da kann man (Frau) wohl nur ausprobieren![]()
da kann man (Frau) wohl nur ausprobieren![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
gibts denn Pröbchen von den Sachen?
Naja ich habe mir jetzt die Tagespflege geholt.
Spricht eigentlich was dagegen das Pai Öl pur zur tragen ohne Creme drüber? Meine Haut liebt es![]()
Dagegen nicht - aber Öl hat von alleine kaum feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe und sollte deswegen auf noch möglichst genässte Haut aufgetragen werden.
Falls Feuchtigkeitsmangel kein großes Thema bei Dir ist (denn absolut jede Haut hat Feuchtigkeitsmangel), go on :)
Meine Haut liebt das Öl ebenfalls abgöttisch.
@Agata
Super, ich hätte nie gedacht das Öl pur was für meine Haut ist und bin derart positiv überrascht. Finde ich super das du es auch göttlich findest
Ich bin gerade angefixt von diversen Origins Produkte angefixt aber bei dem Preis muss man ja überlegen ob's das Geld wert ist
http://www.origins.de/product/3868/1...ege/index.tmpl
http://www.origins.de/product/3858/1...eme/index.tmpl
http://www.origins.de/product/3858/1...ose/index.tmpl
Leider sind die Incis schwer zu finden, vielleicht hat jemand Erfahrung
Agata wenn ich die Incis gefundne habe, würde ich gerne wissen was du davon hälst.
Ich werde das Öl mal in Verbindung mit feuchter Haut testen. Momentan gibts als Aktion von Pai auch eine Rosehip Face Mask, allerdings nur im Set als Christmas Edition.
Dankeschön!
Ich habe eben mal nachgeschaut, ich nehme das Mandelmilchshampoo von Lavera, dies hat diese Inhaltsstoffe:
Water (Aqua), Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Lauroyl Sarcosine, Coco Glucoside, Glycerin, Prunus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract*, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Extract*, Humulus Lupulus (Hops) Extract*, Leontopodium Alpinum Herb Extract, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Dipotassium Glycyrrhizate, Hydrogenated Lecithin, Glycol Distearate, Alcohol*, Fragrance (Parfum)**, Linalool**
Ob ich das damit rauswaschen kannn?
Ich nehme das Siliconprodukt eigentlich ganz gerne, da es die Haare nicht beschwert, und nur für den unteren Teil der Haare, vielleicht geht das mit den Pflanzenhaarfarben ja trotzdem?
von origins produkten bin ich schon lange angefixt.die preise waren mir bisher zu teuer,
aber weihnachten ist ja in sicht.![]()
Jau, habe dir das Tensid eingeschwärzt, welches beide entfernen würde. Hier auch noch einmal eine Liste, wie was entfernt wird:
http://naturalology.wordpress.com/20...ffect-my-hair/
Das Volumen Shampoo von Alverde hat Ammonium LS und CocoB, falls Du bei NK bleiben willst und absolut sicher gehen willst:
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ive_henna.html
Jau, im unteren Teil der Haare sind Silikone auch als Schutz gegen mechanische Schäden (welche Spliss verursachen) sogar empfehlenswert.
Toll, danke, ich glaube dann bleibe ich bei dieser Mischung, PHF und die Silikonpflege für die Spitzen.
Obwohl mir beim Frisör auch von PHF abgeraten wurde, da sich meine Haarstruktur sehr verändert hat, ich hatte früher starke Locken, jetzt werden sie immer glatter, angeblich soll laut meiner Frisörin die Gerbsäure im Henna Schuld daran sein. Keine Ahnung, ob dies stimmt, kann das fast nicht glauben.![]()
Es gibt derzeit einige Sets, vielleicht lohnt sich das ja
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...sets-2012.html
sporty, das klingt echt gut.gibts die sets bei douglas online?
Hat denn jmd eine schöne Vitamincreme gefunden? So eine such ich nämlich schon ganz lange.
LG Kimmy
Ich hab heute mal seit Monaten wieder die Clinique DDMG gecremt... Die Superdefense war mir wohl etwas zu viel, gab es gleich unruhige Haut von. Ich werde wohl nie meine absolute TC finden!![]()
Lumia, was ist denn mit der Moisture Surge und der Intense, kennst Du die? Ich finde sie wesentlich besser als das DDMG
Gestern kam endlich - nach einer Woche- mein Clinique City Block mit LSF 40 an. Er ist, genau wie die 25er-Version, ganz leicht getönt und ebenfalls ölfrei. Glaube aber, bei der 40er-Version sind nicht nur mineralische Filter enthalten
![]()
Bin aufs Testen gespannt.
Sporty, ja die hab ich auch noch: Moisture Surge Extended Thirst Relief, aber die scheint mir im Moment noch zu viel zu sein![]()
Morgens ist meine Haut so schön nach der Tri und abends teilweise wieder unruhig etc.
Naja, meine Bioderma AKN müsste bald ankommen, vielleicht passt die ja besser als TC.
Sporty, bin auch auf den 40er City Block gespannt. Berichte mal weiter!
Die Sets hab ich mir gerade auch angesehen.
Als Geschenk für meine Mutter.
Habe mich dann doch für ein Duftset von Roger & Gallet entschieden.
Die haben auch einen schönen Duft mit Ingwer.
Habemir jetzt die Olaz Total ffects Sensitiv Tagescreme gekauft.
Finde sie sehr gut, ganz zart, schön Feuchtigkeitsspendend und viele Vitamine.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
das rosa Waschgel von Balea ist mir im Moment zu austrockend, wenn ich es ständig nehme. Ich bin jetzt wieder auf die schöne Alverde-Calendula-Waschemulsion zurückgekommen. Ist nicht so austrocknend wie das Gel (liegt vielleicht am Winter, Heizung ect.) ist aber auch nicht so schmierig wie eine Milch![]()
Romance, was macht dein Häutchen?
Mein Spender mit dem Medipharma mineral Fluid wird langsam leer
Werde mir wohl einen neuen holen
Vielleicht teste ich auch mal die Waschcreme.
Das Olaz Nightelixier parkt gerade im Schrank weil ich immer noch dazu lieber ne TC mit LSF hätte
Mag aber das Mineralfluid so gerne...
vanilla, ich bin seit tagen beim loreal wg und der aqua complete.meine haut ist toll!!
möchte mir aber als reinigung den shiseido pureness waschschaum holen. den hatte ich mal vor jahren
und fand den super!![]()
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027401.html
Ich liebe Shiseido Reinigungsschäume![]()
, ich hab schon seit Ewigkeiten den White Lucency http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028092.html
Sporty, benutzt du die Mild Clarifying Lotion täglich? Trocknet sie aus? Irgendwie geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf![]()
sandrina, ich kenn bis jetzt nur den pureness, und der ist wirklich der![]()
.
Den Pureness kenn ich nicht, aber die Reinigungsschäume sind echt toll, super ergiebig, trocknen null aus und machen mit einem Schritt alles sauber![]()
genauso war es auch bei dem pureness!und er duftet himmlisch.
![]()
Der White Lucency auch!
Hoffentlich verträgst du den Pureness immer noch RomanceFrag doch mal nach ner Probe, ich hatte auch erst eine und die hat locker 2 Wochen gereicht.
naja, zur not wird der für die körperreinigung genommen.![]()
Stimmt. Aber vielleicht gehts ja gut![]()
Ich habe eine Probe des Orange Oils von Eckstein bekommen und bin überrascht, dass dort sogar Retinol enthalten ist: Olus (Vegetable Oil), Decyl Oleate, Citrus Dulcis (Orange) Oil, Limonene, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Linalool, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citral, Citronellol
Also ist Vitamin E und Vitamin A enthalten. Liebe Agatha, könntest du etwas zur Formulierung sagen? Ich nehme an, dass der Retinol-Gehalt zu gering ist, um schon auf Sonnenschutz usw. achten zu müssen ?
Zwei (drei?) Frei Körperöle haben ja auch Retinolderivate drin. Retinyl Palmitate ist die schwächste Form von Retinol, kommt zwischen 1% (Redermic R) und 0,25% vor.
Da es direkt zwischen Vitamin E ist (was immer circa 1% ist) und einem Duftstoff (unbestimmbar), kann man da nichts zu sagen :p
Auch kleine Mengen machen lichtsensibel :(
Hatte den Pureness Reinigungsfoam mal (den, der erst in Gelform ist mit Kügelchen) und er hat zwar keinen austrocknenden Eindruck gemacht, muss es aber sein: Das Gesicht hat danach gequitscht und Schaum (austrocknend) war in Massen da.
Denk' daran, dass man austrocknende Produkte meistens nicht merkt (wie bei öliger Haut) und nicht immer trockene Stellen auslösen, sondern in der Unterhaut passieren.
Ups, ich hab zwar nicht den Pureness, sondern den White Lucency Schaum, aber quietschen tut mein Gesicht danach auchSchäumen tut es auch
. Trockene Stellen habe ich gar keine, aber das würde vielleicht doch erklären, warum ich oft mit cremen nicht hinterher komme bzw. meine Haut so viel "schluckt".
Sandy, Agatha, ich danke Dir sehr. Also..ist es wohl nicht wirklich empfehlenswert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Was wäre denn empfehlenswert an Körperölen/Cremes, um z.B. Cellulite etwas zu "mildern", die Haut etwas zu "straffen" (alles natürlich im kleinen Sinne)=
Grüss dich Nana![]()
:) Sandy, ich hatte die Waschschäume von Shiseido auch, ebenfalls den White Lucency. Ich meine mich zu erinnern, dass dort keine Sodium Laurate (oder ähnliches) enthalten ist, jedoch haben sie bei mir sehr ausgetrocknet (eine leicht "gekniffene"Falte blieb quasi bestehen), meine Haut hat in der Zeit jegliche Cremes aufgesogen. Seit ich dies nicht mehr benutze, ist meine Haut deutlich zufriedener. Aber so hat eben jeder sein Häutchen
.
Hm, dann sollte ich vielleicht mal nur die Avene RM für ein paar Tage benutzen (die hab ich auch hier rumstehen und nehm sie sporadisch) und mal schauen, ob sich meine Haut ändert....