Du lieber Himmel, Chilli, was für eine Bestellung!
Ich finde allerdings, bei der Menge an Produkten, wäre den MF wirklich kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn sie sich mit einer kleinen Beigabe für die Bestellung bedankt hätten. Es geht ja nicht darum, etwas umsonst zu bekommen, sondern vielmehr um eine Geste. Und am Umfang deiner Bestellung sieht man schon, dass du ihnen schon sehr die Treue hältst ..., solch große Bestellungen sind doch sicher nicht die Regel ... schade ...
Was heißt das denn für dich, Noki?Ich bin frisch aus dem Urlaub zurück und mich hat gerade wieder der Minimalismus gepackt, was Kosmetik angeht.
Hm, die kreieren bestimmt schöne Mischungen bei MF ... die Duftlampe mache ich zur Zeit auch öfter mal an, muss bloß immer aufpassen, dass nichts dabei schiefgeht, von wegen "zu lange brennen lassen" oder so - die Schale ist bei mir aus Glas...Das Herbstöl werde ich wohl nur in der Duftlampe verwenden, da ist es schön. Werde auch mal testen, ob es als Raumspray gut oder gar besser kommt. Oft macht es für mich einen Unterschied, ob ich etwas "kalt" versprühe, oder ob die Öle in der Duftlampe leicht erwärmt werden - bei manchen kann ich das nicht gut ab, Orange und Grape z.B.