Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 155 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Agata
    Besucher

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Sensitive, parfumfreie TC ist vor einigen Wochen bei DM leider rausgegangen

Was hältst Du von der ProX-Serie, bei meinem DM wird sie derzeit noch abverkauft und ist ein bissl reduziert; die Creme mit LSF 30 interessiert mich, oder auch das Set mit TC, NC und Faltenkiller
    http://www.cosmoty.de/gewinnspiel/olaz-professional/
    Die enthält halt eins der besten Retinol Derivate + Niacinamide.
    Der Entwickler vom beliebtesten verschreibungspflichtigem Retinol (Retin A) benutzt dieses Derivat selbst in seiner eigenen Pflegelinie.

Dieses Derivat (Retinyl propionate - Umrechnung ist circa die Stärke von 0,02% Tretinoin) soll viel milder sein als alle Retinolarten und soll viel besser in Retinoic Acid umgewandelt werden als zB das am meisten benutze Retinyl Palmitate. Das beste: Die neueste Generation von Aminopeptiden.

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, ne, irgendwie fängt dieses spannen wieder an und zwei dicke böller hab ich auch bekommen. :leiderja:

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Nicht viel - ist halt die am hochdosiertesten formulierte Serie in Deutschland - Pendant zum amerikanischem ProX. Parfumfreie Sachen sind ja eh immer den anderen zu bevorzugen - Irritation tut keinem Hautzustand gut.

Heute war jedoch eine überdurchschnittlich informierte Olaz Frau im dm. Zusammenfassend erfahren:
    - Regenerist den höchsten Niacinamide Anteil
    - Nachtpflegen haben die höchste Dosierung
    - Dosierung vom Hyaluron soll sich mit Lichtschutz nicht vertragen, sodass dieses ebenfalls nur in den Nachtpflegen ist
    - Folgendes hat mehr Niacinamide als zB das Wake Up Wonder, trotz anderer Inci Stelle: http://www.olaz.de/skin-care-product...=5013965972393
    Scheint auch ein supernett formuliertes Produkt zu sein - in den oberen Inci Stellen schon C, E (scheinen bei 1% zu liegen) und Grüntee, massig Panthenol, kein Parfum, Lichtschutz, kein schädigender Alkohol, Bisabolol, Allantoin - nur der Parabenmix könnte für Unverträglichkeiten bei Sensibilisierung sorgen.

Hat mir davon auch gleich eine Probe mitgegeben.
    ja das SensiZeug von OoO hab ich auch sehr lieb ! sehr gute verträglichkeit. die Regenerist 3Zone parfumfrei und die Regenerist TC hab ich auch - bei Daueranwendung kommen jedoch hier und da Pickel

@Vanilla - wrum nimmst denn nicht das Fluid auch zur nacht nen LSF hat es zumindest nicht und wäre so gesehen als 24 h Pflege durchaus geeignet - ach und: bleib beim Sebamed Schaum
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennst du die Reinigung Moto?
    Hmm...sooo extrem unterscheiden sich die inci ja auch nicht von tc und nc.
    Ich probier das mal...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Neeein Vanilla ich kenne die Reinigung nicht, ich philosphiere nur - ich dachte du kommst mit dem Schäumeken gut klar? Bin ja echt begeistert von dem young&soft WG von Balea und brauche dann das Bioderma Gel auf. Oder das doofe Nivea pure effekt .... Was ist eigentlich mit dem rosa Loreal Waschcreme Zeug, das hatte dir doch auch gefallen (wir haben es schließlich nach Dir benannt )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

@ Sporty und die anderen

Neuer Testbericht zu der Synergen FC Unreine Haut:

Ich hatte 3 Tage ausschließlich damit morgens und abends gecremt (nichts anderes drüber oder drunter). Also die spendet schon erstaunlich viel Feuchtigkeit für eine Creme, die für junge, unreine Haut angeboten wird. Die Haut fühlte sich zuerst richtig toll an. Am nächsten Tag merke ich aber, daß die Haut nach dem Reinigen anfing zu schuppen (ist sonst nicht der Fall). Am nächsten Tag fühlte sich die Haut dann richtig glatt an und war nach dem Eincremen mit der Synergen ganz weich. Also man merkte schon, daß sie einen gewissen Peeling-Effekt hat. Auch verstopfte Poren wurden freigeputzt. Ich dachte schon, ach, wie toll ist das denn. Am dritten Tag fing die Haut dann morgens nach dem Eincremen an zu muckern und wurde stellenweise richtig rot. Also habe ich sie erstmal wieder abgewaschen und zur Beruhigung mit meiner Alterra sensitiv gecremt.

Als alleinige Pflege ist sie für mich eindeutig zu heftig, Aber meine Haut ist ja auch einfach empfindlich. Ich werde sie aber noch sporadisch und mit Vorsicht einsetzen. Für weniger empfindliche, unreine Haut könnte sie aber toll sein. Solltet ihr euch vielleicht mal anschauen.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Bericht Juli

Moto, ok ich bin ja schon entfixt
    Stimmt das rosa loreal vanilla Waschgel...hihi
    Das ist auch schön gewesen...
    Hach ja...zu viel Auswahl und zu wenig Gesicht

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    vanilla, ne, irgendwie fängt dieses spannen wieder an und zwei dicke böller hab ich auch bekommen. :leiderja:
    Hmm...das ist blöd...
    Also das Haut in Balance Mineral Fluid ist ein Test wert...
    Hab jetzt auch mal gerade damit gecremt

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    @ Sporty und die anderen

Neuer Testbericht zu der Synergen FC Unreine Haut:

Ich hatte 3 Tage ausschließlich damit morgens und abends gecremt (nichts anderes drüber oder drunter). Also die spendet schon erstaunlich viel Feuchtigkeit für eine Creme, die für junge, unreine Haut angeboten wird. Die Haut fühlte sich zuerst richtig toll an. Am nächsten Tag merke ich aber, daß die Haut nach dem Reinigen anfing zu schuppen (ist sonst nicht der Fall). Am nächsten Tag fühlte sich die Haut dann richtig glatt an und war nach dem Eincremen mit der Synergen ganz weich. Also man merkte schon, daß sie einen gewissen Peeling-Effekt hat. Auch verstopfte Poren wurden freigeputzt. Ich dachte schon, ach, wie toll ist das denn. Am dritten Tag fing die Haut dann morgens nach dem Eincremen an zu muckern und wurde stellenweise richtig rot. Also habe ich sie erstmal wieder abgewaschen und zur Beruhigung mit meiner Alterra sensitiv gecremt.

Als alleinige Pflege ist sie für mich eindeutig zu heftig, Aber meine Haut ist ja auch einfach empfindlich. Ich werde sie aber noch sporadisch und mit Vorsicht einsetzen. Für weniger empfindliche, unreine Haut könnte sie aber toll sein. Solltet ihr euch vielleicht mal anschauen.

lg Julikäfer
    Hm, okay, hört sich vom Grundsatz her ja wirklich gut und wirksam an, aber eben auch (zu) heftig; denke, meiner Haut bekäme sie auch nicht allzu gut

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Agata & Moto,

denke über eine Umstellung meiner Pflege nach und da meine Kosmetikerin durch mein Perfektionismus in Sachen Hautzustand schon langsam genervt von mir ist, trau ich mich gar nicht mehr sie nach anderen Produkten ausser meinen zu fragen.

Ich nehme schon seit sicherlich nem Jahr das DermAOX Serum + TC von LRP (leichte Anti-Aging Produkte), bin aber nicht sooo ganz zufrieden, da ich leichte Unreinheiten in der T-Zone habe (trockene, empfindliche Mischhaut mit vergrößerten Poren & Mitessern in der T-Zone und leichter Couperose an der Nase), die einfach nicht besser werden.

Neulich habe ich in der Apo auf Beratung hin das Bioderma Sébium Hydra genommen, da ich dieses als NC benutzen möchte um die Mitesser & wenigen Unreinheiten in den Griff zu kriegen. Nach ca. 1 Wo kann ich nun sagen, dass meine Haut i-wie etwas trockener geworden ist. Das Hautbild an sich hat sich nur geringfügig gebessert.

Nun stellt sich die Frage, ob ich es weiterhin benutzen soll oder doch auf ein anderes Produkt zurück greifen soll?
    Hatte hier an das Sebium Serum gedacht, jedoch wurde mir von dem abgeraten, da es für meine Haut wohl zu agressiv wäre.

Dann habe ich gestern noch von Cadea Vera eine Feuchtigkeitscreme mit Honigmelonenextract + Fruchtsäure gekauft und abends gleich getestet. Diese Creme ist nicht so reichhaltig wie die Sebium Hydra und zieht ratzfatz weg. Weiss nun aber nicht, welches für mich besser wäre und wie diese Cremes überhaupt konzentriert sind, da ich ja nur etwas mildes gegen Unreinheiten benutzen möchte.

Gleichzeitig möchte ich aber auch noch zusätzlich etwas im Anti-Aging Bereich tun.

Soll ich nun zuerst meine DErmAOX Produkte aufbrauchen und zusätzlich einfach noch eine NC oder Serum gegen Unreinheiten nehmen - oder - doch zu einer anderen Marke wechseln?

Habe hier auch schon Gutes über Ysthéal + Triacnéal von Avène gelesen.
    Und ich meine, dass einige beides als Kombi verwenden, sofern ich jetzt nichts durcheinander gebracht habe.

Dann gibt es ja noch zum Nacht-Elixier von OoO, Caudalie Serum, Clinique Turnaround Concentrate gute Rezessionen was mich dann wieder aufhorchen lässt. Wäre davon evtl. was für mich dabei oder soll ich lieber bei den Produkten für empfindliche Haut bleiben?

Ich hab momentan einfach keine Ahnung & fühle mich bisher in den Apo's nicht so zu 100% richtig beraten.

Was würdet ihr mir empfehlen und wie sind eure Erfahrungen mit diesen Produkten?

Vielen lieben Dank schon mal!

Agata
    Besucher

Die Hydra tut nichts gegen unreine Haut, ausser, dass sie entzündungshemmend ist.
    Sie bindet ausschliesslich Feuchtigkeit mithilfe von Paraffin. Deshalb würde ich unter die Hydra nichts mehr cremen, da Paraffin einen Film bildet, welcher irritierende Substanzen an die Haut binden kann.

Die DermAOX Produkte werden bei dir nur langfristig für ein schöneres Hautbild sorgen, sodass du länger jung aussiehst. Ansonsten "verschönert" es das Hautbild nicht, nein. Trotzdem eine gute Investition!

Die Müller Creme wird höchstwahrscheinlich nicht im richtigen pH Wert liegen und die Fruchtsäuren bewirken nichts.

Im Augenblick hast du tatsächlich nichts mit einem aktiven Wirkstoff gegen Unreinheiten in deiner Pflegeroutine.

also das bioderma h2o finde ich ansich recht gut, wenn mein gesicht ca. ne halbe stunde danach nicht anfangen würde zu fetten und kleben. richtig unangenehm, obwohl ich mit warmen wasser hinterher gereinigt hab. musste nochmal mit meinem wg waschen, weil ich es einfach nicht ausgehalten hab. werde ich nur noch als amu entferner nehmen und ansonsten weiter mit nem wg reinigen.

werden nochmal das rosa balea young, das sporty benutzt, probieren.
    ansonsten bleibe ich bei der aqua complete, diesmal auch länger. gebe der haut zeit sich wieder an sie zu gewöhnen und zu erholen. geht damit immernoch am besten.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

romance auch so früh wach?
    Das gel ist nicht schlecht
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

ja, gleich gehts ins büro.

Meine Laune...
    Happy

Na dann viel Spaß und nicht stressen lassen!

mit spaß hat hat nicht viel zu tun. aber danke!

Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Meine Laune...
    Tired

Agata, als schon-lange-still-mitlesende habe ich nun auch mal eine Frage an Dich. Dein Wissen ist ja der

Gibt es eigentlich eine Empfehlung, ab wann man hohe Konzentrationen von Niacinamiden etc benutzen sollte, wie sie z.B. in der OoO Regenerist vorkommen? Bin jetzt 32 und fühle mich immer noch irgendwie zu jung , aber mega-angefixt

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer guten Tagescreme, die meine Haut bei Heizungsluft unter Make-up nicht spannen lässt. Das tut sie aktuell sogar unter der Diadermine High Tolerance Ultra Feuchtigkeit oder der Alverde Seide
    Ohne Make-up ist alles ok.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    so gehts mir momentan auch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ein wahres Wort

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern von Olaz so ein Professional-Set mit TC mit LSF30, Wrinkle Smoothing Creme und dem Faltenfüller mitgenommen, das war um die Hälfte reduziert, weil die ganze Serie ja wohl dc ist. Die Cremes stehen auch noch einzeln dort herum, außer mir kauft ja keiner so was

Die Cremes sind alle in Minigrößen (30 statt 50ml; Faltenkiller 15 statt 30ml) enthalten.

Nach dem ersten Testen gefallen mir die Sachen soweit recht gut; die Wrinkle Smoothing Cream ist ähnlich der Regenerist Treatment Cream im roten Pott, nur noch etwas silikoniger und hautglättender. Die Creme mit LSF 30 erinnert mich an die Version aus der Regenerist-Serie, die es mal gab (auch mit LSF 30), gefällt, ist aber tendenziell eher leicht und fluidartig. Und der Filler ist eine richtig schöne, glättende Spachtelmasse

Sandrina
    Besucher

Mein Clinique Turnaround Concentrate ist gerade angekommen, heute Abend wird getestet

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von BeckyBloomwood Beitrag anzeigen
    Agata, als schon-lange-still-mitlesende habe ich nun auch mal eine Frage an Dich. Dein Wissen ist ja der

Gibt es eigentlich eine Empfehlung, ab wann man hohe Konzentrationen von Niacinamiden etc benutzen sollte, wie sie z.B. in der OoO Regenerist vorkommen? Bin jetzt 32 und fühle mich immer noch irgendwie zu jung , aber mega-angefixt

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer guten Tagescreme, die meine Haut bei Heizungsluft unter Make-up nicht spannen lässt. Das tut sie aktuell sogar unter der Diadermine High Tolerance Ultra Feuchtigkeit oder der Alverde Seide
    Ohne Make-up ist alles ok.
    Niacinamide selbst in hoher Dosierung kann man in jedem Alter benutzen: Es mindert ja nicht nur kleine Fältchen, es spendet auch Feuchtigkeit - 2% Niacinamide bringt schon so viel wie Paraffin als höchstes Inci - ohne dabei einen Film bilden zu müssen.

Die Dame von OoO hat eher den reichhaltigen Aspekt der Creme gemeint, als die Niacinamide Konzentration. Mit dem Alter wird die Haut trockener.

Es wird immer noch angenommen, dass "Überpflege" etwas mit "zu viel, zu reichhaltig" zusammenhängt. Dabei ist es einfach nur ein "zu viele Reizstoffe auf einmal" - Irritationen im Inneren der Haut führen zu einem Trockenheitsgefühl - man cremt somit "intensiver" und verstärkt die Irritationen: Filmbildner geschichtet kapseln reizende Inhaltsstoffe noch mehr ein.

Sobald jemand mit er PD zum Arzt kommt, wird er deshalb immer einen Allergietest machen, um zu sehen, ob man auf etwas besonders sensibel reagiert. Nulltheraphie hilft, sich von Irritationen fernzuhalten.

Mit jeder "Überpflege" kommt Kortison ins Gespräch - dieses wird zum Abheilen benutzt und wird als Rettung gesehen, sodass man es länger als vorgeschrieben benutzt: Kortison macht die Haut auf Dauer dünner, sie ist anfälliger für Infektion.

Überpflege hat nichts damit zu tun, dass die Haut "weniger von selbst produziert"!

Das heisst: Solange man auf reizende Stoffe verzichtet (Alkohol! Duftstoffe - Paula hat eine gute Liste, s.u.) und im Fall einer PD Kortison nach Beipackzettel benutzt, kann man auch gerne eine zu reichhaltige Pflege benutzen.
    http://www.paulaschoice-eu.com/learn...ns-worst-enemy
    http://www.paulaschoice-eu.com/learn...e-to-your-skin

Meine Laune...
    Happy

Agata weißt du, wie lange es dauert, bis eine Creme so richtig wirkt bzw. sich die Haut drauf eingestellt hat?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Agata weißt du, wie lange es dauert, bis eine Creme so richtig wirkt bzw. sich die Haut drauf eingestellt hat?
    Einen Hautzyklus für das Hautbild - 21 Tage.
    Manche Wirkstoffe brauchen länger - circa 6-12 Wochen (zum Beispiel: Retinol 6w zum mindern kleinerer Linien, Vitamin C 12w gegen Pigmentflecken).

Meine Laune...
    Happy

Meine Laune...
    Tired

Niacinamide selbst in hoher Dosierung kann man in jedem Alter benutzen: Es mindert ja nicht nur kleine Fältchen, es spendet auch Feuchtigkeit - 2% Niacinamide bringt schon so viel wie Paraffin als höchstes Inci - ohne dabei einen Film bilden zu müssen.

Die Dame von OoO hat eher den reichhaltigen Aspekt der Creme gemeint, als die Niacinamide Konzentration. Mit dem Alter wird die Haut trockener.

Es wird immer noch angenommen, dass "Überpflege" etwas mit "zu viel, zu reichhaltig" zusammenhängt. Dabei ist es einfach nur ein "zu viele Reizstoffe auf einmal" - Irritationen im Inneren der Haut führen zu einem Trockenheitsgefühl - man cremt somit "intensiver" und verstärkt die Irritationen: Filmbildner geschichtet kapseln reizende Inhaltsstoffe noch mehr ein.

Sobald jemand mit er PD zum Arzt kommt, wird er deshalb immer einen Allergietest machen, um zu sehen, ob man auf etwas besonders sensibel reagiert. Nulltheraphie hilft, sich von Irritationen fernzuhalten.

Mit jeder "Überpflege" kommt Kortison ins Gespräch - dieses wird zum Abheilen benutzt und wird als Rettung gesehen, sodass man es länger als vorgeschrieben benutzt: Kortison macht die Haut auf Dauer dünner, sie ist anfälliger für Infektion.

Überpflege hat nichts damit zu tun, dass die Haut "weniger von selbst produziert"!

Das heisst: Solange man auf reizende Stoffe verzichtet (Alkohol! Duftstoffe - Paula hat eine gute Liste, s.u.) und im Fall einer PD Kortison nach Beipackzettel benutzt, kann man auch gerne eine zu reichhaltige Pflege benutzen.
    http://www.paulaschoice-eu.com/learn...ns-worst-enemy
    http://www.paulaschoice-eu.com/learn...e-to-your-skin
    Agata!
    Dann werde ich mir die OoO Regenerist oder eine andere OoO mal genauer ansehen.
    Gibt es derzeit generell eine Creme, die Du als "am Besten formuliert" bezeichnen würdest, also sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau?
    Idealerweise wäre sie natürlich auch noch für meine feuchtigkeitsarme Haut optimal geeignet

Meine Routine sieht bisher wie folgt aus:
    Morgens reinigen nur mit Wasser
    Cremen mit Diadermine High Tolerance, Alverde Seide oder Babor Anti-Stress
    Darüber dann die Missha Signature Real Complete

Abends abschminken mit Babor Hy-Öl & dazugehöriger Phyto
    Später dann Kiehl's Midnight Recovery Concentrate

Generell bin ich mit meiner Haut momentan sehr zufrieden - wenn nicht nur das Spannungsgefühl unter Make-up bzw. unter der Missha wäre...

Meine Laune...
    Happy

wie ist das eigentlich mit den Silikonspachtelmassen? Die trocknen doch sicher auf Dauer die haut aus oder? Grad die Mousse-MakeUps sind ja voll davon

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Agata

heute ist die OoO Wake up Wonder in mein Körbchen gehüpft. Hatte mich verlesen, du hattest ja die Sensi empfohlen. Aber die WuW wird ja hoffentlich nicht der schlechteste Kauf gewesen sein, hoffe ich

@Becky Bloomwood, ich dein Benutzernamen

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    wie ist das eigentlich mit den Silikonspachtelmassen? Die trocknen doch sicher auf Dauer die haut aus oder? Grad die Mousse-MakeUps sind ja voll davon
    Gibt ja nur Dimethicone, welches einen Schutzschild auf der Haut aufbaut - die anderen Silikone verdunsten meistens schon beim Auftragen.

Beim Maybelline Mousse Make Up ist das gewichtigste Inci ebenfalls ein Silikon, welches nur kurz auf der Haut ist und nur beim leichten Auftragen und Verteilen von Pigmenten hilft:
    Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Isododecane, Trimethylpentanediol / Adipic Arid / Glycerin Crosspolymer / Dimethicone Crosspolymer / Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Tribehenin, Polymethylsilsequioxane, Methyl Methacrylate, Disodium Stearoyl Glutamate, Silica Silylate, Phenoxyethanol, Aluminium Hydroxide, Vinyl Dimethicone / Methicone Silsequioxane Crosspolymer, Methylparaben, Bht, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutyparaben, Butylparaben [+/- May Contain: CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77499, CI 77429, CI 77491 / Iron Oxides, CI 77136 / Bismuth Oxychloride]
    Jau, es entsteht ein Film, welcher jedoch Feuchtigkeit BINDET, sodass diese nicht an die Umwelt abgegeben wird. Mousse Makeups können dann tatsächlich kombiniert mit anderen Filmbildnern (natürliche Öle, Glyzerin, Paraffin) einen Hitzestau verursachen.

Generell spenden Silikone eher Feuchtigkeit, statt auszutrocknen.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    @Agata

heute ist die OoO Wake up Wonder in mein Körbchen gehüpft. Hatte mich verlesen, du hattest ja die Sensi empfohlen. Aber die WuW wird ja hoffentlich nicht der schlechteste Kauf gewesen sein, hoffe ich
    Nein, auch das Wakeup Wonder hat im 1% Bereich Vitamin E, C, Grüntee, Panthenol - allerdings auch gleich danach das beworbene Minze, welches manchmal irritierend sein kann. Minze mildert Schwellungen und hilft anderen Inci, schneller einzuziehen - dieses entsteht durch Gefäßerweiterung und mindert somit ein wenig die Barrierefunktion der Haut.

Von den Antioxidantien/Niacinamide Anteil also ungefähr identisch. Unterscheiden sich ausschliesslich in Lichtschutz/keine Duftstoffe/mehr reizhemmende bzw regenerierende Inci.

Agata
    Besucher

Agata!
    Dann werde ich mir die OoO Regenerist oder eine andere OoO mal genauer ansehen.
    Gibt es derzeit generell eine Creme, die Du als "am Besten formuliert" bezeichnen würdest, also sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau?
    Falls du eBay-aktiv sein willst:
    Wenn du unter die Missha noch zusätzlich Sonnenschutz willst:
    http://www.olay.com/skin-care-produc...d=075609026065
    Ansonsten:
    http://www.olay.com/skin-care-produc...d=075609026089

Bei den deutschen Produkten entweder die Seren (das 3 Zone hat mehr Peptide als das normale Serum) oder die parfümfreie Pflege, beides Regenerist. Falls sie dir zu reichhaltig sind - siehe obigen Post zu den Total Effects Sachen.

Meine Laune...
    Tired

Falls du eBay-aktiv sein willst:
    Wenn du unter die Missha noch zusätzlich Sonnenschutz willst:
    http://www.olay.com/skin-care-produc...d=075609026065
    Ansonsten:
    http://www.olay.com/skin-care-produc...d=075609026089

Bei den deutschen Produkten entweder die Seren (das 3 Zone hat mehr Peptide als das normale Serum) oder die parfümfreie Pflege, beides Regenerist. Falls sie dir zu reichhaltig sind - siehe obigen Post zu den Total Effects Sachen.
    Vielen Dank Agata! Dein Wissen ist eine echte Bereicherung!!!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    @Becky Bloomwood, ich dein Benutzernamen
    Ich sie auch
    Sehr zum Leidwesen meines Freundes lassen sich auch durchaus Parallelen erkennen - wenn auch Gott sei Dank in anderen Dimensionen

Experte Avatar von Lichterfee

Meine Missha Real Complete ist angekommen, finde ich eigentlich sehr gut.
    Erst nach dem auftragen sehr hell, aber passt sich schön an.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Meine Missha Real Complete ist angekommen, finde ich eigentlich sehr gut.
    Erst nach dem auftragen sehr hell, aber passt sich schön an.
    Jau, meine Missha Signature ist ebenfalls gestern angekommen. Hell wie die Healthy Mix 51, jedoch sheerer. Kaum gelblich, sodass ich das Finish zwar mag, doch der Ton schmeichelt mir nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Also meine Haut wird wieder deutlich besser mit dem Sebamed Schaum und dem mineral fluid Dabei bleib ich erst mal...
    Dennoch fixt mich das Olaz Nachtelixier ja an....zumal ich gern was Anti-age mässiges hätte...
    Benutzt das jemand derzeit?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich sie auch
    Sehr zum Leidwesen meines Freundes lassen sich auch durchaus Parallelen erkennen - wenn auch Gott sei Dank in anderen Dimensionen
    Becky ist die coolste! Habe alle Bücher gelese.Ich habe selber schon soooo oft Situationen erlebt in denen ich gesagt habe: "das kann man immer mal gebrauchen!"

Sandrina
    Besucher

Also meine Haut wird wieder deutlich besser mit dem Sebamed Schaum und dem mineral fluid Dabei bleib ich erst mal...
    Dennoch fixt mich das Olaz Nachtelixier ja an....zumal ich gern was Anti-age mässiges hätte...
    ich
    Zumindest versuch ich es weiterhin mit einzubauen (weiß nur noch nicht recht wie ).

Ich finde es echt toll, hab schon die 2. Pulle. Macht bei mir superschöne, glatte, ebenmäßige Haut. Moto und Sporty fanden es nicht so tolle, mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass meine Haut auf Säuren so entspannt reagiert, aber in dem Fall tut sie es echt

Meine Laune...
    Tired

Das Nachtelixier hab ich zwar nicht, aber für die Nacht kann ich wärmstens das Midnight Recovery von Kiehl's empfehlen.
    Ich es! Damit ist meine Haut morgens ein Traum.

Meine Laune...
    Tired

Becky ist die coolste! Habe alle Bücher gelese.Ich habe selber schon soooo oft Situationen erlebt in denen ich gesagt habe: "das kann man immer mal gebrauchen!"
    Oh ja... und bei "Reduziert"-Schildern setzt mein Hirn sowieso komplett aus
    Das neue Buch von Sophie Kinsella ist übrigens auch toll - ich habs schon zweimal gelesen.