Mädels, weiß einer von Euch ob das Clarins Fluide Eclat du Jour LSF15 ausgelistet wurde...? Ich finde nur noch das Gel und die Lotion... :(
Mädels, weiß einer von Euch ob das Clarins Fluide Eclat du Jour LSF15 ausgelistet wurde...? Ich finde nur noch das Gel und die Lotion... :(
Romance, das gelbe Balea Peeling ist wirklich schön Schrubbelt aber ordentlich weil das Bimssteinteilchen drin sind.
Ich bin gespannt auf das Arganöl...
Sonst alles gut mit Cetaphil 2 in 1 Waschgel und Sebamed Gel+Cordes BPO
Habe paar Pickelchen an der Stirn wie alle 28 Tage , aber Kinn, Wangen etc. sind recht ausgeglichen und rein.
Ich hoffe, dass ich das "Hydrogenated Castor Oil" in dem Waschgel vertrage Das ist doch ne Form von Rizinusöl wenn ich mich recht erinnere, oder?
ich benutze ja seit einigen wochen das balea peeling für mischhaut, was ich eigentlich auch super finde, aber eben zu mild für meinen geschmack.
werde dann denke mal das gelbe demnächst mitnehmen.
ich liebe mittlerweile meine avene hydrance legere spf 20 creme!! die wird definitiv nachgekauft, wenn die tube leer ist.
Klingt als müsse ich mal Proben davon anfordern....
Ich bin gespannt auf die neue Frei Serie...
mach das unbedingt. ich finde sie wirklich spitze!
die frei serie reizt mich überhaupt nicht. ich bin so zufrieden mit meiner jetzigen pflege.
VanillaK, jetzt wo du die Cordes BPO erwähnst, hätte ich mal eine Frage.
Letzte Woche habe ich einen Abend dünn BPO Cordes 5% aufs Kinn und die Nase aufgetragen, danach den Balea Hyaluron Booster und das Nachtelixier aus der Cell Energy Reihe. Den ersten Abend war alles ok, am zweiten und dritten brannten die Hautstellen, sodass ich nach einer Weile gezwungen war die Creme wieder zu entfernen. War das vielleicht zu viel für meine Haut?
Ich überlege, ob die Stellen gebrannt haben könnte, weil ich tagsüber vielleicht dort rumgedrückt habe. So richtig erinnere ich mich jetzt nicht mehr. Hilft BPO Cordes gegen paar Mitesser überhaupt? Was Pickel angeht, ist sie ja wirklich toll. Hat vor einiger Zeit meinen Rücken und Dekolleté gerettet.
Hmm...also Mitesser habe ich trotz BPO immer...mal mehr mal weniger je nach Pflege/Hormonstatus/Jahreszeit.
Aber gegen diese fiesen Entzündungen und Knoten hilft es bei mir seit Jahren am Besten
Brennen tut da nix bei mir
Romance, wie sieht dein Programm genau aus?
morgens:
eucerin dermatoclean wg
avene hydrance legere uv (auch um die augen)
abends:
bioderma h2o bzw. loreal mizellenwasser
eucerin dermatoclean wg
alba botanica acne dote toner
sebamed pflegegel
arganöl als ac
Hmm...klingt gut. Also diese Avene Creme interessiert mich ja nun doch...habe auch gerade gelesen, sie hat einen geringeren Lipidanteil als die normale Hydrance Legere...hmm...
Ich hab derzeit so viel Zeug zum aufbrauchen
glaub mir, ich auch. aber im gesicht bleibe ich bei den sachen, die ich gut vertrage. aufbrauchen kann ich alles auch am körper und in den haaren.
Ja, ich rede ja von Sachen, die ich gut vertrage...
Medipharma Fluids, Korres Creme und Waschgel, Dermatoclean WG,RM und GW, Loreal Waschgel, Aqua Complete, Sebamed Gel...das ist ja alles generell super- ich weiss nur nicht was ich zuerst nehmen soll
Ich werde es dann wohl heute Abend wieder mit der Cordes BPO versuchen. Vielleicht sollte ich sie zumindest im Gesicht nicht täglich verwenden.
Gestern Abend habe ich zum ersten Mal die Beauty Effects 24h Pflege verwendet. Die Creme zog schnell ein, hat ein schönes Hautgefühl hinterlassen. Werde beobachten, wie sie sich weiterhin macht. Ich werde sie versuchen fürs Gesicht aufzubrauchen. Mal gucken, ob mir das gelingt, denn so überzeugt von dem Duft bin ich ja nicht.
Aktuell versuche ich die Isana Waschlotion, die ich in Gebrauch habe, aufzubrauchen, um das Garnier Waschgel ausgiebig testen zu können.
Guten Morgen,
ich hab jetzt eine Woche die 7-Tages-Ampullen von Balea benutzt und meine Haust sieht tatsächlich sehr erholt aus. Dann hab ich in meinem Badschrank das Feuchtigkeitsdingens von Yves Rocher gefunden und hab das morgens und abends unter meiner Diadermine Pflege gemacht (gestern unter die Sonnencreme), abends noch auf die trockenen Stellen das Arganöl und meine Haut sieht tatsächlich super aus. Klitzekleine Poren, alles sieht ebenmäßig aus und dank des hohen Sonnenschutzes sieht man meine Pigmentflecken so gut wie gar nicht. Ich glaub ich hab "meine" Pflege endlich gefunden, so tolle Haut hatte ich schon lange nicht mehr
Welche Diadermine Creme nutzt du denn?
Wenn du von Pigmentflecken sprichst, dann meinst du dunkle Pigmentflecken, nicht wahr?
Kennt jemand die Lift Intense + Lichtschutz LSF 30 Tagescreme? Die wäre für mich wegen dem hohen LSF interessant.
Ich hab die Diadermine High Tolerance Tages- und Nachtcreme und bei Bedarf die Feuchtigkeitscreme. Die hat mein DM aber nicht mehr und ich weiss nicht wo ich die dann her bekommen soll.....
Ja ich mein die dunklen Pigmentflecken. Die waren in der Schwangerschaft ganz schlimm, jetzt sind sie nur noch leicht zu sehen. Aber wenn ich mal ohne Sonnenschutz raus gehe (pfui!!!) dann sieht man sie wieder ziemlich. Deshalb hab ich in den letzten Tagen einen 50+ Sonnenschutz.
Von Diadermine habe ich bisher recht positive Berichte gehört. Vielleicht teste ich einfach eine Creme.
Heute habe ich mal zum Garnier Waschgel gegriffen. Finde es ganz angenehm und ich mag den fruchtigen Duft.
Ich habe auch vor ein paar Wochen die Avene Hydrance OHNE LSF gekauft und könnte mir dafür jetzt in den Hintern treten. Seitdem benutze ich ausschließlich die PC von Missha, die hat genug LSF das es mir nicht schadet.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich denke ich bleib erst mal bei dem Minimalprogramm mit Cetaphil Reinigungsgel und Sebamed Pflegegel
Und dann evtl. das Arganöl mal antesten...
Wenn es jetzt wieder schöner wird nehme ich das Eucerin SPF 50 Fluid drüber. Hab echt genug Zeugs derzeit...
Das Eucerin Fluid ist toll. Ich weiss gar nicht warum ich das nicht wieder gekauft habe, war letztes Jahr super zufrieden damit. Wahrscheinlich wollte ich wieder was neues haben. Aber die Sonnencreme von Garnier ist mir fast zu pappig derzeit
Ich find schön, dass es getönt ist Das macht schön frisch
achso, das getönte hatte ich nicht. gibts da nur eine Farbe? ich bin ziemlich hell da wirds wohl nicht passen oder?
Ich bin auch recht hell (NC20) und ich finde, die passt sich ganz gut an. Ist ein neutraler Beigeton. Egalisiert schön und ich scheine es auch zu vertragen (ist bei Eucerin Cremes leider nicht immer der Fall )
Ich bnehme seit ca. 4 Monaten ja auch regelmäßig morgens und abends das Cordes BPO (3%) und komme damit supergut zurecht, es trocknet meine Haut auch kein bißchen aus. Mittlerweile habe ich die 100g Tube zu Hause und eine kleine 30g-Tube für unterwegs bzw. wenn ich nicht daheim schlafe. Das 5%ige und das 10%ige habe ich auch da, benutze ich bei Bedarf und bei akkuten Pickelangriffen
Die leichte Hydrance mit LSF 20 mag ich ja auch supergerne (die reichhaltige Version auch, finde sie gar nicht sooo arg reichhaltig ), mich stört nur die Parfumierung bzw. wenn ich zu nah ans Auge komme, dann brennt es etwas und die Augen tränen.
So Mädels- Entwarnung von Sebamed!!! Lest selbst:
Sehr geehrte Frau Vanilla,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
Es ist nicht geplant, die Serie sebamed UNREINE HAUT einzustellen. Die Auslistungen bei dm sind normale Vorgänge, die nicht in unserem Entscheidungsspielraum liegen. Bei der Serie UNREINE HAUT arbeiten wir kontinuierlich an einer Ergänzung des Sortiments. Seit letztem Jahr wurde die Serie durch die sebamed UNREINE HAUT Mattierende Creme ergänzt. Das sebamed UNREINE HAUT Pflege-Gel wird weiterhin verkauft. Das Produkt finden Sie in verschiedenen Kaufhäusern. Zudem können Sie das Produkt in der Apotheke ganz einfach unter Angabe der PZN 8467967 bestellen.
In Kürze wird die Serie um ein weiteres Produkt ergänzt. Aktuelle News erfahren Sie auf unserer Internetseite www.sebamed.de oder Sie werden Fan von sebamed Deutschland bei facebook.
Sollten Sie Produktproben wünschen oder weitere Fragen haben,
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr sebamed-Team
na das ist doch super!
Find ich auch. Naja, 2 habe ich ja auch noch gebunkert jetzt
lohnt es sich den balea ultra sensitive schaum zu testen?
ist der gestank so schlimm?
nehme ich glaube trotzdem mal mit. vielleicht ist es ne alternative zum eucerin dermatoclean?!
Dermatoclean ist minimal besser von den Inci, da nur zwei sehr milde Tenside, dazu noch Hyaluronsäure und einen Zucker für Feuchtigkeit - falls etwas davon überhaupt an der Haut hängen bleibt. Dazu ein besserer pH Wert, weil Schaum liegt bei 7 (obwohl dasteht, dass es den Säureschutzmantel nicht angreift :p).
Gestank vllt nicht unbedingt - ich finde den Geruch sogar toll, weil es bedeutet, dass unparfümiert. Fehlt halt die künstliche Frische.
ich finde unparfümierte sachen auch viel besser. von daher dürfte es mich nicht stören. ganz im gegenteil.
Ich fand den Schaum nicht so toll- das Hautgefühl ist frischer mit dem Dermatoclean Waschgel
Und er müffelt wirklich recht geriatrisch klinisch
ich probier den trotzdem.
War klar! Ich tät es ja auch
zur not kann ich den am körper oder so verbrauchen, oder zum hände waschen.
Ich verbrauch ihn gerade am Waschbecken in der Toilette für den Pimpf
Der freut sich immer:"Ohhh...Mama...Ssssauuuum!!!!"