Seid heute bin ich stolze Pai Öl Besitzerin! 1000 Dank an Sandrina
Hat mir den Tag versüßt
Seid heute bin ich stolze Pai Öl Besitzerin! 1000 Dank an Sandrina
Hat mir den Tag versüßt
Nochmal wegen Sonnenschutz:
Ist der bzw. sind die beiden Versionen vom Clinique City Block (Spf 25 bzw. 40) tauglich? Soweit ich weiß, ist der Lichtschutz mineralisch
Nochmal an die Pai Erfahrenen: ich kann doch das Öl auf die feuchte Haut geben damit es besser wegzieht. Als nach Reinigung, Gesichtswasser und dann Pai. Macht es Sinn noch eine Creme drüberzugeben oder ist Solo auch ok?
Hab's jetzt gerade drauf und habe noch Avene ausgleichende Emulsion drüber aber ich glaube das ist too much.
wie sind denn mittlerweile die erfahrungen mit der clinique mild clarifying lotion?
Das war so klar..
Ich wach heute auf, Haut wieder ein gutes Stück besser geworden, ich freu mich, will mich weiter so erfolgsverdächtig pflegen und dann ist das Alverde Heilerde Fluid leer ... Das war ja nur ein Rest, den ich eben eh aufbrauchen musste und der mir unerwartet gut tat..aber deswegen neu kaufen will ich jetzt auch nicht..andererseits hats ja scheinbar geholfen ..
Soll ichs jetzt nachkaufen? Ich hab noch so viel rumstehen...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
foxqueen, ich würde es nachkaufen. ist ja nicht teuer.
Also nach einer Woche Nachtelixier muss ich sagen ich LIEBE es!
Meine Haut ist reiner,glatter und feiner! Das Zeug kann was.
vanilla, was kostet das nachtelixier?
Bei uns 19,95 bei dm.
Ich habe zwar nach anderen Bezeichnungen für Tinosorb S geschaut, aber auch nicht in der Sundance gefunden. Welcher Stoff wäre das denn hier?
Sonnenmilch LSF 50
AQUA, OCTOCRYLENE, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, C12-15 ALKYL BENZOATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, TITANIUM DIOXIDE, DICAPRYLYL CARBONATE, TOCOPHERYL ACETATE, SILICA, PANTHENOL, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, TRIACONTANYL PVP, VP/HEXADECENE COPOLYMER, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PARFUM, SODIUM HYDROXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, MALTODEXTRIN, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, XANTHAN GUM, DIMETHICONE, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, BENZYL ALCOHOL, TOCOPHEROL.
Ich habe bisher absolut null auf Sonnenschutz in meiner Tagespflege geachtet . Es wäre also sinnvoll auch im Winter eine TC mit LSF zu verwenden auch wenn man "nicht viel rauskommt"? Welcher LSF wäre zu empfehlen, da ich laut Hautarztin auch ein erhöhtes Hautkrebsrisiko habe?
Zur Zeit komme ich mit der Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme ganz gut klar, schade, dass Alkohol schon an dritter Stelle steht.
ich hab mir auch mal das olaz elixier geholt. bin gespannt, wie es so ist.
Jau, im Winter sollte man erst recht Sonnencreme benutzen, da die Sonne zu tief steht, alsdass man Vitamin D bilden könnte.
Hautalterung kommt von UVA, Krebsrisiko durch UVB.
UVA kommt auch durch Scheiben durch, weshalb auch Sonnenschutz zu Hause wichtig ist.
Es gibt keinen Grund, über einen LSF von 30 zu gehen, ein STABILER LSF 15 (Dosierungsanleitungen beachten!) blockt allerdings auch schon 90% der Strahlen.
Richtige Dosierungen sind viel wichtiger als der Faktor selbst.
Creme danach ist sogar empfehlenswert, ja :)
Falls es dir "zu viel ist", so kannst Du das leicht umgehen:
Öl noch auf minimal feuchte Haut auftragen (zB nach Gesichtswasser oder frisch nach der Reinigung), sodass es schneller einzieht und sich auch bei nur zwei Tropfen super verteilen lässt - sofort danach erbsengroße Menge Creme drauf.
So fühlt es bei mir leicht an (ich liebe den Glow danach).
Silikon gehört zu den leichtesten Filmbildnern, welche es auf dem Markt gibt - jedes natürliche Öl ist okklusiv stärker.
Dazu benutzt PC oft Cyclomethicone - dieses verdunstet beim Auftrag und hilft nur dabei, das Produkt besser zu verteilen.
Gibt absolut keinen Grund, Silikone in der Hautpflege zu meiden.
Der Youth Code Luminizer hat zu viel Alkohol.
Alkohol entzündet die untersten Hautschichten und ist Pro-Aging.
Du kannst die oben genannte Creme von OoO mit Retinol und Niacinamide von Ebay importieren - die hat beides.
.. oder Peter Roth haben oft beide Inhaltsstoffe gleichzeitig:
http://www.peterthomasroth.com/
agata, was für eine anti age tc mit lsf kannst du für mischhaut empfehlen?
wie ist die lrp redermic so?
und sollte man nach dem olaz elixir noch was hinterher cremen?
Was für ein Serum mit Antioxis/ Niacinamiden ist denn empfehlensewert?
Möchte mal was anderes als Paulas Choice.
Es sollte möglichst mehrere unterschiedliche Vitamine haben.
Danke Agata.
Ich hab's gestern Abend auch benutzt
ist mit ner anfangsverschlechterung zu rechnen?
Redermic R ist ein Serum.
Ich benutze die Mac Studio Fix LSF 15 mit Mischhaut und davor habe ich die Photoderm AKN als Tagescreme missbraucht.
Sonst benutze ich noch das UV Serum unter der Eucerin Aquaporin (die hat auch eine LSF Variante) und die LSF 30 Creme von der Dermopurifyer soll toll sein (habe aber die Filter gerade nicht im Kopf - selbstchecken).
Sonst löse ich mein Problem mit UV Primern (da ich täglich Foundation trage).
Dh ich kann sonst keine Erfahrungswerte geben.
ok, danke! dann werde ich mich mal nach ner vernünftigen tc umsehen.
wie sind denn die clinique creme so? z.b. diese hier:
http://www.clinique.de/product/1675/...zer/index.tmpl
bzw. diese für mischhaut:
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034235.html
Also ich mag ja die Superdefense
Allerdings ist mir selbst die Version für trockene/sehr trockene Haut zu wenig udn sie brennt in Augennähe