Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 155 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von Vanessa287

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Ich benutze jetzt ja den clarisonic mia 2 und der ist so was von sanft, sanfter als ein muselin tuch, waschlappen, schwamm oder andere bürsten. Bin happy :)
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von romance

die neue alverde augentrost ac ist übrigens spitze!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Cool. Mache gerade die Garnier ultralift AC leer. Die ist gar nicht so schlecht...
    Entknittert super!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich reinige seit ein paar Tagen mit der Alverde Clear Waschcreme und dem Tonic und creme seit gestern mit dem Goji-Lifting-Fluid und der TC bzw. der getönten Vitamin-Creme Klappt gut

Von der AC habe ich die alte Version mit Calendula und Augentrost im Gebrauch, gibt's einen merklichen Unterschied zur neueren?

Forengöttin Avatar von romance

sporty, also die neue augentrost duftet ein wenig anders (aber auch sehr angenehm) und fühlt sich auch ein wenig anders an. weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. richtig super auf jeden fall. austesten! merke schon einen unterschied zu der augentrost calendula. irgendwie samtiger.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

@Sandrina,

vielleicht ist es auch zuviel die ANR mit der Eluage nachts zu kombinieren? Würde mal paar Tage eines davon weg lassen bzw das was bei dir stärker austrocknet.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    @Sandrina,

vielleicht ist es auch zuviel die ANR mit der Eluage nachts zu kombinieren? Würde mal paar Tage eines davon weg lassen bzw das was bei dir stärker austrocknet.
    Ich werde jetzt beides mal testen Hab jetzt erst mal die Shiseido Bürste weggelassen, und ich meine, dass die Haut sich schon ein bisschen beruhigt hat. Kann aber auch Einbildung sein. Ich war nämlich gestern auch beim Kosmetiktermin und vom Ausreinigen ist die Haut eh etwas gereizt.

Und dann werde ich auch mal das ANR weglassen - da bin ich ja eh immer noch zwiegespalten, ob das überhaupt irgendwas bringt oder nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Nimm doch einfach das Olaz Nachtelixier Nehm ich jetzt auch wieder ab und zu
    Sonst weiterhin alles paletti mit Medipharma Mineralfluid Tag/Nacht und dem Eucerin Waschgel.

Sandrina
    Besucher

das Nachtelixier! Sehr gute Idee Vanilla, das hab ich ja ganz vergessen, das werde ich im Wechsel mit der Eluage nehmen

Meine Laune...
    Relaxed

Wie konntest du denn DAS vergessen

Sandrina
    Besucher

stimmt eigentlich

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

musste nach den Feiertages feststellen, wie schlecht der ganze Süßkram für meine Haut ist, Pickelalarm . Jetzt ist wieder Schluss damit. Vor Weihnachten war alles so toll
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mich erinnert, dass ich aus Selbstrührer-Zeiten noch Milchsäure, Mandelsäure und pH-Papier hier habe und habe eben fleissig gepanscht
    Hab mir ein GW von Paula noch etwas angesäuert, damit meine BHA/ AHA gescheit wirken können.
    Hier wurde ja auch das rosane GW von Balea als sauer angepriesen: Meines hat ca. einen pH von 5. Das ist zwar schon leicht sauer, aber zum perfekten Wirken der Paula-Säuren genügt das eher nicht, denke ich. Nur, falls das sonst noch für jemanden relevant ist. Allerdings muss ich hinzufügen, dass pH-Papier schon eher grob anzeigt. Aber funktionieren tut es schon - nur mit Milchsäure benetzt wurde es kitze-rot *g* (ganz sauer).
    Hab eben Nachschub an Milchsäure bei Behawe bestellt und noch ein feines ACE-Vitaminfluid - mal sehn, ob das was kann (ist auch von Behawe).

Meine Laune...
    Fine

@Vanessa, falls deine Frage zu AHA und BHA noch aktuell ist. Soweit ich das alles verstanden habe ist es so:
    AHA: eher "Anti-Aging", glättet die Haut, vermindert Pickelmale/ Rötungen (?)
    BHA: wirkt (bei passenden pH - bei Paula stimmt er, ich weiss aber nicht, wie das bei deinem Salicylprodukt aussieht) auch tiefer in den Poren und hilft somit besser gegen Mitesser und Pickel.
    Laut Agata kann man beides gut kombinieren (ich verwende derzeit abends das 2%ige BHA-Liquid von Paula und morgens 8%iges AHA-Gel (hatte ein paar Pröbchen bei der letzten Paula-BEstellung geordert und diese bislang ignoriert), ebenfalls von Paula. 1x/Woche das 10%ige weekly Treatment mit AHA).

Spaghettimonster
    Besucher

Die neue Alverde Augentrost-AC, von der ihr schreibt, macht mich neugierig! Aber ich muss erstmal meine anderen aufbrauchen, hab noch die Sebamed Q10 in Benutzung () und eine Wildrosen-AC von Lavera in der Warteschleife...

Ansonsten bin ich gesichtsmäßig gerade bei einer Mischung aus Sebamed und Oil of olaz angekommen. Nachdem ich das Beautyfluid von OoO so gut vertragen hab, aber gemerkt hab, dass es z.B. an den Wangen nicht ausreicht, hab ich mir noch die essentials Nachtcreme mitgenommen, vertrag ich auch super.

Da mich aber immer noch ab und zu Pickel ärgern, hab ich mich bei der Sebamed-Serie für unreine Haut umgeschaut und mir den Reinigungsschaum und das Feuchtigkeitsgel geholt, mit dem Schaum reinige ich abends und das Gel kommt morgens und abends drauf, darüber dann noch Beautyfluid oder die Nachtcreme.
    Hoffe, die Pickel sagen dann auch mal tschüss, hab mir heute noch ein Peeling bei Rossmann geholt, das ich ab und zu mal nehmen will - je nachdem wie ich es vertrage, vielleicht auch nur für die T-Zone. Ist das Cremepeeling von RdL, kennt das jemand?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze seit gestern von Alverde das Sanddornfluid und mei, was ist das toll
    Habe es ja in der alten Version schon mal benutzt und fand das wachsige Gefühl damals ziemlich gut, lediglich der Geruch hat mich derbe gestört. Mittlerweile ist das Fluid ganz flüssig, un-wachsig und es riecht nach Nimm-2-Bonbons Die pflegenden Eigenschaften sind erstaunlich; obwohl es so leicht wirkt, pflegt und pampert es anstündig und hinterlässt keinerlei Film oder Schicht.

Das Meeresdingens Gesichtswasser habe ich auch einfach mal mitgenommen, das gefällt mir nach dem ersten Testen ebenfalls total gut, weil es nicht mehr klebt und kaum noch nach Alkohol riecht.

Aber mal eine andere Frage, kennt jemand von Nivea aus der Pure & Naturals Reihe die reichhaltige Creme?
    Ich hatte mal die Version für normale und Mischhaut und die hat dann der Hase aufgebraucht. Jetzt ist der Tiegel leer und ich überlege, ob ich sie ihm nachkaufe oder die Version für trockene und sensible Haut nehme?
    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...Gesichtspflege

Hi Berrie, danke für deine Antwort
    Ich habe mein Overnight Clearing Gel abgesetzt vor ein paar Tagen, da es irgendwie immer schlimmer wurde mit den pickel. Jetzt ist es doch schon besser, aber sind noch einige kleine unreinheiten da.
    Ich würde halt gerne ab und zu mal peelen, so 1-2x die woche und am liebsten mit diesen gels/lotionen. Vielleicht erstmal mit 1% anfangen?! Oder dieses 10%ge einmal die woche?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Bei Paula kann man auch Proben ordern - vielleicht machst du erstmal eine Probenbestellung und guckst, was dir am verträglichsten ist?

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Teste seit einigen Tagen ne Creme, die im Beautyboard viele Fans hat.

Es ist die Beyer Hautcreme+ (hab die Variante für normale Haut).
    http://shop.beyer-soehne.de/products..._utmk=54699563

Von den INCI's her liest sie sich gut, v.a. da sie keine Mineralöle, Parabene, Silikone, Farbstoffe, Parfum und Emulgatoren enthält.

Bisher vertrage ich die Creme ganz gut, nur teste ich noch einige Tage weiter (solange meine Probe noch ausreicht).

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Vanessa, falls deine Frage zu AHA und BHA noch aktuell ist. Soweit ich das alles verstanden habe ist es so:
    AHA: eher "Anti-Aging", glättet die Haut, vermindert Pickelmale/ Rötungen (?)
    BHA: wirkt (bei passenden pH - bei Paula stimmt er, ich weiss aber nicht, wie das bei deinem Salicylprodukt aussieht) auch tiefer in den Poren und hilft somit besser gegen Mitesser und Pickel.
    Laut Agata kann man beides gut kombinieren (ich verwende derzeit abends das 2%ige BHA-Liquid von Paula und morgens 8%iges AHA-Gel (hatte ein paar Pröbchen bei der letzten Paula-BEstellung geordert und diese bislang ignoriert), ebenfalls von Paula. 1x/Woche das 10%ige weekly Treatment mit AHA).
    Jau, beide brauchen einen passenden pH Wert zum wirken :)

BHA wirkt nicht "tiefer", es ist nur lipophil und reinigt somit ebenfalls in den Poren (wie Du schon geschrieben hast!) - AHA selbst befreit ausschliesslich von Hautschüppchen.

Da AHA besser verträglich ist als BHA (natürlich immer noch hinter Milchsäure, PHA et cetera), kann es in höheren Konzentrationen eingesetzt werden und wird favorisiert, wenn man keine Probleme mit unreiner Haut hat.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich hab mich erinnert, dass ich aus Selbstrührer-Zeiten noch Milchsäure, Mandelsäure und pH-Papier hier habe und habe eben fleissig gepanscht
    Hab mir ein GW von Paula noch etwas angesäuert, damit meine BHA/ AHA gescheit wirken können.
    Hier wurde ja auch das rosane GW von Balea als sauer angepriesen: Meines hat ca. einen pH von 5. Das ist zwar schon leicht sauer, aber zum perfekten Wirken der Paula-Säuren genügt das eher nicht, denke ich. Nur, falls das sonst noch für jemanden relevant ist. Allerdings muss ich hinzufügen, dass pH-Papier schon eher grob anzeigt. Aber funktionieren tut es schon - nur mit Milchsäure benetzt wurde es kitze-rot *g* (ganz sauer).
    Hab eben Nachschub an Milchsäure bei Behawe bestellt und noch ein feines ACE-Vitaminfluid - mal sehn, ob das was kann (ist auch von Behawe).
    Denk' daran, dass die Dosierungen auf ph-hautneutral konzipiert wurden:

Problem ist, dass man oft nach der Reinigung mit Wasser (ph neutral statt ph hautneutral) über 5,5 ist und somit "nach unten nivellieren muss". Das Balea Gesichtswasser hat nach Kundendienst einen ph zwischen 4,5-4,9 und reicht somit gut zum "runternivellieren" :)

Finde das ph-Papier auch sehr grob im abschätzen, besonders bei Cremes!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sporty, Danke habs gefunden
    Aber wieso trocknet es auf dauer aus bei dir? Trägst du es denn auf feuchter haus auf?

Agata, falls du mitliest. Ich bin gerade sehr beschäftigt mit AHA und BHA. Woher weiß ich was besser ist für mich? Habe auf Paulas Choice seite schon darüber gelesen, aber irgendwie verwirrt mich das. Es gibt ja auch von Alpha H Liquid Gold, kennst du das? Ich benutze momentan das Overnight Clearing Gel von Dermalogica, schon eine ganze weile (enthält 2% Salzylsäure), und soweit ist meine Haut auch ok, aber andere stellen bekomme ich wirklich fiese aktive pickel.
    Das Liquid Gold benutzt AHA.

Falls man zu Unreinheiten neigt, ist BHA (Salicylsäure) oder LHA gut, da es ebenfalls in den Poren säubert. Da dieses aber in höheren Dosierungen irritierend ist und viele ein stärkeres Peeling wollen, werden oft AHAs und BHAs kombiniert. Da spricht nichts dagegen - in der Avene Cleanance K sind zB beide. Die Effaclar K hat LHA und BHA.

AHA alleine ist für jeden Hauttyp gut, besonders aus Anti Age Zwecken.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Wo ist Agata eigentlich? Ich hoffe, nur in Urlaub!
    Die war über die Festtage bei ihrer Familie im Ausland :)
    Danke der Nachfrage!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig geflasht von den Dingern hier, die machen sofort unglaublich schöne Haut
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000001599.html

Ich hab einen Testpott mit 7 Kapseln, die nehme ich jetzt mal weiterhin morgens und abends unter der Creme und schaue, was passiert, wenn sie sich weiterhin so hervorragend machen, kaufe ich die Fullsize (bei der Zentraldrogerie liegen 45 Stk. bei ca. 47€).
    Jau die mit Ceramiden, gell?
    Ceramide sind Bestandteile der natürlichen Lipidschicht und helfen somit ungemein bei trockener Haut, da sie die Feuchtigkeit somit hautähnlicher vor dem Entweichen schützt (also Feuchtigkeit bindet).

Habe jedoch einen Bericht gelesen, dass Ceramide bei schon Mischhäutern als zu reichhaltig empfunden werden.

Fortgeschritten Avatar von BeckyBloomwood
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze seit gestern von Alverde das Sanddornfluid und mei, was ist das toll
    Habe es ja in der alten Version schon mal benutzt und fand das wachsige Gefühl damals ziemlich gut, lediglich der Geruch hat mich derbe gestört. Mittlerweile ist das Fluid ganz flüssig, un-wachsig und es riecht nach Nimm-2-Bonbons Die pflegenden Eigenschaften sind erstaunlich; obwohl es so leicht wirkt, pflegt und pampert es anstündig und hinterlässt keinerlei Film oder Schicht.

Das Meeresdingens Gesichtswasser habe ich auch einfach mal mitgenommen, das gefällt mir nach dem ersten Testen ebenfalls total gut, weil es nicht mehr klebt und kaum noch nach Alkohol riecht.

Aber mal eine andere Frage, kennt jemand von Nivea aus der Pure & Naturals Reihe die reichhaltige Creme?
    Ich hatte mal die Version für normale und Mischhaut und die hat dann der Hase aufgebraucht. Jetzt ist der Tiegel leer und ich überlege, ob ich sie ihm nachkaufe oder die Version für trockene und sensible Haut nehme?
    http://www.nivea.de/Produkte/gesicht...Gesichtspflege
    Sporty, ich hatte die mal und fand die ganz ganz ganz schlimm. Der Geruch ist , ich hatte den ganzen Tag ein klebriges Gefühl auf der Haut, die Creme zog kaum weg und ich hab geglänzt wie ne Speckschwarte. Habs ein paar Tage mit ihr versucht und dann entsorgt. Die schlimmste Creme die ich je hatte.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Die war über die Festtage bei ihrer Familie im Ausland :)
    Danke der Nachfrage!
    Schön, dass du wieder da bist

Meine Laune...
    Tired

Schön, dass du wieder da bist
    Hallo Sandrina, Grüße aus München nach München

Benutzt Du noch den Clinique Radiance Renewer? Ich das Zeug! Benutze ihn jetzt immer morgens in Kombi mit der Mild Clarifying Lotion und der Olaz Total Effects und meine Haut ist ganz toll damit geworden. Habe kaum noch Unreinheiten, nur glatte reine Haut.

Sandrina
    Besucher

Hallo Becky,

liebe Grüße nach München zurück

Ich liiiiiebe den Clinique Radiance Renewer Hab just heute morgen die 2. Flasche angebrochen. Ich nehm ihn wirklich jeden Morgen und meine Haut ist total schön dadurch, schön glatt, durchfeuchtet und strahlt richtig

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Teste seit einigen Tagen ne Creme, die im Beautyboard viele Fans hat.

Es ist die Beyer Hautcreme+ (hab die Variante für normale Haut).
    http://shop.beyer-soehne.de/products..._utmk=54699563

Von den INCI's her liest sie sich gut, v.a. da sie keine Mineralöle, Parabene, Silikone, Farbstoffe, Parfum und Emulgatoren enthält.

Bisher vertrage ich die Creme ganz gut, nur teste ich noch einige Tage weiter (solange meine Probe noch ausreicht).
    Die teste ich im Moment auch. Ich habe Proben für die Normale und für trockene Haut bestellt
    Ich bin jetzt die für normale Haut am testen, kann aber noch nicht viel sagen benutze sie erst seit gestern

Meine Laune...
    Tired

Hallo Becky,

Ich liiiiiebe den Clinique Radiance Renewer Hab just heute morgen die 2. Flasche angebrochen. Ich nehm ihn wirklich jeden Morgen und meine Haut ist total schön dadurch, schön glatt, durchfeuchtet und strahlt richtig
    Same here, das Zeug ist echt der . Nimmst Du auch immer einen Pumpstoss für das ganze Gesicht? Oder bin ich zu großzügig?

Sandrina
    Besucher

Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt
    Ich bin sogar noch großzügiger und nehm immer 1,5 Pumpstösse, nur fürs Gesicht. Entweder bin ich besonders großzügig oder ich hab einfach ein großes Gesicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von BeckyBloomwood Beitrag anzeigen
    Sporty, ich hatte die mal und fand die ganz ganz ganz schlimm. Der Geruch ist , ich hatte den ganzen Tag ein klebriges Gefühl auf der Haut, die Creme zog kaum weg und ich hab geglänzt wie ne Speckschwarte. Habs ein paar Tage mit ihr versucht und dann entsorgt. Die schlimmste Creme die ich je hatte.
    Oh, okay, dann ist die wohl nix und ich kaufe die Mischhaut-Version nach

Zitat Zitat von BeckyBloomwood Beitrag anzeigen
    Hallo Sandrina, Grüße aus München nach München

Benutzt Du noch den Clinique Radiance Renewer? Ich das Zeug! Benutze ihn jetzt immer morgens in Kombi mit der Mild Clarifying Lotion und der Olaz Total Effects und meine Haut ist ganz toll damit geworden. Habe kaum noch Unreinheiten, nur glatte reine Haut.
    Hallo Becky,

Bei mir funktioniert weder der Radiance Renewer, noch die Milde CL
    Falls also jemand Interesse hat

Sandrina
    Besucher

Oh echt Sporty? Ich finde den Radiance Renewer wirklich super, die Milde CL ist mir sogar too much, die nehm ich momentan nur für meine Nase

Forenkönigin Avatar von nana9

Sandy , ist das sozusagen ein Ersatz für z.B. das Exfoliant-Produkt von Paula (Skin Perfection 1% BHA Lotion (Salicylic Acid)? Was ist denn eine milde CL? Vielen Dank!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Sandrina
    Besucher

Nana, grüß dich
    Ich glaube, der Radiance Renewer exfoliert mit Milchsäure, die Sachen von Paula mit Salicylsäure. Milchsäure ist etwas milder.
    Und die milde CL ist die "Mild Clarifying Lotion" von Clinique, das einzige der "Gesichtwasser" ohne Alkohol, aber mit BHA (ich glaube aber nur 0,5%)

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh echt Sporty? Ich finde den Radiance Renewer wirklich super, die Milde CL ist mir sogar too much, die nehm ich momentan nur für meine Nase
    Ich blicke das nicht, ein paar Tage geht das gut, die Haut schaut toll aus und dann, plötzlich, wird sie unruhig, gerötet und unrein. Scheinbar ist meine Haut mit 0815-Simpel-Pflege am Schönsten und am zufriedensten

Das Sanddorfluid von Alverde ist SO toll
    Habe das Gefühl, meine Haut mag Sanddorn
    Ich werde das beobachten.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich danke Dir , liebe Sandy :)

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

@ Sportyspicy:
    Ich selber hatte die Niveal Naturals noch nicht, aber meine Mutter ist total begeistert von ihr. Die kann BeckyBloomwoods Erfahrungen nicht bestätigen.
    Der Hauttyp von meiner Mutter ist allerdings anspruchsvoll, reifere Haut. Aber wenn du mit der Mischhaut-Version gut ausgekommen bist, würde ich auch eher wieder auf die zurückgreifen

Sandrina
    Besucher

Ich blicke das nicht, ein paar Tage geht das gut, die Haut schaut toll aus und dann, plötzlich, wird sie unruhig, gerötet und unrein. Scheinbar ist meine Haut mit 0815-Simpel-Pflege am Schönsten und am zufriedensten
    Bei mir war das die ersten Tage mit dem Radiance Renewer auch so, Agata hat damals gesagt, dass es die Poren reinigt. Nach einer Woche war alles gut
    Nur mit der MCL hadere ich noch, da ist die Reaktion bei mir etwas heftiger. Wenn ich mal ein paar Tage frei oder nichts besonderes vorhabe, zieh ich es aber mit ihr auch durch

Ich überleg schon den ganzen Tag, ob ich Sanddorn oder Sandelholz nicht riechen kann. Tut aber nichts zur Sache, schön dass es bei dir wirkt

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir , liebe Sandy :)
    gerne

Denk' daran, dass die Dosierungen auf ph-hautneutral konzipiert wurden:

Problem ist, dass man oft nach der Reinigung mit Wasser (ph neutral statt ph hautneutral) über 5,5 ist und somit "nach unten nivellieren muss". Das Balea Gesichtswasser hat nach Kundendienst einen ph zwischen 4,5-4,9 und reicht somit gut zum "runternivellieren" :)

Finde das ph-Papier auch sehr grob im abschätzen, besonders bei Cremes!
    Schön das du wieder da bist
    Ich habe vor die Martina Gebhardt Sheareihe zu benutzen. Wie ist es da mit dem PH Wert und ist das eigentlich ok bei NK mit AHA bzw. BHA?

Das Liquid Gold benutzt AHA.

Falls man zu Unreinheiten neigt, ist BHA (Salicylsäure) oder LHA gut, da es ebenfalls in den Poren säubert. Da dieses aber in höheren Dosierungen irritierend ist und viele ein stärkeres Peeling wollen, werden oft AHAs und BHAs kombiniert. Da spricht nichts dagegen - in der Avene Cleanance K sind zB beide. Die Effaclar K hat LHA und BHA.

AHA alleine ist für jeden Hauttyp gut, besonders aus Anti Age Zwecken.
    Ich glaube AHA klingt sanfter, und so wie du beschreibst das es nur die oberen hautschüppchen entfernt, wäre es genau das was ich suche. Das mit den Unreinheiten muss ich beobachten, vielleicht ist sie einfach nur gereizt gewesen von dem Overnight Clearing Gel jede Nacht.
    Liebe Grüße Vanessa287