Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 155 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    So ich war in der Apo und dei gute Frau hält nichts von selbstmedikation und so... und sagte ich soll mir die Zeit für den Hautarzt nehmen. *brummel* Worte wie Bakterien, Infektion und co fielen. Habe mir aber trotzdem das Hautbalsam mitgenommen (die anderen Empfehlungen hatten sie leider nicht da) und werde bis Montag abwarten.
    Ich bin eigentlich nicht anfällig und meine Haut steckt viel weg und heilt oft von allein schnell ab.
    Durchatmen ist angesagt
    Mit Hautärzten hab ich selten gute Erfahrungen gemacht. Meist schießen die mit Kanonen auf Spatzen. Was mir geholfen hat, ist mir eine gute Kosmetikerin zu suchen, und mich quasi ihrem fachkundigen Blick und der dementsprechenden Pflegeempfehlung anzuvertrauen. Meine Erfahrung ist, dass die Sachen dann auch tatsächlich funktionieren und man aufhören kann, weiter herum zu experimentieren. Ein bisschen Geduld braucht es natürlich trotzdem, aber seit ich alle 4 Wochen zur Kosmetik gehe, bessert sich meine Haut kontinuierlich.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, ausgleichend trifft es. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
    Irgendwie erinnert sie mich an die Derma Genesis Sachen, die es vor Jahren mal von Loreal gab
    Stimmt

Und ich finde die Olaz dann doch recht pflegend, obwohl sie ja eigentlich augenscheinlich nur silikonig daherkommt

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, das wundert mich auch. Sie scheint genau richtig zu sein derzeit. Und das Olaz Nachtelixier ist scheinbar die ideale Ergänzung

Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich muss sagen, ich mag die Cremes von Olaz allgemein sehr gerne. Habe ja langelange die Touch of Foundation (jetzt BB) genutzt und bin dann durch Agata aufs Nachtelixier gekommen (welches ich ansich supertoll finde, nur leider meine leichte Couperrose nicht ) und die Tagescreme aus der Regenerist Reihe mit vielen NiAcinamiden .
    wenn ihr mich nicht immer so böse mit neuen Produkten anfixen würdet, wäre ich bestimmt nach wie vor nur bei Olaz unterwegs .
    Geändert von SchnurreZurre (12.07.2013 um 23:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von romance

ich fahre zur zeit wieder mit dem sebamed gel morgens und abends am besten. meine haut wird wieder täglich schöner.

Meine Laune...
    Relaxed

Na das klingt doch gut! War wohl doch die Hitze, was?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Karabella Beitrag anzeigen
    Ich habe ja vor ein paar Wochen erst mit Säuren begonnen. Mit der K komme ich so super zurecht und vertrage sie perfekt. Meine vorher schon leichten Unreinheiten sind so gut wie verschwunden. Das Nachtelixier hat mich wegen der AA-Wirkung so angelacht. Ich wusste allerdings nicht, dass 16% drin sind! Aber ich lese so tolle Sachen davon...
    Du meinst also ich würde mich besser langsam rantasten, oder wäre es besser erstmal ganz bei der K zu bleiben?
    Ich versuche im Moment so viel wie möglich in meine Routine reinzupacken, zumindest gedanklich. Nur bin ich mit 2 Säuren, AOX, Seren, Creme, Sonnenschutz etc. gerade überfordert. Ich weiß aber auch nicht, was ich ruhig weglassen kann, ohne dass mir was Tolles entgeht.
    Es sind 10% drin, zusätzlich der 6% in der K - da Du ja beide am gleichen Abend benutzen willst :)

ja, und teilweise der wechsel auf andere cremes tagsüber. jetzt ist wieder das fettige komplett weg, glatte haut und unreinheiten
    sind auf dem weg des verschwindens.

Agata
    Besucher

Die Beauty Brains haben heute etwas zum Kokosöl im Haar geschrieben:
    http://thebeautybrains.com/2013/07/1...-from-my-hair/

Fortgeschritten Avatar von Karabella

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Es sind 10% drin, zusätzlich der 6% in der K - da Du ja beide am gleichen Abend benutzen willst :)
    Aaaah, jetzt hab ichs verstanden! Danke!!!

Wenn in der K 6% AHA zusätzlich zum BHA drin sind, dann tut die doch auch schon einiges in Sachen AA oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Mein Missha Sonnenschutz ist übrigens noch nicht da

Meine Laune...
    Psychedelic

Agata, welche der Olaz-Cremes oder welche Serie ist denn "die Beste" (von der Wirksamkeit bzw. den Incis her)?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@sporty/vanilla - sprecht ihr von dem lila Spender 2in1 (40+) bei dem OoO Zeug :wie? - das hat bei mir keinen schönen Effekt gehabt. hatte es damals gleich neu geholt, als es rauskam.... Interessieren würde mich das neue blaue OoO im Spender (das ab 30+)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Agata, welche der Olaz-Cremes oder welche Serie ist denn "die Beste" (von der Wirksamkeit bzw. den Incis her)?
    ich schätze mal die regenerist sachen, am besten ohne

Agata
    Besucher

Aaaah, jetzt hab ichs verstanden! Danke!!!

Wenn in der K 6% AHA zusätzlich zum BHA drin sind, dann tut die doch auch schon einiges in Sachen AA oder?
    Jau, beide Cremes regen die Kollagenproduktion an - die 1% BHA tut dieses ja ebenfalls.
    Das Nachtelixier hat noch zusätzlich ein wenig Grünteeextrakt (eins der besten AOX und somit auch AA) - doch das findet sich auch in sehr(!) vielen anderen Cremes :)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich schätze mal die regenerist sachen, am besten ohne
    Genau. Oder halt die Ami Sachen bestellen - die haben teils noch die PROX Sachen, welche bei uns aus dem Sortiment gegangen sind, mit Peptiden und Retinol. Ansonsten haben die Regenerist Sachen von allem die höchste Konzentration.

Meine Laune...
    Psychedelic

@sporty/vanilla - sprecht ihr von dem lila Spender 2in1 (40+) bei dem OoO Zeug :wie? - das hat bei mir keinen schönen Effekt gehabt. hatte es damals gleich neu geholt, als es rauskam.... Interessieren würde mich das neue blaue OoO im Spender (das ab 30+)
    Genau, die 2in1 im lila Spender

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Genau. Oder halt die Ami Sachen bestellen - die haben teils noch die PROX Sachen, welche bei uns aus dem Sortiment gegangen sind, mit Peptiden und Retinol. Ansonsten haben die Regenerist Sachen von allem die höchste Konzentration.
    Danke

Kennt jemand den Sonnenschutz von Avene?
    Ist das so ein Fluid, wie es auch von LRP angeboten wird (diese Fluids in der Schüttel-Buttel)?
    http://www.avene.de/produkte/sonnens...solaire-spf-50

Meine Laune...
    Cheeky

sporty... äh ja - diese SC verwende ich zur Zeit kann den link nicht öffnen. habe die getönte VErsion, die ist eher cremig, die ohne Tönung ist milchig/fluidig mag die ungetönte VErsion lieber

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Gab es da hier nicht schon mal bei Aldi Nord
    Kennt das wer? Tauglich?

https://www.aldi-sued.de/de/angebote...nacht-elixier/
    Das würde mich auch interessieren. Leider finde ich nirgendwo etwas über die Inhaltsstoffe. Aber anscheinend hat es dieses Elixier im Februar schon mal gegeben.
    Also hat es jemand ausprobiert, oder kann die Inhaltsstoffe nennen?
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Psychedelic

sporty... äh ja - diese SC verwende ich zur Zeit kann den link nicht öffnen. habe die getönte VErsion, die ist eher cremig, die ohne Tönung ist milchig/fluidig mag die ungetönte VErsion lieber
    Diese hier meine ich
    http://magento.avene.de/media/catalo...re_50_2013.png

Ich glaube, das Fluid gibts nur ungetönt, oder

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Jaja....Zeit nehmen ist das richtige Wort Bis du da nen Termin hast, sind die akuten Pickel weg
    Wie klappt es mit dem Hautbalsam?
    Habe das Hautbalsam gestern zweimal aufgetragen und heute früh sah es nicht noch schlimmer aus. Etwas scheint sich die Haut zu beruhigen und die linke Seite ist schon ganz okay. Sieht nach nur 2 Entzündungen aus. Aber die recht Seite da sind um die 8 Entzündungen/Pickel/Unterlagerungen zu finden und deutlich zu sehen. Musste heute leider den ganzen Tag vor die Tür und habe alles halbwegs mit Concealer abgedeckt und nun werd ich gleich das Hautbalsam erneut auftragen. Hoffe das sieht dann morgen früh alles besser aus. Ansonsten gehe ich morgen noch zu einer anderen Apo und vielleicht Montag zum Hautarzt, wenn man da ohne Termin auftauchen kann. (Bin derzeit nämlich auf Heimaturlaub und nicht an meinem Wohnort).

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Mit Hautärzten hab ich selten gute Erfahrungen gemacht. Meist schießen die mit Kanonen auf Spatzen. Was mir geholfen hat, ist mir eine gute Kosmetikerin zu suchen, und mich quasi ihrem fachkundigen Blick und der dementsprechenden Pflegeempfehlung anzuvertrauen. Meine Erfahrung ist, dass die Sachen dann auch tatsächlich funktionieren und man aufhören kann, weiter herum zu experimentieren. Ein bisschen Geduld braucht es natürlich trotzdem, aber seit ich alle 4 Wochen zur Kosmetik gehe, bessert sich meine Haut kontinuierlich.
    Finde die Suche nach einer guten Kosmetikerin aber auch sehr schwer. Ansonsten komme ich mit meiner Haut ganz gut klar und stelle mich auf sie ein, aber solch eine Reaktion wie zur Zeit hatte ich noch nie ob eine Kosmetikerin da abhilfe geschaffen hätte?!? Na ja.... meine Hoffnung ist, dass alles einfach wieder abheilt und nie mehr wieder kommt :)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Finde die Suche nach einer guten Kosmetikerin aber auch sehr schwer. Ansonsten komme ich mit meiner Haut ganz gut klar und stelle mich auf sie ein, aber solch eine Reaktion wie zur Zeit hatte ich noch nie ob eine Kosmetikerin da abhilfe geschaffen hätte?!? Na ja.... meine Hoffnung ist, dass alles einfach wieder abheilt und nie mehr wieder kommt :)
    Wenn sie gut ist, ganz sicher. Und ja, es erfordert auch etwas Zeit und Mühe, die "richtige" Kosmetikerin zu finden. Aber weit weniger als einen guten Hautarzt (Allein schon die Wochen bis zum Termin und dann die Warterei weil man ja nie pünktlich dran ist ) und man sieht schneller Ergebnisse. Schau doch mal bei Qype oder höre dich bei Freunden um, falls die im gleichen Ort oder in der Nähe wohnen.
    Aber wie auch immer, ich drücke dir die Daumen

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt Qype oder andere Bewertungsseiten sind immer ein gute Idee! Ich danke dir für den Tipp und werde mal sehn wie meine Haut nach dem WE ist.
    Den Rest von meinem Gesicht pflege und behandel ich weiterhin so wie immer und dort zeigen sich keine Reaktionen... es muss somit entweder mit dem Chlorwasser zu tun habe, Waschmittel und irgendwie kann es auch vom Essen kommen. Ich beobachte das mal.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich teste aktuell das Neutrogena Anti-Mitesser Gesichtswasser. Bisher ist es bei mir so wie jedes andere Gesichtswasser.

Mit dem Balea Hyaluron Booster bin ich weiterhin zufrieden. Für die kleine Menge ist er echt ergiebig.
    Die Balea Effect 24 h Pflege macht sich auch gut. Benutze seit über einer Woche die Creme morgens und abends. Schade, dass sie keinen LSF hat.

Ich habe seit heute plötzlich einen Monsterpickel am Kinn. Ich konnte es nicht lassen und habe rumgedrückt. Er war schon etwas reif. Aktuell kommt außer Wasser nichts raus. Werde den jetzt in Ruhe lassen.

Heute habe ich mir von Balea zwei Gesichtsmasken gekauft, einmal die Feuchtigkeitsmaske mit Papayaextrakt und die Gute Laune Maske mit Zuckermelone und Wasserminze. Die Gute Laune Maske habe ich gerade getestet. Hinterlässt ein schönes weiches Hautgefühl und duftet lecker. Sie ist erfrischend, kühlt ein wenig, was wohl an der Wasserminze liegt.

Mein Synergen Anti-Pickel Konzentrat kam daraufhin zum Einsatz. Vielleicht beruhigt es den Pickel ein bisschen und noch eine dünne Schicht Cordes BPO. Jetzt gibts gleich die 24 h Pflege drüber und gut ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Tja, irgendetwas in der Olaz Creme verstopft meine Poren neben der Nase Habe gerade beim Abschminken gesehen wie hubbelig die Haut ist Sebamed Gel und alles auf Anfang. Schade...

Agata
    Besucher

Der Missha Sonnenschutz ist auftragstechnisch ja mal richtig genial!
    Der lässt sich ebenfalls supernice schichten, keinerlei Whitecast (der LRP hat ja minimal weiße Rückstände, die man aber mit Foundation gar nicht mehr sieht). So schnell, wie sich Sonnenschutz verbraucht und so lange, wie die Lieferung gebraucht hat, gleich noch einen bestellt :p

Meine Laune...
    Psychedelic

Agata, hast Du die wasserfeste Version?

ich bin wieder sooo glücklich mit meinem dermatoclean wg und dem heißgeliebten sebamed gel. meine haut hat sich wieder eingependelt und ist einfach nur toll!!

Fortgeschritten Avatar von Karabella

Agata, sorry ich habs bestimmt überlesen... Welchen Missha Sonnenschutz hast du denn? Ich muss eh neue BB bestellen, dann könnte der direkt mit in den Wagen hüpfen.
    Unter koreanischer BB wird der sich doch bestimmt gut machen, aber ist der auch pur schön? Also ohne diesen Sonnencreme Fettglanz?

Agata
    Besucher

Agata, sorry ich habs bestimmt überlesen... Welchen Missha Sonnenschutz hast du denn? Ich muss eh neue BB bestellen, dann könnte der direkt mit in den Wagen hüpfen.
    Unter koreanischer BB wird der sich doch bestimmt gut machen, aber ist der auch pur schön? Also ohne diesen Sonnencreme Fettglanz?
    Ich habe statt der weißen eine pinkte Tube bekommen (also die neue Verpackung):
    http://www.ebay.de/itm/151030291929?...84.m1497.l2649

Fühlt sich an wie eine Creme statt Sonnenschutz, Glanz minimal, aber nicht speckig.
    Die LRP zieht bei mir recht rückstandslos ein, hinterlässt aber Whitecast. Die Missha hat einen Rückstand wie eine Creme, aber komplett transparent auf dem Gesicht. Foundationauftrag ist leicht auf ihr!

Sporty, die verlinkte halt. Wollte Tiff vertrauen :)

Mirijam
    Besucher

Weißelt LRP mehr als die AKN?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Habe heute mal den Sonnenschutz von Loreal und die BB Cream von CCB. Ich glänze aber ziemlich. Und meine Haare sind ne Katastrophe.....

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Muss ich damit in nen Haare-Thread oder kann mir hier auch jmd sagen was ich gegen dieses extreme Fetten machen kann?

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Missha ist auch da
    Und sie ist toll
    Alerdings finde ich sie nicht sonderlich pflegend.
    Aber sie verhält sich absolut sonnencreme-untypisch.

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Leute, ich sags nicht gern...aber das Kokosöl, so gut es meiner Haut auch tun würde (bei Rötungen, trockenen Stellen, verheilenden Pickeln etc.) wirkt auch bei mir komedogen

Es wirkt so schön durchfeuchtend auf die Haut, aber ich habe es auf einen abheilenden Pickel gegeben, und unter der heilenden, trockenen Haut einen Whitehead bekommen...blöde Sache!
    Und da ich es allgemein aufs ganze Gesicht aufgetragen hatte, habe ich auch an den Wangen Black- und Whiteheads bekommen, da bekomm ich sonst nie welche

Romance, könnte bei dir auch das Kokosöl der Auslöser gewesen sein? Gewisse Parallelen sind ja da :leiderja:

Meine Laune...
    Angelic

Kimmy, was benutzt du denn sonst zum Haarewaschen? Wenn die Haare so extrem nachfetten, kann ich mir vorstellen dass deine aktuelle Pflege vllt zu stark entfettet oder zu wenig pflegt? Also entweder auf was milderes umsteigen oder mehr pflegen. Benutzt du ne Spülung?
    Meine Haare fetten halt in genau den Fällen stärker als sonst nach:
    - wenn das Shampoo zu stark entfettet und/oder zu wenig pflegt
    - die Haare einfach Pflege brauchen (Kur/Condi/sonstwas), aber nicht bekommen

Liebes Hallo übrigens in die Runde, ich bin hier einfach so reingeplatzt...

Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    Leute, ich sags nicht gern...aber das Kokosöl, so gut es meiner Haut auch tun würde (bei Rötungen, trockenen Stellen, verheilenden Pickeln etc.) wirkt auch bei mir komedogen

Es wirkt so schön durchfeuchtend auf die Haut, aber ich habe es auf einen abheilenden Pickel gegeben, und unter der heilenden, trockenen Haut einen Whitehead bekommen...blöde Sache!
    Und da ich es allgemein aufs ganze Gesicht aufgetragen hatte, habe ich auch an den Wangen Black- und Whiteheads bekommen, da bekomm ich sonst nie welche

Romance, könnte bei dir auch das Kokosöl der Auslöser gewesen sein? Gewisse Parallelen sind ja da :leiderja:

ich hab das kokosöl bisher nur zweimal im gesicht verwendet seitdem ich es habe. und meine haut war auch schon
    vorher schon schlecht. :leiderja: aber ich glaube auch, dass das kokosöl eher nichts fürs ganze gesicht ist. beim zweiten
    mal war meine haut auch unruhiger. aber für die haare, körper und als ac ist es weiterhin toll.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab jetzt auch das Fluid von Avene mit LSF 50 da.
    Die Flasche ist voll niedlich

Mirijam
    Besucher

Ich hab jetzt auch das Fluid von Avene mit LSF 50 da.
    Die Flasche ist voll niedlich
    Ich muss es überlesen haben, welches Fluid ist gemeint?