Das klingt super! Gibt es die denn frei verkäuflich in den USA bei Sephora oder so?
Ne Freundin fliegt Ende November dahin...
Das klingt super! Gibt es die denn frei verkäuflich in den USA bei Sephora oder so?
Ne Freundin fliegt Ende November dahin...
keine ahnung! die gibts dann bestimmt auch nur für 150 dollar. wenn du bei ebay bestellst ist die creme innerhalb einer woche da, und deutlich günstiger ist es auch.
Ist das denn die echte?!? Wo hattest du denn bestellt?
Der e-bay Preis ist ja ok an sich wenn sie was kann.
ja, das ist definitiv die echte! konsistenz, farbe sind identisch und die wirkung spricht für sich.
ich hab da bestellt:
http://www.ebay.com/itm/NEW-MICHAEL-...E:L:OC:DE:3160
@romance
Riecht die Creme nach etwas, ist sie parfümiert?
sie hat einen ganz leichten natürlichen duft, allerdings weiss ich nicht, ob das einfach von den natürlichen incis kommt. direkt parfüm ist nämlich nicht drin enthalten.
hab nochmal nachgelesen. hat also wirklich keine künstlichen duftstoffe drin.
kennt jemand diese sonnencreme von avene?
http://www.avene.de/produkte/sonnens...hne-duftstoffe
da ich meine michael todd creme nun auch morgens verwende, brauche ich einen extra sonnenschutz. kommt der eigentlich drüber oder drunter?
gibts sonst noch welche empfehlungen an lsf cremes?
Über Amazon.com kostet sie etwa 44 Euro incl. Shipping&tax. Ist das ein guter Preis???
Oder ist bei ebay die Lieferung umsonst?!?
das shipping war bei ebay free, aber dazu kam dann noch der zoll. lag letztendlich also auch bei ca. 44 euro. der preis ist ok!
Hab's getan.... Ich hasse dich
Wenn sie nix ist nimmst du sie mir ab!
das mach ich auf jeden fall!!!
das hautgefühl ist aber erst ein wenig anders, als bei normalen cremes, gell?! wenn man sie aufträgt, dann hat man ca. ne halbe stunde das gefühl, als ob die haut spannt, wie geliftet. danach ist die haut nur noch prall, matt und entspannt!! die wirkung trat bei mir sichtlich so nach 2-3 wochen auf. also nicht nach zwei tagen in die ecke schmeissen.
Nein nein, ich habe ja gelesen, dass du sie auch erst nach einiger Zeit richtig super fandest...ich bin ja soooo gespannt
ich auch.
ich hätte nie im leben erwartet, dass an dem hype was dran ist, und dass ich nk vertrage erst recht nicht. ich hab keine irritationen, keinen ausschlag oder pickel davon bekommen, meine haut fettet eigentlich kaum mehr nach und ist von der hautfarbe so gleichmäßig, als ob ich make-up drauf hätte. das ist echt der .
überlege mir noch die reinigung und den toner zu bestellen...
Ach nein, bleib besser bei Dermatoclean Nicht dass man es durch Optimieren wollen verschlimmert...
ja, sollte ich wirklich besser. ich beherrsche mich ja schon einige wochen.
Die Avène kenn ich nicht, hört sich aber nicht schlecht an. Sonnencreme kannst du auf die noch feuchte TC auftragen oder, wenns ne leichte Textur ist, dann auch auf die getrocknete Haut.
Ansonsten mögen wir Sonnenschutzfanatiker das DryTouchGel von LRP (SPF 50+). Das ist sehr leicht und matt, weißelt aber bisschen (mit MU aber kein Problem).
danke! das lrp hört sich auch echt gut an.
Ich hatte die Avene SC mal (in der "alten" Version), vor ca. einem Jahr.
JEtzt will ich die MT-Creme auch haben
Hihi, Sporty, bestell doch mal und wir testen parallel
Ich bin seeeeehr gespannt... Schneckensekret... Naja aber wenn´s schee macht
Meine Haut wird aber auch wieder sehr viel entspannter und reiner Dank Dermatoclean und SC Serum Die Avene UV Riche hab ich gestern auf die Wangenpartie gecremt- aber ich glaube die Legere spendet viel mehr Feuchtigkeit und reicht tatsächlich Musste gar nicht blotten gestern
vanilla, sag ich doch die ganze zeit!
sporty, genau bestellen geht ganz schnell...
abends trage ich die md richtig dick auf, und wirklich alles zieht ein, und die haut ist morgens immer ein traum.
Jetzt bin ich auch angefixt von der TM . Dabei teste ich doch gerade erst die Eucerin Even Brighter!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Und Sporty, schon bestellt??? Ich bin gespannt wann sie kommt...
Amazon gab 1.-10. Oktober an Das ist viel zu lange.....
das kommt bestimmt schon früher. denke mal 1-1,5 wochen. war jedenfalls so bei mir.
@sporty - du brauchst keine Exoten - Cremes - du brauchst die Diadermine 2in1 - die ist Klasse! schön straffend, glättend und macht strahlend samtige Haut Es ist weder Schimmer noch Tönung enthalten und auch parfumtechnisch ist weitgehendst Zurückhaltung geübt worden. Kaufempfehlung von mir.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
...die kann sie ja dann immer noch kaufen!
genau.
ne, bei ebay, aber ich hab schon öfter sachen aus den usa bestellt und die kamen meist nach 1,5 wochen, nicht wie angegeben 3-4.
also wie gesagt, ich greife ganz gut ins töpfchen. benutze sie meist nur abends, dann aber dick, und es sind bestimmt noch 2/3 drin.
Mir ist heute Morgen was auf- bzw. eingefallen.
Mich erinnert ja die Nivea Tagescreme in der blau-weißen Tube irgendwie an die leichte Hydrance UV
Also vom Effekt her
Ja, in echt?
Erzähl' mir mehr, ich bin kaufwillig
Ist sie silikonig?
Was hat das mit dem 2in1 auf sich?
Kennst Du auch die zugehörige TC oder das Öl?
sporty, die nivea in der blau weissen tube hab ich gar nicht vertragen.
Aber Sporty hat recht, die machte auch so einen Matt-Effekt
ja schon, nur dass ich nach zwei tagen schön dicke pickel hatte und meine haut irgendwie total zugepappt war.
Die neue Version?
ja, genau. :leiderja: hab ich vor einigen wochen mal probiert. hab die alte aber auch nicht vertragen.
Die alte hat bei mir auch MEGA Pickel verursacht Hab´s aber ja generell nicht so mit Nivea...
Also die alte Version hat bei mir binnen kürzester Zeit leider zu total unruhiger und pickeliger Haut geführt
Die neue Version mit LSF 15 ist hingegen sehr sehr schön
Hab heute die neue 2in1 Feuchtigkeitspflege von Olaz probiert. Dachte erst das wäre so gelartig, ist aber eine richtige Creme. Und sie macht sofort ein glatteres Erscheinungsbild und hat ein "mattes" Finish. Die Haut fühlt sich sehr geebnet an.
Die in dem blau-weißen Spender?
Die mag ich auch
Aber die Anti-Falten-Version (lila Spender), die macht die Haut noch viel toller, so ganz glatt und flauschig