Ok, danke dir!
Ok, danke dir!
Romance...ich habe das Kit bestellt....
vanilla, du wirst es nicht bereuen!!
mich interessiert zur zeit null andere gesichtspflege. ich bin so glücklich mit den sachen.
Ich bin gespannt...
Aber nochmal Thema Schneckencremes...keiner Erfahrung????Mit Elcina oder so?
Wer sagte denn das neue MF Makeup ist gelbstichig beim hellsten Ton???
Fand das heute total beige rosa
Die sind großartig.
ich werde die tage wieder bei mt bestellen! mal schaun, was alles mit darf!
meine haut ist wirklich nicht wiederzuerkennen - zum positiven versteht sich!!
Vanilla - Jupp, wir meinen beide die 47 - im Foundi Thread wird die 47 auch nicht als rosa beschrieben
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Nee, Vanilla hat rgct, die Fazbg sind ziemlich grottig :zustimm :
Hat jemand von euch mal das L'Oréal Skin Perfection Serum ausprobiert? Hab das heute auf dem Handrücken getestet und die haut fühlte sich total klasse an... wahrscheinlich nur wegen irgendwelchen Silikonen vermute ich ;(
Hat jemand Erfahrung mit dem Clinique Rinse off Foaming cleanser? Ich habe da neulich eine Probe bekommen und gestern benutzt. Bisher gar nicht schlecht, macht aber den Eindruck als würde er auf dauer austrocknen ... hat jemand langzeit Erfahrung oder kann sonst was sagen?
ich bin weiterhin sooo glücklich mit meinen mt sachen!!!
bis auf eine ausnahme: die kürbismaske. :leiderja: ist gestern erstmal in die tonne gewandert. nach dem auftragen brannte meine haut wie feuer, als hätte ich salzsäure auf dem gesicht, und nicht nur da, auch an den händen, wo ich reste der maske hatte. hab ich nach einigen minuten abgewaschen.
werde mir wohl nicht nur den algae toner nachbestellen, sondern auch den organic lemon toner:
http://www.michaeltoddtrueorganics.c...mae-toner.html