Hihi
Ich bin gespannt wie die Avene Creme ist...
Hihi
Ich bin gespannt wie die Avene Creme ist...
so, meine 1. tube avene creme ist so gut wie leer, und meine 2. tube sebamed gel. wird beides nachgekauft, genauso wie das dermatoclean wg.
kennt jemand das hier von avene:
http://www.avene.de/produkte/anti-ag...theal-emulsion
will ich evtl. als nc verwenden.
hat sich erledigt. ist paraffin drin. :leiderja:
Huhu
Also die Avene Hydrance Op. Leger UV scheint echt schön zu sein Zieht super ein, man kann schön "nachlegen" auf den Wangen, und sie mattiert sogar etwas. Mal schauen wie sie sich den Tag über macht
Der Duft ist genauso wie bei der ausgleichenden Emulsion
Mag den Avene Duft
Ich fürchte, von der Idealia Pro bekomm ich Mitesser Sah gestern nach dem Abschminken so aus leider.
Nach einer Nacht mit dem Skinceuticals Serum ist das aber nicht mehr der Rede wert Das Zeug ist der WAHNSINN!
Romance, ich dachte du nimmst diese neue amerikanische Creme nachts?!? Oder ist die nix?
Isabella, du sprichst mir aus der Seele!!
Ach, ich glaube ich weiß welches, das Blemish Age Defense, oder?
Ja die Fullsize ist da Aber das Pröbchen ist gestern erst leer geworden. Denke, man kommt damit locker 10-14 Tage hin.
Ich habe ja die Probe bekommen, weil ich der Apodame erzählt hatte, dass ich bereits fast alles an "unreine Haut/akne Kosmetik" in der Apotheke probiert habe ohne langfristigen Erfolg und sie da wohl ähnliche Erfahrungen gemacht hat (und sie hatte ne tolle Haut!)
Und sie meinte "das Serum ist anders als alles was es in dieser Richtung gibt- es wirkt einfach!"
War echt ein toller Tipp- hätte ich ja NIEEEE gekauft so ein teures Zeug
Heihei VanillaK,
zwar kann man auf deinem kleinen Avatarfoto nicht viel erkennen, aber zumindest siehst du geschminkt wirklich super und strahelnd aus! Mit was hast du denn zu kämpfen? Also hast du richtige Akne oder sind es Mitesser oder was anderes, das dich plagt?
Habe mir nämlich die INCIs vom Serum angesehen, super Säuren, aber da ist ja auch jede Menge Alkohol drin (ich Hypochonder... bei dem Stoff hypochondrier ich aber nicht, sondern bekomme tatsächlich Probleme!)
Wie verträgst du den denn?
Ich hab mit Alkohol kein Problem *hicks*
Nee- also ich habe halt schon immer sehr mit Unreinheiten und Mitessern zu kämpfen. Große Poren, Fettglanz in der T-Zone, Unterlagerungen etc.pp.. Weit weg von strahlend Aber danke, die Magie des Make ups
Meine Haut ist aber zum Glück nicht soooo empfindlich und der Alkohol in dem Serum verfliegt recht schnell.
Habe früher immer alkoholhaltiges GW benutzt und hatte nie Probleme mit Reizung oder Trockenheit.
Außerdem reinige ich ja mild (Dermatoclean von Eucerin) Das gleicht es wieder aus *schönred*
Ich vertrage das Serum ausgezeichnet
Vanilla, ist das Serum flüssig oder was hat es für eine Konzistenz?
Kennt jemand das hier von Etat Pure?
http://www.etatpur.de/index.php/pept...gene-75-g.html
Hmm...das ist ja doof.
Mit dem Sebamed Gel macht man nix falsch
die avene legere uv und das dermatoclean wg hab ich vorhin nachbestellt.
Hier ist SC recht schwer zu bekommen
Kannst die ja mal anschreiben
Bei uns gibt es auch weit und breit nur eine Apotheke,die die Sachen hat.
ich finde die echt grandios!!
vanilla, probier mal das gw von rival de loop. unser rossmann ist weiter weg. muss sich also lohnen, wenn ich da hin fahre.
Ja, das will ich ja. Aber das "neue" gab es bei unserem noch nicht
gibts denn irgendwo einen link von dem neuen gw?
http://www.google.de/imgres?client=f...r:99,s:0,i:385
So sehen die Sachen jetzt aus.
Auf der rossmann.de Seite gibts das zu sehen, aber nicht auf der Shopseite, leider kann man nur auf letzterer die Inhaltsstoffe einsehen..
@ Vanillak, jep, Schminke hilft!
Ich vertrage ja leider den Alkohol topisch nicht, denke mir aber, dass er gegen Unreinheiten und Sebum schon eine ganz gute Wirkun hätte.. aber muss mich da leider anderweitig umsehen
habs gefunden.
Bei mir flog heute in großem Bogen die Total Effects BB Cream in die Tonne. Mann hab ich mich geärgert, hatte die heute morgen schnell drauf getan und im Büro bin ich bald ins Koma gefallen total fleckig, oben aufliegend und gescheckt sah ich aus beim Abwischen (so ging gar nicht !) gabs dann dollen Röllchenalarm hab mir dann flugs im dm nen günstigen compact puder geholt und gerettet, was ich retten konnte - son Ärger !
hab das Hyalurongel und die Feuchtigkeitsampullen zufällig noch im Aldi ergattern können
@Vanilla - mir macht das Pro idealia zeug pickel in der Kinnregion - ich denke mal das liegt evtl. am Mica in der Creme :leiderja:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
das neue design der rdl sachen sieht echt gut aus. auf das pflegende gw bin ich total neugierig.
Welches Hygel und welche Ampullen denn :lupe?
Warum mögt Ihr denn alle die Idealia Pro nicht
Ich hätte ja auch gerne getestet
Berichte mal, wie Du das Fluid findest
Ich mag es, solo ist es mir aber zu wenig pflegend.
Die neue Version vom rosa GW ist echt toll
Vorher hat das GW ja so komisch geschäumt und ein bissl geklebt, das ist gar nicht mehr der Fall
das hört sich ja wirklich super an!
mein avene creme und dermatoclean wg sind angekommen.
Die normale idealia vertrage ich ja einwandfrei. Keine Ahnung
Hab heute noch mal fie Avene drauf
die ist schön, ne?!
Kennt jemand die Nivea Q10 plus Anti-Falten Porenverfeinernde Pflege für Mischhaut? Hab mir gestern ein Probetiegelchen geholt. Zuhause habe ich bemerkt, dass sie voller Silikone ist. Testen kann man sie ja aber.
Die Nivea Q10 für Mischhaut ist nett, ich finde sie nur viel zu stark parfumiert
Die leichte Avene Hydrance UV trage ich heute auch
Mir ist sie allerdings irgendwie zu wenig und meine Haut spannt
ich langweile mich mit der Diadermine High Tolerance Creme.
Ich würde gern was anderes ausprobieren, hab aber Angst vor Pickel-Alarm und allzu teuer sollte sie auch net sein. Kennt ihr eine nette 24-h-Creme für empfindliche Mischhaut?
Vielleicht könntest du ja die Balea Beauty Effect 24 h Pflege testen. Sie ist nicht zu reichhaltig, wäre somit für eine Mischhaut denke ich geeignet. Die Incis sind gut. Benutze sie durchgängig seit etwa 5-6 Wochen und bin wirklich zufrieden mit ihr.
Hallo liebe Beautyjunkies,
ich habe mich hier ganz frisch angemeldet und erhoffe mir (egoistischerweise) gleich einen Rat von euch.. (Wenn ich in diesem Forum falsch damit bin, seht es mir bitte nach..)
Ich habe mittlerweile viel gelesen, viel hier, viel auf Blogs, bin aber doch etwas überfordert mit pH-Werten, AHA, BHA, Retinol und und und..
Ich habe eigentlich schon immer recht unreine Haut.. Als Teenie hatte ich fiese Pickel und Mitesser (allerdings nie echte Akne), später hat sich das dann dank Pille eingependelt. Bei einem Pillen-Absetz-Versuch von insges. 6 Monaten bin ich im Gesicht fast explodiert, hatte dicke Beulen im Gesicht und am Hals und hab deshalb schnell wieder mit der Pille angefangen Momentan ist meine Haut wieder ganz furchtbar und endlich möchte ich es mal mit "Sinn und Verstand" in den Griff bekommen..
Ich denke, dass ich die klassische Mischhaut habe, vllt mit Tendenz zur trockenen Fetthaut.. Stirn ist grobporig mit festen Mitesser und aktuell auch immer mal 2-3 Pickeln, Nase Mitesser aber pickelfrei, links und rechts von der Nase alles soweit okay und das große Problem ist das Dreieck zwischen Nase und Kinn, in der Falte von Nase zum Mundwinkel und unterhalb vom Mund ist alles voller Unterlagerungen, Mitessern und Pickel, oft auch unterirdische Beulen.. Die Wangen sind in Ordnung, nie Pickel, auch wenn man dort je nach Lichteinfall sieht, dass die Haut schon eher grobporig ist, habe ich dort eigentlich nie Pickel..
So und nun möchte ich eben meine Pflege umstellen. Lese von Paulas Choice 2% BHA, von Oil of Olaz regenerierendem Nachtelixier, Avene Cleanance K, LRP Effaclar Duo, Bioderma Sebium, Bioderma Sensibio und weiß nicht so recht wie ich das alles kombinieren soll.. Ich habe neulich auch eine Probe von Maybellines 8-in-1 BB Cream mit 2% Salicylsäure benutzt, die fand ich gut, allerdings schält sich meine Haut an Kinn und Nase nach Salicylsäure (ist das gut? ist das der gewünschte Effekt?? Das hatte ich auch mal bei dem Balea Waschgel mit Salicylsäure und Zink).. Könnt ihr mir dabei helfen bitte???
Generell habe ich zwar nie mit wirklichen Irritationen zu kämpfen gehabt, nie Ausschlag oder starke Rötungen gehabt, aber ich denke, dass ich mit einer guten Reinigung und einer milden Pflege, die die Poren offen hält, vielleicht besser dran bin als mit einer "aggressiven" Pflege? Ich mag tatsächlich das Gefühl von Creme auf der Haut, darf also durchaus reichhaltig sein. Ich habe auch eine Probe von der Avene Creme für überempfindliche Haut gehabt und fand die ganz gut. Derzeit benutze die Avene Hydrance Optimale Legere Creme, die ich auch okay finde, aber da ich momentan so eine miese Haut habe, bin ich mir nicht sicher, ob es nicht auch an der Creme liegen kann?
Was würdet ihr mir denn empfehlen? Morgens Reinigungsmilch (habe derzeit das Balea nature Reinigungsfluid), Tonic (Welches Gesichtswasser?) und eine milde Tagescreme (irgendwelche Tipps?).. Und Abends dann Reinigungsmilch, vllt. das Paulas Choice 2% BHA (oder ist das schlecht, wenn sich bei Salicylsäure sofort meine Haut schält) und ebenfalls eine gute Pflege? Geht hier das Oil of Olaz Nachtelixier oder ist das zuviel? Oder soll ich bei einer milden Reinigung bleiben, vllt. Reinigungsmilch, rosa Balea GW und die Avene Cleanance K? Ich bin nur leider fast 30 und mache mir ein wenig Sorgen, dass ich meine Haut zu aggressiv behandle
So, ich hoffe das ist nicht zuviel, im falschen Thread, im falschen Forum, zu dreist oder sonstwas und ihr könnt mir vllt. ein paar Tipps geben? Die Forensuche hab ich schon benutzt, ich bin nur wie gesagt, etwas überfordert mit den vielen Informationen...
Daaaaanke im Voraus, Sophie
Für SPORTY
Klick-für-Hygel
klick-für-Ampullen-und-Hygel
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch