Ich nehme die Creme unter Make up und das Gel nachts Das Gel spendet noch nen Tacken mehr Feuchtigkeit (empfinde ich so), die Creme mattiert besser-toll sind sie beide
Ich nehme die Creme unter Make up und das Gel nachts Das Gel spendet noch nen Tacken mehr Feuchtigkeit (empfinde ich so), die Creme mattiert besser-toll sind sie beide
- nicht wirklich liebe sporty, eine normale TC mit hohem LSF (über 20) ist kaum verfügbar entweder das Vichy 50+ FLUID für das Gesicht, oder von Clarins den Sonnenschutz mit LSF 40 - ansonsten eben BB oder CC Creams, die mit 30-35 LSF aufwarten können. Das Eucerin 30 Fluid ist auch nett, das Fluid mit 50 habe ich als Probe, aber die mattiert nicht. Gut i.B.a. mattieren sind bei mir die Avene LSF 50 für empf. Haut (getönt oder ungetönt) oder die Bioderma mat AKN 30.
wenn du mit den komischen Farben klar kommst - die passen mir allesamt nicht.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
I-jemand wollte doch was zu den bebe more Sachen wissen - das Abschminkfluid bekommt KEINE Kaufempfehlung - lieber das Mizellenzeug von Loreal nehmen. bebe brennt und entfernt so gut wie nichts. die AC ist mist, 0 Pflege mit Schimmi-schimmi, die MAske nehme ich zur Zeit als Handcreme - noch Fragen ?
@sporty oder die CC Cream von smashbox - die interessiert mich auch noch
ich hab beim dm ne ganz andere creme mitgenommen, als ich eigentlich wollte. die florena mattierende creme:
http://www.florena.de/produkte/gesic...tee-reispuder/
die haben doch bestimmt schon einige von euch getestet, oder?
ICH wollte Feedback zum Abschminkfluid wissen und ich war eben sogar wieder im DM und hätte es fast mitgenommen. Es wanderte nur nicht ins Körbchen, weil mein DM keine Pröbchen der Tagescreme hatte und da war ich beleidigt
Sooooo schlecht ist es?!? Das hatte ich echt nicht erwartet. Die BEBE Reinigungstücher sind ja einfach super und da hätte ich ähnliches vom Fluid erhofft. Hmm dann doch diese eckige Flasche als Nachfolger zu meinem Bioderma Mizellenwasser...
Motobiene, vielleicht kannst du die Sachen ja umtauschen, bevor du dich weiter damit ärgerst. Lieben Dank für dein Feedback
Hmm das mit den bebe Sachen hört sich ja enttäuschend an. Ok, dann brauch ich das alles nicht.
*binentfixt*
der erst eindruck der florena creme ist wirklich schön. der duft ist leicht, aber sehr angenehm, die konsistenz fluidartig und sie ist extrem angenehm auf der haut. zudem sind die incis super. ich teste mal weiter.
Das klingt ja nicht schlecht Romance
Glaube, die könnte auch was für mich sein.... Aber ich warte erst mal deinen Bericht ab.
vanilla, ich hab mir gleich gedacht, dass die auch was für dich wäre. kannst du ruhig auch schon mal testen. kostet knappe 4 euro glaub ich.
Nääää....ich warte erst mal ab...zumindest bis heute Nachmittag Muss eh zu DM....mal wieder...Windeln etc.pp. kaufen.
Was nur halt auffällt, alcohol ist recht weit vorne, ne..?
ja, aber das stört mich jetzt eigentlich nicht. das endergebnis muss stimmen.
Haste auch wieder recht Ich denke ich werde das Bebe More Waschmousse umtauschen und die Creme dafür mitnehmen...
Das Waschmousse brennt nämlich in den Augen
also ist die ganze bebe more reihe mist!
genau, nimm dann einfach die creme mit! wenn ich die gut vertrage, dann hol ich mir auch noch die dazugehörige nachtcreme.
Ich würde glaub ich dazu das grüne Loreal Waschgel ganz passend finden....
Die TC kann man doch sicher auch nachts nehmen, oder hat die LSF?
Ja, Bebe More ist Mist scheinbar... Schade....
ich hab die gestern abend auch genommen. lsf hat die glaube nicht.
Nee....ich habe ja das Loreal Mizellen Zeug und bin damit super zufrieden.
ich glaube ich hole mir heute noch die florena nc. die tc macht sich echt toll!!
Ich hatte von Florena mal die Creme mit Sheabutter und Arganöl. Die hatte ich echt lange bis sie die Rezeptur verändert haben. Dann hab ich die nicht mehr vertragen. Oder dachte ich zumindest dass es an der Creme liegt, hab zu der zeit auch extrem gehoppt. Aber ich bin im Moment eigentlich super zufrieden mit der Diadermine Tolerance AA Creme. Mal sehen. die Florena kostet auch nur die Hälfte..... Schon ein Grund heut mittag mit den Mädels in den dm zu wandern.....
kimmy, der preis für die florena cremes ist echt unschlagbar!
Ich habe gestern in der Apotheke von Eucerin das Sun Fluid mit LSF 50 mitgenommen, das wurde überarbeitet
Hatte es damals schon und jetzt, nach dem ersten Testen heute Morgen, gefällt es mir recht gut. Mattierend finde ich es allerdings nicht
Darunter habe ich nur das BPO und das Sundance Med Apres Sun Gel (alte Version) aufgetragen.
Ich hatte davon mal ein Set bei Florena gewonnen, mit den beiden Cremes, dem Waschpeeling und dem GW.
Erinnere mich zwar nicht mehr genau, aber schlecht fand ich die Sachen nicht
Gestern habe ich übrigens Euren gehypten Sebamed-Schaum gekauft
Lasst Ihr den Schaum immer, wie empfohlen, drei Minuten einwirken?
Ich habe ihn gestern Abend und heute Morgen benutzt und danach jeweils das BPO 3%.
Meine Haut war schon etwas gespannter und "wärmer" als sonst, aber nicht gereizt oder ausgetrocknet.
Ich beobachte das. Langsam kommen bei mir leider auch wieder Unreinheiten und Pickel, ich denke, das kommt jetzt vom Absetzen der Pille; nehme sie ja seit Ende März nicht mehr
Zu Florena:
Kennt jemand die Q10 TC und die NC?
http://www.florena.de/produkte/gesic...creme-mit-q10/
http://www.florena.de/produkte/gesic...creme-mit-q10/
Ich hatte auch mal den Reinigungsschaum gegen meine Unreinheiten (meint ihr den oder gibt es noch einen anderen?), hatte aber nicht das Gefühl das er irgendwas bringt Hatte die ganze Serie gehabt.
Ich halte generell nichts von Reinigungsschaum, der war für meine trockene Haut eh immer kontraproduktiv..
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
für mich war der sebamed schaum auch nix. und dieses einwirken hat mich zusätzlich noch genervt. :leiderja:
Nee, ich lass den nicht einwirken Und ich mag ihn, weil er eben bei mir diese tolle Wirkung auf Pickel und Unreinheiten hat. Kann förmlich zusehen, wie sie abheilen wenn ich ihn regelmäßig benutze. Ich persönlich empfinde ihn auch als mild im direkten Vergleich zu anderen Schäumen
We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.
Neulich hatte doch jemand eine neue Pflege für reife, unreine Haut verlinkt, oder
Was war das denn - von Eucerin
Ich muss mal das neue Peeling loben das ich mir gekauft habe. Habe letzten Samstag das Vitamin C Gesichtspeeling vom Bodyshop gekauft. Und das ist ja so toll Meine Haut sieht danach super aus und fühlt sich auch so an.
Hat von euch schon mal die Granatapfelserie vom Bodyshop ausprobiert? Damit liebäugel ich nämlich im Moment.
Sporty war das nicht von Frei?!?
Frei, stimmt, kann auch sein
Das kann ich nicht, bei mir fliegt das immer so weit es fliegen kann
OT: ich brauch was RICHTIG straffendes für meinen Bauch. Der hat bei beiden Schwangerschaften arg gelitten und nun hängt die Haut ziemlich. Gibts da irgendwas brauchbares auf dem Markt?
ich hab gestern abend als nc 2-3 tropfen arganöl genommen, und meine haut ist heute morgen richtig schön erholt.
hab es nämlich noch nicht geschafft, mir die florena nc zu holen.
mit der tc bin ich weiterhin extrem zufrieden.
Kimmy 1976 ich kann dir die gelbe von Garnier empfehlen. Die hat mir super geholfen, ich habe aber auch mit so einer (natur) Bürste zwischendurch massiert.
Ich finde es auch super peinlich und mache es bei Kosmetik nie aber ich ärger mich da immer über mich selbst, denn viele nutzen diesen Service ja auch. Bei Douglas darf man ja auch umtauschen und ich ärgere mich immer noch, dass ich die super teure Mascara und auch den super teuren Concealer nicht umgetauscht habe... hätte mich Geld und Nerven gespart... aber wahrscheinlich hätte ich dann mit hochrotem Kopf im Laden gestanden.
Na dann, aufbrauchen oder an Freunde weitergeben.
@juleee84 - im dm habe ich seinerzeit nur mal das OoO Nachtelixier umgetauscht, für 28 Euro oder was das damals als es neu rauskam gekostet hat und meine Hautunverträglichkeit auch für die Verkäuferin offensichtlich war, da hab ich es zurückgegeben, aber bei ner 5 Euro Creme, die ich anders aufbrauche mache ich das nicht.