Bei den Ölen bin ich mich momentan auch noch am Einlesen.
Auf Olionatura bin ich auch immer mal unterwegs.
Mich irritiert immer, dass man Basisöle mit Wirkstoffen mischen soll. Johannisbeersamenöl ist ja ein Wirkstofföl. Wieso kann man das nicht allein verwenden?
Da ich allerdings kein Freund davon bin, zu viele Öle miteinander zu mischen - da man im Falle einer Unverträglichkeit auch nicht weiß, welches Öl man nicht verträgt - nehme ich lieber nur ein oder maximal zwei Öle. Bisher hab ich Jojobaöl und Mandelöl zuhause allerdings nicht von Maienfelser.
Die Pipette werd ich mal mitbestellen. Blöd ist nur, dass sie nur auf die 60 ml Flaschen passt und Maienfelser oftmals auch 20 ml oder 50 ml anbietet.
Ich kenne bisher die Raumsprays Black Forest und Tropische Gräser. Die mag ich beide sehr gerne. Ich möchte jetzt aber mal Lavendel mitbestellen. Hatte ich bisher immer von Sodasan oder Primavera. Air Clean reizt mich gar nicht. Ich hatte mal eins von Primavera, das hieß Clean Air und ich fand es wirklich furchtbar. Wenn das von den Maienfelsern auch so riecht brauch ich das nicht.
Bei den Maienfelsern steht leider nicht dabei, was drin ist. Bei Primavera ist Myrte, Lemongras und Zitrone drin und es soll herb-frisch riechen.