Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 127 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    gelöscht

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur - der Thread II

Ja, aber es ist der 1. Inhaltsstoff. Wenn zuerst Jojoba und Arganöl kämen und dann das Rosa Canina ... aber so?! Naja fragenden Menschen wird geholfen =) Es war aber auch eh eher für den Herbst/Winter gedacht ^.^

Vllt. kommt sie ja noch raus xD naja es sieht halt witzig aus, die 2 Cremes in einem Topf so nebeneinander wie YingYang =)

Jaa Unterschiede rieche ich ja auch, aber eben immer diese gewisse Note ... ja, die werde ich auch auf jeden Fall wieder kaufen. Vermutlich liegt es an der Qualität und die von Biopark sind Abfall- bzw. Nebenprodukte der ÄÖ-Gewinnung und werden dann noch irgendwie geruchstechnisch mit ÄÖ gepimpt, kA, zum Anmischen von Masken ist mir das aber auch egal.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Noki, mit der Creme verstehst du das glaub falsch.

Die Creme ist HALB eine Sorte / HALB andere Sorte - also schon zusammen in einem Topf - aber getrennt - man sieht beide als farbliche Unterschiede - hat denn keine ein Foto?
    Ich kenne die Bilder von der Herbstcreme - so stell ich mir das vor.
    Die beiden Cremes sind NEBENEINANDER in einem Tiegel.
    Also kannst du beide separat testen. (die Idee finde ich als Goodie übrigens wirklich gut)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Noki
    Besucher

Achsoooooo! Da hab ich mich jetzt aber blamiert. Ich hab allen Ernstes angenommen, die hätten die beiden Cremes einfach zusammen in einen Tiegel gekippt.

Dann kann ich ja so gesehen zwei Cremes testen. Also die Neutral Creme und die Morgentau Creme richtig? Na dann freu ich mich jetzt doch und habe nichts gesagt. Dann weiß ich wenigstens mal, wie die Morgentau Creme duftet. Die hat mich alleine vom Namen her schon immer gereizt. Wobei ich am liebsten die Stiefmütterchen Creme getestet hätte aber mitbestellt hab ich davon jetzt keine Probe. Ebenso hab ich keine Probe der Walking Fußcreme mitbestellt, was ich auch erst vorhatte aber ich bin mit dem Weleda Fußbalsam ganz zufrieden.

Edit: wie groß ist denn der Tiegel? Ist das so ein Probendöschen Tiegel oder ein normaler, wie z. b. die Handcreme in Fullsize? Stell mir zwei Cremes getrennt in dem kleinen Tiegel schwierig vor.

gelöscht

Hab' ich doch oben geschrieben, wie die Herbstzeitcreme, wenn die Damen die Güte hätten, meine äußerst wertvollen Beiträge bitte genauer zu lesen ... DANKE!

Doch, ist der kleine Tiegel (glaubst doch nicht, dass die FS verschenken ) und die Trennlinie hat sogar ne Welle, wie das YingYang-Zeichen

Noki
    Besucher

Ich kenne die Herbstzeitcreme nicht.

Das hätte mich auch gewundert, wenn es ein FS Tiegel gewesen wäre. Wenn man dann in den kleinen Tiegel reintatscht, erwischt man doch sicher sowieso was von beiden Cremes oder? Das ist ja auch irgendwie blöd. Muss man schon einen Spatel dazu nehmen.

Ui, da bin ich mal gespannt. Ich mag das Ying-Yang Zeichen.

Passt auf...und jetzt bekomm ausgerechnet ICH was völlig anderes als Goodie!

gelöscht

Wer kennt sie nicht, die berühmte Herbstzeitcreme, die war toll ... Noki, schau' mal auf der Maienfelser-HP unter Kosmetik, bei den feinen Kräutercremes ist die Herbstzeit als Ober-Bild (kA wie ich es anders nennen soll ^.^).

Eben, das wird ein schwieriges Unterfangen Jessas, die Morgentau riecht auch toll ... ich wünschte, die Maienfelser würden bei Martina Gebhardt in die Lehre gehen und sich was von deren Cremes abschauen *seufz* die Kosistenz von MG + die Düfte von MF ... DAS wär's *hach* :schwaerm:

Bei dir ist als Goodie ein Genie/Dschinn in der Fußgeist-Flasche :DDDDDDDDDDD

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Bei dir ist als Goodie ein Genie/Dschinn in der Fußgeist-Flasche :DDDDDDDDDDD

War das bei der Herbstzeit Creme auch die Neutral- und die Morgentau Creme?

Hab das Bild gesehen, sieht schön aus aber die einzelnen Cremes zu entnehmen wird wohl schwierig.

gelöscht

Wahaha, komm das wär' es doch und von dem darfst du dir dann immer weiter Hydrolate und alles wünschen ... oder es ist eine Jeannie, die aussieht wie Chilli xD

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Nein, ich habe NICHTS getrunken, es ist Freitag, da titscht man schon mal rum ;-D

Zum testen musste natürlich einen Spatel oder einen Löffelstiel nehmen, um "eine" Creme zu erwischen. Finde das aber trotzdem klasse, dass man 2 Cremes getrennt testen kann (wenn man mag).
    Den Duft von der Morgentau hab ich noch sehr positiv in Erinnerung.

Ich werde ja erst Ende Juni bestellen - und da wirds kein Goodie mehr geben. "eine-Runde-Mitleid-bitte"

... oder es ist eine Jeannie, die aussieht wie Chilli xD
    Arme Noki

Sie kriegt als Goodie sicher eine Gesichtsseife mit Meersalz und Kümmel.

Inventar

@Zumbafan:welche 3 Hydrolate hast du nochmal bestellt?
    Noki, ich habe volles Risiko: Pappelknospen-, Manuka- und Calendulahydrolat. Bei den ersten beiden scheiden sich wohl die Geister ... Mir ging es um die Wirkung.
    Ich habe mir fest vorgenommen, alles zu akzeptieren und den Geruch notfalls einfach zu ignorieren. Wenn man auf das Schlimmste gefasst ist, kann es nur noch besser werden!

Für den Sommer kann man sich den Kräutergeist auch in den Kühli packen für Extra-Frische-Effekt für heisse Füßchen.
    Langsam braucht's dann aber einen eigenen Kühlschrank für Kosmetik ...

Schade, ich finde die Idee mit der Jubiläumscreme total gut, aber in der Morgentaucreme ist Kokosöl enthalten und das geht bei mir ja leider nicht. Bevor ich da drin rumpatsche, um die Neutralcreme zu testen, werde ich sie ws. lieber verschenken. Dann hat diejenige wenigstens was davon. Vielleicht auch eine meiner Töchter ...

Noki
    Besucher

Ich amüsiere mich köstlich!

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Arme Noki
    Wieso? Wärst doch eine ansehnliche Jeannie.

Inventar

Bei mir reicht ein Tiegel Creme ohne Öl ca. 1 Monat.

Na toll, jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich mir bei nächsten Mal auch mal den Kräutergeist bestellen soll. Den hatte ich bislang noch nicht auf dem Schirm. Immer diese Anfixerei hier...
    Danke Mondenkind! Wenn man Öl nimmt, braucht man anscheinend doch nur ein Minimum. Ich werde es aber erst mal pur versuchen, evtl. dann abends als Ausgleich ein paar Tropfen Öl. Die Probe Gesichtscreme, die ich seit ein paar Tagen teste, bringt mich schon ziemlich zum fetten; als ich dann noch Öl dazu gegeben habe, dachte ich abends schon, ich tropf gleich ... Bei Chilli hat das anscheinend besser geklappt. (Aber vielleicht liegt's ja auch an der Creme, morgen bekomme ich meine Lieferung und ich kann ausprobieren ...)

Zumbafan, morgen kommt das Maienfelser Packerl ??????? Hey, da bin ich ja schon soooooooooooooo gespannt !!

Ich hatte dir auch berichtet, dass es bei mir einige Zeit gedauert hat, bis die Haut sich umgewöhnt hatte und wieder im Gleichgewicht war. Das war nicht in ein, zwei Wochen erledigt. Hat bestimmt mehrere Monate gedauert - die Besserung kam schleichend aber stetig.

Inventar

Ich hatte dir auch berichtet, dass es bei mir einige Zeit gedauert hat, bis die Haut sich umgewöhnt hatte und wieder im Gleichgewicht war. Das war nicht in ein, zwei Wochen erledigt. Hat bestimmt mehrere Monate gedauert - die Besserung kam schleichend aber stetig.
    Ja, schon, aber hast du auch dermaßen getrieft?

Ich meine, ich fette ja normalerweise schon ganz anständig vor mich hin, aber mit Creme plus Öl (und das war nur wenig), das kannst du dir gar nicht vorstellen ...

... als ob ich das Gesicht über eine Friteuse gehalten hätte ...

Es gibt Fotos von mir .... ohjohooojjjjooooo .... da seh ich aus wie nach 20 Stunden Zirkeltraining in der Wüste.
    Eigentlich hab ich auf allen Fotos "früher" geglänzt. Vor allem T-Zone und die "Bäckchen".

Inventar

Es gibt Fotos von mir .... ohjohooojjjjooooo .... da seh ich aus wie nach 20 Stunden Zirkeltraining in der Wüste.
    Eigentlich hab ich auf allen Fotos "früher" geglänzt. Vor allem T-Zone und die "Bäckchen".
    Vielleicht hattest du vorher ja Zirkeltraining gemacht?

Verstehe ich dich richtig?: Die Fettproduktion wurde durch Creme mit Öl nochmal eine ganze Ecke schlimmer, aber du hast die Zähne zusammengebissen und es durchgestanden?

Nein - falsch verstanden.

Die Fettproduktion hat sich erstmal nicht geändert und wurde dann nur von Woche (!) zu Woche weniger. Sehr schleichend - im Rückblick nach 8 Wochen dafür dann hammermässig.

Ich habe zu Beginn einfach keine Änderung gemerkt - dachte mir aber, ich glänze ja eh, dann ist's auch egal, was der Grund ist und hab es einfach durchgezogen.

Inventar

Hm, ich verstehe ... Aber ich verstehe nicht, warum es bei mir gleich so viel schlimmer geworden ist ...

Ich hab bis jetzt halt nur wirklich leichte Cremes benutzt. Ich denke, da wird sogar die leichteste von MF viel mehr Fett mitbringen, auch ohne Öl. - Oder es liegt an der jetzigen Creme (kann ich aber auch nicht nachvollziehen, aber ich fette mit der schon deutlich mehr als mit meiner bisherigen Gesichtscreme).

Ich weiß noch, ich habe mal Dr. Hauschka ausprobiert. Da gibt es ja auch ein Gesichtsöl bei fettiger Haut und damals habe ich auch richtiggehend getrieft. Das hat bei mir die Fettproduktion eher noch angekurbelt ... Trotzdem habe ich einige Wochen durchgehalten ... ohne Besserung.

Egal, ich werde das trotzdem probieren ...

Ohne probieren geht es nie ... das ist ja die Crux.

Es kann aber wirklich sehr am Öl UND an der Creme liegen.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zumbafan, ich habe früher auch geglänzt wie eine Speckschwarte in der Sonne (ich habe eine feuchtigkeitsarme Fett/Mischhaut) und es immer wieder versucht, das mit "mattierenden Cremes für die fettige Haut" zu reduzieren - ohne Erfolg!
    Mittlerweile mische auch ich meiner Creme ein paar Tropfen Öl bei und meine Haut ist heute super zufrieden, matt und genährt.

Wie Chilli schon schreibt, gibt es nicht DIE Creme, wichtig ist festzustellen, was die eigene Haut braucht und möchte. Und dann heißt es Durchhalten, eine Veränderung braucht seine Zeit!

Ich bin gespannt, wenn dein Päckchen da ist und du berichtest. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude damit!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Noki
    Besucher

Ich glänze selbst mit meiner trockenen Haut im Sommer. Also wenn ich mich bei Temperaturen über 30°C im Gesicht eincreme, glänze ich auch. Und ich habe eine trockene Haut. Allerdings schwitze ich sehr schnell und viel. Daher creme ich mich bei diesen extremen Temperaturen dann gar nicht ein. Oder nur abends, damit die Haut wenigstens etwas Pflege bekommt.

Heute ist es wirklich kühl. Die letzten Tage noch so heiß, ists heute schlagartig - wie angekündigt - richtig frisch. Also so kalt mag ich es dann auch nicht haben. Aber soll ja nur eine Woche so kalt sein.

Heute müsste mein Päckchen kommen.
    Geändert von Noki (14.05.2016 um 13:22 Uhr)

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich glänze selbst mit meiner trockenen Haut im Sommer. Also wenn ich mich bei Temperaturen über 30°C im Gesicht eincreme, glänze ich auch.
    Ich glaub bei 30°C und drüber glänzt JEDER

Inventar

Mensch, ihr seid ja alle super!

Wie Chilli schon schreibt, gibt es nicht DIE Creme, wichtig ist festzustellen, was die eigene Haut braucht und möchte. Und dann heißt es Durchhalten, eine Veränderung braucht seine Zeit!
    Das wird mühsam ... Und die richrige Creme zu finden ist wohl auch nicht so einfach, man soll ja auch nicht hoppen.

Iceflower, darf ich dich trotzdem auch noch fragen, welche Creme und welches Öl du benützt? Dein Hauttyp klingt dem meinen auch ziemlich ähnlich. Ich hoffe zwar, dass ich mit den Maienfelser Cremes klar komme, aber für alle Fälle sind Alternativen schon immer interessant. Chilli habe ich ja auch schon interviewt ...

In der Vergangenheit hat, egal, was ich probiert habe, nichts geklappt. Diese mattierenden ölfreien Cremes haben bei mir auch alle nicht funktioniert, eher die Fettproduktion noch angeregt. Ich habe mir jetzt aber die Mühe gemacht und die meisten Produkte/Serien, die ich jemals benutzt habe, von den INCIs her nochmal angeschaut und fast alle haben irgendetwas mit Kokos dabei, was tatsächlich eine Erklärung für die entstandenen Unreinheiten ist. Zu dem Zeitpunkt wusste ich das aber noch nicht. Die anderen haben meist Alkohol oder Glycerin an ziemlich vorderer Stelle. Bloß bei Hauschka ist mir die Ursache nicht ganz klar, aber das Gesichtstonikum hat Alkohol ziemlich weit vorne.

Ich rechne mir da mit Maienfelser große Chancen aus! Allerdings habe ich bloß 10 ml Gesichtsöl bestellt.

Also wenn ich mich bei Temperaturen über 30°C im Gesicht eincreme, glänze ich auch.
    Wenn ich bloß da glänzen würde ... Ich rede hier von einem richtigen Schmierfilm auf dem Gesicht und das auch im tiefsten Winter!

Noki, dein Päckchen kommt auch heute? Dann ist aber wirklich klar, dass meines bei DHL hängen geblieben war - du hattest doch später bestellt (glaube ich). Aber egal, das ist Jammern auf hohem Niveau, bei 4 Tagen kann man nicht meckern ...

Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich bloß 10 ml Gesichtsöl bestellt.
    Damit kommst du schon einige Zeit hin. Du sollst ja auch nur wenige Tropfen der Creme beimischen.

Inventar

Super, klingt gut!

Ansonsten habe ich die Mengen ja total chaotisch zusammengestellt, ich hätte euch vorher fragen sollen, wie lange ihr mit was auskommt!

Noki
    Besucher

Noki, dein Päckchen kommt auch heute? Dann ist aber wirklich klar, dass meines bei DHL hängen geblieben war - du hattest doch später bestellt (glaube ich). Aber egal, das ist Jammern auf hohem Niveau, bei 4 Tagen kann man nicht meckern ...
    Mein Päckchen ist gerade gekommen!

Ich hatte am 12.05. bestellt und gestern wurde es schon verschickt. Also hat es nach Bestellung nur 2 Tage gedauert.

Forenkönigin

Dann ist aber wirklich klar, dass meines bei DHL hängen geblieben war - du hattest doch später bestellt (glaube ich). Aber egal, das ist Jammern auf hohem Niveau, bei 4 Tagen kann man nicht meckern ...
    Ich glaub, das liegt nicht an DHL. Ich schätze mal, dass die MF die Post nicht jeden Tag wegbringen bzw. abholen lassen. Für mein letztes Paket hab ich die Versandbestätigung bekommen, das Paket ging aber laut Sendungsverfolgung erst 2 Tage später auf die Reise. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Post gesammelt wird.

ich wünschte, die Maienfelser würden bei Martina Gebhardt in die Lehre gehen und sich was von deren Cremes abschauen *seufz* die Kosistenz von MG + die Düfte von MF ... DAS wär's *hach* :schwaerm:
    Nicht Dein Ernst... Die Cremes von MG finde ich von der Konsistenz her fürchterlich. Die gehen für mich gar nicht Die Cremes der Maienfelser sind perfekt, so wie sie sind

Noki
    Besucher

Es kommt auch denke ich immer darauf an, was man bestellt. Manche Artikel müssen laut den Maienfelsern noch abgefüllt und etikettiert werden, so wie z. b. das Melissenhydrolat. Da hatte ich nachgefragt, ob das nun lieferbar wäre oder nicht und da meinten sie, es wäre so gesehen lieferbar, müsste aber noch abgefüllt und etikettiert werden, daher würde sich die Bestellung dann 2 bis 4 Tage verzögern. Letztendlich hab ich das Melissenhydrolat aber ja nicht mitbestellt.

Seit wann liefern die Maienfelser eigentlich nur noch mit DHL? Die haben doch sonst immer mit DPD geliefert und nur auf ausdrücklichem Wunsch mit DHL. Also ich finds besser so. Mit DPD hatte ich schonmal Probleme und Hermes find ich ja noch schlimmer. DHL ist eigentlich immer problemlos gewesen bisher.

Forenkönigin

Seit wann liefern die Maienfelser eigentlich nur noch mit DHL? Die haben doch sonst immer mit DPD geliefert und nur auf ausdrücklichem Wunsch mit DHL. Also ich finds besser so. Mit DPD hatte ich schonmal Probleme und Hermes find ich ja noch schlimmer. DHL ist eigentlich immer problemlos gewesen bisher.
    Noch nicht sehr lange. Das wurde Anfang des Jahres umgestellt.

Noki
    Besucher

Ich hab als Goodie tatsächlich auch die Jubiläumscreme erhalten. Wer hätte es gedacht? Leider haben sich beide Cremes bei mir etwas miteinander vermischt und sind zerlaufen. Also das dürfte sich wirklich schwierig gestalten, da eine einzelne Creme zu erwischen. Find ich jetzt nicht sooo gelungen, beide Cremes in einen Tiegel zu packen. Aber die Creme riecht wirklich angenehm. Das muss ja die Morgentau Creme sein, weil die Neutral Creme hat glaube ich keinen Duft.

Die Lavendel-Spray-Lotion hab ich direkt mal auf dem Arm getestet, war so neugierig. Also die Konsistenz gefällt mir schonmal super. Genau so hatte ich es mir erhofft, keine cremige, dickflüssige Konsistenz. Die Lotion macht die Haut wirklich schön weich ohne störenden Cremefilm. Der Duft ist anfangs sehr dominant, also der Lavendel kommt schon sehr stark raus aber die Lotion heißt ja nicht umsonst Lavendel Lotion. Nach ein paar Minuten ist der Duft allerdings nicht mehr so stark und man nimmt einen feinen, angenehmen aber vorhandenen Lavendelduft wahr. Gefällt mir sehr gut.

Bei dem Raumspray hab ich etwas blöd geguckt, wie klein die Flasche ist. Es sind ja nur 50 ml, das wusste ich aber. Trotzdem guckt man dann erstmal etwas blöd, weil für so ein kleines Fläschchen finde ich den Preis wirklich happig. Das Raumspray werde ich auch nicht ständig nachkaufen, dafür ist es mir einfach zu teuer, so sehr mir das auch gefällt. Aber ich wollte es unbedingt mal haben, weil ich diesen Duft so außergewöhnlich finde. Lavendel und Orange bekommt man ja überall aber dieses Tropische Gräser eben nicht.

Die Hydrolate kenne ich ja schon, die brauch ich nicht beschnuppern. Aber das mach ich generell nie, auch nicht bei neuen Hydrolaten, die ich noch nicht kenne. Also ich öffne die immer erst, wenn ich sie dann auch benutzen möchte. Hab immer Angst, dass die zügig verbraucht werden müssen, wenn sie dann erstmal offen sind.

Zu den beiden Seifen kann ich noch nichts sagen, durch die Verpackung riecht man leider nicht viel. Die Weihrauch scheint etwas stärker zu duften als die Heiliges Basilikum. Riecht aber durch die Verpackung schonmal angenehm.

Den Kräutergeist werde ich heute Abend nach dem Duschen testen.

Forenkönigin

...weil die Neutral Creme hat glaube ich keinen Duft.
    Doch, die Neutral-Creme duftet neuerdings dezent fruchtig nach Sanddorn

Inventar

Mensch, jetzt habe ich richtig Glück gehabt. Nachdem ich vorhin hier geschrieben hatte, bin ich unter die Dusche gegangen (nicht wundern, ich war nur gerade vom Laufen zurückgekommen). Danach habe ich versucht, die Gesichtspflege noch um Sekunden hinauszuzögern, in der Hoffnung, dass es noch klingelt. Und, wer sagt's denn - als ich gerade beim Eincremen war, kommt mein gluckerndes Päckchen! So konnte ich jetzt schon einiges testen!

Die Jubiläumsscreme finde ich total süß und nett verpackt. Ich finde, es ist auch ein ziemlich großzügiger Pott.

Ich habe mit Pappelknospenhydrolat, Aloe Vera-Creme und Gesichtsöl angefangen. Die Creme ist auf jeden Fall schon viel reichhaltiger als meine bisherigen Cremes. Die Aloe Vera und die Kamille-Hamamelis habe ich übrigens gleich in FS genommen. Aber dann noch ein paar andere Cremeproben (Orangen und Stiefmütterchen).
    Das Hautgefühl jetzt ist für mich sehr ungewohnt, aber positiv; ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Die allerallergrößte Überraschung war für mich der Geruch der Hydrolate. Calendula habe ich noch zu gelassen, aber Pappelknospen habe ich ja benutzt und am Manukawasser geschnuppert. Ich war auf alles gefasst, bis hin zu "Muss halt die Luft anhalten, wenn ich sprühe!". Aber die riechen beide wirklich richtig guut! Ich bin total überrascht! Nasen sind wirklich verschieden ... Wenn es hier noch Hydrolate gibt, die noch besser riechen, dann kann mir ja gar nichts passieren ...

Und ansonsten:
    Augenfältchencreme habe ich aufgetragen; das weiß ich aber erst nach ungefähr einer Woche, wie sich das entwickelt. Ich habe an den Augen ganz extrem trockene Haut und bekomme da leicht Ekzeme. Na ja, mal sehen, wäre aber eine Chance.

Die Kräuter-Handcreme ist klasse, danke Chilli, und richtig auch richtig gut. Könnte wirklich sein, dass ich da auch keine bessere kenne!

Eine Probe der Grüne Tonerde-Maske habe ich übrigens auch. Ich warte aber ein bisschen, bis ich sie ausprobiere, damit die Haut jetzt nicht zu sehr beschossen wird.

So, jetzt bin ich richtig gespannt, wie ich in ein paar Stunden im Gesicht aussehe! Aber ihr habt mich ja gerade ziemlich motiviert durchzuhalten!

Forenkönigin

Zumbafan, das liest sich ja toll. Schön, dass Dein erster Eindruck mehr als positiv ist und Dir die Düfte gefallen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bei den MF Deine ideale Gesichtspflege findest

Ich verwende für die Augen mittlerweile keine extra Augenpflege mehr. Ich creme mit der Neutral-Creme bis an die Augen - und es ist perfekt Wieder Geld gespart

Inventar

Danke Mondenkind!

Ich verwende für die Augen mittlerweile keine extra Augenpflege mehr. Ich creme mit der Neutral-Creme bis an die Augen - und es ist perfekt Wieder Geld gespart
    Wenn das klappt, ist es super! Ich denke, es muss auch nicht unbedingt eine Augencreme sein. Im Moment verwende ich eine Sheasahne, ganz dünn, und die vertrage ich wirklich gut. Aber das glänzt ganz extrem, weshalb ich auch gerne die MF-Augencreme probiere.

Wenn das nicht geht, könnte ich ja auch mal die Neutralcreme probieren. Hm, vielleicht sollte ich die Jubiläumscreme doch selbst behalten, da wäre ja die Hälfte die Neutralcreme! Gut, dass du das geschrieben hast!

BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83

Schreibt und schwärmt doch nicht so viel

Ich glaub ich muss heute schon bestellen *lach*

gelöscht

Stimmt, habe ich noch vergessen zu erwähnen, wie süss die Jubel-Creme verpackt ist, wollte sie erst gar nicht aufmachen

Und die Himalaya Rose duftet einfach himmlich, ist direkt in den Schrank gewandert, wird aber zwischendrin immer mal wieder beschnuppert

@*Mondenkind*: Doch ist mein Ernst, ich liiiebe die MG-Cremes, die funktionieren bei mir perfekt auf feuchter Haut, weil so schön salbenartig, dank Lanolin und das Hautgefühl ist super. MF haben aber jetzt mit Weihrauch & Jubel-Creme in Probiergröße nochmal ne kleine Chance

Forenkönigin

@*Mondenkind*: Doch ist mein Ernst, ich liiiebe die MG-Cremes, die funktionieren bei mir perfekt auf feuchter Haut, weil so schön salbenartig, dank Lanolin und das Hautgefühl ist super. MF haben aber jetzt mit Weihrauch & Jubel-Creme in Probiergröße nochmal ne kleine Chance
    So hat jede ihre Vorlieben. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten

Benutzt Du eigentlich noch die Earth Sourced Produkte von PC? *Sorry für OT*

So..Habe bestellt..Vermutlich dezent übertrieben, aber egal

Proben von:

Aloe Creme
    Kamillen-Hamamelis-Creme
    Melissen-Karotten-Creme
    Ringelblumencreme
    Sanddorn-Creme
    Weihrauch-Creme
    Stiefmütterchen-Creme
    Lavendel-creme
    Neutral-creme

Fußbalsam
    Walking-Fußcreme

Edles Gesichtsöl
    Gesichtsöl youngster super

Dann noch:

Lavendel Balm
    Erfischungsbalm Black Panther
    Lippenbalm Green Mind
    Kräuter Handcreme 35 ml
    Mother Earth Peeling
    Ringelblumenwasser, wild
    Kornblumenwasser
    Haarwasser K3
    Jojobaöl 100ml

Forenkönigin

Wow Mondkind83, da hast Du es ja krachen lassen Ich bin gespannt, wie Du die Sachen findest.

Das Wichtigste hast Du aber vergessen zu bestellen... den Katalog. Ein MUSS für Maienfelser-Fans Das ist kein Katalog im herkömmlichen Sinne, sondern ein super informatives Nachschlagewerk mit vielen Informationen rund um die Produkte und Pflanzen.

Tja..Den hab ich schon

Hab den Plan mich jetzt mal in ruhe durchzutesten über den Sommer und dann im Herbst große Pötte zu ordern falls gut. (Zufällig hab ich dann Geburtstag und meine Familie schenkt gerne Gutscheine) Denke das meiste wird gut sein. Die Augenfältchencreme und das winteröl zb mag ich auch.