Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 155 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

da kann man (Frau) wohl nur ausprobieren
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Happy

gibts denn Pröbchen von den Sachen?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Naja ich habe mir jetzt die Tagespflege geholt.

Spricht eigentlich was dagegen das Pai Öl pur zur tragen ohne Creme drüber? Meine Haut liebt es

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen

Spricht eigentlich was dagegen das Pai Öl pur zur tragen ohne Creme drüber? Meine Haut liebt es
    Dagegen nicht - aber Öl hat von alleine kaum feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe und sollte deswegen auf noch möglichst genässte Haut aufgetragen werden.
    Falls Feuchtigkeitsmangel kein großes Thema bei Dir ist (denn absolut jede Haut hat Feuchtigkeitsmangel), go on :)

Meine Haut liebt das Öl ebenfalls abgöttisch.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

@Agata

Super, ich hätte nie gedacht das Öl pur was für meine Haut ist und bin derart positiv überrascht. Finde ich super das du es auch göttlich findest

Ich bin gerade angefixt von diversen Origins Produkte angefixt aber bei dem Preis muss man ja überlegen ob's das Geld wert ist
    http://www.origins.de/product/3868/1...ege/index.tmpl
    http://www.origins.de/product/3858/1...eme/index.tmpl
    http://www.origins.de/product/3858/1...ose/index.tmpl

Leider sind die Incis schwer zu finden, vielleicht hat jemand Erfahrung
    Agata wenn ich die Incis gefundne habe, würde ich gerne wissen was du davon hälst.

Ich werde das Öl mal in Verbindung mit feuchter Haut testen. Momentan gibts als Aktion von Pai auch eine Rosehip Face Mask, allerdings nur im Set als Christmas Edition.

BJ-Einsteiger Avatar von Fee125

Dankeschön!
    Ich habe eben mal nachgeschaut, ich nehme das Mandelmilchshampoo von Lavera, dies hat diese Inhaltsstoffe:
    Water (Aqua), Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Lauroyl Sarcosine, Coco Glucoside, Glycerin, Prunus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract*, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Extract*, Humulus Lupulus (Hops) Extract*, Leontopodium Alpinum Herb Extract, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Dipotassium Glycyrrhizate, Hydrogenated Lecithin, Glycol Distearate, Alcohol*, Fragrance (Parfum)**, Linalool**

Ob ich das damit rauswaschen kannn?
    Ich nehme das Siliconprodukt eigentlich ganz gerne, da es die Haare nicht beschwert, und nur für den unteren Teil der Haare, vielleicht geht das mit den Pflanzenhaarfarben ja trotzdem?

Forengöttin Avatar von romance

von origins produkten bin ich schon lange angefixt. die preise waren mir bisher zu teuer,
    aber weihnachten ist ja in sicht.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Fee125 Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Ich habe eben mal nachgeschaut, ich nehme das Mandelmilchshampoo von Lavera, dies hat diese Inhaltsstoffe:
    Water (Aqua), Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Lauroyl Sarcosine, Coco Glucoside, Glycerin, Prunus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract*, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Extract*, Humulus Lupulus (Hops) Extract*, Leontopodium Alpinum Herb Extract, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Dipotassium Glycyrrhizate, Hydrogenated Lecithin, Glycol Distearate, Alcohol*, Fragrance (Parfum)**, Linalool**

Ob ich das damit rauswaschen kannn?
    Ich nehme das Siliconprodukt eigentlich ganz gerne, da es die Haare nicht beschwert, und nur für den unteren Teil der Haare, vielleicht geht das mit den Pflanzenhaarfarben ja trotzdem?
    Jau, habe dir das Tensid eingeschwärzt, welches beide entfernen würde. Hier auch noch einmal eine Liste, wie was entfernt wird:
    http://naturalology.wordpress.com/20...ffect-my-hair/

Das Volumen Shampoo von Alverde hat Ammonium LS und CocoB, falls Du bei NK bleiben willst und absolut sicher gehen willst:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ive_henna.html

Jau, im unteren Teil der Haare sind Silikone auch als Schutz gegen mechanische Schäden (welche Spliss verursachen) sogar empfehlenswert.

Agata
    Besucher

Agata wenn ich die Incis gefundne habe, würde ich gerne wissen was du davon hälst.
    Manche Origins Sachen sind Unsinn, manche revolutionär, kommt sehr auf das Produkt an.

BJ-Einsteiger Avatar von Fee125

Toll, danke , ich glaube dann bleibe ich bei dieser Mischung, PHF und die Silikonpflege für die Spitzen.
    Obwohl mir beim Frisör auch von PHF abgeraten wurde, da sich meine Haarstruktur sehr verändert hat, ich hatte früher starke Locken, jetzt werden sie immer glatter, angeblich soll laut meiner Frisörin die Gerbsäure im Henna Schuld daran sein. Keine Ahnung, ob dies stimmt, kann das fast nicht glauben.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    von origins produkten bin ich schon lange angefixt. die preise waren mir bisher zu teuer,
    aber weihnachten ist ja in sicht.
    Es gibt derzeit einige Sets, vielleicht lohnt sich das ja

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...sets-2012.html

sporty, das klingt echt gut. gibts die sets bei douglas online?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hat denn jmd eine schöne Vitamincreme gefunden? So eine such ich nämlich schon ganz lange.

LG Kimmy

Inventar Avatar von Lumia

Ich hab heute mal seit Monaten wieder die Clinique DDMG gecremt... Die Superdefense war mir wohl etwas zu viel, gab es gleich unruhige Haut von. Ich werde wohl nie meine absolute TC finden!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Lumia, was ist denn mit der Moisture Surge und der Intense, kennst Du die? Ich finde sie wesentlich besser als das DDMG

Gestern kam endlich - nach einer Woche - mein Clinique City Block mit LSF 40 an. Er ist, genau wie die 25er-Version, ganz leicht getönt und ebenfalls ölfrei. Glaube aber, bei der 40er-Version sind nicht nur mineralische Filter enthalten
    Bin aufs Testen gespannt.

Inventar Avatar von Lumia

Sporty, ja die hab ich auch noch: Moisture Surge Extended Thirst Relief, aber die scheint mir im Moment noch zu viel zu sein

Morgens ist meine Haut so schön nach der Tri und abends teilweise wieder unruhig etc.
    Naja, meine Bioderma AKN müsste bald ankommen, vielleicht passt die ja besser als TC.

Sporty, bin auch auf den 40er City Block gespannt. Berichte mal weiter!

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl nie meine absolute TC finden!
    So gehts mir auch. Ich finde viele Sachen gut aber DIE Creme die ich mir vorgestellt habe habe ich noch nicht gefunden. Und weiss auch nicht wo ich suchen soll....

Experte Avatar von Lichterfee

Die Sets hab ich mir gerade auch angesehen.
    Als Geschenk für meine Mutter.
    Habe mich dann doch für ein Duftset von Roger & Gallet entschieden.
    Die haben auch einen schönen Duft mit Ingwer.

Habemir jetzt die Olaz Total ffects Sensitiv Tagescreme gekauft.
    Finde sie sehr gut, ganz zart, schön Feuchtigkeitsspendend und viele Vitamine.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Hat denn jmd eine schöne Vitamincreme gefunden? So eine such ich nämlich schon ganz lange.

LG Kimmy
    ich auch noch nicht ... wie gesagt: ich überlege mir die Rohstoffe (Vitamine) zu besorgen und dann in meine Cremes, die die Vitamine nicht haben einzupflegen.

Off topic: an das neue Design hier muss ich mich aber erst mal gewöhnen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich auch noch nicht ... wie gesagt: ich überlege mir die Rohstoffe (Vitamine) zu besorgen und dann in meine Cremes, die die Vitamine nicht haben einzupflegen.

Das würde mich schon auch interessieren aber dazu kenn ich mich absolut zu wenig aus. Ich werde mal deine Beiträge weiterverfolgen

Meine Laune...
    Happy

das rosa Waschgel von Balea ist mir im Moment zu austrockend, wenn ich es ständig nehme. Ich bin jetzt wieder auf die schöne Alverde-Calendula-Waschemulsion zurückgekommen. Ist nicht so austrocknend wie das Gel (liegt vielleicht am Winter, Heizung ect.) ist aber auch nicht so schmierig wie eine Milch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Romance, was macht dein Häutchen?

Mein Spender mit dem Medipharma mineral Fluid wird langsam leer
    Werde mir wohl einen neuen holen
    Vielleicht teste ich auch mal die Waschcreme.

Das Olaz Nightelixier parkt gerade im Schrank weil ich immer noch dazu lieber ne TC mit LSF hätte
    Mag aber das Mineralfluid so gerne...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Und? Wie gefällt dir das Fluid?!?

vanilla, ich bin seit tagen beim loreal wg und der aqua complete. meine haut ist toll!!
    möchte mir aber als reinigung den shiseido pureness waschschaum holen. den hatte ich mal vor jahren
    und fand den super!

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000027401.html

Sandrina
    Besucher

Ich liebe Shiseido Reinigungsschäume , ich hab schon seit Ewigkeiten den White Lucency http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028092.html

Sporty, benutzt du die Mild Clarifying Lotion täglich? Trocknet sie aus? Irgendwie geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf

sandrina, ich kenn bis jetzt nur den pureness, und der ist wirklich der .

Sandrina
    Besucher

Den Pureness kenn ich nicht, aber die Reinigungsschäume sind echt toll, super ergiebig, trocknen null aus und machen mit einem Schritt alles sauber

genauso war es auch bei dem pureness! und er duftet himmlisch.

Sandrina
    Besucher

Der White Lucency auch!
    Hoffentlich verträgst du den Pureness immer noch Romance Frag doch mal nach ner Probe, ich hatte auch erst eine und die hat locker 2 Wochen gereicht.

naja, zur not wird der für die körperreinigung genommen.

Sandrina
    Besucher

Stimmt. Aber vielleicht gehts ja gut

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich habe eine Probe des Orange Oils von Eckstein bekommen und bin überrascht, dass dort sogar Retinol enthalten ist: Olus (Vegetable Oil), Decyl Oleate, Citrus Dulcis (Orange) Oil, Limonene, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Linalool, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citral, Citronellol

Also ist Vitamin E und Vitamin A enthalten. Liebe Agatha, könntest du etwas zur Formulierung sagen? Ich nehme an, dass der Retinol-Gehalt zu gering ist, um schon auf Sonnenschutz usw. achten zu müssen ?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Probe des Orange Oils von Eckstein bekommen und bin überrascht, dass dort sogar Retinol enthalten ist: Olus (Vegetable Oil), Decyl Oleate, Citrus Dulcis (Orange) Oil, Limonene, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Linalool, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citral, Citronellol

Also ist Vitamin E und Vitamin A enthalten. Liebe Agatha, könntest du etwas zur Formulierung sagen? Ich nehme an, dass der Retinol-Gehalt zu gering ist, um schon auf Sonnenschutz usw. achten zu müssen ?
    Zwei (drei?) Frei Körperöle haben ja auch Retinolderivate drin. Retinyl Palmitate ist die schwächste Form von Retinol, kommt zwischen 1% (Redermic R) und 0,25% vor.
    Da es direkt zwischen Vitamin E ist (was immer circa 1% ist) und einem Duftstoff (unbestimmbar), kann man da nichts zu sagen :p

Auch kleine Mengen machen lichtsensibel :(

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Den Pureness kenn ich nicht, aber die Reinigungsschäume sind echt toll, super ergiebig, trocknen null aus und machen mit einem Schritt alles sauber
    Hatte den Pureness Reinigungsfoam mal (den, der erst in Gelform ist mit Kügelchen) und er hat zwar keinen austrocknenden Eindruck gemacht, muss es aber sein: Das Gesicht hat danach gequitscht und Schaum (austrocknend) war in Massen da.

Denk' daran, dass man austrocknende Produkte meistens nicht merkt (wie bei öliger Haut) und nicht immer trockene Stellen auslösen, sondern in der Unterhaut passieren.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Hatte den Pureness Reinigungsfoam mal (den, der erst in Gelform ist mit Kügelchen) und er hat zwar keinen austrocknenden Eindruck gemacht, muss es aber sein: Das Gesicht hat danach gequitscht und Schaum (austrocknend) war in Massen da.

Denk' daran, dass man austrocknende Produkte meistens nicht merkt (wie bei öliger Haut) und nicht immer trockene Stellen auslösen, sondern in der Unterhaut passieren.
    Ups, ich hab zwar nicht den Pureness, sondern den White Lucency Schaum, aber quietschen tut mein Gesicht danach auch Schäumen tut es auch . Trockene Stellen habe ich gar keine, aber das würde vielleicht doch erklären, warum ich oft mit cremen nicht hinterher komme bzw. meine Haut so viel "schluckt".

Sandy , Agatha, ich danke Dir sehr. Also..ist es wohl nicht wirklich empfehlenswert.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Was wäre denn empfehlenswert an Körperölen/Cremes, um z.B. Cellulite etwas zu "mildern", die Haut etwas zu "straffen" (alles natürlich im kleinen Sinne)=

Sandrina
    Besucher

Grüss dich Nana

:) Sandy, ich hatte die Waschschäume von Shiseido auch, ebenfalls den White Lucency. Ich meine mich zu erinnern, dass dort keine Sodium Laurate (oder ähnliches) enthalten ist, jedoch haben sie bei mir sehr ausgetrocknet (eine leicht "gekniffene" Falte blieb quasi bestehen), meine Haut hat in der Zeit jegliche Cremes aufgesogen. Seit ich dies nicht mehr benutze, ist meine Haut deutlich zufriedener. Aber so hat eben jeder sein Häutchen .

Sandrina
    Besucher

Hm, dann sollte ich vielleicht mal nur die Avene RM für ein paar Tage benutzen (die hab ich auch hier rumstehen und nehm sie sporadisch) und mal schauen, ob sich meine Haut ändert....