Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 155 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Experte
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Vanilla, ist dein Öl schon angekommen?

Kennt eigentlich jmd Etat pur? Interessiert mich ja schon sehr. Kann mir jmd was für empfindliche Mischhaut empfehlen?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Nö...kein Öl da bisher Abgebucht wurde aber schon...

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Das Ultra Light, das Neue.
    Mirijam, ich verwende dieses Serum auch seit ca. 2 Wochen und habe ebenfalls das Gefühl, dass meine Haut dehydrierter ist. Sie spannt mehr und insgesamt ist das Hautbild nicht rein, wenn auch keine Rötungen. Allerdings habe ich zeitgleich mit der mcl begonnen und bin mir nicht sicher, ob es vielleicht auch an dieser liegen kann.

Berichtest du bitte weiter, ob sich bei dir eine Besserung einstellt, nachdem du das Serum weggelassen hast?
    Wäre sehr schade, wenn es an dem Serum liegen würde, ich mag es von der Konsistenz! (Hatte vorher mal die normale Variante getestet, von der bekomme ich allerdings Milien...)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand die Sachen von Cattier?
    Mich interessieren die Heilerde-Masken
    http://www.kneipp.de/shop/cattier-ma...tige-haut.html

Und das Peeling http://www.kneipp.de/shop/cattier-pe...-heilerde.html

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo liebe Sporty,

ich habe mich vor einem Jahr an diese Dinge herangewagt.. schön ist der Toner, den ich noch hier habe. Die Gesichtspflegeprodukte haben meine Haut seltsamerweise eher ausgetrocknet und ich hatte das Gefühl, vermehrt Unreinheiten zu bekommen. Hier sind die Incis des Reinigungsfluid: Aqua, Citrus Aurantium Amara Flower Water*, Rosa Damascena Flower Water*, Sodium Coco-glucoside Tartrate, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Sweet Almond Oil Polyglyceryl-6 Esters, Lactic Acid, Linalool. Ich bin mit der Serie nicht glücklich geworden, obwohl die Dame im Reformhaus sie mit mit besten Kräften angepriesen hat. Ich bin auch mit Santaverde nicht glücklich geworden, ich muss alles meiden, was Alcohol enthält. Der Toner ist aber schön formuliert :):)

Eventuell könnte in der Maske der Benzyl-Alcohol reizend wirken??
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Ich stehe vor einem Luxusproblem: Ich habe einen 80€ Gutschein für eine kleine Parfümerie und weiß nicht, was ich nehmen soll .. habt ihr ein paar Empfehlungen? Vielleicht das MAC-Reinigungsöl, wobei ich mit der Dermatoclean-Reinigungsmilch von Eucerin sehr zufrieden bin??

Meine Laune...
    Relaxed

Das MAC Öl hatte ich mal und habe ganz dicke Pickel bekommen davon
    Parfum geht doch immer?
    Bodytonic von Biotherm? Chanel Lippi? Mir würde da einiges einfallen...

Meine Laune...
    Psychedelic

Nana
    Dankeschön für Deine Erfahrungen mit Cattier

Hm... den Gutschein würde ich wohl für ein nettes Parfum auf den Kopf hauen, oder mich bei BB oder MAC umschauen.
    Vielleicht wäre auch die neue Clinique Moisture Surge Overnight Mask was?

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    Mirijam, ich verwende dieses Serum auch seit ca. 2 Wochen und habe ebenfalls das Gefühl, dass meine Haut dehydrierter ist. Sie spannt mehr und insgesamt ist das Hautbild nicht rein, wenn auch keine Rötungen. Allerdings habe ich zeitgleich mit der mcl begonnen und bin mir nicht sicher, ob es vielleicht auch an dieser liegen kann.

Berichtest du bitte weiter, ob sich bei dir eine Besserung einstellt, nachdem du das Serum weggelassen hast?
    Wäre sehr schade, wenn es an dem Serum liegen würde, ich mag es von der Konsistenz! (Hatte vorher mal die normale Variante getestet, von der bekomme ich allerdings Milien...)
    Die Frage ist, kann BHA dehydrieren, grundsätzlich sind Säuren eine gute Sache für dehydrierte Haut und sollten sie eher bekämpfen, in jedem Fall aber nicht verursachen. Mit Blick auf die Incis der MCL fällt mir auch nichts auf, dass dehydrieren könnte. Hier und da liest man mal, dass Glycolic Acid etwas dehydrieren kann (vermutlich nur anfangs), aber das ist da ja auch nicht drin.

Aber meine Haut kann ich genau so auch beschreiben. Sie ist nicht gerötet, aber definitiv unreiner. So fing es bei mir nach 2 Wochen auch an (damals hatte ich zeitweise mal versucht das Serum morgen und abends zu benutzen, nach ein paar Tagen gleich wieder aufgehört). Inzwischen ist es auch auf den Wangen so und ich habe Schuppen an Nase und Stirn. Und vor allem viele feine Linien, besonders am Auge (da trage ich sie auch auf). Lange her, dass meine Haut so aussah.

Oh Sporty , die Maske habe ich ja völlig aus den Augen verloren, vielen Dank fürs Erinnern .

Ich muss mich auch als Anhängerin vom Dermato-Clean outen: Empfehlen kann ich übrigens Die Kiehls-Gel-Maske: Wunderbar verträglich, hinterlässt weiche, durchfeuchtete Haut!!!!

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Die Frage ist, kann BHA dehydrieren, grundsätzlich sind Säuren eine gute Sache für dehydrierte Haut und sollten sie eher bekämpfen, in jedem Fall aber nicht verursachen. Mit Blick auf die Incis der MCL fällt mir auch nichts auf, dass dehydrieren könnte. Hier und da liest man mal, dass Glycolic Acid etwas dehydrieren kann (vermutlich nur anfangs), aber das ist da ja auch nicht drin.
    stimmt, da hast du recht - da war ich zu kurzsichtig (zumal ich die mcl auch nur zum PH-Verschieben unter dem Turnaround-Serum nehme)!

meine Haut kann ich genau so auch beschreiben. Sie ist nicht gerötet, aber definitiv unreiner. So fing es bei mir nach 2 Wochen auch an (damals hatte ich zeitweise mal versucht das Serum morgen und abends zu benutzen, nach ein paar Tagen gleich wieder aufgehört). Inzwischen ist es auch auf den Wangen so und ich habe Schuppen an Nase und Stirn. Und vor allem viele feine Linien, besonders am Auge (da trage ich sie auch auf). Lange her, dass meine Haut so aussah.
    jetzt wo du es sagst, ich habe gerade gestern Abend beim Blick in den Spiegel festgestellt, dass die Linien unter meinen Augen derzeit ausgeprägter sind (dort trage ich das Serum 2x täglich auf)! Aber ich habe es auf meine Müdigkeit geschoben. Und um meine Nase schuppt es sich auch. Dafür hatte ich als bisherige Erklärung ebenfalls die mcl

Da scheint es einige Parallelen zu geben. Wie war doch dein Hauttyp?
    Ich glaube, ich lese mich später noch einmal durch die Kundenmeinungen zum Serum, ob da vielleicht auch von ähnlichen Symptomen gesprochen wird.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    stimmt, da hast du recht - da war ich zu kurzsichtig (zumal ich die mcl auch nur zum PH-Verschieben unter dem Turnaround-Serum nehme)!

jetzt wo du es sagst, ich habe gerade gestern Abend beim Blick in den Spiegel festgestellt, dass die Linien unter meinen Augen derzeit ausgeprägter sind (dort trage ich das Serum 2x täglich auf)! Aber ich habe es auf meine Müdigkeit geschoben. Und um meine Nase schuppt es sich auch. Dafür hatte ich als bisherige Erklärung ebenfalls die mcl

Da scheint es einige Parallelen zu geben. Wie war doch dein Hauttyp?
    Ich glaube, ich lese mich später noch einmal durch die Kundenmeinungen zum Serum, ob da vielleicht auch von ähnlichen Symptomen gesprochen wird.
    Ich hab relativ normale Haut, leicht in Richtung trockene Fetthaut. Früher war meine Haut immer extrem dehydriert und verhornt, inzwischen schon seit langer Zeit hab ich damit so gut wie gar keine Probleme mehr.

Ich hab jetzt mal versucht eine Historie meiner bisherigen Pflege zusammen zu basteln. Anfang Juni hab ich meine Tagescreme weggelassen, damit hatte ich aber ganze 3 Wochen keine Probleme. Daher schließe ich mal aus, dass es daran liegt. Vor etwa anderthalb Wochen war es, dass ich das Serum plötzlich zwei Mal täglich benutzte. Genau da fing es dann auf einmal an, ich hatte leichte Verhornungen an der Stirn. Mittwoch kam die Redermic C dazu (die hat auch Hyaluron) und gestern war es dann richtig schlimm, wie schon beschrieben.

Nichts überzeugt mich so richtig, außer diese beiden Produkte, insb. Paulas Serum. Und dass es definitiv durch die Redermic schlimmer wurde, sagt mir dass es etwas in beiden drin sein muss. Und das ist nun mal Hyaluron und Vit C. Und C sollte sowas nicht auslösen.

Man mag Hyaluron ja nachsagen, dass es wiss. nicht austrocknen kann. Aber für mich ist das wie mit Mineralöl, egal wie oft mir erklärt wird, warum das nicht gehen kann, ich bekomme Unreinheiten davon. Ebenso von zuvielen Silikonen. Das kann ich mir doch nicht jedes Mal einbilden.

Forengöttin Avatar von Enigma

Das Ultra Light, das Neue.
    Kann man ja nicht pauschalisieren, aber immerhin kann ich sagen, daß das Ultra Light bei mir kein bißchen austrocknet. Ich würde daher sagen, daran liegt es nicht.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kann man ja nicht pauschalisieren, aber immerhin kann ich sagen, daß das Ultra Light bei mir kein bißchen austrocknet. Ich würde daher sagen, daran liegt es nicht.
    Das widerspricht sich jetzt aber Wenn man es nicht pauschalisieren kann, dann kann es bei mir ja durchaus daran liegen

Forengöttin Avatar von Enigma

Ja klar , Du verstehst mich schon.

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mal das balea himbeer waschpeeling mitgenommen.

und meine haut wird wieder besser. heute abend teste ich mal das bio kokosöl im gesicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Berichte mal Romance
    Ich bin morgen bei Müller. Brauch ich da etwas?!?

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Himbeer-Peeling hab ich auch gekauft.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich gabe gerade aus Verzweiflung wieder die babydream extrasensitive 2in 1 waschlotion genommen. Habe Pickel an der Stirn/Haaransatz (vermutlich vom shampoo mal wieder...)Dazu Sebamed Gel. Hmm...
    Muss erst mal minimal Programm fahren...

mädels, ich bin total aus dem häuschen. ich hab ja gestern mit meinem bio kokosöl gecremt und meine haut ist heute morgen so toll durchfeuchtet, glatt und prall wie noch nie. und der hammer ist, dass ich so drei große schmerzhafte pickel hatte, die heute morgen so gut wie weg sind. der ist echt der wahnsinn!!!

und das balea himbeer waschpeeling finde ich auf den ersten blick echt gut. die körnchen sind echt mild, so dass man es problemlos morgens und abends nehmen kann zur reinigung. definitiv eine kaufempfehlung.

Mirijam
    Besucher

Super, romance!

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Romance, das hört sich super an, hätte ich nicht gedacht.

Kennt niemand Etat pur?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

*

ich hätte das auch nie gedacht.
    hab gestern abend ein wenig viel genommen, da es ja fest ist, und erst in der hand schmilzt. aber die haut hat es über nacht komplett aufgenommen.

BJ-Einsteiger

@ Mirijam

Ich hab die Redermic R und C auch überhaupt nicht vertragen. Ich habe Unterlagerungen und Pickel davon bekommen und meine Haut
    ist ausgetrocknet, allerdings hatte ich zu der Zeit auch einen Oestrogenmangel der das wohl noch begünstigt hat. Ich hatte extrem trockene Haut.
    Ich habe es als es besser war nochmal versucht, aber ich vertrage die Redermic Cremen einfach nicht.
    Am Vitamin A und C kann es nicht liegen, den das PC RESIST Retinol Serum, das Balancing und das RESIST Serum, das blaue vertrage ich super.
    Auch am Hyaluron kann es auch nicht gelegen haben, da ich ja die Hyaluron Tagescreme von Balea super vertrage. Irgend etwas anderes in den Redermic Cremen
    vertrage ich einfach nicht

Agata
    Besucher

Mein Freund hat Zahnpasta gekauft.
    Da er meinte: "Du übernimmst schon 99% der Drogerieeinkäufe, lass mich auch etwas kaufen."

Er kauft Zahnpasta mit Sodium Lauryl Sulfate und genau einem der zwei Duftstoffe, die bei mir im Allergiepass stehen.

Oh ich fühle mich ungeliebt ~~~~

Meine Laune...
    Relaxed

Agatha coole Story!
    Er hat es bestimmt nicht mit Absicht gemacht

Also an dem Himbeer Peeling hab ich heute gerochen nee ging gar nicht für mein Empfinden.
    Mein Arganöl kam gerade...
    Gewaschen hab ich heut morgen mit dem grünen loreal gel ubd gecremt mit aqua complete
    Ausserdem gab ich ne neue babydream 2in1 waschlotion gekauft.

Dermatoclean und Medipharma mineral Fluids kommen in die Winterkiste-so!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

Dermatoclean und Medipharma mineral Fluids kommen in die Winterkiste-so!
    Meh :(
    Die arme Dermatoclean!

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat Zahnpasta gekauft.
    Da er meinte: "Du übernimmst schon 99% der Drogerieeinkäufe, lass mich auch etwas kaufen."

Er kauft Zahnpasta mit Sodium Lauryl Sulfate und genau einem der zwei Duftstoffe, die bei mir im Allergiepass stehen.

Oh ich fühle mich ungeliebt ~~~~

Agata
    Besucher

Ich hätte vorher auch diese Liste machen sollen ~~

Mirijam
    Besucher

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Mutter hat trotz ihrer mittlerweile 60 Jahre eine komplett faltenfreie, glatte Haut, die aber recht stark zum Nachfetten neigt. Daher mag sie eigentlich am liebsten Gele oder leichte Cremes und hat jahrelang mit dem Hydrogel von Bebe gecremt (falls das noch jemand kennt). Seit einigen Jahren benutzt sie mehr oder weniger regelmäßig von Lidl die Cien Creme in der schwarzen Tube und cremt aber auch mal ein paar Tage gar nicht.

Sie hat mir auf jeden Fall von Olaz diese Anti-Falten-2in1-Tagescreme-Serum empfohlen und ist damit wohl superzufrieden.
    Ich hab mir auch gleich mal einen Spender geholt Mütter haben ja bekanntlich immer Recht :unglaublich.

http://www.olaz.de/skin-care-product...=5410076362912

sporty, die würde mich auch interessieren. was kostet die?

Meine Laune...
    Psychedelic

6,75€

war gerade im dm und hab sie mal ausprobiert. scheint wirklich ganz schön zu sein. allerdings sind da nur 30 ml drin. hab ich erstmal stehenlassen.

hab aber eine neue anti age serie von nivea gesehen.

http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...ge-tagespflege

Fortgeschritten

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    hab aber eine neue anti age serie von nivea gesehen.

http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...ge-tagespflege
    Ich hatte eine Probe davon (TC, NC und AC) und fand sie eigentlich ganz angenehm. Allerdings kann man ja nach so kurzer Zeit nicht viel sagen. Aber die Augencreme empfand ich als schön kühlend. Von der hat die Probe insgesamt auch einige Tage gereicht.

ist die tc sehr parfümiert?

übrigens finde ich das balea himbeer waschpeeling echt gut. nehme es morgens und abends zur reinigung und creme mit der balea cell energy tc.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

um die schleiche ich auch schon ne Weile rum aber die ist ab 40+
    Geändert von Kimmy1976 (07.07.2013 um 12:40 Uhr) Grund: Schreibfehler da quengeliges Baby aufm Arm

ich bin mitte 30 und hätte keine probleme die wegen der altersempfehlung trotzdem zu benutzen. entweder meine haut kommt damit klar oder nicht. altersangaben finde ich eher nichtssagend bei kosmetika.