Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 155 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Ok, dann teste ich dies mal für einige Tage und wenn dies nichts bringt versuch ich auch mal das Sébium Serum nur so zum Vergleich.

Bin dann mal gespannt.

Vielen lieben Dank Agata!

Wie es schon einige hier geschrieben hatten, du bist einfach unsere Beauty-Wissens-Queen und wenn ich sehe was du an Background-Wissen hast, hole ich mir lieber zuerst deinen Rat bevor ich etwas neues austeste!
    Geändert von Annalorena (17.11.2012 um 14:46 Uhr)

Inventar Avatar von Lumia

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich hab das Clinique Turnaround Radiance Renewer Dingsbums Serum jetzt zweimal benutzt und ich bilde mir allen Ernstes ein, dass es jetzt schon wirkt Meine Haut schaut jetzt schon feinporiger aus (und große Poren hab ich eh nicht)
    Wie konnte ich eigentlich so lange ohne das Clinique Turnaround Serum leben?
    Oh, das hört sich ja gut an! Ob ich das wohl auch ?!
    Sandrina, wie ist es von der Konsistenz her? Reichhaltig/fettig?
    Wie ist denn deine Haut?

BJ-Einsteiger

Nchtrag zum Pumpsoender vom WG: es geht jetzt!
    Das Gel ist ja wirklich recht dickflüssig, und nachdem ich einmal direkt vom dem Pumpspenderschlauch was weggenommen habe klappt es jetzt plötzlich. Wie auch immer. Das Zeug ist echt Reinigt gut, ist sanft und günstig. Super Tip!!!

Und ihr fixt mich ja grad echt mit dem Clinique Turnaround Serum an
    Ich hab etlichen Jahren schon mal die Creme gehabt. So am Anfang als es nur die Creme gab und kein Serum (die Serie wurde ja vor ein paar Jahren neu aufgelegt). Und die fand ich damals schon gut. Aber ich weiß nicht ob das Serum morgens und das Nachtelixier abends dann doch ein wenig viel des Peelings ist

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also vom Granatenserum bekomm ich Pickelchen
    Stand heute im DM zehn Minuten vor dem Olaz Nachtelixier...
    Montag vielleicht...

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich ja gut an! Ob ich das wohl auch ?!
    Sandrina, wie ist es von der Konsistenz her? Reichhaltig/fettig?
    Wie ist denn deine Haut?
    von der Konsistenz ist es gelartig/silikonig, aber nicht fettig Und es ist ölfrei.

Ich hab eine trockene Mischhaut, ganz selten Unreinheiten (ich reagier dafür gern mal etwas allergisch )

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Montag vielleicht...
    uih, echt? Das ist schade, ich finde es echt toll. Aber momentan find ich ja bekanntermaßen vieles toll , eben auch das Nachtelixier

Inventar Avatar von Lumia

von der Konsistenz ist es gelartig/silikonig, aber nicht fettig Und es ist ölfrei.
    Man, schon wieder angefixt! Ich muss aufhören hier zu lesen...

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Man, schon wieder angefixt! Ich muss aufhören hier zu lesen...
    Schlimm, gell
    Vielleicht kannst du ja am Clinique Counter ne Probe bekommen

Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Meine Laune...
    Tired

Montag vielleicht...
    Vom Granatapfelserum hab ich auch Pickel bekommen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BeckyBloomwood Beitrag anzeigen
    Vom Granatapfelserum hab ich auch Pickel bekommen
    okay...schade oder? Die Pflege an sich und der Duft waren ganz nett.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Granatapfel habe ich auch bei Weleda schon nicht vertragen. Ich glaube, da spar ich mir das Serum lieber

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Montag vielleicht...
    Willst Du meins haben?

Schlimm, gell
    Vielleicht kannst du ja am Clinique Counter ne Probe bekommen
    Nix zu machen, keine Probe
    Ich war bei drei oder vier Douglas-Filialen, bei Müller und bei Kaufhof

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe momentan das Darphin Arovita C Anti Falten Serum und bin recht zufrieden damit.

@Agata, wirfst Du mal einen Blick drauf? Wie sind denn die Incis so? Ich sehe da keine größeren Stolpersteine, ein paar nette Incis sind, glaube ich dabei. Ich nutze es morgens.

Water, Butylene Glycol, Sodium Carbomer, Artemia Extract, Morinda Citrifolia Fruit Extract, Saccharomyces/Xylinum Black Tea Ferment, Sodium Hyaluronate, Aminopropyl Ascorbyl Phosphate, Caffeline, Hydrolyzed Extensin, Palmitoyl Oligopeptide, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzophenone-4, Glycerin, Peg-8, Glyceryl Polymethacrylate, Cellulose Gum, Biotin, Hydroxyethylcellulose, Fragrance (Parfum), Sodium Benzoate, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hydroxycitronellal, Citronellol, Red 4 (Ci 14700), Yellow 5 (Ci 19140)

Liebe Grüße, Schokati

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kann eigentlich jemand das alte Turnaround Concentrate mit dem Neuen vergleichen? Vom alten hätte ich noch Proben da

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab hier auch so viel gelesen und hab mir heute das Alterra Granatapfelserum gekauft. Und nun sehe ich , dass es bei euch Pickel macht

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Sandrina Welches Produkt aus der Eluage-Linie hat du im Einsatz? Damit wollte ich mich nämlich auch mal näher beschäftigen ...
    Geändert von nightkiss (17.11.2012 um 17:58 Uhr)
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan das Darphin Arovita C Anti Falten Serum und bin recht zufrieden damit.

@Agata, wirfst Du mal einen Blick drauf? Wie sind denn die Incis so? Ich sehe da keine größeren Stolpersteine, ein paar nette Incis sind, glaube ich dabei. Ich nutze es morgens.
    Damit das Vitamin C als Wirkstoff wirkt, muss der pH stimmen (unter 4), das müsstest du selbst überprüfen.

Ist der Flakon wirklich durchsichtig? Dann zersetzt sich das Vitamin C (wenn da noch etwas übrig sein sollte) - am besten dunkel und (im Idealfall) auch kühl lagern.
    Vichy benutzt in ihrer Vitamin C Pflege sogar einen Mischbeisatz, damit man C Produkte möglichst lange benutzen kann.

Nach Wasser, Filmbildner und Formelstabilisator kommen schon drei antioxidative Extrakte (was toll ist), Hyaluronsäure und eine stabilisierte Form von Vitamin C. Allerdings ist kein Vitamin E mit dabei, welches C zusätzlich stabilisiert.
    Die letzten Stellen sind ausser einem Peptid uninteressant - parfümiert mit einigen allergenen Duftstoffen/eingefärbt.

Die Frage ist: Weshalb fragst du, wenn du zufrieden bist? :)

Meine Laune...
    Inspired

Weil mich Deine Einschätzung interessiert (und ich doch auch immer noch andere Seren in der Hinterhand habe ). Ich nehme vorher, von Dir inspiriert, die Mild Clarifying Lotion. Der Flacon ist milchig und es lagert im dunklen Schrank relativ kühl.
    Die Alternative wäre das Laser Focus von Clinique, im Sommer hatte ich das VitaminE-Serum vom Body-Shop, das war auch nicht schlecht.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Relaxed

Wieso Sporty?!Magst du es nicht?

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nix zu machen, keine Probe
    Ich war bei drei oder vier Douglas-Filialen, bei Müller und bei Kaufhof
    Ich hab nur so Mini Tiegelchen hier, aber wenn das würde bestimmt für 2-3 mal testen reichen... wenn du magst, füll ich dir was ab

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    Sandrina Welches Produkt aus der Eluage-Linie hat du im Einsatz? Damit wollte ich mich nämlich auch mal näher beschäftigen ...
    Ich nehm die Eluage Rich Aber vorsichtig, hol dir unbedingt erst eine Probe (meine hat eine ganze Woche gereicht), außer mir scheint die nämlich keiner zu mögen

Was mich ein bisschen stört ist, dass sie relativ zäh ist (ich mag sahnige Konsistenzen lieber) und was richtig doof ist, dass sie irgendwie getönt ist und das nachts aufs Kopfkissen abfärbt
    Aber von der Wirkung ist es toll - zumindest bei mir

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich auch mal wieder

ich bekomme leider leider leider leider von der OoO 3 Zone TM Creme (parfümfrei) innerhalb 1 Tages Verstopfungspickel
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Ich nehm die Eluage Rich Aber vorsichtig, hol dir unbedingt erst eine Probe (meine hat eine ganze Woche gereicht), außer mir scheint die nämlich keiner zu mögen

Was mich ein bisschen stört ist, dass sie relativ zäh ist (ich mag sahnige Konsistenzen lieber) und was richtig doof ist, dass sie irgendwie getönt ist und das nachts aufs Kopfkissen abfärbt
    Aber von der Wirkung ist es toll - zumindest bei mir
    ... oh - gut zu wissen! Vielen Dank für die Infos
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Weil mich Deine Einschätzung interessiert (und ich doch auch immer noch andere Seren in der Hinterhand habe ). Ich nehme vorher, von Dir inspiriert, die Mild Clarifying Lotion. Der Flacon ist milchig und es lagert im dunklen Schrank relativ kühl.
    Die Alternative wäre das Laser Focus von Clinique, im Sommer hatte ich das VitaminE-Serum vom Body-Shop, das war auch nicht schlecht.
    Die Mild Clarifying hat nur BHA, das zersetzt sich nicht bei Licht und kannst du ruhig draussen stehen lassen.

Nur bei Retinol/Vitamin C ist es wichtig, da diese lichtempfindlich sind, dass sie in dunklen Verpackungen sind und falls nicht, diese dunkel zu lagern :)

Die meisten Hautprobleme kommen tatsächlich von Hormonen/Stress - wenn dir das Serum gefällt (auch wenn das C kein Wirkstoff sein sollte ist es ein gutes Antioxidantienserum), dann benutze es. Allerdings hätte die Laser Focus noch mehr AOX und ebenfalls ein Peptid, jau.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich auch mal wieder

ich bekomme leider leider leider leider von der OoO 3 Zone TM Creme (parfümfrei) innerhalb 1 Tages Verstopfungspickel
    Habe die Probe von der TE LSF15 für empfindliche Haut benutzt und sofort Rötungen bekommen - bei fast jedem Parabenmix (Sensibilisierung laut Allergietest, das ist keine Hasstirade gegen Parabene!) setzt meine Haut aus.

Experte Avatar von camiore

Agata, ich wollte dir nur mal schnell danken!

Irgendwo (ich weiß nicht, ob in diesem oder einem anderen Thread) hast du was bzgl. Seife und BHA geschrieben und dass die Seife den ph-Wert soweit erhöht, dass das BHA kaum noch wirkt. Das war für mich die Erkenntnis des Jahres! Ich habe mich schon gewundert, warum BHA bei mir nicht so richtig funktioniert, ich habe immer mit Seife gereinigt. Ich konnte zwar eine kleine Verbesserung feststellen aber nicht die bahnbrechende, die ich mir erhofft hatte. Nun habe ich einen ph-hautneutralen Reinigungsschaum (Lavera) und meine Haut hat sich schlagartig verbessert! Meine Mitesser auf der Nase sind nach wenigen Tagen fast weg und auch sonst habe ich momentan kaum noch Unreinheiten.

Ich benutze das BHA-Produkt (und ab und zu auch AHA) von Silk Naturals *KLICK* und finde es fantastisch. Es trocknet gar nicht aus (im Gegenteil, nach dem Auftrag ist meine Haut viel durchfeuchteter, wahrscheinlich wegen der Aloe).

Experte Avatar von Lichterfee

Habe heute das OoO Nachtelixier auf der Hand getestet, Finde de Konsistenz gut, nicht so ölig.
    Hat jemand Vergleichwerte zu der Dermasence AHA?
    @Agata, gibt es einen guten Grund warum das eine besser ist als das andere?

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    - Hatte sie mehr Sonnenkontakt?
    - Ist sie so verreist, dass es einen Jetlag auslösen könnte? (Melaninproduktion verwirrt, da biologische Uhr umgestellt)
    - Hat sie ein chemisches Peeling/Retinolprodukt nicht mehr benutzt für die Garnier Creme?

Dazu weiss ich nicht, ob das Garnier Zeug gut formuliert ist - es muss ja einen pH gut unter 4 haben, damit es gegen Hyperpigmentierung hilft.

Melaninproduktion ist allerdings auch anders, wenn die Haut zB irritiert ist (zu viel Alkohol, zu viel Duftstoffe, Minze et cetera).
    Auch Diabetes könnte ein Grund sein, falls sie dieses hat.

Du bist doch eBay aktiv - guck' mal, ob du für deine Mutter eine günstige Ambi Creme bekommst - informiere sie jedoch erst über den Inhaltsstoff.
    http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_no...ords=ambi+fade

Danke! Ich muß mir die Ambi Creme dann mal in Ruhe näher ansehen. Die kannte ich bisher noch gar nicht.

Kein Urlaub, keine vermehrte Sonneneinstrahlung, nichts verändert. Vor der Garnier-Creme hat sie das Hydrating B5 von SkinCeuticals verwendet und die Arkeskin Creme von Lierac.

Apropos Skinceuticals: ich habe ihr eine Probe des SkinCeuticals Pigment Regulators besorgt, bin gespannt, ob der was taugt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier auch so viel gelesen und hab mir heute das Alterra Granatapfelserum gekauft. Und nun sehe ich , dass es bei euch Pickel macht
    Nun mal nicht alle in einen Topf schmeißen . Sandrina und ich mögen das Granatapfelserum und bekommen davon auch keine Pickel.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    Ich benutze das BHA-Produkt (und ab und zu auch AHA) von Silk Naturals *KLICK* und finde es fantastisch. Es trocknet gar nicht aus (im Gegenteil, nach dem Auftrag ist meine Haut viel durchfeuchteter, wahrscheinlich wegen der Aloe).
    Das klingt super interessant.... Wäre vielleicht eine super Alternative zu Paulas Choice, das trocknet meine Haut nämlich leider immer enorm aus.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von nightkiss Beitrag anzeigen
    ... oh - gut zu wissen! Vielen Dank für die Infos
    sehr gerne

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Nun mal nicht alle in einen Topf schmeißen . Sandrina und ich mögen das Granatapfelserum und bekommen davon auch keine Pickel.
    ja, genau Und ich bin ja schnell dabei, wenn ich etwa nicht vertrage, aber von dem bekomm ich einfach schön gepamperte Haut

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    Agata, ich wollte dir nur mal schnell danken!

Irgendwo (ich weiß nicht, ob in diesem oder einem anderen Thread) hast du was bzgl. Seife und BHA geschrieben und dass die Seife den ph-Wert soweit erhöht, dass das BHA kaum noch wirkt. Das war für mich die Erkenntnis des Jahres! Ich habe mich schon gewundert, warum BHA bei mir nicht so richtig funktioniert, ich habe immer mit Seife gereinigt. Ich konnte zwar eine kleine Verbesserung feststellen aber nicht die bahnbrechende, die ich mir erhofft hatte. Nun habe ich einen ph-hautneutralen Reinigungsschaum (Lavera) und meine Haut hat sich schlagartig verbessert! Meine Mitesser auf der Nase sind nach wenigen Tagen fast weg und auch sonst habe ich momentan kaum noch Unreinheiten.

Das ist das erste Produkt, welches ich mit Willow Bark sehe für BHA mit einer genauen Dosierungszahl! Willow Bark wurde früher zum Extrahieren von Salicylsäure benutzt.
    Der pH ist ebenfalls niedrig genug, damit eine Exfolierung funktioniert.

The pH is 3.5 It's 100% natural and preservative free!

Ingredients: Distilled Water, Aloe Vera Juice, Black Willow Bark Extract
    Tolles Produkt (auch wenn ich mich frage, was von den drei Incis konservierend wirkt), gebookmarked! Danke.

Freue mich, dass du Erfolge erzielen konntest :)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Nra Beitrag anzeigen
    Das klingt super interessant.... Wäre vielleicht eine super Alternative zu Paulas Choice, das trocknet meine Haut nämlich leider immer enorm aus.
    Welche der vielen PC BHA Exfoliants hast du? Das Liquid ist ja ähnlich minimalistisch formuliert.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Habe heute das OoO Nachtelixier auf der Hand getestet, Finde de Konsistenz gut, nicht so ölig.
    Hat jemand Vergleichwerte zu der Dermasence AHA?
    @Agata, gibt es einen guten Grund warum das eine besser ist als das andere?
    In welchem Kontext? Nachtelixier gegen Dermascence?

jep

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Brauche eure Hilfe

hab heute meine Haut ganz normal gepflegt, also mit der Derm AOX Tagescreme und vorhin nach der Reinigung eine Feuchtigkeitsmaske aufgetragen, die innerhalb kürzester Zeit nur so von meiner Haut aufgesaugt wurde. Nachdem ich diese abgewaschen & ein Tonic benutzt habe, ist die Haut sooo trocken geworden, sie sieht auch leicht gerötet & gereizt aus.
    Kann dies schon eine Reaktion auf das Eucerin Dermo Purifyer Aktivkonzentrat sein?

Hab ihn jetzt gerade wieder aufgetragen. Will aber unbedingt noch etwas pflegendes (also nicht die Derm AOX) drüber geben. Die Frage ist nur was ????

Hab noch folgende Cremchen im Schrank:

Avène, reichhaltige Creme für überempfindl Haut
    2 Proben vom Avène Feuchtigkeitsserum
    Bioderma, Sébium Hydra
    Ombia Med, 2% Urea Hyaluron Serum
    Lacura, Anti-Falten Nachtcreme mit Synake

Also instintiv würde ich jetzt zur reichhaltigen Avène-Creme reichen, hab aber Angst, dass diese komedogen ist & Pickel verursacht.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    hab heute meine Haut ganz normal gepflegt, also mit der Derm AOX Tagescreme und vorhin nach der Reinigung eine Feuchtigkeitsmaske aufgetragen, die innerhalb kürzester Zeit nur so von meiner Haut aufgesaugt wurde. Nachdem ich diese abgewaschen & ein Tonic benutzt habe, ist die Haut sooo trocken geworden, sie sieht auch leicht gerötet & gereizt aus.
    Kann dies schon eine Reaktion auf das Eucerin Dermo Purifyer Aktivkonzentrat sein?
    Lactic Acid sorgt normalerweise für Feuchtigkeit und das Konzentrat sollte diese Reaktion nicht auslösen, nein :)

avene ist nicht komedogen, ich glaube das könnte daran liege, dass man Feuchtigkeitsmasken normalerweise nicht abwäscht.
    Mit dem Tonic haast du dann alles wieder aus der Haut rausgenommen.
    Probier mal die Avene ..

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Welche der vielen PC BHA Exfoliants hast du? Das Liquid ist ja ähnlich minimalistisch formuliert.
    Das 2% Gel... Aber wie gesagt, es ist viel zu viel für mich.

Experte Avatar von camiore

Zitat Zitat von Nra Beitrag anzeigen
    Meine Haut neigt auch dazu schnell mal auszutrocknen wenn ein Produkt zu "scharf" ist aber hier konnte ich das noch gar nicht feststellen! Benutze es schon seit 4 Monaten (die meisten Zeit aber leider mit Seife und somit kaum exfolierender Wirkung...). Die Haut ist danach schön weich und durchfeuchtet.

Falls es jemand bestellen möchte würde ich empfehlen, direkt auch so einen Sprühkopf mitzuordern *KLICK*. Dann kommt man viel länger mit einer Flasche aus!