Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 155 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Wir reden aktuell von dieser hier: Missha All Around Safe Block Sun Essence SPF45/PA+++

Und ich gehe davon aus, dass es einen Unterschied gibt, ja. Sind ja alles verschiedene Produkte.

Aber der Preis ist gut! Ich kaufe halt lieber über ebay.

Edit: Da kommt noch Versand hinzu? Dann ist der Preis nicht mehr so gut.

editedit: Die Flaschen heißen doch alle anders?!? :gruebel
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Du hast recht ich habe das Mild überlesen
    Bei einer Tube ist der günstigste Preis bei ebay fast identisch mit dem Preis bei roseroseshop. Bei zwei oder mehreren Tuben ist es besser bei roseroseshop zu bestellen da man die Versandkosten ja nur einmal zahlt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Mir gefallen eher Tinosorb S als Filter, Glycyrrhiza (Antioxidant und Bräunungshilfe), andere Extrakte (welche allesamt nicht irritierend sind und als AOX dienen - denn die Creme wirbt ja mit C, E und A, welche sonst nicht einzeln aufgeführt werden, dh nur durch Extrakte zugänglich), Aloe und Panthenol (wichtig bei Sonnenstress) - kein Alkohol, keine irritierenden Duftstoffe, Parfum besteht aus milden Bestandteilen.
    Bräunungshilfe? Dann vielleicht lieber doch nicht. Ich will ja gerade nicht braun werden... Mich würde sonst ja auch die waterproof Version interessieren, die soll auch sehr gut sein. Aber ich will nicht braun werden.

Meine Laune...
    Tired

Ja, aber solche mir "fremden" Produkte bestelle ich eher einzeln. Am Ende gefällt es nicht und man hat das "Blöde Backup" auch noch rumstehen.

Andererseits - wenn man mit jemandem zusammen bestellt - warum nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bräunungshilfe? Dann vielleicht lieber doch nicht. Ich will ja gerade nicht braun werden...
    Dadurch bin ich jetzt auch wieder völlig entfixt

Meine Laune...
    Tired

Diese "Bräunungshilfe" wird zwar von Nivea als solche beworben/eingesetzt, Eucerin widerum setzt den Stoff als hautreparierend ein. Kommt auf die Konzentration und den Blickwinkel an. Agata hatte dazu was gebloggt.

Ich hatte das Zeugs vorgestern Vormittag bei 38 Grad im Schwimmbad im Gesicht. ICh bin nicht braun (und nicht rot) geworden. (Hab mir nur am Rücken eine kleine Stelle verbrannt, nicht ordentlich gecremt.) Und ich war länger - viel länger - als 10 Minuten in der Sonne.

Edit: und ich könnte mir vorstellen, dass in Asien die Leute auch nicht braun werden wollen.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Das Zeug fixt mich auch ziemlich an... Dabei hab ich doch soviel, das ich noch nicht mal ausprobiert habe und heute wollte ich mir auch noch die getönte LSF 50 Creme von Eucerin holen!

Unterwegs zu mir ist auch noch ein Sonnenpuder von Tony Moly. Nachdem der Puder von missha so toll ist, kann ich demnächst vielleicht auch rumfixen
    We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Edit: und ich könnte mir vorstellen, dass in Asien die Leute auch nicht braun werden wollen.
    Von diesem Standpunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet. Da ist was dran.

Hautreparierend fänd' ich ja wiederum gut...

Inventar Avatar von Rovaniemi

Hat jemand schon den Waschschaum sensitiv von Balea getestet? Mich spricht das Zeug an (bei Schäumen häufig... warum auch immer) und mein Sebamed Waschschaum wird bald leer... gegen Unreinheiten hat der eh nicht geholfen und das von Balea kostet nur ca. die Hälfte!

BJ-Einsteiger

Hallo! Ich melde mich hier nun auch zu Wort, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß.
    Ich bin 16 Jahre alt und seit ich denken kann, habe ich Probleme mit glänzender, unreiner Haut.
    Wobei mich dieser extreme Glanz noch viel mehr stört als die Unreinheiten (vor Allem Pickelnarben)...
    Meine Haut glänzt schon seit ich denken kann enorm. Ich habe schon so viel ausprobiert, aber nichts gefunden,
    was mir wirklich hilft. Im Moment creme ich mehrmals täglich meine-am schlimmsten betroffene-Nase mit der Garnier Hautklar anti-nachfettungscreme ein, und pudere natürlich öfter, aber es macht mich wirklich EXTREM fertig,
    dass ich den ganzen Tag darüber nachdenken muss, ob ich schon wieder glänze, wo das nächste Klo ist, etc.

Und ich weiß nicht was richtig ist. Gestern habe ich mir das Garnier 2in1 waschgel und das Gesichtswasser für fettige, unreine Haut gekauft, matter war mein Gesicht deswegen heute trotzdem nicht. Vielleicht schätze ich meine Haut auch falsch ein und sie ist einfach nur zu trocken und produziert deswegen extra viel Talg, aber früher habe ich ja auch so geglänzt und nichts aggressives genommen. Distelöl habe ich auch schon ausprobiert. Wenn ich kein Make-up drauf habe, und meine Nase glänzt, glänzt sie manchmal ganz doll, aber irgendwie "trocken" also es ist keine Fettschicht drauf. mit MU natürlich schon.
    Und ich habe es satt, jede Stunde nachpudern und cremen zu müssen.
    Ich habe das Gefühl, alles falsch zu machen und mehr Zeit auf dem Klo als woanders zu verbringen. ;(

Sorry für den Roman, musste mir meinen Frust mal von der Seele schreiben. Hoffentlich habt ihr gute Tipps. Jetzt über die Sommerferien kann ich ja was ausprobieren... Mein Bruder hatte übrigens in der Teenagerzeit auch unreine Haut, meine Mutter dagegen hat trockene Haut.
    Verzweifelte Grüße......

Agata
    Besucher

Von diesem Standpunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet. Da ist was dran.

Hautreparierend fänd' ich ja wiederum gut...
    Ist bei Nivea in den ersten Inci Stellen (bei Missha und Eucerin nicht, deshalb nur minimaler Effekt) und es gibt Infos im Netz, welche den Extrakt als bleichend ansehen und das Patent von Beyersdorf, dass es bräunungsfördernd ist. Alles bissl wtf.

Meine Laune...
    Tired

Ist bei Nivea in den ersten Inci Stellen (bei Missha und Eucerin nicht, deshalb nur minimaler Effekt) und es gibt Infos im Netz, welche den Extrakt als bleichend ansehen und das Patent von Beyersdorf, dass es bräunungsfördernd ist. Alles bissl wtf.
    Vielleicht ist das ähnlich wie beim Arbutin, das soll in höheren Konzentrationen ja auch nicht mehr aufhellend sein.

Also ich mag die Essence.
    Viele Grüße von tiffifee

Mirijam
    Besucher

Ich hab noch mal eine hypothetische Frage: Wenn ich Abends ein AOX-Serum benutze und mir morgens das Gesicht nicht wasche und dann meine Sonnencreme auftrage, wirken die AOX dann weiterhin unterstützend für den LSF?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Ich hab noch mal eine hypothetische Frage: Wenn ich Abends ein AOX-Serum benutze und mir morgens das Gesicht nicht wasche und dann meine Sonnencreme auftrage, wirken die AOX dann weiterhin unterstützend für den LSF?
    Die AOX werden von der Haut absorbiert, dh sie sind noch da, auch wenn Du Dein Gesicht wäscht.
    Gibt sogar eine Fraktion, AOX nachts aufzutragen, damit die Haut Zeit hat, diese zu absorbieren und sie nicht ggf von der Sonne "aufgebraucht" werden.

Jau, auch in der Haut absorbierte AOX helfen gegen die Sonne.

BJ-Einsteiger Avatar von MARySOL
    Meine Laune...
    Breezy

Hast Du mal versucht, deine Haut morgens nur mit Wasser zu waschen? Seitdem ich das mache, glänzt meine Haut nicht mehr so stark. Zur Reinigung nehme ich eine Seife von Lush: Fresh Farmacy. Hast Du sie schon probiert? Auch gibt es von Lush Cremes, die die Glanzbildung vermeiden sollen, z. B. Enzymion. Von der hatte ich bisher nur eine Probe; ich creme meine Haut nicht jeden Tag ein.

BJ-Einsteiger Avatar von MARySOL
    Meine Laune...
    Breezy

sollte an Rappenfreak gehen, entschuldigung ;)

Mirijam
    Besucher

Die AOX werden von der Haut absorbiert, dh sie sind noch da, auch wenn Du Dein Gesicht wäscht.
    Gibt sogar eine Fraktion, AOX nachts aufzutragen, damit die Haut Zeit hat, diese zu absorbieren und sie nicht ggf von der Sonne "aufgebraucht" werden.

Perfekt, danke! Es ist schön wenn man genau das gesagt bekommt, was man auch hören möchte

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von MARySOL Beitrag anzeigen
    Hast Du mal versucht, deine Haut morgens nur mit Wasser zu waschen? Seitdem ich das mache, glänzt meine Haut nicht mehr so stark. Zur Reinigung nehme ich eine Seife von Lush: Fresh Farmacy. Hast Du sie schon probiert? Auch gibt es von Lush Cremes, die die Glanzbildung vermeiden sollen, z. B. Enzymion. Von der hatte ich bisher nur eine Probe; ich creme meine Haut nicht jeden Tag ein.
    Hallo Marysol!

Problem bei der Reinigung mit Wasser: Über die Nacht sammelt sich Sebum auf der Haut, welches dann auch zB ganz normale Umeltverschmutzung an der Haut einschließt und dann die Haut den ganzen Tag irritiert. Diese Irritation sorgt für eine hormonelle Reaktion, welche den Sebumausschuß ankurbelt. Wasser alleine kann kein Öl (Sebum) auflösen.

Fresh Farmacy hat viele Nachteile: Es ist eine Seife, dh die Tenside sind am irritierendsten und sorgen für obigen Effekt. Dazu ist diese basisch, was den Säureschutzmantel angreift und der Irritation einen freien Weg macht. Zusätzlich, falls Du in einem kalkhaltigem Gebiet wohnst, kann das mineralienträchtige Leitungswasser die Seife nicht vollständig auflösen und sogenannter "soap scum" bleibt auf der Haut zurück, welche diese wiederum irritiert und wieder zum obig beschriebenen sebumproduzierendem Effekt führt.

Das heißt: Ohne Reiniger ist keine Lösung und Seife (seifenfrei im Gesicht ist mittlerweile bei jedem durchgedrungen, dachte ich) ist keine Lösung bei Problemhaut :)

Fortgeschritten Avatar von Jule107

Wissen wir wie lange AOX nach Auftrag noch vorhanden sind? Reden wir über Stunden oder Tage? Meine mich zu erinnern, dass es bei hochdosiertem VitC 4 Tage waren? Da kann mir mein Gedächtnis aber auch gerade einen Streich spielen!

BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Wir reden aktuell von dieser hier: Missha All Around Safe Block Sun Essence SPF45/PA+++

Und ich gehe davon aus, dass es einen Unterschied gibt, ja. Sind ja alles verschiedene Produkte.

editedit: Die Flaschen heißen doch alle anders?!? :gruebel
    Auf eBay findet man unter exakt dem gleichen Namen zwei unterschiedlich aussehende Produkte: Hier und hier
    Versteht das einer?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Jule107 Beitrag anzeigen
    Wissen wir wie lange AOX nach Auftrag noch vorhanden sind? Reden wir über Stunden oder Tage? Meine mich zu erinnern, dass es bei hochdosiertem VitC 4 Tage waren? Da kann mir mein Gedächtnis aber auch gerade einen Streich spielen!
    Die Haut kann Vitamin C vier Tage lang speichern und der Wert war irgendwie 25% o.ä.. Steht irgendwo auf Futurederm.

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Rappenfreak: Vielleicht hast du ja trockene Fetthaut, schau mal in den Thread rein:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ckene-Fetthaut
    Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass Produkte für unreine/fettige Haut stark austrocken (oft ist viel Alkohol enthalten), sodass die Haut schneller nachfettet.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Fortgeschritten Avatar von Jule107

Die Haut kann Vitamin C vier Tage lang speichern und der Wert war irgendwie 25% o.ä.. Steht irgendwo auf Futurederm.
    Ja stimmt bei Futurederm war das irgendwo! Da ging es um CE-Seren glaube ich.
    Ohne den Artikel jetzt nochmals nachgelesen zu haben gehe ich mal davon aus, dass es also irgendwie Sinn macht (und den Geldbeutel schont) ein hochdosiertes und gutformuliertes VitC-Produkt nur 2x in der Woche anzuwenden!? Da ist dann die Irritationsgefahr ja auch geringer.
    Bei anderen AOX sagt mir mein Bauchgefühl aber irgendwie, dass ich meiner Haut mit täglicher Gabe mehr Gutes tue

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    dann mal her mit vorschlägen von guten aa cremes ür mischhaut mit lsf. ich brauche nämlich alles in einer creme, da ich schichten überhaupt nicht mag.
    Was ist denn mit der Garnier SC?
    Magst Du die nicht mehr leiden?

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Der Frage schließe ich mich an...
    Kann zur Zeit nicht mehr als das Sebamed Gel im Gesicht ertragen bei der Hitze
    Gereinigt wird mit Ombia Med- Haut ist unauffällig und sogar recht rein (bis auf paar Mitesser wegen der Hitze)
    Die getönte Eucerin SPF 50+ steht auch noch zum Test aus ( Sporty)
    Mir geht es ähnlich, derzeit ist mir alles too much und ich bräuchte eigentlich kaum eine Pflege.
    Abends nehme ich entweder die Weleda Calendula, die ist aber schon fast zu viel oder von Sundance Med das Apres Gel in der alten Version; tagsüber dann wieder etwas mit LSF (Avene) oder eine Sonnencreme (Eucerin Fluid mit LSF 50). Die Weleda Mandel GC und FC fallen derzeit raus, wegen mangelndem LSF.

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Gibts eine Feuchtigkeitscreme ohne Schnickschnack? Nur Feuchtigkeit sonst nix? Ich hatte die Diadermine Feuchtigkeitscreme aber die hat mein dm nicht mehr. Warum auch immer.

Könnt ihr was empfehlen?
    Ich mag von Nivea die beiden Cremes in der Tube, blau und rosa. Die blaue ist jetzt, seit der Überarbeitung, richtig richtig toll Ansonsten finde ich von Balea Beauty Effect die Creme im Tiegel total gut, sie ist mir nur zu leicht.

Oder auch ein Serum, z.B. von Lacura?
    http://www.musingsofamuse.com/2013/0...45-review.html
    Omg omg die Inci von Missha! Gerade auch bestellt. Danke Euch beiden!
    Ich auch

Agata
    Besucher

Ohne den Artikel jetzt nochmals nachgelesen zu haben gehe ich mal davon aus, dass es also irgendwie Sinn macht (und den Geldbeutel schont) ein hochdosiertes und gutformuliertes VitC-Produkt nur 2x in der Woche anzuwenden!? Da ist dann die Irritationsgefahr ja auch geringer.
    Bei anderen AOX sagt mir mein Bauchgefühl aber irgendwie, dass ich meiner Haut mit täglicher Gabe mehr Gutes tue
    Kommt auch immer darauf an, wie das Vitamin C durch die Nahrungszufur vorhanden ist. Aber auch oberflächlich aufliegendes Vitamin C kann zusätzlich schützen!

Zitat Zitat von yell Beitrag anzeigen
    Auf eBay findet man unter exakt dem gleichen Namen zwei unterschiedlich aussehende Produkte: Hier und hier
    Versteht das einer?
    Soweit ich das verstanden habe, wurden vor kurzem die Verpackungen geändert. Ich meine, die rosa ist die neue, die weiße die alte Version. Aber ohne Garantie...

Agata
    Besucher

Soweit ich das verstanden habe, wurden vor kurzem die Verpackungen geändert. Ich meine, die rosa ist die neue, die weiße die alte Version. Aber ohne Garantie...
    Ich war oberflächlich und habe einen Seller mit weißer Verpackung rausgesucht *^.^*

BJ-Einsteiger

Danke für eure Antworten!
    Ja, nur mit Wasser habe ich schon probiert... bringt aber gar nichts :(
    Nach einigem Reserchieren bin ich jetzt auf die totes-Meer-Produkte gestoßen.
    Klingt ja wie für meine Haut gemacht: "Gerade bei Pickeln und unreiner, schnellfettender Haut ist diese Creme sehr zu empfehlen. Ideal auch als Make-up Unterlage oder als Tages- und Nachtcreme zu verwenden." Denn ganz ohne Feuchtigkeitscreme wird meine Haut ja wohl nicht auskommen, oder?!
    Schaue mir auch mal den anderen Thread an.
    Danke nochmal für eure schnelle Hilfe...

LG

Ich gehe davon aus, daß die Umstellung nur die Verpackung betrifft, nicht den Inhalt. Also vielleicht einfach nach der Farbe des Badezimmers aussuchen.

Momentan vermute ich eher, daß der Unterschied in oil-free oder nicht oil-free besteht. Bei der weißen habe ich nämlich überall den Hinweis "oil-free" gefunden.

Edit: Umverpackung wurde im Mai 2013 geändert. Neue Verpackung ist pink. *klick*

Inventar Avatar von Hella

Wenn das Zeug nicht so schnell kippen würde, ja ...

Forengöttin Avatar von romance

sporty, doch die garnier sonnencreme ist super, nur ist es halt ne einfache "sonnencreme". weisst du, was ich meine?! reicht die als tägliche pflege aus?

Mirijam
    Besucher

Agata, du hast vor kurzem Mal geschrieben, dass du inzw. versuchst nur noch zwei Mal am Tag das Gesicht zu waschen (irgendwann, irgendwo schriebst du mal oft waschen ist unproblematisch solange man die Haut immer wieder im ph wert einpendelt und feuchtigkeit aufträgt etc.). Hat sich deine Meinung geändert?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von yell Beitrag anzeigen
    Versteht das einer?
    Genau so ist es. Enigma war schneller.

Es gibt aber auch immer mal wieder noch "ganz alte" in diesem Stil gehaltene.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Ich hab die Missha Sonnencreme jetzt auch bestellt, Gruß an tiffifee Da die Umstellung erst im Mai war, hab ich extra die weiße Verpackung gewählt, damit mein Freund sie mitbenutzt (bei rosa würde er sich bestimmt anfangs weigern)
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Jetzt wollte ich mir die Missha Sun Essence bestellen, da sagt Cosdna doch glatt, daß der UVA-Schutz zu wünschen übrig ließe: *klick*. Die Waterproof schneidet da viel besser ab: *klick*. Jetzt bin ich wieder unentschlossen...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Ich hab die Missha Sonnencreme jetzt auch bestellt, Gruß an tiffifee Da die Umstellung erst im Mai war, hab ich extra die weiße Verpackung gewählt, damit mein Freund sie mitbenutzt (bei rosa würde er sich bestimmt anfangs weigern)

Jetzt wollte ich mir die Missha Sun Essence bestellen, da sagt Cosdna doch glatt, daß der UVA-Schutz zu wünschen übrig ließe: *klick*. Die Waterproof schneidet da viel besser ab: *klick*. Jetzt bin ich wieder unentschlossen...
    Die berücksichtigen das Tinosorb S (war doch S, oder ) nicht. -> Tinosorb S: Bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, Range of UV spectrum covered: UVA (both UVA-1 and UVA-2), UVB

Agata hatte weiter oben schon was dazu geschrieben, nachdem Carly es auch schon beanstandet hatte.

(Oder war das im anderen Thread?)
    Viele Grüße von tiffifee

Ah, Danke! *erleichtertaufatmeundBestellfingerzück*

Edit: Bestellt.

Meine Laune...
    Tired

Bitte gerne.
    Viele Grüße von tiffifee

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Agata, du hast vor kurzem Mal geschrieben, dass du inzw. versuchst nur noch zwei Mal am Tag das Gesicht zu waschen (irgendwann, irgendwo schriebst du mal oft waschen ist unproblematisch solange man die Haut immer wieder im ph wert einpendelt und feuchtigkeit aufträgt etc.). Hat sich deine Meinung geändert?
    Mittlerweile wasche ich mein Gesicht nur noch zwei mal am Tag, sehe aber keinen Unterschied. Feuchtigkeit war halt nie ein Problem :(
    Habe auch damals im Sonnencreme Thread geschrieben, dass ich jetzt aber die Paranoia habe, bis Sonnenuntergang mich nicht abzuschminken :p