. Gibt es in 20 ml oder 50 ml. :)

Fortgeschritten Avatar von Alley

Zitat Zitat von rin-tin-tin;11****51
    Ich würde bestellen

Also wenn´s mit der Lady´s First im Winter wirklich besser ist, dann muss man eben mal eine Ausnahme machen.

Ich fürchte, darauf wird s hinauslaufen...
    Ich wollte ja auch nur mal ein wenig jammern. Und um noch etwas mehr zu jammern - jetzt muss ich auch noch etwas dazu bestellen, damit sich die Portokosten auch lohnen... Man hats schon nicht leicht...

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Hallo Cgirl, es handelt sich dabei um: Fette Pflanzenöle, Q - R, Rosenöl BIO CO2 - ganze Frucht. Gibt es in 20 ml oder 50 ml. :)
    Das Rosenöl ganze Frucht hatte ich schon - Nachkaufkandidat - also darüber geht fast gar nix an Öl! Alleine - aber auch zusammen mit Rosencreme und maienfelserschem Rosenhydro! Toll! Ist "proppenvoll" mit carotinoiden=Vitamin A-Wirkstoffen = heftig orangig - gelb. Aber das ist schnell weg
    Liebe Grüße Moni

Ich fürchte, darauf wird s hinauslaufen...
    Ich wollte ja auch nur mal ein wenig jammern. Und um noch etwas mehr zu jammern - jetzt muss ich auch noch etwas dazu bestellen, damit sich die Portokosten auch lohnen... Man hats schon nicht leicht...
    Ja, da musst du jetzt richtig zuschlagen...
    Grüßle rin-tin-tin

Siena
    Besucher

ihr werdet es nicht glauben... heute ist mein Paket eeeendlich eingetrudelt .
    Testen werde ich erst nachher, da ich heute nachmittag unterwegs war und außerdem war alles eiskalt.
    2 Körperöle und 1 Massageöl waren je als 10 ml Probe als Geschenk dabei .

Siena

bitte berichte mal von dem Bibelroller wie du ihn findest.
    Grüßle rin-tin-tin