Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 155 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Agata
    Besucher

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    jep
    Die DERMASENCE AHA body & face Lotion ist eine leichte O/W Lotion, die 10% Fruchtsäuren (Glycolsäure) und 4% Urea enthält. Mit einem pH-Wert von 3,5 und den Fruchtsäuren wird die Kitt-Substanz zwischen den Hornzellen leicht angelöst.
    Sind somit absolut identisch in ihrer Fruchtsäurenwirkung.

http://www.dermasence.de/product_inf...A-effects.html
    Die hat 2% weniger Fruchtsäuren, jedoch sollte auch dort der pH stimmen (Dermascence sind unglaublich gut in pH-Angelegenheiten).
    Unterschied ist hier, dass kein Glycolic Acid (wie bei OoO) benutzt wird, sondern ein Mix auch Milchsäure, Apfelsäure und Citric Acid. Diese haben eine größere Molekülgrösse und exfolieren somit nicht so "gründlich", werden dafür aber besser vertragen.

http://www.dermasence.de/product_inf...ts-plus-C.html benutzt allerdings wieder Glycolic Acid.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

oh, ich wasche die manchmal ab, also die normalen Masken sowieso und jetzt da ich das Konzentrat verwenden wollte, hab ich die F-Maske abgewaschen. Klar und dann noch ein Tonic drüber war auch nicht grad gescheit in dem Moment.

Ich probiers dann mal mit der Avene, danke dir!

Experte Avatar von Lichterfee

dankesehr agata

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    Agata, ich wollte dir nur mal schnell danken!

Irgendwo (ich weiß nicht, ob in diesem oder einem anderen Thread) hast du was bzgl. Seife und BHA geschrieben und dass die Seife den ph-Wert soweit erhöht, dass das BHA kaum noch wirkt. Das war für mich die Erkenntnis des Jahres! Ich habe mich schon gewundert, warum BHA bei mir nicht so richtig funktioniert, ich habe immer mit Seife gereinigt. Ich konnte zwar eine kleine Verbesserung feststellen aber nicht die bahnbrechende, die ich mir erhofft hatte. Nun habe ich einen ph-hautneutralen Reinigungsschaum (Lavera) und meine Haut hat sich schlagartig verbessert! Meine Mitesser auf der Nase sind nach wenigen Tagen fast weg und auch sonst habe ich momentan kaum noch Unreinheiten.

Ich benutze das BHA-Produkt (und ab und zu auch AHA) von Silk Naturals *KLICK* und finde es fantastisch. Es trocknet gar nicht aus (im Gegenteil, nach dem Auftrag ist meine Haut viel durchfeuchteter, wahrscheinlich wegen der Aloe).
    Das mit dem ph-Wert war auch meine Erleuchtung damit das AHA wirkt

für den Link zum Toner! Wenn meine Clinique Lotion leer ist schau ich mir das bestimmt auch mal an...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich auch mal wieder

ich bekomme leider leider leider leider von der OoO 3 Zone TM Creme (parfümfrei) innerhalb 1 Tages Verstopfungspickel
    Oh, echt? Blöd. Hast Du das bei der Version mit Parfüm auch?

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Nun mal nicht alle in einen Topf schmeißen . Sandrina und ich mögen das Granatapfelserum und bekommen davon auch keine Pickel.
    Ich Verträge das Granatapfelserum auch gut

Forengöttin Avatar von romance

meine haut ist mittlerweile nahezu pefekt! glatt, matt und rein.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Romance, super!! , da will ich auch hin!

Das Mineral Fluid hat zwar beim Verheilen erst mal gut geholfen, aber irgendwie geht es schon wieder nicht weiter und meine Haut ist schon wieder total ausgetrocknet .
    Gerade spiele ich mit dem Gedanken das Clarims Lotus Gesichtsöl zu probieren, weil so viele so begeistert sind
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Mädels,

falls jemand Interesse hat, habe das Tournaround Concentrate ins Seki gestellt

Forengöttin Avatar von romance

das clarins loute öl hab ich auch da. ist aber mittlerwile gekippt. :leiderja: insgesamt fand ich es gut, aber auch dauer eben auch austrocknend.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das lotus öl hatte ich auch schon und auf Dauer ist es wirklich nur was für richtig fettige Haut. Es trocknet wirklich aus

Also meine Haut liebt das Mineral Fluid nachts wie tags. Dazu den Sebamed Schaum und abends zum Abschminken-weil ihr alle es nehmt- das rosa balea waschgel.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bei mir trocknet das Lotusöl nicht aus, habt ihr es auch immer auf gut angefeuchtete Haut gegeben damit es die Feuchtigkeit einschließt?

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen Mädels

möchte meiner Mama zu Weihnachten ein tolles Anti-Aging Produkt schenken, weiss aber noch nicht genau was.

Es sollte echt ein HG-Potential haben und max. 40€ kosten,da sie selber eher günstige Drogerieprodukte kauft und kein Interese an den teuren Luxusmarken hat und wenn es zu teuer wäre, sie es selber gar nicht kaufen würde. Hier noch kurz die Eckdaten:

Hauttyp: sehr empfindliche Mischhaut (sie reagiert auch schnell mit Rötungen, gerade bei scharfem Essen. Im Sommer ist die Haut eher fettig)
    vergrößerte Poren
    Mitesser und manchmal kleine Unreinheiten in der T-Zone
    leichte Couperose
    altersbedingte Mimikfalten im Augenbereich (leichte Nasolabialfalten)

Damit sie nicht ihre komplette Pflege umstellen muss, dachte ich hier auch eher an ein Effektprodukt wie zB Serum oder halt an eines, welches man probemlos mit anderen Marken kombinieren kann. Es können aber auch 2 ergänzende Produkte sein, je nachdem.

Wichtig ist, dass es mild ist aufgrund der Empfindlichkeit & der leichten Couperose, aber halt trotzdem ein effektives Produkt (mit vielen Antioxidantien), bei dem man auch wirklich dieses WOW-Gefühl hat.
    Es sollte die Haut verfeinern & bissl glätten und auf jeden Fall straffen und wenn möglich auch noch Falten aufpolstern. Aber ich glaub das gibt es gar nicht alles in einem Produkt, da sich manche Bedingungen ja gegenseitig ausschließen.

Habt ihr irgendwelche Ideen / Empfehlungen ?
    Geändert von Annalorena (18.11.2012 um 12:55 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie wäre es mit dem 10-Serum von Vichy?
    http://www.vichyconsult.de/products-..****“.aspx

Meine Laune...
    Relaxed

hört sich so ja ganz gut an. Hast du es zufällig schon ausprobiert oder gibt es sonstige Erfahrungswerte?
    Mich würde interessieren wie verträglich es ist und ob es von der Wirkung her wirklich so gut ist.

Hatte selber mal schlechte Erfahrung mit Vichy zwecks Verträglichkeit, deshalb bin ich bei dieser Marke bissl vorsichtig.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Bei mir trocknet das Lotusöl nicht aus, habt ihr es auch immer auf gut angefeuchtete Haut gegeben damit es die Feuchtigkeit einschließt?
    Jap...trotzdem

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem 10-Serum von Vichy?
    http://www.vichyconsult.de/products-...chkeit“.aspx
    Problem dabei ist die Couperose - diese wird schlimmer bei Filmbildnern (da Hitzestau) und Duftstoffen, aber auch wieder Alkohol.

Das Vichy10 enthält die letzten beiden Kandidaten.

Finde die Rhamnose Technik allerdings gerade höchstinteressant - das ist wieder eine Zuckerart wie Sorbitol (schon sehr eingesessen in der Hautpflege), aber auch Xylitol, Mannitol (neuer, aber ist in sehr vielen Bioderma Produkten enthalten). zB das Bioderma Hydrabio Serum:
    WATER (AQUA), GLYCERIN, XYLITOL, SODIUM POLYACRYLATE, MANNITOL, RHAMNOSE FRUCTOOLIGOSACCHARIDES, LAMINARIA OCHROLEUCA EXTRACT, NIACINAMIDE, PYRUS MALUS (APPLE) FRUIT EXTRACT, DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, TRIDECETH-6, PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE, SODIUM HYALURONATE, HEXYLDECANOL, CAPRLYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DISODIUM EDTA, CHLORPHENESIN, PHENOXYETHANOL FRAGRANCE (PARFUM)
    Diese Zuckerarten sorgen für sehr viel Feuchtigkeit, aber es gibt auch eine L'Oreal Studie (weshalb Vichy die Rhamnose Nummer fährt) für AA Eigenschaften dieser Zuckerarten:
    http://www.themenportal.de/kosmetik/...utzellen-83316

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass es mild ist aufgrund der Empfindlichkeit & der leichten Couperose, aber halt trotzdem ein effektives Produkt (mit vielen Antioxidantien), bei dem man auch wirklich dieses WOW-Gefühl hat.
    Es sollte die Haut verfeinern & bissl glätten und auf jeden Fall straffen und wenn möglich auch noch Falten aufpolstern. Aber ich glaub das gibt es gar nicht alles in einem Produkt, da sich manche Bedingungen ja gegenseitig ausschließen.
    Antioxidantien haben keinen WOW Effekt - sie helfen einem nur, länger jung auszusehen. Genauso wie man keine Falten aufpolstern kann ohne zu spritzen - man kann sie nur sehr gut mit Silikoncremes auffüllen (hier bevorzugt nach Cyclomethicone suchen!).

KLEINE Linien mildern/Aknenarben abschwächen: chemische Peelings (reizend, da niedriger pH), Retinol (austrocknend in der Anfangsphase), Niacinamide (supermild), Vitamin C (reizend, da niedriger pH).

Da Pai auf empfindliche Haut ausgelegt, würde ich mir ihre Weihnachtsgeschenksets ansehen.
    http://europe.paiskincare.com/

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Guten Morgen,

da ich hier ganz viel gelesen habe und dann auch ganz viel eingekauft habe stehen ganz viele Sachen in meinem Bad die sehr durcheinander und nach Lust und Laune benutzt werden - oder auch nicht.

Wer kann mir helfen aus den folgenden Sachen eine vernünftige Pflegeroutine für morgens und abends zusammenzustellen?

* Dove Waschstück
    * Daniel Jouvance Express Cleansing Water for Face - Eyes - Lips
    * Daniel Jouvance Gentle Moisturizing Toner
    * Yves Rocher Feuchtigkeitsbooster
    * Rival de Loop Pflegendes Gesichtsöl
    * Alterra Granatapfel Serum
    * Maienfelser Calendula Hydrolat
    * Probe Maienfelser Kamille-Hamamelis-Creme
    * Probe Maienfelser Ringelblumen-Creme (nicht abgeneigt die Fullsize zu kaufen)
    * Tages- und Nachtcerme von Diadermine High Tolerance

Wie gesagt, die Benutzung ist sehr durcheinander, je nach Lust und Laune, ich hätte gern ein wenig mehr Routine

Kann mir jmd helfen?

Danke

LG kimmy

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Antioxidantien haben keinen WOW Effekt - sie helfen einem nur, länger jung auszusehen. Genauso wie man keine Falten aufpolstern kann ohne zu spritzen - man kann sie nur sehr gut mit Silikoncremes auffüllen (hier bevorzugt nach Cyclomethicone suchen!).

KLEINE Linien mildern/Aknenarben abschwächen: chemische Peelings (reizend, da niedriger pH), Retinol (austrocknend in der Anfangsphase), Niacinamide (supermild), Vitamin C (reizend, da niedriger pH).

Da Pai auf empfindliche Haut ausgelegt, würde ich mir ihre Weihnachtsgeschenksets ansehen.
    http://europe.paiskincare.com/

ok, dann wäre entweder Retinol etwas, da ihre Haut normal bis leicht fettig ist und somit die Austrocknung nicht so schlimm ist wie zB bei einer trockenen Haut oder dann halt ein Produkt mit Niacinamide.

Hatte an etwas gedacht, wie zB. die Eluage Creme (Avène) u./o. Serum, Caudalie Straffungsserum oder evtl. OoO Regenerist Nachtelixier oder 3Zone-Regenerist Serum.

Kannst du eins davon empfehlen ???

Möchte nicht im Internet bestellen und gerne vorab einige Proben von dem Produkt einholen, damit sie es testen kann. Aber danke trotzdem für den Tip.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    das clarins loute öl hab ich auch da. ist aber mittlerwile gekippt. :leiderja: insgesamt fand ich es gut, aber auch dauer eben auch austrocknend.
    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das lotus öl hatte ich auch schon und auf Dauer ist es wirklich nur was für richtig fettige Haut. Es trocknet wirklich aus

Also meine Haut liebt das Mineral Fluid nachts wie tags. Dazu den Sebamed Schaum und abends zum Abschminken-weil ihr alle es nehmt- das rosa balea waschgel.
    Hmm, ok, wirklich fettig ist meine Haut ja nicht , hab ja eher trockene Mischhaut . Dann lass ich's wohl lieber erst mal und Pflege mit dem Mineral Fluid weiter. Vielleicht geht es bald weiter voran mit der Besserung, ich geduldige mich noch

Meine Laune...
    Relaxed

Foxy nimmst du das Fluid auch nachts?
    Ich bin ja irgendwie noch von der Nachtpflege angefixt...

Meine Laune...
    Psychedelic

hört sich so ja ganz gut an. Hast du es zufällig schon ausprobiert oder gibt es sonstige Erfahrungswerte?
    Mich würde interessieren wie verträglich es ist und ob es von der Wirkung her wirklich so gut ist.

Hatte selber mal schlechte Erfahrung mit Vichy zwecks Verträglichkeit, deshalb bin ich bei dieser Marke bissl vorsichtig.
    Ich hab es und finde es ganz gut, allerdings habe ich kaum Fältchen, aber ich fand es sehr schön glättend und feuchtigkeitsspendend.

Meine Laune...
    Psychedelic

ok, dann wäre entweder Retinol etwas, da ihre Haut normal bis leicht fettig ist und somit die Austrocknung nicht so schlimm ist wie zB bei einer trockenen Haut oder dann halt ein Produkt mit Niacinamide.

Hatte an etwas gedacht, wie zB. die Eluage Creme (Avène) u./o. Serum, Caudalie Straffungsserum oder evtl. OoO Regenerist Nachtelixier oder 3Zone-Regenerist Serum.

Kannst du eins davon empfehlen ???

Möchte nicht im Internet bestellen und gerne vorab einige Proben von dem Produkt einholen, damit sie es testen kann. Aber danke trotzdem für den Tip.
    Und was ist mit der Redermic R von LRP?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hey Ihr Pflegequeens - hab i-was übertrieben und muss erstmal meinen Reizungsflash beruhigen

@sporty - von der hab ich seinerzeit auch Pickel bekommen (von der OoO mit Parfüm 3Z) :leiderja: muss jetzt erstmal calming betreiben und nehme dafür die Cicalfate von Avene und das Mineralfluid von Dr. Theiß.....

ach so: das Goji Fluid von Alverde ist jetzt durchsichtig-gelig und nicht mehr weiß. Schön, dass es nicht mehr fettet - bin mal auf LZ-Test gespannt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Echt, haben sie das Goji-Serum überarbeitet

Ich creme derzeit tagsüber mit der Olaz Total Effects Sensitiv mit LSF 15 oder mit der Complete Sensitiv, ebenfalls mit LSF 15. abends nehme ich entweder die parfumfreie Regenerist Treatment Cream oder die Professional Wrinkle Smoothing Cream. Meine Haut schaut gut aus

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Foxy nimmst du das Fluid auch nachts?
    Ich bin ja irgendwie noch von der Nachtpflege angefixt...
    Nein, abends nehm ich immer noch die Differin Creme von meiner Hautärztin, weil die alle Unreinheiten hervorholt..

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Redermic R von LRP?
    hört sich gut an, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin?!

Die kommt auf jeden Fall auf meine Liste, danke Sportyspicy!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Nein, abends nehm ich immer noch die Differin Creme von meiner Hautärztin, weil die alle Unreinheiten hervorholt..
    Dann kommt die Trockenheit bestimmt davon
    Bei mir ist nämlich alles schön durchfeuchtet, trotz BPO sogar.

Die bewirkt sicherlich die Trockenheit, die wär aber vorher auch nicht so schlimm .
    Naja, wie gesagt, ich warte weiter und muss unbedingt mal meine Hände aus dem Gesicht lassen.. Das fällt mir immer so schwer, wenn die Haut vor Trockenheit schuppt und juckt >_<

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

da ich hier ganz viel gelesen habe und dann auch ganz viel eingekauft habe stehen ganz viele Sachen in meinem Bad die sehr durcheinander und nach Lust und Laune benutzt werden - oder auch nicht.

Wer kann mir helfen aus den folgenden Sachen eine vernünftige Pflegeroutine für morgens und abends zusammenzustellen?

* Dove Waschstück
    * Daniel Jouvance Express Cleansing Water for Face - Eyes - Lips
    * Daniel Jouvance Gentle Moisturizing Toner
    * Yves Rocher Feuchtigkeitsbooster
    * Rival de Loop Pflegendes Gesichtsöl
    * Alterra Granatapfel Serum
    * Maienfelser Calendula Hydrolat
    * Probe Maienfelser Kamille-Hamamelis-Creme
    * Probe Maienfelser Ringelblumen-Creme (nicht abgeneigt die Fullsize zu kaufen)
    * Tages- und Nachtcerme von Diadermine High Tolerance

Wie gesagt, die Benutzung ist sehr durcheinander, je nach Lust und Laune, ich hätte gern ein wenig mehr Routine

Kann mir jmd helfen?

Danke

LG kimmy
    Sagt niemand was dazu?

Sandrina
    Besucher

Kimmy, ich glaube, das musst du einfach selbst testen

Kurzes Update zum Pai Öl: ich hab jetzt die letzten Tage 2 Tropfen ins Granatapfelserum gemischt und bis jetzt macht es sich ganz gut. Jetzt am Wochenende hab ich es mal weggelassen, aber mit der Kombi ist meine Haut definitiv schöner. Hoffentlich fängt sie jetzt nur nicht wieder an, auszutrocknen

Meine Laune...
    Relaxed

Kimmy, ich glaube auch, du solltest dich erst mal für ein Reinigungsprodukt, Toner und eine Tages-und Nachtpflege entscheiden und so paar Tage testen, ob du dann noch Zusatzpflege in Form von Seren etc. brauchst

Ich hab jetzt noch mal ein paar Erfahrungsberichte gelesen und festegestellt, dass die Differin Creme wohl öfters zu Trockenheit und Juckreiz führen kann. Dazu ist das Zeug wohl auch für andere Probleme verantwortlich, die mich schon seit gut einer Woche plagen: meine Haut ist insgesamt total überempfindlich geworden und nur in dem Bereich, wo ich die Differin Creme aufgetragen habe. Sie juckt, ist rot, gereizt und ich reagiere oft einfach total allergisch und dann schwillt es richtig an.

Ich werde die Creme jetzt vielleicht einfach mal weglassen oder zumindest mal eine Pause machen und schauen, ob es dann besser wird. Dann kann sich meine Haut auch mal regenerieren und vielleicht wird es ohne die Dauerreizung durch das Zeug mit dem Mineralfluid ja auch besser mit den Unreinheiten .

Meine Laune...
    Relaxed

Differin ist nicht ohne Hast du denn richtige Akne?
    Hast du denn schonmal BPO probiert?
    Bei mir hilft das seit Jahren immer noch am Besten gegen die fiesen Pickel.
    Allerdings nur das Sanoxit 5%
    Benzaknen, Aknefug etc.pp waren alle zu austrocknend

Meine Laune...
    Relaxed

So...gerade wieder mit dem rosa balea young Waschgel abgeschminkt, dann Sebamed Schaum und Mineral Fluid Das Zeug ist wirklich das tollste, was ich seit langem getestet habe Durchfeuchtet, beruhigt und macht irre glatte Haut. Kein Fetten, kein Spannen und kleinere Poren. Und das nach erst 10 Tagen... Das Zeug kann was.
    Denke, der Sebamed Schaum ist da aber auch dran beteiligt

Wenn ich nur nicht immer noch vom Olaz Elixier angefixt wäre....

Forenkönigin Avatar von nana9

VanillaK, das hört sich großartig an! Ich freue mich sehr für dich !

Meine Laune...
    Psychedelic

Inventar Avatar von Lumia

hab ich das richtig verstanden, dass ihr balea rosa waschgel benutzer es zum abschminken nehmt? krieg das alles runter? ohne sauerei auf dem handtuch? ich nehm immer abschminktücher, obwohl die ja einen schlechten ruf haben... aber das sind bisher die effizientesten für mich.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Petrousa ja das ist super, Augenmakeup auch ohne groß zu reiben
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von Lumia

waaas? echt jetzt? interessant... muss ich mir doch mal das meiner nichte ausleihen!