Danke Carly
Aber die Duo und die K nicht zusammen, oder?
Ich habe gestern die clearface bb cream von manhattan mitgenommen. Ist gar nicht so schlecht Mattiert super aber ich denke Feuchtigkeit spendet sie nicht sonderlich viel. Ist was für Gammeltage zu hause
Das 2in 1 Pudermakeup durfte auch mit weil es gratis zu allen Clearface Sachen Lippgloss gab
Ich habe - wegen des Gratis Gloss - den Concealer nochmal mitgenommen, den mag ich recht gerne
Die BB Cream in dark ist leider zu rosig
Naja..so optimal ist die helle Farbe auch nicht
Hmm...meine Haut nervt mich...fühl mich nicht wohl.
Geändert von VanillaK (02.10.2013 um 16:38 Uhr)
vanilla, wahrscheinlich verträgt deine haut hoch konzentrierte säuren nicht.
Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Sachen aus der AOK Pur Nutrition Reihe?
Ich habe heute das neue Diadermine Gesichtsöl im Rossmann gesehen...das reizt mich schon sehr.
Hat das nun bereits jemand probiert und kann was erzählen? Besonders angetan hats mir, dass es nicht fetten soll
Hmm...keine Ahnung...
Musste mich gerade ab und neu schminken weil die Haut sooo dermaßen gespannt hat
Ich mag das Serum noch nicht aufgeben...die Mitesser sind echt super weggegangen damit...aber das sind ja diese Beulen nicht wert...
Lege meine ganze Hoffnung jetzt mal in die MT Creme...
aber dann lass das serum auf jeden fall weg, denn in der mt creme sind auch welche drin.
Ja werd ich tun...ich glaube ich muss erst mal mit den Medipharma Cremes regenerieren...
ja, und bevor deine haut nicht wieder besser ist auch nicht mit der mt anfangen.
übrigens hatte ich am anfang der avene legere auch pickel bekommen, weswegen ich sie zweimal abgesetzt hatte. dann hab ich einfach weitergecremt, und nach einiger zeit war der spuk vorbei und meine haut ist ganz toll geworden damit.
Hmm...ja ich glaube ich sollte erst mal wieder die Haut ins Gleichgewicht bringen...
Also ich versuche jetzt mal Folgendes:
Frei clear Balance Waschgel, Clinique MCL und dazu die Medipharma Mineral Fluids. Fühlt sich ganz gut an.
Das Skinceuticals Serum muss erst mal parken...
Meine Haut wirkt schon etwas entspannter
Das ist, weil es ein Trockenöl ist, Kalter Kaffee hat dazu eine Beschreibung letztens gebracht: http://www.kalterkaffee.at/2013/08/h...ol-basics.html
Noch nicht die Incis vom Öl gesehen, aber wahrscheinlich wird es ähnlich der Body Shop Öle sein.
ich benutze seit einigen tagen das neu formulierte gw von balea für unreine haut und finde es richtig gut, und gar nicht austrocknend.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-jBI1Q%2BfL.jpg
Echt? Aber da ist doch alk drin, oder?!?
Hmm...ich bin so ratlos...hab sooo viel hier stehen
ja, alk ist drin, aber das stört mich nicht, solange das ergebnis stimmt - und es hilft mir wirklich. wenn ich mal einen dicken pickel kriege, ist der nach 2 tagen durch dieses gw gar nicht mehr zu sehen, und meine haut ist trotzdem durchfeuchtet.
Das klingt doch schon mal gut... wäre super, wenn Du berichtest, sobald Du es ausprobiert hast!
Und kannst Du vielleicht einen Blick auf die Incis werfen? sind die zu empfehlen?
So wie ich das bei ihr verstanden habe, ist Trockenöl schon sehr pflegend für Haar und Haut... ich bin noch neugieriger geworden!
Oder ich probiere das vielseits erwähnte Pai Öl....immer diese Entscheidungen
Ich habe heute eine Probe von Paula`s Choice Skin Balancing Ultra-Sheer Daily Defense SPF 30 getestet (ich habe eine große Probenbestellung bei PC gemacht ).
Ich finde sie super vom Auftrag (zieht ratz fatz ein) und von Hautgefühl (kein Glanz,keine trockene Haut).
Ich werde sie jetzt mal einige Tage testen ob es Pickelalarm gibt. Ich bin gepannt.
Ich hab das Diadermine-Öl jetzt auch, habe es gestern aber lediglich im AUgenbereich und auf den Handrücken ausprobiert
Es zieht wirklich ratzfatz weg. Den Duft finde ich allerdings too much.
Ist das Öl (stark) parfümiert? Da bin ich ja kein Fan von...
Hat jemand das rosa Rival de loop GW schon länger in Benutzung?
Nachdem ich nach dem Abschminken wieder paar neue Pickel entdeckt habe geb ich es auf mit der Clinique MCL und dem Frei Waschgel
Werde erst mal mild reinigen & klären (RdL Waschgel und rosa GW) und die RdL Hydro Creme dazu nehmen mit BPO bis meine Michael Todd Creme kommt...
Das grüne RdL Waschgel ist wirklich schön, wieso hatte ich das noch nie vorher?!?
Gell, das WG ist fein
Ich finde dieses hier von Loreal derzeit richtig toll, was ein Zufallskauf http://www.loreal-paris.de/hautpfleg...kene-haut.aspx
Und die Effaclar Duo, die macht sich richtig gut
Überlege, sie abends mit der K zu kombinieren bzw. morgens Duo, abends K
Das klingt super-dann wird es das grüne Loreal aber wohl nicht mehr geben bald...
Hat schon jemand Erfahrungen mit Douglas XL.XS? Ich hab mir jetzt davon in den XS-Größen die 4in1 Gesichtscreme, die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser gekauft. Ich bin echt begeistert. Ich habe schon seit Ewigkeiten eine gerötete empfindliche Gesichtshaut. Ich habe es jetzt erst 3 mal benutzt, aber ich bilde mir ein, es wird tatsächlich besser. Der Duft ist jetzt eher nichtssagend, aber wenn es wirkt ist mir das nicht so wichtig. Die XS-Größen (50ml) kosten so um die 3€ und die XL-Größen (400ml) um die 10€. Die XL-Größen gibt es im praktischen Pumpspender.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich hatte mal das XL-Reinigungswasser
Meine Haut beruhigt sich zusehends Tankt richtig die Feuchtigkeit aus dem Rival de Loop GW und der Hydro Creme Ich glaube, das hat ihr gefehlt mit dem SC Serum. Die Böller heilen langsam aber sicher ab...es wird...
Guten morgen
Hat jemand einen guten Tipp wie man die roten Pickel die total flach sind wegbekommt? Habe einen Akne-Rückfall und jetzt sind zwar alle Pickel flach und wenn ich drüber fühle spüre ich sie nicht aber sie sind immernoch feuerrot.
Gibts da irgendein kleines Wundermittelchen wie ich das schnell weg bekomme?
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
An diese Frage häng ich mich dran...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Jaaaa...bei mir kommt das böse Erwachen dann nach dem Duschen...
Hab da außer guter Camouflage keine Tipps....
Romance, immer noch mit der Michael Todd Creme zufrieden??? Ich bin ja schon sooo gespannt....
ja, immernoch alles bestens!
Das wollte ich hören
In der Apotheke gibt es pures Panthenol, das ist so ein zähflüssiges Zeug, das hilft ganz gut gegen rote Stellen oder Reizungen.
Anstonsten schmiere ich gerne Penaten- oder andere Babycremes auf solche Flecken. Alternativ die Penaten-Panthenol-Creme
Stimmt- die Penaten Popocreme oder Sudocreme (ich benutze die auch für Mika-das Zeug ist super gegen Rötungen und Entzündungen aller art!!!)