Ich bestelle das Kräuterhaaröl immer nur als Probe.
Hab jetzt eine kleine angebrochene Flasche da und noch eine kleine auf Vorrat. Die Probeflasche reicht sehr lange, wenn man das Öl hauptsächlich auf die Kopfhaut aufträgt und die Haarlängen ausspart (was eigentlich auch so gedacht ist). Außerdem wechsel ich gerne mal zwischen dem Kräuterhaaröl und Kokosöl, weshalb sich eine große Flasche für mich nicht lohnt.
Wegen dem Betrag: wenn ich bei Maienfelser eine Bestellung plane, bin ich
nie unter einem dreistelligen Betrag.
Da hat man leider sehr schnell ein "kleines" Sümmchen zusammen.
Aber die Produkte sind soo toll und ich liebe eben die Hydrolate, da bestell ich immer sehr viele von.
Jetzt hab ich allerdings erstmal einen "kleinen" Vorrat an Hydrolaten (12 Stück genau
), so dass meine nächste Bestellung wohl erst in einigen Monaten erfolgen wird.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hatte mal die Kräuterlotion. Ich mochte sie nicht. Der Duft war ganz schön aber ich mochte die Konsistenz nicht. Als Reinigungsprodukt hab ich es nicht vertragen und als Körperlotion mochte ich sie nicht, weil sie mir zu pappig auf der Haut war. Seitdem trau ich mich an die anderen MF Lotions nicht ran, weil ich befürchte, dass die ebenfalls so ein pappiges Gefühl auf der Haut hinterlassen.
An ÄÖ hab ich jetzt zum ersten Mal bei MF was bestellt. Und zwar das Black Forest. Das ist richtig klasse und die Umverpackung.