das ist der totale mist. trocknet extrem aus und kribbelt im gesicht. :leiderja:
das ist der totale mist. trocknet extrem aus und kribbelt im gesicht. :leiderja:
Danke für die tollen Tips. Bin heute mittag bei der Fußpflege und daneben ist ein großer DM. Da werde ich mal schauen gehn.
@Kimmy - ich persönlich mag im sommer am liebsten diese BL*klick* oder die orangene Version von Biotherm.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Vanilla&Mirjiam: perfekt, danke! Das ist DIE Idee
Das wär ja absolut genial, die Wirkung würde im besten Fall bleiben und die Konsistenz wär ne schöne Creme! Ha, wie cool
Ich werfe mal die BL ins Rennen, die ist echt richtig schön http://www2.eucerin.com/de/produkte/...n-reichhaltig/
Meine trockenen Hautstellen verschwinden so langsam. Vorhin habe ich mich auch getraut die Balea Feuchtigkeitsmaske zu verwenden. Die ist ganz ok. Ich mag die Gute Laune Maske aber mehr, allein schon wegen dem Duft.
Ich habe heute von Balea ein Bodybalsam Sensitive für empfindliche Haut gesehen. Duftet ganz gut und das wäre für mich ein Duft, den ich im Sommer bevorzugen würde. Ich war echt kurz davor es zu kaufen. Die Incis scheinen auch gut zu sein.
den balea bodybalsam liebe ich auch. pflege und duft sind perfekt! und das für den preis.
So, die Wohnung ist geputzt aber ich war noch nicht mal im Bad. Das werd ich heute mittag schnellstens nachholen. Ich fühle mich vom Gesicht bis zu den Füßen als staubtrockene Wüste. Nur die Haare nicht, die sind heute wieder katastrophal.....
Ich sehe ja jetzt erst, dass romance die BL von Balea empfohlen hat. Ich habe die unabhängig davon gestern auf einem der dm Tische entdeckt und mal daran geschnuppert. Vielleicht darf sie bei mir einziehen, wenn sie hier schon für gut befunden wird.
Ich habe aber noch zwei-drei andere Bodylotions und bin meistens echt faul zu cremen.
Welche Aquaporin Pflege hatte Agata mal empfohlen? Die leichte, reichhaltige oder die UV? Ich tendiere zur reichhaltigen da gefallen mir die Incis besser.
Hab mir heute übrigens euch die blaue Eubos geholt
Die reichhaltige Version hat sie laut meiner Notizen mal empfohlen :)
jap, die reichhaltige
Danke Mädels Ist gekauft
Für die Österreicherinnen vielleicht interessant!
Beim Bipa werden von Oil of Olaz Geschenkpackungen abverkauft. Inhalt je 50ml 3 Zonen Serum plus 50ml Tagescreme 30 LSF um 9 Euro! Wenn man bedenkt, dass das Serum allein bei uns knappe 27 Euro kostet !! Ein Schnapper!
Liebe Grüße Miss Molly!
Oh, echt? Würde ich ja direkt bunkern
Die TC mit LSF 30 war SO toll
Wenn man tatsächlich Feuchtigkeit braucht, ist die DDML einfach super geeignet. Schon damals - auch wenn ich nicht verstehen kann, dass sie die Farbstoffe drin gelassen haben :(
Futurederm hat auch etwas zur aktualisierten Version geschrieben: http://www.futurederm.com/2013/07/17...-the-original/
Die Clinique Sachen werden immer besser, seitdem sie jetzt das gleiche Labor mit Estee Lauder teilen - das war ja vor x Jahren noch getrennt.
Problem bei den natürlichen Sachen ist, dass der Effekt minimal ist.
zB wird immer gesagt, dass Kleopatra nur wegen dem Peelingeffekt vom Lactic Acid ihre Sahnebäder genommen hat. Aber der Effekt bleibt freaking minimal bis gar nicht sichtbar. Joghurtmasken zB - müsste man täglich morgens und abends machen :/
Ich hab die Balea BL heute auch mitgenommen
Teste ich gleich.
Ansonsten hatte ich heute nur die getönte Eucerin Sonnencreme drauf. Reicht scheinbar
Werd glaub ich heute nacht mal gar nicht cremen.
Die Bodylotion war heute echt angenehm, net so pappig
ich hab mir gestern das balea fruchtsäure wg für mischhaut mitgenommen. hatte ich glaube früher mal und fand es damals
gut. gestern abend hab ich es auch bereits benutzt und es ist wirklich schön. meine haut ist heute morgen richtig
weich und ebenmäßig.
kennt jemand die balea outdoor creme mit lsf 20?
http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...htspflege.html
Also eubos blau trocknet nicht aus
Hab die Nacht wunderbar "ungecremt" überstanden.
Heute morgen gab es wieder nur eucerin getönt. Schauen wir mal...
Also von der getönten Eucerin bekomm ich Pickel
Schade...
Aber die Balea BL mit Aloe ist toll!!! Danke für den Tipp.
Habe im Schrank noch Nivea Pure Effect Sachen gefunden..hmm..
Fand ich doch glaub ich gut?!?
ja, die bl ist wirklich spitze!! ich bin so froh, dass ich sie entdeckt und mitgenommen hab.
kokosöl ist übrigens toll abends als ac. es bügelt jegliche fältchen aus und durchfeuchtet super.
ansonsten bin ich immernoch bei meiner avene creme morgens und dem sebamed gel abends. funktioniert
bestens.
Romance, ich habe mir überlegt ob ich mir die Outdoorcreme hole und als Handcreme mit LSF probiere. Mal sehen.
Liebe Grüße Miss Molly!
Ich habe eine Frage und zwar: Kann ich über die Redermic c ein bissl Weizenkeimöl ( Primavera) cremen. Weil C und E Vitamine ja ein dreamteam für die Haut sind, oder ist das eher wurst und unnütz? Oder soll C und E lieber in einem Produkt verwendet werden? Mein Weizenkeimöl gehört endlich aufgebraucht.
Liebe Grüße Miss Molly!
als handcreme könntest du auch eine ganz normale sonnencreme nehmen. da gibts ja auch leichte
formulierungen.
Mach ich eh grad, finde das aber total pappig und fettig. Meine teureren Sc sind mir für die Hände zu schade, der Verbrauch ist enorm.
Liebe Grüße Miss Molly!
naja, es gibt ja noch genug von der dm eigenmarke, die super günstig sind.
kann mir jemand sagen, ob das estee lauder anr seine 60 euro wert ist?
Ich würde echt behaupten, dass die Mitesser auf der Nase und am Kinn durch das Garnier Hautklar Fruit Energy Belebendes Peeling weniger werden seitdem ich es 2 x täglich in Gebrauch habe.
Ich habe die Creme gekauft, als sie rauskam und mag sie
Finde sie allerdings nicht sooo leicht
Das ANR wird wohl überarbeitet, die neue Version gibt es in den USA wohl schon.
Ich finde es ganz gut, sehe aber keinen Sofort-Effekt (aber dafür ist es ja auch nicht ausgelegt ).