VanillaK man könnte meinen, du sollst uns hier anfixen aber schön, dass du zufrieden bist. Die Cremes von Sebamed fin ich auch ganz gut!
VanillaK man könnte meinen, du sollst uns hier anfixen aber schön, dass du zufrieden bist. Die Cremes von Sebamed fin ich auch ganz gut!
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hab das Clinique Turnaround Radiance Renewer Dingsbums Serum jetzt zweimal benutzt und ich bilde mir allen Ernstes ein, dass es jetzt schon wirkt Meine Haut schaut jetzt schon feinporiger aus (und große Poren hab ich eh nicht)
schade, da hätte ich echt wetten können, dass du das verträgst und magst! Vor allem weil es ja gelig ist und nicht reichhaltig ist
Aber stimmt, das Kiehls Serum hat bei mir echt total gefloppt :leiderja:
Ich seh grad dein Baby hat heute Geburtstag? Meins wird morgen 14 Monate
Vanilla K.s Baby hat Geburtstag Wie schööööön !
Das freut mich
Ich hab das Bioderma Sensibio H2O ja auch seit ein paar Monaten mehr oder weniger in Benutzung, aber da ich wasserfeste Mascara benutze, bekomme ich sie damit leider nicht ab. Aber ich nehme es gerne zum Entfernen der letzten Reste.
Mein AMU entferne ich derzeit mit den Öltüchern von Babylove
sportyspicy dieses grüne Babyöl von babylove geht auch bestens und riecht toll . Ist schon praktisch, wenn man Sachen fürs Kind auch für sich nutzen kann
Ich kann den Kram auch ohne Kind benutzen
Aber pures Öl ist mir zu pappig im Augenbereich, die Tücher sind ein guter Mittelweg
Agata, also zusammengefasst eine ganz nette Creme, die zwar bissel mehr verspricht als sie hält, aber trotzdem einen ganz guten Job macht?
Bzgl. deiner Vermutung zu Alumina: Ich wollte eine Creme die meine dunkelbraunen Schatten an den äußeren Augenwinkeln mindert. Wenn ich das so lese, vermute ich fast, dass der Effekt nur dich Lichtreflektion erschummelt wird
Huhu
Kann mir hier jemand was zur Rival de Loop Tagescreme für sensible Haut sagen? Ich hatte erst die ganz normale TC aber leider habe ich davon Rötungen und Pickel bekommen. Ich schätze, das lag an dem starken Parfüm oder so...
Was sagt ihr?
Ach ich muss die Sig mal ändern....er hatte schon am 25.10. Geburtstag...
achso
Falls du vorher kein Peeling benutzt hast, dann hat man tatsächlich einen Effekt am nächsten Tag: Dickste Hautschüppchenschicht ist weg, Foundation sieht besser aus.
In der nächsten Woche kommen die restlichen Hautschüppchen weg, danach werden Porenöffnungen kleiner (eigntl bleiben sie identisch, nur die vom Sebum ausgeleierte Haut wird gepeelt), Wirkstoffe in Cremes wirken schneller/dosierter, Sonnenschutz ist stabiler.
Jau, genau! Gut durchdacht - mittlerweile denke ich, das Erdnussöl ist wegen der Zweitfunktion als Maske gewählt worden, da es so langsam einzieht.
Denk' dran, dass die obigen Incis zur Barrierestärkung gedacht sind - also der Weg, den die Pai Augencreme geht, damit die Oberhaut dichter ist und die Färbung nicht mehr so durchscheint.
Falls deine Augenringe auch minimal ins Grüne gehen, kannst du diese Gelblichkeit mit Niacinamide aufhellen (diese Stelle verliert dann allerdings nur ihre Gelblichkeit, nicht den Blaustich!).
Denk' dran, dass die Ursache für dunkle Augenringe mit keiner Creme behoben werden kann, da zu weit in den unteren Hautschichten. Ansonsten kann man sich noch über Vitamin K informieren.
Ich finde übrigens die Wrinkle Smoothing Cream aus dem Olaz Professional Kit total gut Sie ist etwas pastöser, aber feuchtigkeitsspendender als die 3 Zone Treatment Cream und ist ebenfalls parfumfrei
Überlege, ob ich den großen 50ml-Tiegel mitnehmen soll, der ist bei uns auf 15€ reduziert
Was kostet eigentlich das nightelixier bei DM?
Liebe Beauties,
kennt jemand von euch eine 5 % Urea TC mit LSF?
Ich würde gerne täglich LSF verwenden, aber täglich Sonnencreme zusätzlich veträgt meine Haut nicht wirklich gut.
Ich glaube, 22,95€ und beim Rossi ist es alle paar Wochen für 19,95€ im Angebot. Manchmal gibts über ForMe Coupons für Olaz
rote Pickelchen und gleichzeitig trockene Haut :leiderja:
gell, ich dachte es mir doch auch, dass ich schon mal gratuliert habe
Hach, das hört sich toll an, Agata Genau sowas hab ich noch gesucht! Und genau, ich hab vorher nicht gepeelt bzw. nur ganz unregelmäßig mein Kanebo Enzympeeling benutzt (deswegen wird das auch seit 3 Jahren nicht leer ).
Kennt jemand ein Serum dass viel Feuchtigkeit spendet. Meine Haut scheint im Moment nach Feuchtigkeit zu schreien.
Habe gerade das Sebamed Pflegegel entdeckt
INCI´s:
Aqua, Aloe barbadensis (leaf juice), Propylene Glycol, Glycerin, Sorbitol, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Allantoin, Sodium Carbomer, Sodium Citrate, Phenoxyethanol, Sorbic Acid
Wäre es möglich dieses Gel als Serum zu benutzen??
Seren heissen nur Seren, da sie flüssiger sind, somit kleinere Moleküle haben und somit mehr Wirkstoffe in die untere Schicht befördern können.
Dazu sind manche Seren (wie das von Avene) so konzipiert, dass sie den Feuchtigkeit der Pflege drüber boosten können. Dieses wäre nicht 100% gewährleistet :)
Im Pflegegel ist an dritter Inci Stelle ein Stoff, welcher Wirkstoffen beim schneller Einziehen hilft und es gibt nur einen Konsistenzgeber (für eine gelartige Textur) in dem Fluid. Dieses wird auch von anderen Serenformulierungen benutzt.
Ist das jetzt gut oder schlecht bezüglich des Pflegegels?
Habe auch schon öfters mit dem Avene Serum geliebäugelt, allerdings sind mir die Incis ein wenig suspekt. Gerade mit dem Alkohol und Silikonen.
Ich habe heute bei Rossmann das maxfactor 3 in 1 makeup umgetauscht und war gewillt das olaz nightelixier zu kaufen ABER mein Rossmann hat das nicht im Programm
Aus Frust durfte das Granatapfel Serum von Alterra mit
Werd es nachts mal antesten. Der Duft ist ja super
Das weiss man leider vorher immer nicht...
Hast du eine Stammapotheke? Bei "meiner" kann ich Sachen bei nicht-Vertragen zurückgeben.
... falls die Ratio zwischen Wasser:Konsistenzgeber passt, ist das gut für das Pflegegel.
Mit dem Alkohol beim Avene Serum gebe ich dir Recht, Silikon ist jedoch nur ein beim Auftrag verdunstendes drin, welches beim Verteilen der Inhaltsstoffe/leichteren Auftrag hift.
Finde es sogar schade, dass sie bei einem "beruhigenden" Produkt nicht eine Schutzschicht aus bleibendem Silikon eingebaut haben, welches die Haut vor Irritationen schützt. Wahrscheinlich soll diese Rolle das Paraffin übernehmen.
@vanilla
Von mir gibt es auch eine Stimme für das OoO NachtElixier
Ich hab jetzt ungefähr eine halbe Flasche leer und find es echt gut. In erster Linie hab ich das um die Pickelmale auf den Wangen loszuwerden und das funktioniert auch wirklich gut.
Also insgesamt ist meine Haut schon besser geworden. Tagsüber nutz ich die OoO Regenerist TC (die normale ohne das 3 Zone), die sensitive TC von Total Effects die Agata vor ein paar Seiten gelobt hat hab ich auch, aber die reicht meiner Haut nicht. Dann öl ich wie bekloppt und bekomm Pickel
Also ölen tu ich eigentlich immer, aber ich bin mittlerweile zufrieden wenn ich pickelfrei öle
Als eben im DM das Regenerist Serum noch ins Körbchen gehüpft ist meine ich gesehen zu haben das die fürs Nachtelixier bei uns 20 EUR haben wollen.
@ Agata
welcher clinique toner war das nochmal, der einen ph von 2,9 hat?
Hmm...das klingt zu guuuut!
Ich teste jetzt erst mal Granatapfelserum und wenn das nix ist besorg ich mir mal das Nachtelixier...
Berichte mal von dem Granatapfelserum! Da bin ich ja auch neugierig....
@shuga
Das war die Mild Clarifying Lotion, ist ganz ohne Alkohol.
Ich bin zwar nicht Agata, aber hab das zeugs jetzt im Bad stehen
Die sieht in der Flasche auch irgendwie witzig aus, eher dickflüssig, schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall nicht klar und flüssig wie andere GWs.
@Agata
Wie unterscheide ich den zwischen einem verdunstenden und einem bleibenden Silikon in Pflege Produkten bzw. Make up?
Habe heute das erste mal die OoO Wake up gecremt und sie ist von der Konsi genauso wie ich es wollte. Von der Minze mehr ich nix?
Wäre es eigentlich sinnvoll das Nachtelixier zu kaufen wenn ich Triacneal Abends creme? Ich glaube im Nachtelixier ist als Wirkstoff doch nur Glykolsäure, das hätte ich dann ja mit meiner Tri abgedeckt.
Jau, das Nachtelixier hat 10%, die Tri 6%.
http://www.naturallycurly.com/curlre...y-of-silicones
Andere Silikon"derivate" werden gerade in diese Richtung entwickelt. Da gibt es zu ungenaue Infos.
tag 3 mit dem rosa balea young wg und ich bin total begeistert!!
meine haut fettet gar nicht mehr nach, ist matt, ebenmäßig, pickel und unreinheiten verschwinden und die aqua complete funktioniert mit dem bestens!
agat, ich hätte da noch eine Frage.
Habe gesucht aber nichts dazu gefunden.
Weißt du zufällig wieviel Retinol das Balancing Serum von Paula hat und wieviel im Vergleich zu dem Resist?
Danke schonmal
ach, hab was dazu gefunden, danke trotzdem
Wie konnte ich eigentlich so lange ohne das Clinique Turnaround Serum leben?