Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 155 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Allwissend Avatar von Carly

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von baba Beitrag anzeigen
    Leute, ich will mich mal kurz für eure Tipps und Empfehlungen und generell das ganze Forum hier bedanken!

Meine Haut ist echt so gut wie lange nicht mehr. Habe nach der Cleanance K jetzt die Sebium AKN in Verwendung, die bei den momentanen Temperaturen noch angenehmer ist. Das Dermatoclean Waschgel und den Toner finde ich ebenso super, ich will nie mehr wechseln! Dank euch habe ich auch gute Sonnencremes für's Gesicht gefunden und mit dem PC Barely There Sheer Matte Tint habe ich endlich ne super "Foundation". Werde im August mit Retinol beginnen (Pai Öl und PC Super Antioxidant Skin Balancing Serum). Die hartnäckigen Pickel am Kinn habe ich - toi toi toi - mit einer medizinischen Hautreinigung wegbekommen, sodass ich jetzt nur noch die Male "bekämpfe". Meine Mitesser sind dank dem 2%-BHA auch ganz gut unter Kontrolle.
    Habe mir vorhin meine Haut-Dokumentationsfotos von vor 4 Monaten zu Gemüte geführt und die Unterschiede sind echt enorm!

Das Forum ist wirklich Gold wert ;)
    Freu mich total, dass alles so gut hinhaut bei dir! :)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Olaz Regenerist Tages-und Nachtpflege für Feuchtigkeit?
    Welche?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die im Tiegel, weiß jetzt nicht, ob die noch ne andere Bezeichnung hat...

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Cremes kommen fast alle im Tiegel daher
    Welche meinst Du denn?
    http://www.olaz.de/skin-care-product...geing-produkte

Fortgeschritten Avatar von Karabella

Hat jemand die Olaz Regenerist Tages-und Nachtpflege für Feuchtigkeit?
    Ich habe seit ein paar Tagen die zellerneuernde Nachtpflege (im Link ganz unten). Ich bin schwer begeistert. Ich benutze drunter noch Hyaluron und meine Haut ist super glatt und fühlt sich morgens toll an.

Ich hab mal eine Frage zu den Balea Hyaluron Produkten. Ich habe noch einen Rest von dem Eye Lift Serum und jetzt neu den Hyaluron Booster. Ist ja beides aus der selben Serie und hat den gleichen Preis und ist gleich viel drin. Das Eye Lift Serum habe ich auch immer im ganzen Gesicht benutzt und dann NC drüber.
    Der Hyaluron Booster fühlt sich nicht so gut an wie das Eye Lift Serum. Irgendwie spannt die Haut damit und ist ein bisschen empfindlich. Irgendwas daran scheine ich nicht allzu gut zu vertragen.

INCIS Eye Lift Serum

AQUA · CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER · GLYCERIN · PANTHENOL · BUTYLENE GLYCOL · EUPHRASIA OFFICINALIS EXTRACT · IRIS FLORENTINA ROOT EXTRACT · SODIUM HYALURONATE · PVP · XANTHAN GUM · CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE · POLYGLYCERYL-10 LAURATE · EDTA · SODIUM CITRATE · SODIUM BENZOATE · POTASSIUM SORBATE · ETHYLHEXYLGLYCERIN · PHENOXYETHANOL · PARFUM

INCIS Hyaluron Booster

AQUA (WATER) · GLYCERIN · SODIUM HYALURONATE · PHENOXYETHANOL · TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE · ETHYLHEXYLGLYCERIN · CITRIC ACID.

Was haltet ihr von dem Eye Lift Serum statt dem Hyaluron Booster? Ist sicherlich weniger Hyaluron drin, aber ist es trotzdem noch genug? Oder ist es eher ein uninteressantes Produkt?
    Ich teste den Booster noch ein paar Tage unter der OoO NC und hoffe, dass es besser wird...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ah sorry

ich meine die regenerierende Tagespflege und die zellerneuernde Nachtpflege

Ah sorry

ich meine die regenerierende Tagespflege und die zellerneuernde Nachtpflege
    Ja das ist die NC die ich auch hab. Also von mir zumindest nach den ersten Tests: Daumen hoch

Forengöttin Avatar von romance

so, ich hab mir gestern das garnier 2 in 1 wg geholt. es trocknet wirklich nicht aus und ist sehr angenehm. allerdings schafft es keinesfalls mein augen make up, obwohl ich nur wimperntusche und einen augenbrauenstift verwende. trotzdem gefällt es mir auf den ersten blick sehr gut.

also das garnier zeug ist leider doch gar nix für mich. hab rund um die augen so pickeligen ausschlag bekommen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    so, ich hab mir gestern das garnier 2 in 1 wg geholt. es trocknet wirklich nicht aus und ist sehr angenehm. allerdings schafft es keinesfalls mein augen make up, obwohl ich nur wimperntusche und einen augenbrauenstift verwende. trotzdem gefällt es mir auf den ersten blick sehr gut.
    also das garnier zeug ist leider doch gar nix für mich. hab rund um die augen so pickeligen ausschlag bekommen.
    Oh nein

Bei mir entfernt es problemlos MU und AMU, allerdings nur wasserlösliches

ich benutze nur wasserlösliches amu, aber selbst da war nix zu machen. naja, jetzt hat es sich eh erledigt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@romance, mein AMU hat das 2in1 Gel auch nicht runterbekommen. Ok, wasserfester Eyeliner und Maxfactor Mascara sind auch schon ne Herausforderung

bin grad am testen der neuen DDML+, der MCL (GW).....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Moto, wie ist die neue DDML so ?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich war vorhin auch beim dm und hab das hier mitgenommen

http://www.neutrogena.de/home/produk...-waschgel.html

getestet wird aber erst heut abend. Ich hab das Gefühl ich hab nen schmierigen Creme-Schweißfilm auf der Haut und bekomms net runter *iiih*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@sporty - reichhaltiger als die normale DDML. da die tempis eine mehrtägige testphase bisher noch nicht hergegeben haben, habe ich die ddml zunächst als NC verwendet. da macht sie sich sehr gut keine Unverträglichkeiten oder sonstige negativen Punkte bisher. erfreulicherweise durfte ich auch endlich besitzerin des Sheer City blocks in spf 40 werden .
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ich hab mir diese creme von michael todd bestellt, allerdings nicht für diesen preis.

http://www.michaeltoddtrueorganics.c...face-lift.html

hab die creme über ebay für umgerechnet 35 euro bekommen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie bist Du denn da drauf gekommen

hab die produkte in diversen amerikanischen youtube videos gesehen, und mädels, die so extrem davon begeistert sind, dass ich es auch unbedingt ausprobieren möchte. will mir auch noch einen toner und ein waschgel davon bestellen. ist halt wirklich alles aus natürlichen zutaten, ohne tenside, parabene, alkohol usw., sprich rein nk. klingt sehr interessant und scheint wahres wunderzeug zu sein. bin gespannt. denke, es dauert ca. 2 wochen, bis die creme eintrifft.
    Geändert von romance (05.08.2013 um 07:35 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

sprich rein organisch...
    Das ist so süß, dass ich es zitieren muss, sorry Organic im Englischen ist nicht gleich Organisch im Deutschen Eher sowas wie Naturkosmetik.

Ich habe dieses Michael Todd Zeug auch schon oft auf YouTube gesehen, allerdings bin ich bei sowas total skeptisch, wenn auf einmal soooo viel Leute davon schwärmen. So als wäre es abgesprochen, von der Firma so gelant, dass eben dringend alle "Werbung" damit machen. Ich will nicht behaupten, dass es so sein muss und auf keinen Fall, dass es ein schlechtes Produkt ist.. aber wie gesagt, mich schreckt das eher total ab, wenn urplötzlich alle diese Produkte in die Kamera halten.

ja klar die hitze macht mich ganz habs mal geändert.

ich probier erstmal die creme aus, und falls sie mich überzeugen sollte, dann bestell ich mir noch weitere produkte. sonst natürlich nicht.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Meine Haut sieht dank dem Waschgel eigentlich ganz gut aus. Meine Haare sind weiterhin eine Katastrophe..... entweder furztrocken oder sie hängen kurz nach dem Waschen wieder in fettigen Strähnen runter. Das geht oft innerhalb von 2 Stunden. Ich glaub ich lass mal meinen Hormonstatus prüfen. Das ist doch nicht normal....

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Was benutzt du denn für die Haare? Ich habe manchmal auch so Phasen, wo die Haare schneller nachfetten. Hast du es mal mit einem Reinigungsshampoo probiert? Benutzt du Silikone? Kann es daran liegen, dass sie sich vielleicht trocken anfühlen oder kurz nach dem Waschen wieder fettig sind.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich denke, das sind noch Nachwirkungen der Schwangerschaft. Ich habe immer ein Reinigungsschampoo benutzt, da war es aber ganz schlimm mit der Fetterei. Hier hab ich den Tip bekommen, mit dem Shampoo anzuwechseln. Seitdem ist es etwas besser aber an manchen Tagen (so wie heute) ist es besonders schlimm. Auf Silikone hab ich eigentlich noch nie geachtet.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Das kann gut sein. Dann will ich mal hoffen, dass du das Problem schnell wieder los bist!

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Haare sind bzw. waren auch fettiger als sonst und ich hatte in den letzten Monaten öfter mal Pickelchen auf der Kopfhaut und teilweise richtige Pickel im Nacken bzw. am Haaransatz. Denke, das kam oder kommt auch von und durch die Hormone

Mittlerweile geht es echt wesentlich besser, die Haare fetten nicht mehr sonderlich stark, meine Kopfhaut juckt nicht mehr und ich habe nur selten noch Unreinheiten. Ich benutze seit ca. zwei Wochen zum Haarewaschen von Balea das Cocos-Tiare-Color-Schampoo, den Conditioner und die Kur (eigentlich nur, weil es mich nervt, dass sich meine Farbe so arg schnell rauswäscht bzw. verblasst), aber meinen Haaren bekommen die Sachen echt gut

Meine Haut im Gesicht fettet auch ordentlich nach, dank BPO habe ich die Unreinheiten und Pickel - mit wenigen Ausnahen - aber ganz gut im Griff

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

ist das Tiaré Shampoo arg reichhaltig?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde es normal pflegend, bin aber kein Maßstab, weil ich ja ganz kurzes, anspruchsloses Haar habe

ich hatte immer einen extrem fettigen ansatz und trockene längen. seitdem ich auf silikonfrei umgestiegen bin, ist das mit dem fetten viel besser geworden. womit ich super klarkomme ist das shampoo und die spülung aus der balea professional repair serie:

http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...r_shampoo.html

damit fettet mein ansatz noch weniger nach, und die längen werden gepflegt.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

ich hatte immer einen extrem fettigen ansatz und trockene längen. seitdem ich auf silikonfrei umgestiegen bin, ist das mit dem fetten viel besser geworden. womit ich super klarkomme ist das shampoo und die spülung aus der balea professional repair serie:

http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...r_shampoo.html

damit fettet mein ansatz noch weniger nach, und die längen werden gepflegt.
    Die habe ich auch Finde das Shampoo toll, die Spülung pflegt mir aber nicht gut genug.
    Ich wasche aber auch meine Haare so gut wie jeden Tag also kann ich nicht beurteilen ob die Haare stark nachfetten.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze tagsüber seit einigen Wochen ja nur noch Sonnencremes anstatt einer "normalen" TC.

Darunter kommt meist nur das 3%ige BPO oder, bei Bedarf, etwas von der Olaz 2in1.

Mit dem Missha Sonnenschutz mit SPF 45 komme ich supergut zurecht (habe auch schon Nachschub geordert ) und seit einiger Zeit habe ich ja von Korres das neue Fluid mit LSF 30 da, das finde ich ebenfalls grandios. Es pflegt eher leicht, aber ausreichend, mattiert ein bissl (hat aber nicht diesen superextremen Tot-Matt-Effekt), es trocknet nicht aus, riecht nach Cocos und Sommerurlaub und macht die Haut weich und glatt.

Daher, weil mir das Korres-Fluid so supergut gefällt, habe ich noch die Creme aus der Red-Grape-Serie mit Anti-Age- und Ant-Pigmentflecken-Funktion bestellt und die Creme finde ich ebenfalls total toll Sonderlich reichhaltig oder pflegend ist sie nach meinem Empfinden aber nicht, kann aber sein, dass meine Haut, abgesehen vom Nachfetten, bei der Hitze irgendwie trockener ist

Wer also sonnenschutzmäßig auf der Suche ist, der sollte mal einen Blick auf die Korres-Sachen werfen

Die Missha Sonnencreme (in der Rosa Verpackung) ist nicht wasserfest oder?

Ich bin am überlegen, was für einen Sonnenschutz ich mit in den Tauchurlaub nehme... Beim letzten Mal hatte ich Nivea LSF 50 mit. Aber von Nivea bekomm ich so gerne Pickel.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab gestern ein pH-neutrales Shampoo gekauft und benutzt. Bis jetzt sehen meine Haare ganz gut aus. Sitzen locker und sind bis jetzt noch nicht fettig. Obwohl ich sehr schwitze (ich bekomm die Hitze aus der Wohnung nicht raus) sehen sie noch eingermaßen frisch aus.

http://www.pinkmelon.de/test/hair/wa...d-shampoo.html

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Karabella Beitrag anzeigen
    Die Missha Sonnencreme (in der Rosa Verpackung) ist nicht wasserfest oder?

Ich bin am überlegen, was für einen Sonnenschutz ich mit in den Tauchurlaub nehme... Beim letzten Mal hatte ich Nivea LSF 50 mit. Aber von Nivea bekomm ich so gerne Pickel.
    Ich habe und mag ja die rosa Sonnencreme von Missha, aber wasserfest ist sie nicht - ich glaube, das ist die Version in der gelben Tube

Heute kam übrigens die zweite Tube an und auch das Aqua Sun Gel mit SPF 30 http://*********erkorea.com/goods/content.asp?guid=8395

Ansonsten mag ich derzeit sehr gerne die Sonnenschutz-Produkte von Korres oder auch das Fluid von Vichy

Von Vichy hab ich das mattierende Fluid und das trocknet bei mir ganz schlimm aus.

Dass die Missha in der gelben Tube wasserfest ist habe ich auch gesehen. Aber ich hatte gehofft, dass die pinke vielleicht auch wasserfest ist obwohl es nicht direkt beworben wird. Zum bestellen ist es jetzt zu spät.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, okay. Das Vichy-Fluid trocknet bei mir zwar nicht aus, aber empfehlenswert finde ich z.B. auch von Vichy die Sonnencreme mit LSF 50 http://www.vichy.de/sonnenschutz/mat...eil/p1302.aspx
    mMn ist sie pflegender als das Fluid, aber eben auch nicht glänzend.

Interessieren würde mich auch diese hier http://www.vichy.de/sonnenschutz/hau...eil/p1303.aspx
    "Hautperfektonierend" klingt schon sehr fein

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Karabella, vielleicht magst du dir die Anthelios mattierende Gel-Creme anschauen? Die sei "sehr wasserfest". Ich vertrage sie gut, macht keine Pickel und zieht gut weg.

Hier kann man übrigens einen 5 Euro-Gutschein bekommen (Tipp von Carly)
    Viele Grüße von tiffifee

danke für die Tips! ich werde mir die Produkte alle mal anschauen.

und danke fur den link zu dem 5 euro Gutschein!

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Hallo liebe Gesichtspflege-Junkies
    Ich geselle mich mal zu Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich verwende wenn es so heiß ist immer gerne das "Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitscreme-Gel" (das in dem Pöttchen mit dem blauen Deckel), aber anscheinend wurde das aus dem Sortiment genommen?!

Könnt Ihr mir eine leichte Creme empfehlen, die einen LSF hat und nicht klebt? Ich hatte auch schon die Balea Aqua und die Lacura Aqua Complete, fand aber beide recht klebrig. Was die Incis angeht, bin ich seit meiner letzten NK-Katastrophe recht schmerzfrei, aber eine tierversuchsfreie Marke wäre toll.

Ideen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hermine, soweit ich weiss, kommt das Cremegel bald nur in der Tube daher.
    Die anderen Cremes von Balea Young wurden auch nur neu aufgelegt bzw. verpackt.