Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 155 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Kann jdn nen guten Filler empfehlen?

Suche etwas, dass meine Trockenheitsfältchen am Auge und ne minimale Stirnlinie optisch wegradieren.
    Es soll jetzt keine Pflege sein, nur etwas das kaschiert, sodass ich es abends beim Weggehen auftragen kann und dann paar Stunden anhält.

Ich hatte mal so ne Creme von M.Asam probiert, die hatte echt gut kaschiert, nur leider auch bissl gekrümelt.

Hat jdn einen guten Tipp???

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Lumia: ich glaub du wirst grad 2 Sachen in einen Topf - kann das sein? Die Sachen von PC sind Säure; von Artdeco gibt es ein Enzympeeling und ein Peeling-Gel. Beides ist nicht vergleichbar mit den PC Säurepeelings.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich habe mich heute durch den ganzen DM gelesen (ok..durch die Hautpflegeartikel ), aber das hat gedauert! Ich habe nach Niacinamiden gesucht, sie in dem Garnier-Pickelstift (der auch gleich in meinem Wägelchen landete) und in den Oil of Olaz-Produkten gefunden.
    Ich habe heute wieder Unterlagerungen bekommen :(. Ich hoffe..ich darf kurz meinen Pflegeplan hier einstellen, vielleicht könnte jemmand eine Empfehlung machen, was ich ändern könnte :( oder wofür ich vielleicht ein anderes Produkt (oil of olaz o.ä.) verwenden sollte.

Morgens: Mizellenlotion, Gesichtswasser (PC). BHA-Lotion (PC), Creme mit Lichtschutz von PC (Resist, sie zieht bei mir nicht ganz weg).

Abends: Reinigung Sensitive Babylove, Gesichtswasser, BHA-Lotion, Serum Lancaster 365, evtl. noch Frei 2in1 Urea

Retinol fand ich immer ganz gut..ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich spinne ich schon. Meine Unreinheiten sind leider immer noch da. Irgendwie wird mir Oil of Olaz immer sympathischer..Ich wäre dankbar für eine Meinung, liebe Grüße!

PS: Der Thread ist toll..ich bin froh, aus meinem "Loch" wieder aufgetaucht zu sein.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hoffentlich gibt's die Creme auch bei uns
    http://www.cosmetoscope.com/2012/12/...creme-energie/

Inventar Avatar von Lumia

Die Energy aus 2008 hatte ich damals aber ein Flop bei mir, obwohl sie sich so toll angehört hatte... lichtreflektierende Partikel...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@lumia - mee too ich fand die seinerzeit auch sehr schön, hat mir aber Unterlagerungen und Mitesser beschert - wie so gut wie alles von Nivea
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir gestern übrigens auch die Clinique Moisture Surge Intense gekauft, da ich mit dem Turnaround echt gut klar komme.
    Nachts aufgetragen kann ich sagen,dass sie echt ein genährtes Hautgefühl hinterlässt, die normale Moisture Surge (hatte nen kleinen Testtiegel da) ist bei mir ratzfatz eingezogen und hat auch kein gepflegtes Gefühl hinterlassen, die wäre dann eher was im Sommer.

Hoffe ich vertrage sie gut und dass sie mir keine Unreinheiten beschert.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag die Intense auch

Motobiene, danke übringens fürs Anfixen... Hab mir gestern auch noch PC Proben bestellt!!

Benutze seit gestern die Bioderma AKN in Kombi mit der OoO für sensible Haut. Letztere hatte ich mir von meinem Deutschland-Shopping-Trip mitgebracht und noch nicht angebrochen.
    Kann mir vorstellen, dass sie mir solo zu viel sein wird. Muss das mal beobachten... Hoffe es klappt mit uns beiden, weil die ja schon leckere Incis hat...

Ich hab die Moisture Surge auch und komme auch super mit ihr zurecht. Meine Haut mag wohl so leichtes Zeug am Liebsten.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

meine bestellten proben von pc sind da. die moisture boost hydrating cream habe ich gleich getestet und bin begeistert, pralle haut, die nicht mehr im geringsten spannt! das wird wohl eine fullsize werden!

nun überlege ich, was ich zusätzlich noch nehmen könnte um die unreinheiten zu lindern und das hautbild zu verfeinern, insbesondere stirn, nase, kinn.
    agata, kannst du mir vielleicht etwas empfehlen, was nicht zu sehr austrocknet bzw irritiert...?

moto, hast du schon deine pc-bestellung getestet?

Jolanada, was hast du den bestellt??!

Bei mir wurde es bisher "nur" das Skin Blanacing und Resist Probenset.

Wie ist denn deine Haut so?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir durfte gestern noch das Dermatoclean Tonic/GW von Eucerin einziehen. Wollte mal was Neues aber da ich mit meiner Pflege ja so zufrieden bin nichts ersetzen
    Ausserdem durfte so ein Lippenbalsam von Vichy mit. Der ist bisher sehr angenehm! Duftet schön fruchtig ubd pflegt super.
    Ist der hier:
    http://www.apotheke-fischer.at/shop/...reme-15ml.html

Vanilla, ist der Lippenbalsam neu? Finde den gar nicht auf der Vichy Homepage

Fortgeschritten

Den Lippenbalsam hab ich mur letzte Woche auch spontan mitgenommen und ich finde ihn auch echt gut. In der Apo war er auch als neu deklariert.

Noch eine Frage an euch, kennt jemand eine milde, seifen- und sulfatfreie Reinigung? Das würde mir von einer Freundin empfohlen deren Vater Hautarzt ist, aber einen 100 % Treffer konnte ich noch nicht finden...

Meine Laune...
    Cheeky

@jolanda - ja bin eifrig dabei mich an das PC Prinzip mit der mehrschrittigen Pflege zu gewöhnen. negatives hab ich bisher nicht zu vermelden. meine haut fettet derzeit nicht mehr so arg - kann aber auch an den derzeitigen eisigen Temperaturen liegen.

ich würde dir auf jeden fall zur Resist-Serie raten gegen dein geschildertes problem und da vll. als erstes das 5 und 10% AHA Treatment

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage an euch, kennt jemand eine milde, seifen- und sulfatfreie Reinigung? Das würde mir von einer Freundin empfohlen deren Vater Hautarzt ist, aber einen 100 % Treffer konnte ich noch nicht finden...
    Vielleicht bei sebamed? Die haben viele Reinigungsprodukte, die seifenfrei sind und pH 5,5 haben. Ich selbst benutze seit ner Weile den Reinigungsschaum für unreine Haut (ebenfalls seifenfrei) und empfinde ihn als schön mild und trotzdem gut säubernd. Auf der sebamed-Homepage kann man alle Inhaltsstoffe einsehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die gehypte Balea Med Waschlotion
    Ich vertrage sie leider nicht, aber grundsätzlich ist das Zeug richtig gut!

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei sebamed? Die haben viele Reinigungsprodukte, die seifenfrei sind und pH 5,5 haben. Ich selbst benutze seit ner Weile den Reinigungsschaum für unreine Haut (ebenfalls seifenfrei) und empfinde ihn als schön mild und trotzdem gut säubernd. Auf der sebamed-Homepage kann man alle Inhaltsstoffe einsehen.
    Meinst Du den Sebamed Clearface Reinigungsschaum? Da ist laut Webseite Cocotrimonium Methosulfate enthalten - ich glaube, dass das ein Sulfat ist Bisher habe ich mich noch nicht mit dem Thema Sulfate befasst und was sie bewirken, kann also leider nicht viel dazu sagen.

@Crazylittleshit: Ich bin auch noch auf der Suche nach dem ultimativen Reinigungsprodukt. Bisher fand ich die Yalia Reinigungsmilch am besten (*klick*) aber ich muss dazu sagen, ich benutze am liebsten NK und kann Dir deshalb leider nichts im KK-Bereich empfehlen.

Aromatisch hatte in einem anderen Thread hier einen sehr interessanten Link gepostet mit Tipps für die Reinigung: Caroline Hirons Blog Die Tipps decken sich mit meinen persönlichen Erfahrungen. Also ein nicht-schäumendes cremiges Reinigungsprodukt auf die trockene(!) Haut geben und mit einem Waschlappen und warmem Wasser abnehmen.

edit: In der Balea Med Waschlotion ist Sodium Laureth Sulfate enthalten, das müsste doch auch ein Sulfat sein? Für meine Haut ist es zu aggressiv, ich achte darauf, dass in meinem Reinigungsprodukten kein SLS enthalten ist.

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Sebamed Clearface Reinigungsschaum? Da ist laut Webseite Cocotrimonium Methosulfate enthalten - ich glaube, dass das ein Sulfat ist Bisher habe ich mich noch nicht mit dem Thema Sulfate befasst und was sie bewirken, kann also leider nicht viel dazu sagen.
    [/I]
    Ja, das mein ich. Das ist das, was ich aktuell nehme und eben gut vertrage. Auf "sulfatfrei" hab ich dabei nicht geachtet, aber auf seifenfrei und pH-hautneutral.

Deswegen mein Verweis auf die Sebamed-Seite, es gibt ja z.B. die Serie für trockene Haut:

TROCKENE HAUT WASCHEMULSION

Aqua, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Sodium Citrate, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Glyceryl Laurate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Benzoate

oder: TROCKENE HAUT PARFUMFREI WASCHEMULSION

Aqua, Sodium Lauroyl Glutamate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Benzoate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Glyceryl Laurate

Wäre das was?

Meine Laune...
    Cheeky

Fräulein Schnee - was ist hiermit

Moto und Spaghettimonster, das klingt doch gut

Ich bin immer noch dabei, mich durch die Tiefen der Bioläden zu testen und will erst mal bei NK bleiben... Ich will meine ******Ergebnisse in näherer Zukunft auch mal hier posten, weil ich immer noch nicht herausgefunden habe, warum meine Haut bei manchen Produkten "allergisch" reagiert und bei manchen nicht und hoffe auf Eure guten Tipps

Was meine Haut aber immer wieder ins Gleichgewicht bringt, ist Heilerde mit Joghurt, Honig und etwas Sonnenblumenöl. Das benutze ich im Moment ziemlich oft abends zur Reinigung, weil mein Bioladen Yalia nicht mehr führt und ich will jetzt auch nicht ständig was Neues testen, sondern mache lieber größere Pausen zwischen verschiedenen Produkten. Die selbstgerührte Heilerde-Paste hat sich aber in den letzten Wochen wirklich zum HG entwickelt

Meine Laune...
    Cheeky

Heilerdepulver ist auch mein Ever-lasting HG - ok NK - damit komme ich so gar nicht klar, aber es ist nicht so, als das ich das ein oder andere schon probiert habe. bei NK ist halt auch immer Alk (zur Konservierung) oder ÄÖs drin
    Hattest du schon mal das hier also i-ein Produkt davon?

Sandrina
    Besucher

Kennt jemand einen guten Selbstbräuner fürs Gesicht? Ich will nicht brutzelbraun werden, aber so ein Hauch von Farbe wäre schon nicht schlecht. Nichts, was Streifen oder Pickel macht.....

Meine Laune...
    Cheeky

Sandrina - da gibts für mich seit Jahren nur einen: academie ein anderer kommt mir nicht mehr auf die haut. Keine Pickel, keine Streifen, kein geklebe, kein Stinke-SB-Geruch, schöner Braunton, langer halt.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Heilerdepulver ist auch mein Ever-lasting HG - ok NK - damit komme ich so gar nicht klar, aber es ist nicht so, als das ich das ein oder andere schon probiert habe. bei NK ist halt auch immer Alk (zur Konservierung) oder ÄÖs drin
    Hattest du schon mal das hier also i-ein Produkt davon?
    ja, gut dass Du mich dran erinnerst, da wollte ich auch noch ein paar Sachen testen. (Ich glaube, bei meinem ******Tempo bin ich frühestens 2015 fertig, ich versuche max. 2 Produkte in 4 Wochen zu wechseln bzw. auszuprobieren, wobei da wirklich alles rein zählt, was ins Gesicht kommt, auch Make Up, Masken etc. ) Der Sensitiv Reinigungsschaum war jedenfalls nix, viel zu aggressiv und austrocknend, den konnte ich nicht mal beim Duschen aufbrauchen Die Heilerde-Serie mochte ich auch nicht, da wurde meine Haut noch unreiner. Aber ich gebe (fast) allen Produkten eine zweite Chance, mal schauen, wie sich die Heilerde-Sachen im Frühling machen.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sandrina - da gibts für mich seit Jahren nur einen: academie ein anderer kommt mir nicht mehr auf die haut. Keine Pickel, keine Streifen, kein geklebe, kein Stinke-SB-Geruch, schöner Braunton, langer halt.
    Auf so einen Tipp hab ich gewartet
    Hört sich super an, der wird sofort bestellt (ich hab eh noch einen Dougi-Gutschein), danke dir

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Den Lippenbalsam hab ich mur letzte Woche auch spontan mitgenommen und ich finde ihn auch echt gut. In der Apo war er auch als neu deklariert.

Also ich liebe ja die Eucerin Dermatoclean Reinigung! Das Waschgel benutze ich seit paar Wochen und teste jetzt auch das GW seit gestern. Ich habe noch kein vergleichbares Waschgel gehabt, dass die Haut so super reinigt und trotzdem soooo mild ist. Und die Haut atmet wirklich auf danach...echt toll das Zeug!

Meine Laune...
    Psychedelic

Sandrina, ich mag das SB-Spray von Sundance (DM), liegt preislich bei 2,45€, sprüht ganz fein und bräunt dezent

Sandrina
    Besucher

Stimmt Sporty, das wäre auch eine Idee gewesen! Das nehm ich sonst immer für den Körper und mag es da ganz gerne. Aber jetzt hab ich prompt Motos Tipp bestellt und bin mal gespannt, wie das ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Hat jemand einen schönen Augencreme Tipp aus der Apotheke? Hab noch nen Gutschein und würde den gerne verbraten...
    Die Medipharma Haut in Balance Mineralcremes werde ich definitiv nachkaufen . Sind wirklich super für meine Haut!
    Habe wirklich kaum noch Unreinheiten und die Haut ist total entspannt und fühlt sich einfach gesund an

Meine Laune...
    Psychedelic

Von Medipharma gibt's aus der Olivenöl-Serie einen Balsam im Tiegel, der ist recht nett!
    Moto weiß mehr

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen guten Selbstbräuner fürs Gesicht? Ich will nicht brutzelbraun werden, aber so ein Hauch von Farbe wäre schon nicht schlecht. Nichts, was Streifen oder Pickel macht.....
    Dieses Thema hatte mich auch vor einigen Tagen beschäftigt.

Habe testweise eine sanfte Bräunungscreme von der Müller-Eigenmarke Cadea Vera gekauft.
    Diese hat ziemlich gute INCI's u.a. Granatapfelextraxt, Hyaluronsäure, Coffein, Aloe Vera, Panthenol u Vit.E. und das bei dem Kleinen Preis.

Hatte es nun 3 Tage hintereinander aufgetragen (nur morgens) und man hat bereits einen natürlichen Hauch an Bräune gesehen....und diesen typischen SB-Geruch kam auch nicht auf.

Sandrina
    Besucher

So stell ich mir das auch vor, Annalorena!
    Aber jetzt werde ich mal Motos Tipp testen, wenn nicht schau ich mir die Bräunungscreme vom Müller mal an

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Dieses Thema hatte mich auch vor einigen Tagen beschäftigt.

Habe testweise eine sanfte Bräunungscreme von der Müller-Eigenmarke Cadea Vera gekauft.
    Diese hat ziemlich gute INCI's u.a. Granatapfelextraxt, Hyaluronsäure, Coffein, Aloe Vera, Panthenol u Vit.E. und das bei dem Kleinen Preis.

Hatte es nun 3 Tage hintereinander aufgetragen (nur morgens) und man hat bereits einen natürlichen Hauch an Bräune gesehen....und diesen typischen SB-Geruch kam auch nicht auf.
    Das klingt aber gut! Muss ich mal nach schauen wenn ich bei Müller bin das nächste mal...
    Meine geliebte Garnier Facesommer haben sie ja aus dem Programm gekickt...

Medipharma Olivenöl Balsam? Klingt gut....*googleichmal*

Meine Laune...
    Relaxed

http://www.ciao.de/Olivenol_Augenpflegebalsam__8041586
    Meinst du die Sporty? Kennt die noch jemand?
    Ansonsten kann denn die Hauschka AC in der Tube was???

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte den Balsam mal und fand ihn nicht schlecht
    Moto hat damals ziemlich davon geschwärmt!

Ich kenne und mag ja die Alverde Augentrost-Calendula (alte Version) und bin ansonsten recht augencremefaul

Die Hauschka-AC hatte ich damals, als ich Hauschka ausprobiert hatte (was ja total schief ging ).
    Ich fand die Creme nicht besonders toll

Coffein als Inci der Olivenöl-Augenpflege klingt doch schon mal richtig straffend

Inventar Avatar von chinekatze

Wobei irgendwas hab ich in Erinnerung, dass Coffein gerade die Augenhaut dünner macht?

Oh, ich habe nichts dergleichen im Netz gefunden. Garnier wirbt sogar mit Coffein in ihrem Augen-Roll-on!

Es liest sich wirklich schön..Hyaluronsäure, Coffein, Panthenol, Mandelöl, Vitamin E, natürlich Olivenöl. Ob es wohl schön duftet?