Heute kam endlich meine Bestellung!
Mußte natürlich alles gleich mal anschnuppern
Das Cremepröbchen war auch dabei.
An Hydrolaten hatte ich ja jetzt: Johannisbeer, Johanniskraut und Coriander. Zuhause habe ich noch Biorose und das angesprochene Rosmarin und Strohblumenwasser. Zumindest weiß ich jetzt, dass offenbar ALLE Wässer zumindest einen Hauch haben, den ich als vergilbt, verwelkt bis leicht vergammelt empfinde... Bei den neuen von MF ist das sehr schwach, aber auch bei der gestern erstmals probierten Rose ist es so, wobei das schnell verfliegt oder untergeht. Aber gut und beruhigend zu wissen für mich
Jedenfalls gefallen mir alle Wässer, wobei mein Favorit glaub ich, das Johannisbeerwasser ist, das hat echt eine leichte leckere Cassis-Note
Weiter hatte ich Probegrößen vom Baumöl und vom Winteröl bestellt. Das Baumöl hat auch irgendwie was "gelbes", ist aber trotzdem ganz schön. Und das Winteröl riecht mal richtig richtig
Dann habe ich noch die äÖ-Mischung "Herbst" bekommen, die gefällt mir auch sehr gut! Für meine Nase ist das Thema auch gut getroffen, hat wirklich was herbstliches, finde ich. Und diese runden Pappschachteln, in denen das Fläschchen geliefert wurde, finde ich ganz entzückend! Ich steh auf sowas
Außerdem im Paket waren 4 Himalayaseifen (kann ich noch nix zu sagen, sie duften offenbar eher dezent, was mir ja recht ist
) das Minzzahnpulver (fand ich beim kosten recht scharf
) und eben die Cremeprobe als Goodie. Aber sorry, wenn ich an DER schnuppere, gruselt es mich gar fürchterlich! Diese Morgentaucreme hat im ersten Augenblick einen Geruch, den ich überhaupt nicht ertrage... Der verfliegt zwar recht schnell (hab sie trotzdem mal auf den Handrücken probiert), aber benutzen würde ich die so nicht wollen
Die Neutralcreme riecht, glaub ich, letztlich so ähnlich wie die Neutrallotion, akzeptabel, aber für mich nicht sooo hitverdächtig.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Einkauf
Könnte jetzt noch Tipps gebrauchen, was ich mit sooo viel Hydrolaten alles anstellen kann