allerdings hatte ich die essence-Maskara drauf mit Lidschatten, also nicht direkt wasserfest aber doch schon gut haltbar
allerdings hatte ich die essence-Maskara drauf mit Lidschatten, also nicht direkt wasserfest aber doch schon gut haltbar
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ja ich pass da auch immer auf, hatte schon etliche Augenmakeupspuren im Handtuch . Nicht mal mehr ein dunkler Rand ist unter den Augen . ich nehme meist die Multi-Action von essence. Das Gel lasse ich etwas einwirken und wische dann mit den Händen ein paar Mal drüber saubere und reine Haut
wir meinen aber das balea young wg, nicht das weisse mit den rosa kugeln drin.
ja, ich weiß von welchem wir sprechen. danke dennoch für den hinweis...
das hört sich ja mal klasse an. Kein "rumschrubben" mehr!
Also ich bekomme mit dem Balea Young WG mein AMU nicht ab. Allerdings benutze ich wasserfeste Mascara. Normale Mascara geht zwar damit ab, ich habe aber - sofern ich nicht mit einem Tuch etc. nachwische - noch Ränder unter den Augen
ich reinige sowieso immer mit der bioderma sensibio h2o das amu vor, von daher kann ich nicht sagen, ob es allein ausreichen würde.
Es reicht alleine Ich benutze die Maxfactor Mascara für braune Augen und die ist recht haltbar, dafür dass sie nicht wasserfest ist. Außerdem schwarzen wasserfesten Kajal.Also ich habe keine Spuren am Handtuch
lässt du es auch etwas einwirken?
Oh, da gibt es auch eine Mizellen-Lotion!!
Gibts da irgendwas rezeptfrei? ich hatte nur das Duac Gel, das aber auch zu krass war, sogar noch schlimmer als das Differin.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich das Differin weg gelassen hab und stattdessen nur das Mineral Fluid benutzt hab. Es hat meine Haut tatsächlich besser beruhigt als das Differin. Und meine Haut ist echt schon total im Arsch und muss erst wieder heil gemacht werden. Das Zeug hat mal wieder mehr kaputt gemacht als geheilt..ich glaube, ich fahre am besten, wenn ich meine Haut einfach sanft und mild und beruhigend pflege.
Jetzt bin ich also auch bei dem sebamed Schaum und dem Mineral fluid..brauch ich das Balea Waschgel jetzt auch?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Also ich nehm es halt zum Abschminken weil es hier dumm rum steht
Sanoxit 5% ist Apothekenpflichtig. Bekommst du auch als 2,5% Variante. Ich würde aber abwägen, ob die Haut sich nicht erst mal regenerieren sollte...
http://www.lierac.de/prescription-we...eine-haut.html[...]und Sytenol A hat eine Retinoid-like Wirkung[...]
Es hört sich anglizistisch "Wir erfinden neue Wirkstoffe" an :p
Hm, danke, dann merk ich mir das mal. Erst mal werd ich die Haut ausheilen lassen, aber wenn es dann nicht besser geworden ist, kann ich ja einen neuen Versuch damit starten. Danke !
Zum AMU Entfernen nehm ich ja immer das bübchen calendula Öl, aber für den Rest vom Gesicht hab ich momentan nur so ein paar Abschminktücher aus der Synergen Reihe für unreine Haut. Aber die sind ganz schön aggressiv und tun meiner Haut glaub ich nicht wirklich gut . Der Schaum allein bringt das aber natürlich nicht runter.
Agata,
was ist deine Expertenmeinung für die Pflege für meine Mama?
LRP Redermic R oder Avène Eluage - welches davon ist milder, aber trotzdem effektiv & enthält gute Wirkstoffe ???
Also zum Abschminken nehme ich seit Jahren immer wieder die Bebe Tücher für trockene Haut in der hellblauen Packung Sporty mag die auch.
die find ich auch klasse! Schön feucht und man kriegt so gut wie alles runter, gut ich nutze zusätzlich noch ein AMUE, da meine Mascara wirklich gut hält, aber ansonsten echt mein Favorite bei den Gesichtstüchern!
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden.
Falls du das Eluage Serum meinst - beide enthalten zusätzlich Hyaluronsäure, beide kein Alkohol, beide leicht parfumiert, aber mit nicht-allergenen Stoffen.
Eluage benutzt Retinal (0,05%) , Redermic R Retinol (0,1%) und Retinyl Linoleate und sollte minimal stärker sein. Beide sind für empfindliche Haut gedacht.
Eluage minimal mehr barrierestärkende Inci (aber nichts, was viel ausmacht), dafür zwei Parabene (falls man darauf achtet).
Ich habe mich für Redermin R entschieden, da ich Retinyl Lonoleate schon von der Effaclar K kenne und mochte.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich bin so glücklich mit meinr haut zur zeit! ich hab nichts auszusetzen!
Die blauen Bebe-Tücher mag ich auch
Derzeit benutze ich von Babylove die Ultra-Sensitiv- und die Öl-Tücher; letztere für wasserfestes AMU und manchmal, wenn ich faul bin, nach dem Duschen anstatt BL
das nenne ich kreativ gute
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich nehme feuchte Babytücher ohnehin für alles (also die normalen, nicht die öligen!), unterwegs zum Schuheputzen oder Händeabwischen, zu Hause zum schnellen Putzen oder Wischen von Möbeln etc., im Büro usw.
Habe überall solche Minipackungen rumfliegen; schön sind auch von Babylove die feuchten Waschlappen http://www.code***********/img/672841/1
Clever
Guckst du dir die Lierac Sachen an, Sporty?
Wenn ich sie irgendwo sehe, sicherlich.
Blind bestellen werde ich aber davon nix.
Wenn dann bitte berichten
Wenn meine Haut richtig ausgeheilt ist, mag ich auch wieder zur Seidencreme zurück - die finde ich von der Reichhaltigkeit optimal und sie ist einfach total angenehm und verträglich . Aber erst muss ich die Entzündungen in den Griff kriegen und alles ausheilen, sonst tickt meine Haut sofort aus. Und das Mineral Fluid heilt da echt gut was weg mit dem Mikrosilber .
danke!
ich benutze das rosane balea young wg und meine aqua complete. that´s ist. wobei das wg eine menge zur besserung meiner haut beigetragen hat. seitdem ist meine haut glatt, rein und matt, und das obwohl ich sonst eine unreine mischhaut hab.
hm hätte ich balea jetzt gar nicht zugetraut die aqua complete ist gut, die hatte ich auch mal
"leider" bin ich zzt. wieder auf dem NK/Öl Trip, sonst würde ich mit das WG sicher mal angucken
ne, hätte ich auch nicht. komme normal mit balea im gesicht nicht gut klar, aber das wg ist .
auf dem nk trip war ich vor kurzem auch noch. das hat meine haut nur noch schlimmer gemacht. :leiderja:
ich versuche auch auf ätherische öle usw. zu verzichten...einfach mögichst wenig schnick schnack. eigentlich klappt das ganz gut, ich fürchte meine haut sieht nicht gut aus, weil ich zu wenig trinke und mir psychisch zu viel stress mache --> hormonchaos
Dankeschön Agata!!!
Werd dann mal auf Probensuche gehen und auf jeden Fall berichten, sobald ich diese weiter gegeben hab!