Bin auch für die blauen Bebe oder Loreal Mizellen Lotion![]()
Das Sebamed Gel ist wirklich supertoll! Meine Haut ist echt begeistert.
Vielleicht nehm ich das grüne Loreal Waschgel mal wieder dazu...![]()
Ich finde die blauen Bebe-Tücher wirklich am besten von allen bisher getesteten Reinigungstüchern
Die Weißen hingegen vertrage ich nicht, davon bekomme ich unruhige, pickelige Haut
Habe gestern und heute mal mit wenig Weleda Calendula Babycreme (die für den Popo) und etwas GC darüber, gecremt. Meine Haut ist ganz matt und samtig, vielleicht minimal trocken bzw. spannt etwas, aber das HAutbild ist einheitlich, ausgeglichen und glatt
![]()
Von den weißen bebe-Tüchern bekomme ich heiße rote Haut im Gesicht die auch brennt. Die sind nix obwohl das glaub die Sensitiv-Tücher sind. Die blauen sind gut, die hab ich hin und wieder auch und komme gut damit klar.
Ich mag die Synergen Reinigungstücher aus dem Rossmann.Mit den Balea Young Tüchern habe ich das Problem, dass meine Augen danach brennen.
Zufällig am WE herausgefunden: Theaterschminke auf empfindlicher Kinderhaut (auch um die Augen) geht prima mit den Sanft und Sicher Ultra Sensitiv von dm ab.![]()
Viele Grüße von tiffifee
Wenn man wenig nimmt, dann weißelt sie nicht
Tja, der LSF... der bleibt mit ihr auf der Strecke
Werde also layern oder tagsüber wechseln. Momentan ist das Wetter hier allerdings so bescheiden, da scheint zumindest keine Sonne![]()
Hmm...Sebamed rührt sich nichtWird die Serie nun eingestampft oder nicht ?
Bei unserem Rossi kostet es auch 3,20 und geht raus. Sind noch 6 Packungen da, werd heute mal noch 2-3 mitnehmen.
Vielleicht wissen die beim Rossmann näheres? Hat mal jemand gefragt?
Habe heute morgen wieder mit dem grünen Loreal Waschgel gewaschen![]()
Von welchem grünen Loreal Waschgel ist hier die Rede?![]()
Ich meine dieses hier:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000037540.html
Das habe ich bisher irgendwie nicht beachtet.
Ich hab letztens bei dm das Garnier Hautklar Fruit Energy Belebendes Peeling Gel gesehen und bin jetzt irgendwie angefixt. Das riecht lecker, die Verpackung spricht mich an. Vielleicht teste ich das demnächst mal.Hatte das jemand von euch schon?
Ja ich kenne das und mochte es supergerne!Der Duft ist genial und das Hautbild wird verfeinert-ABER ich habe es auf Dauer nicht weiter genommen, weil meine Haut wie blöd nachgefettet hat. Du meinst doch das hier, ne?
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAw&dur=362
Das grüne Loreal Waschgel gibt es in keiner Drogerie mehr- bestelle es immer 2-3 fach bei Douglas. Habe aber noch ne Tube im Voratsschrank. Mein absoluter Sommer-Waschgel Favorit![]()
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme mit weiter nix drin. War gestern eeeeeewig im dm, hab mir die Nivea (blauer Deckel) und Loreal Hydractive angeschaut. ich bin mir aber echt nicht sicher was ich nehmen soll. Die Feuchtigkeitscreme von Lavere hab ich auch in der Hand gehabt, dann aber nix mitgenommen. Ich weiss nicht..... ich hab keine Lust auf Pickelalarm..... Kann mir vielleicht noch mal jmd helfen?
Außerdem hab ich mal an einer Nivea-Umfrage teilgenommen und gestern als Dankeschön Proben von dieser Creme geschickt bekommen
http://shop.nivea.de/pflege/nivea-ce...chtpflege.html
Fand ich gestern abend eigentlich sehr nett. In unserem dm gibts die schon für 12,95
Genau das meine ich.Klingt gut, bis auf das Nachfetten. Das kommt aber wahrscheinlich auf die eigene Haut an.
Ich bin mit dem Hyaluron Booster von Balea als auch mit den Cell Energy Cremes zufrieden. Meine Haut scheint alle Produkte gut zu vertragen. Die Cell Energy Produkte sollen ja aber für Leute ab 35 sein. Ich bin gute 10 Jahre jünger. Meint ihr, dass es meiner Haut schaden könnte diese Produkte so früh schon zu benutzen?
Die neue Serie habe ich auch schon in einem separaten Aufsteller gesehen
Schaut gut aus
Meinst Du von Nivea die FC in der Tube mit dem blauen Deckel?
http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...nde-Tagescreme
Ich mag sie recht gerne
Ansonsten könntest Du dir, als reine Feuchtigkeitscreme, auch mal die Nivea Soft anschauen![]()
Ja genau die mit dem blauen Deckel.
Nivea Soft fürs GESICHTIn meiner Diadermine ist noch was drin, so hab ich noch Zeit um mir das zu überlegen. Warum es sie im dm nicht mehr gibt ist mir schleierhaft. Die Sensitive Creme von AOK soll ja baugleich sein, kennt sich da jmd aus? Och menno, warum gibt es die Cremes nicht mehr mit denen ich mich mal angefreundet hab? Ging mir jetzt schon paar mal so..... aber die Nivea hatte ich schonmal ich glaub dann probier ich das mal
Oder vom Aldi die Lacura SoftDie mochte ich auch immer sehr gern.
@Lovely Princess, teste doch ruhig mal. Muss bei dir ja nicht genauso sein. Der Duft und die Wirkung waren wirklich himmlisch!
Ich habe es an der Dusche stehen und benutze es hin und wieder um es aufzubrauchen. Kann auch sein, dass das Fetten von was anderem kam.
Vielleicht das Toleriane Fluid oder die TC von LRP? klick für mehr
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Irgendwie werden meine Lieblingsprodukte auch immer irgendwann ausgelistet oder geändert
Garnier Facesommer- weg vom Markt!
Grünes Loreal Waschgel- nur noch über Douglas zu bekommen.
Lavera Balance Creme- es musste ja Mandelöl rein
Und jetz vielleicht auch noch das Sebamed Pflegegel...ist echt frustrierend...
mal langsamwer weiß was mit dem Sebamedgel nun wirklich ist....
- dass die sich aber auch nicht melden dazu, du hattest denen doch gemailt oder?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sowas ist wirklich ärgerlich!:leiderja:
@Vanilla: Das Pflegegel gibts in meinem dm noch massenweise, nicht reduziert, alles ganz normal.
Danke für den Tip mit der Toleriane.
Ja, wieso nicht
In den USA ist die Soft z.B. total beliebt, schau mal die Bewertungen auf MUA an
Ansonsten ist die Embryolisse Creme Lait auch sehr schön, die müsstest Du aber bestellen oder Dir ps'en lassen.
http://www.amazon.de/parf%C3%BCmerie.../dp/B004NCFOZM
Nein das wird Dir nicht schaden! Ist doch toll, wenn Du schon jetzt anfängst auf Anti Aging zu achten. Dann musst DU später nicht so viel reparieren (was ja relativ schwer ist). Sehe gerade, dass das Balea Cell Energy Hautschutz Elixier sogar ein wenig SPF drinnen hat. Super!!!
Nee, keine Reaktion von Sebamed...![]()
Das wollte ich hören.Dann werde ich mir wahrscheinlich die Fullsize vom Tageselixier kaufen und die Beauty Effects nachts aufbrauchen. Getestet habe ich diese noch nicht.
Die Beauty Effects 24 h Pflege habe ich mir unter anderem gekauft, weil sie laut Angabe eher meinem Alter entspricht und silikonfrei ist. Mittlerweile bin ich aber wieder an dem Punkt angelangt, dass ich mich wegen der Silikone nicht so verrückt machen will.
Schau dir auf alle Fälle auch das Cell Energy Serum an, das ist genial!!
Das ist schon längst auf meiner Einkaufsliste!![]()
Okay
Ich werde heute mal beim Rossmann noch paar Sebamed Gels bunkern...
Das Serum sollte man aber nicht jeden Tag nutzen, oder? Wie macht ihr das?![]()
Dachte, dass es vielleicht doch zu viel des Guten wäre.
Auf einem Blog habe ich einen Bericht gelesen, wo die Frau es nicht jeden Tag angewendet hat.
Hallo Mädels,
hat jemand schon das hier entdeckt :
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...eine-haut.html
Bin total angefixt... :)
Oh ja, da warte ich auch schon ganz gespannt drauf!!!Genau mein Beuteschema!!!
Stimmt, das war doch die neue Serie, von der Moto neulich schon geschrieben hat, gell![]()
Ja richtig, wurde schon angekündigt meine ichWer testet mit?
Ich denke Waschgel und Creme dürfen einziehen![]()