vanilla, warte mal ab, wie toll die haut so in zwei wochen ist.![]()
![]()
vanilla, warte mal ab, wie toll die haut so in zwei wochen ist.![]()
![]()
Ja ich bin sehr gespannt...irgendwie hat man das Gefühl die Haut sei gepudert
Zumindest fühlt es sich so an. Aber das mag ich
Tags brauch ich erst mal das Medipharma Mineral Fluid auf. Dazu Dermatoclean Reinigung...so weit so gut.
kennt jemand dieses gw? ist nk und ohne alkohol:
http://www.naturprodukte-schwarz.de/...alkohol?c=1190
ich hab heute morgen mal wieder mit meiner weleda wildrose fc gecremt.abends wird weiterhin die michael todd creme benutzt!
![]()
Ich muss mal was Blödes fragen:
Wenn ich eine BB-Cream benutze, würdet Ihr da vorher oder nachher einen Primer auftragen
Ich finde derzeit von u.m.a. die Make Up Base (diese hier http://www.beautyplaza24.de/images/p...akeup-base.jpg) total grandios (ist mMn vergleichbar mit dem Smashbox Photo Finish) und trage sie logischer Weise vor dem Schminken auf (also unter Concealer, Puder & Co.), aber wie ist das mit einer BB-Cream oder einem TM![]()
Ich würd den Primer unter die BB geben
Was wurde aus Nivea???
Hach ja, ich glaube die KNU Creme und ich, das ist der Beginn einer langen Freundschaft
Jetzt bin ichnoch scharf auf die neuen CD Sachen...![]()
Auch, wenn die BB-Cream die einzige Pflege ist
Ich benutze momentan ja morgens die Duo und abends die K.
Da meine Haut derzeit nicht mehr trocken, sondern eher fettig ist, creme ich tagsüber nur minimal drüber (irgendwas mit LSF halt) und z.B. heute habe ich von Garnier die BB-Cream Anti-Rötungen benutzt und danach den Primer drübergegeben. Bin aber unschlüssig.
Was gibts denn noch zur Knu-Creme zu erzählen![]()
ich überlege immernoch, ob ich mir von michael todd noch den honey&oat cleanser bestelle und den algae toner:
http://www.michaeltoddtrueorganics.c...-cleanser.html
http://www.michaeltoddtrueorganics.c...ial-toner.html
oder doch lieber diesen?
http://www.michaeltoddtrueorganics.c...mae-toner.html
Die ist gaaanz irre Sporty- macht wirklich ganz glatte pralle Haut über nacht und ist einfach von der Konsi und Hautgefühl total spannend
Der Duft erinnert mich übrigens ein wenig an die Sensitiv Creme von Alverde mit Jojoba.
Ich finde es besonders faszinierend, dass sie scheinbar in die Haut komplett "einsinkt" ohne oben auf zu liegen, und sich die Haut trotz des Pudergefühls nicht ausgetrocknet anfühlt morgens, sondern perfekt versorgt und gepampert...
Hatte noch keine Creme die sich vergleichen ließe...
vanilla, genauso ist es auch bei mir.die wirkt gegen falten, unreine haut, trockene haut, narben und sonstige hautprobleme.
und ich kann die tonnenweise schichten und alles zieht in meine haut ein.
das ist der hammer!
mich hat eine creme noch nie so überzeugt, zudem nk und keinerlei unverträglichkeiten.![]()
Oh Romance, die klingen beide gut- ich tendiere zum ersten. Der Cleanser klingt spannend....![]()
Du verwendest den Primer ÜBER der BB Cream? Auch noch nie gehört... Wenn schon Primer, dann drunter. Generell ist bei mir aber gar keiner nötig. Die BB Cream allein (ich verwende die mit Matt-Effekt von Garnier) reicht bei mir zum Ausgleichen von Unebenheiten eigentlich schon aus. Und mit etwas Puder hält sie auch den ganzen Tag, ohne dass der Teint speckig wird.
ich tendiere auch zu dem ersten.
ich bin echt so überzeugt von der creme, dass ich unbedingt noch andere produkte testen muss von mt!!![]()
Das klingt doch super:
http://www.michaeltoddtrueorganics.c...overy-kit.html
jaaa, ich glaube das wird gekauft!![]()
Magste nicht gleich 2 bestellen...![]()
zu spät - ist schon unterwegs!![]()
Was??? So schnell??? Wo hast du bestellt??
ich war ja schon auf der mt website registriert, so dass ich die bestellung mit zwei klicks im sack hatte.
über die originale website aus den usa hab ich es bestellt. liefern ja weltweit.![]()
Aha ok...und wie teuer ist das dann incl. Shipping und Tax?
shipping ist frei und tax 7,95 $, also umgerechnet um die 3 euro.
Das geht ja!
Hmm...Ich warte erst mal deine Berichte ab...und auf die neue CD Serie...
![]()
ja, denke ich auch!
wenn du so lange warten kannst...![]()
Wohl kaum![]()
ich bin auch ganz schlecht im warten...
![]()
![]()
Hihi...naja...mal sehen. Ab wann soll diese CD Serie kommen???
Ich war gerade unterwegs und habe mir von Rival de Loop das Seifenfreie Waschgel gekauft.Mit dem Reinigungsschaum von Rival de Loop bin ich weiterhin zufrieden, wollte aber bisschen Abwechslung haben.
Diese Balea Wintercreme als auch dieses 2 in 1 aus der Cell Energy Reihe gab es bei dm noch nicht.
So, ihr Lieben. Ich meld mich mal ab :)
Morgen geht der Flieger und dann hab ich 2 Monate Freiheit und/oder Überlebenskampf vor mir :P
Bin schon ganz hibbelig, ist das erste Mal alleine.
Fühlt euch gedrückt und wir sehen uns im Dezember wieder!![]()
Romance, hast du die MT auch schonmal abends UND morgens genommen???
Ich find für tags nix Passendes...
Habe die hier jetzt mal bestellt:
http://www.fette-koeln.de/produkte/d...ro-getont.html
Kennt die jemand?
also morgens musst du unbedingt uv schutz drübercremen, wegen der säuren, die in der creme enthalten sind. muss man auch, wenn man sie nur abends benutzt. steht extra auf der mt seite bei der creme.
ich fand sie morgens auch ganz gut, aber irgendwie bringt die abends mehr.![]()
Die hört sich ganz gut an, allerdings enthält sie an vorderster Front Isoprodingens Palmitate und das gilt wohl als hochgradig komedogen (wer dafür anfällig ist); will Dir die Creme aber nicht madig machen
Ich bin irgendwie auch unzufrieden
Suche die eierlegende Wollmilchsau, die cremetechnisch alles kann![]()
ich hätte auch am liebsen eine creme für tag und nacht und ein waschgel, und am besten alles aus der drogerie um die ecke.![]()
Hmmm...das klingt ja nicht so toll...
Was wurde aus den Nivea Gel Cremes/Primer Dingern?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hmm...da waren sie wieder, meine drei Probleme...
Sollte ich der Avene UV noch ne 3. Chance geben?
Angenommen die Pickel kamen von dem SC Serum...dann war die Avene vielleicht gar nicht Schuld...
Hach Menno...![]()
probiers einfach aus.ich dachte anfangs auch, dass die dicken böller von der avene kommen, aber dem war nicht so.
bin immernoch sehr zufrieden.
![]()
Ich habe gerade auf der französischen Bioderma-Seite gesehen, daß es zwei neue Versionen der Sensibio gibt. Créaline AR (gegen Rötungen) und TS (für sehr trockene Haut). Kennt die schon jemand und kann sie vielleicht mit der normalen Sensibio vergleichen?
Ja, die Nivea Make Up Base Dingens, die ist bzw. die sind toll, wirklich
Die Konzistenz ist superschön, das GEfühl auf der Haut etc. Alles perfekt, aber irgendwas "fehlt" - explizit hierbei z.B. der LSFAber eigentlich wäre das wurscht, ich könnte ja drübercremen.
Meine Haut nervt mich derzeit aber eh. Sie ist fettig und recht unruhi, langsam bekomme ich auch Fältchen und mich ätzt das total an - ich bin 33 und habe voll die Teenie-HautVielleicht sollte ich einfach wieder die Pille nehmen :leiderja:
Was ist denn davon zu halten?![]()