Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 155 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Mirijam
    Besucher

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wasche ich mein Gesicht nur noch zwei mal am Tag, sehe aber keinen Unterschied. Feuchtigkeit war halt nie ein Problem :(
    Habe auch damals im Sonnencreme Thread geschrieben, dass ich jetzt aber die Paranoia habe, bis Sonnenuntergang mich nicht abzuschminken :p
    Genau deshalb frag ich, an manchen Tagen mag ich nicht bis Abends warten um mich abzuschminken. Vielleicht probier ich es auch mal. Denn mein morgens aufgetragenes AOX Serum hat ja seine Arbeit schon getan und es sollte nicht nachhaltig sein, es nach ein paar Stunden abzuwaschen, oder?

Agata
    Besucher

"Neues" (schon älter) Programm ist:

Reinigen mit i+m Freistil Milch (gerade wird aber die Bebe Melt Away getestet)
    Selbstgemachtes Vitamin C Gesichtswasser
    PC Skin Balancing Super Antioxidant
    LRP mattierendes Gel SPF 50
    MAC FSE SPF 35
    Klecks Foundation: entweder gerade die EL Invisible Fluid oder die Clinique CC, da ich gerade zu braun (Selbstbräuner) für die Mineralize Moisture bin

AMU mit Etude House Cleansing Oil (gerade aber selbstgemachtes Cleansing Oil)
    Reinigen mit i+m Freistil
    PC BHA 2% und zwei mal die Woche AHA 10%
    Balea Hyaluronbooster oder das 100% Pure Super Fruits
    LRP DUO

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Genau deshalb frag ich, an manchen Tagen mag ich nicht bis Abends warten um mich abzuschminken. Vielleicht probier ich es auch mal. Denn mein morgens aufgetragenes AOX Serum hat ja seine Arbeit schon getan und es sollte nicht nachhaltig sein, es nach ein paar Stunden abzuwaschen, oder?
    Ist nur wichtig, vor dem schlafen neue Pflege zu haben, da die Blutzirkulation abends höher ist > Haut ist wärmer > Sachen ziehen besser ein. Wäre halt einfach SCHADE, wenn die Pflege da schon abgetragen ist - AOX bleiben auf der Haut, wenn regelmäßig angewendet und unter der Voraussetzung, dass sie absorbiert wurden, ju.

Mirijam
    Besucher

Ist nur wichtig, vor dem schlafen neue Pflege zu haben, da die Blutzirkulation abends höher ist > Haut ist wärmer > Sachen ziehen besser ein. Wäre halt einfach SCHADE, wenn die Pflege da schon abgetragen ist - AOX bleiben auf der Haut, wenn regelmäßig angewendet und unter der Voraussetzung, dass sie absorbiert wurden, ju.
    Super, dann probier ich das an einigen Tagen mal aus.

Du benutzt tatsächlich das 2%BHA und die Duo noch dazu. Nicht schlecht. Deine Haut muss einiges abkönnen.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe mir jetzt die Missha All Around in beiden Versionen bestellt. Also die Wasserfeste und die hier verlinkte. Bezahlt habe ich insgesammt mit Versand 12,50€ bei roseroseshop.com
    Hoffentlich hält sie was sie verspricht aber bei so vielen positiven Reviews denke ich das schon.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute morgen mal wieder die Aqua Complete benutzt Nachts nehm ich weiterhin das Sebamed Gel. Gewaschen wird mit Ombia Med-Simpel aber effektiv. Die Haut ist recht rein und ausgeglichen, spannt nicht, schuppt nicht, fettet nicht Was will man mehr
    Einzig die Poren sind etwas sichtbarer als mit anderer Pflege (Korres oder Medipharma Mineral Fluids)- aber was solls, das kann auch die Hitze/schwüle Wärme sein. Find es nicht störend, solange die Haut überwiegend rein ist.

Guapa
    Besucher

"Neues" (schon älter) Programm ist:

Reinigen mit i+m Freistil Milch (gerade wird aber die Bebe Melt Away getestet)
    PC Skin Balancing Super Antioxidant
    LRP mattierendes Gel SPF 50
    MAC FSE SPF 35
    Klecks Foundation: entweder gerade die EL Invisible Fluid oder die Clinique CC, da ich gerade zu braun (Selbstbräuner) für die Mineralize Moisture bin

AMU mit Etude House Cleansing Oil (gerade aber selbstgemachtes Cleansing Oil)
    Reinigen mit i+m Freistil
    PC BHA 2% und zwei mal die Woche AHA 10%
    Balea Hyaluronbooster oder das 100% Pure Super Fruits
    LRP DUO
    Welchen Selbstbräuner benutzt Du denn? Kannst Du was empfehlen?

Forengöttin Avatar von romance

ich bin nach wie vor begeistert vom sebamed pflegegel. so schöne und reine haut wie jetzt hatte ich glaube echt noch nie. ich hab sogar dieses leichten glow, kein speckglanz.

heute morgen hab ich mit dem garnier sonnenschutz gecremt und teste mal, wie es sich als alleinige pflege unter dem make up macht.

Meine Laune...
    Relaxed

Berichte mal, vielleicht wäre das auch was für mich
    Mit was reinigst du Romance? Dermatoclean immer noch?

ja, immernoch dermatoclean. ist wirklich perfekt!

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt Werd ich auch immer wieder mal benutzen. Gehört für mich zu DEN Neuentdeckungen der Gräle 2013
    Ich mag derzeit die Ombia Med Waschlotion ganz gerne, weil ich damit von Kopf bis Fuss duschen kann. Außerdem duftet die so schön frisch Hatte sie ganz vergessen...

wir haben hier ja nur aldi nord. und die mildeen oder wie die heisst fand ich im gesicht nicht gut.

das dermatoclean wg ist wirklich ein hg 2013!!

der balea med schaum ist nix? interessiert mich auch irgendwie.

Allwissend Avatar von Carly

Mittlerweile wasche ich mein Gesicht nur noch zwei mal am Tag, sehe aber keinen Unterschied. Feuchtigkeit war halt nie ein Problem :(
    Habe auch damals im Sonnencreme Thread geschrieben, dass ich jetzt aber die Paranoia habe, bis Sonnenuntergang mich nicht abzuschminken :p
    Ich schaff es auch nicht, mein Gesicht nur zweimal zu waschen: Morgens aufstehen, waschen, tagsüber Sport, waschen, abends vor dem Schlafen waschen.

Noch ne Frage zu deiner Routine: Du kombinierst den SkinEnhancer mit einem zusätzlichen Sonnenschutz? Oder ist das entweder/oder?

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ist das Dermatoclean Wg auch für trockene Haut geeignet? Und was ist daran so toll?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Stimmt Werd ich auch immer wieder mal benutzen. Gehört für mich zu DEN Neuentdeckungen der Gräle 2013
    Ich mag derzeit die Ombia Med Waschlotion ganz gerne, weil ich damit von Kopf bis Fuss duschen kann. Außerdem duftet die so schön frisch Hatte sie ganz vergessen...
    Benutzt Du die normale WL oder die Sensitive?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die normale Waschlotion

Die Mildeen mochte ich auch nicht Das Aldi-Süd Pendant ist aber total toll

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie lange dauert denn ungefähr der Versand aus Korea, weiß das jemand?

Sporty, das kommt ganz drauf an. Ich hatte schon Sachen nach 8 Tagen, hab aber auch schon 6 Wochen gewartet.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich schaff es auch nicht, mein Gesicht nur zweimal zu waschen: Morgens aufstehen, waschen, tagsüber Sport, waschen, abends vor dem Schlafen waschen.

Noch ne Frage zu deiner Routine: Du kombinierst den SkinEnhancer mit einem zusätzlichen Sonnenschutz? Oder ist das entweder/oder?
    Sowohl als auch, komme irgendwie vom Skin Enhancer nicht los. Liebe das Finish, den Gelbstich und mag nicht darauf verzichten :(

Sport ist aber eine gute Ausrede! Tu mich bei 2x auch noch schwer bei duschen mitten am Tag zB.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Welchen Selbstbräuner benutzt Du denn? Kannst Du was empfehlen?
    Melvita :p

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@romance - wie duftet dein Sebamed Gel? Mein schon etwas älteres exemplar hab ich jetzt mal hervorgeholt und daran geschnuppert und es duftet i-wie komisch - nicht schlecht, aber i-wie komisch, so dass ich mich frage, ob es vll. gekippt sein könnte. Wenn deines also nicht duftet, stimmt wohl eher bei meinem was nicht mehr
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sowohl als auch, komme irgendwie vom Skin Enhancer nicht los. Liebe das Finish, den Gelbstich und mag nicht darauf verzichten :(

Sport ist aber eine gute Ausrede! Tu mich bei 2x auch noch schwer bei duschen mitten am Tag zB.
    Ist ja jetzt nicht die schlechteste Obsession ;) Ich hab den Skin Enhancer meiner Ma verpasst und benutze ihn immer, wenn ich bei meinen Eltern bin. Ist schon ein Schätzchen. Ich hoffe nur, der SPF ist verlässlich. Mich verunsichert der BASF Rechner...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ist ja jetzt nicht die schlechteste Obsession ;) Ich hab den Skin Enhancer meiner Ma verpasst und benutze ihn immer, wenn ich bei meinen Eltern bin. Ist schon ein Schätzchen. Ich hoffe nur, der SPF ist verlässlich. Mich verunsichert der BASF Rechner...
    Ich bezweifele, dass Firmen da "schummeln" :)

BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Meine Laune...
    Cynical

Sorry für OT: Wann gibt's wieder einen Agata-Blogeintrag?

Fortgeschritten Avatar von Jule107

Zitat Zitat von yell Beitrag anzeigen
    Sorry für OT: Wann gibt's wieder einen Agata-Blogeintrag?
    Das habe ich mich auch schon gefragt! Man vermisst richtig was, wenn man nicht jede Woche mit Wissen gefüttert wird.

Guapa
    Besucher

Melvita :p
    Danke!
    Schade, dass es sich dabei um NK handelt. Außer I&M Freistil möchte ich keine NK benutzen. Meine Haut reagiert auf NK sehr empfindlich (Weleda, Lavera, Sante...)

moto, mein gel riecht eigentlich gar nicht, evtl. ganz leicht medizinisch, aber nicht unangenehm oder so.

im übrigen hat die garnier senisitve sonnencreme den test nicht bestanden. mein make-up schwimmt vor sich hin, fettet wie blöd, so klebrig-ölig irgendwie und auch sonst finde ich nichts positives. zudem treten davon kleine pickelchen auf, die heute
    morgen noch nicht da waren.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Danke!
    Schade, dass es sich dabei um NK handelt. Außer I&M Freistil möchte ich keine NK benutzen. Meine Haut reagiert auf NK sehr empfindlich (Weleda, Lavera, Sante...)
    ... weil Weleda, Lavera und Sante Alkohol und irritierende Duftstoffe benutzen. Melvita manchmal auch, doch wenn Du Dir die Inci ansiehst, könnte es genausogut KK sein.

Ich bin normalerweise nicht auf NK zu sprechen (da Limitierungen für mich Begrenzung der bestmöglichen Formulierung sind), aber Melvita ist wirklich one of the best, da es einen anderen Bräunungsstoff benutzt als herkömmliche Selbstbräuner. Streifenbildung unmöglich, nie Orangestich. Schreibe da gerade einen Blogpost drüber, schaffe es aber zeitlich wohl wieder nicht.

Guapa
    Besucher

... weil Weleda, Lavera und Sante Alkohol und irritierende Duftstoffe benutzen. Melvita manchmal auch, doch wenn Du Dir die Inci ansiehst, könnte es genausogut KK sein.

Ich bin normalerweise nicht auf NK zu sprechen (da Limitierungen für mich Begrenzung der bestmöglichen Formulierung sind), aber Melvita ist wirklich one of the best, da es einen anderen Bräunungsstoff benutzt als herkömmliche Selbstbräuner. Streifenbildung unmöglich, nie Orangestich. Schreibe da gerade einen Blogpost drüber, schaffe es aber zeitlich wohl wieder nicht.
    Danke für die Aufklärung! Kein Stress mit dem Blogpost, aber ich freue mich schon darauf!

Mirijam
    Besucher

Ich bin von der Bioderma Sensibio Light nicht so begeistert. Sie ist eindeutig zu schwer für meine Haut, ebenso wie damals die Aquaporin. Zwar ist die Light an sich sehr angenehm, man braucht wenig, super zu verteilen, aber ich schwitze unter ihr und das nicht nur wegen der Wärme. Aber da ich momentan nicht so auf Creme angewiesen bin, wird sie der stolze Nachfolger der Aquaporin: für meine Haare

Von der Erfahrung her scheinen "barriereschützende Cremes" nicht das Richtige für meine Haut zu sein.

Ich finde das tatsächlich perfekt, denn die Cremes pflegen meine Spitzen und sind parfümfrei, da ich bei Haarpflege schnell Kopfschmerzen bekomme. Wenn man nicht überdosiert beschweren sie auch nicht. So doof das klingt, ich muss ernsthaft in Betracht ziehen parfümfreie Cremes weiterhin nur für meine Haare zu kaufen

Inventar

Ich werde wohl meine Lavera Tagescreme jetzt zu Ende aufbrauchen und dann wieder zu KK zurück kehren.
    Neu bei mir eingezogen sind das Dr. Scheller Hautberuigende Serum was ich sehr gut finde, als es sehr warm war hat es bei mir abends ausgereicht. Meine Rötungen sind auch zurück gegangen.
    Bei mir im Müller war das Annemarie Börlind Aquanature Serum um 8€ reduziert und somit musste das auch mit.
    Ich kann da noch nicht viel zu sagen, außer das es mich wundert das es für ein Nk Produkt nach Parfum riecht.

Mein frei sensitiv Waschgel ist bald leer und ist auch wieder ein Nachkaufprodukt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab heute das Sebamed Gel gekauft, bei unserem Rossmann geht es nämlich raus und ist auf 3, 20 € reduziert gewesen
    Riechen tut es nach nix, klebt nicht, pflegt leicht. Meine Haut glänzt allerdings jetzt, nach knapp vier Stunden schon wieder.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

danke für die infos zum "Duft" des sebamed gels - ich denke, mein Gel, das ich auch schon echt lange habe, ist gekippt .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, meins riecht auch nach nix Ich teste heute das getönte Eucerin Sonnencremezeug SPF 50+ drüber und bisher schaut alles gut aus. Die Haut ist mattiert und hat ne hübsche, gesunde Tönung (dachte erst es sei zu dunkel )

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiver mit meiner Gesichtspflege.

Zum Waschen benutze ich von Isana Med die antibakterielle Waschlotion. Finde sie wirklich gut! Sie reinigt gut, trocknet die Haut nicht aus, wurde bereits einmal nachgekauft. Diesen Pumpspender finde ich auch ziemlich praktisch.
    Als Gesichtswasser benutze ich aktuell noch das Florena Mattierendes Gesichtswasser. Das ist demnächst leer und danach teste ich das Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser Gesichtswasser. Bin ja gespannt, ob es wenigstens bisschen gegen die Mitesser hilft.

Bei dm durften letzen die Probegrößen vom Tages- und Nachtelixier der Balea Cell Energy Reihe mit. Der Duft gefällt mir total gut! Beide ziehen schnell ein, scheint meine Haut zu mögen. Ich entspreche allerdings noch nicht wirklich dem empfohlenen Alter, welches auf der Verpackung angegeben ist.

Heute durften bei dm die Balea Beauty Effect 24 h Pflege und der Hyaluron Booster mit. Den Booster werde ich wahrscheinlich schon ab heute Abend anwenden. Hab jetzt gemerkt, dass die Creme im Gegensatz zur Cell Energy keinen LSF hat. Bisschen blöd, eine Creme mit LSF wäre mir lieber gewesen.

Der Duft der Cell Energy Reihe gefällt mir auf alle Fälle besser und vielleicht ignoriere ich beim nächsten Kauf einfach die Altersangabe und hole mir die Cremes in Fullsize.

Hat jemand von euch bei den beiden Balea Cremes was von der versprochenen Wirkung gesehen?

Als Augencreme benutze ich aktuell von Rival de Loop die Hydro Belebende Augencreme. Finde sie ganz ok, versorgt die Augenpartie mit genug Feuchtigkeit.

Allein von der Verpackung bin ich aktuell noch von der Garnier HautErstrahler Creme angefixt.

Das wurde jetzt doch ein etwas längerer Beitrag.

Meine Laune...
    Psychedelic

Schau Dir doch mal das Serum aus der Cell Energy Reihe an, das ist ziemlich toll

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die Sebamed mattierende Creme hat ziemlich nette Incis
    Stand vorhin davor und war sehr angetan, die hol ich mir sicherlich, wenn meine Bepanthol alle ist...

u.a.: Niacimide, Zink, Koffein, Biotin, Hefe, Süßholzwurzel, Hyaluronsäure, Aloe Vera, Kastanie

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Schau Dir doch mal das Serum aus der Cell Energy Reihe an, das ist ziemlich toll
    Mit dem habe ich auch geliebäugelt. Von dem Hyaluron Booster habe ich allerdings schon einige positive Berichte gelesen. Deswegen durfte das jetzt erstmal mit.

Am liebsten würde ich aktuell das halbe Gesichtspflege Regal aus dem dm mit nach Hause nehmen.

Es macht ja aber nicht wirklich Sinn zwei-drei Cremes durcheinander zu benutzen. Dann weiß man ja nicht, welche eventuell eine Wirkung zeigt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch empfohlen Das ist echt super!
    Also die getönte Eucerin Sonnencreme gefällt mir super! Teste mal weiter...

Ok, der darf dann demnächst definitiv mit.

Ich werde aber erstmal versuchen den Hyaluron Booster aufzubrauchen. Ich habe ihn vorhin aufgetragen und das aufs ganze Gesicht. Der Booster ist schnell eingezogen, fühlte sich auch gar nicht klebrig an. Im Anschluss gabs das Cell Energy Nachtelixier. Mal gucken, ob ich die Probegröße erstmal aufgebraucht bekomme oder ob ich schon vorher die Beauty Effect 24 h Pflege testen werde. Was neu gekaufte Produkte angeht, bin ich immer so neugierig.

Edit: Vielleicht könnte ich ja die Beauty Effect als Nachtcreme nutzen und tagsüber eine Creme mit LSF. Erstmal sollte ich sie aber testen.