Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 155 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

@Lexas: Ja, ich meinte das grün-blaue Waschgel.
    Hattest du das Problem mit dem Austrocknen auch wenn du das Gel nur abends angewendet hast? Desswegen empfehle ich auch, dass es einmal am Tag ausreicht. Danach muss natürlich gecremt werden und obwohl die Cleanance K BHA und AHA enthält und antientzündlich und hauterneuernd wirkt, pflegt sie die Haut.
    La Roche Posay ist mit der Effaclar K glaube ich noch etwas "stärker", aber auch vielleicht etwas austrocknender, das weiss ich nicht sicher.

Das tut mir Leid, dass dir deine Haut solche Probleme macht
    Und ich hoffe, dass dir die Pflege aus der Apotheke weiterhilft. Mit Avene bist du auf jeden Fall gut beraten, ob die Zusammenstellung jetzt so optimal für dich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Aber wenn du Hilfestellung brauchst, dann schreib das ruhig nochmal deutlicher hier im Thread. Vielleicht bringt es schon was, wenn das ein oder andere Produkt durch ein anderes von Avene ausgetauscht wird.

Wie heisst denn das neue Fluid im Spender?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Lumia

Bei for me kann man sich bewerben, um die neue OoO zu testen. Wenn jmd Interesse hat.

Experte Avatar von Lexas

@ Kimalia
    Danke für Deine Anteilnahme
    Das neue Avene Fluid heißt "Mattierendes Fluid, Feuchtigkeitsspendend, für die empfindliche Haut". Was ich so toll finde ist, dass in einem schönen Spender ist.

Es mattiert aber nicht besser als die Cleanance Emulsion stelle ich gerade fest!

Morgen versuche ich die Effaclar M, von der ich eine Abfüllung bekommen habe.

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Der zweite Tag mit den "Öl-Sachen" von Daniel Jouvance und meine Haut sieht echt gut genährt aus. Trotzdem ist sie abends wieder staubtrocken..... komisch....

LG Kimmy

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Yes, als Pröbchen yesterday bekommen - lt. Aufdruck kommt es direkt auf die Haut, das Treatment müsste dann drüber gegeben werden. Hab ich aber noch nicht probiert. Ist auch logisch das es nach dem Toner kommen muss, das Brightening Zeug, weil es ja direkt in/auf der Haut die Aufspaltung der Pigmente bewirken soll
    Hm, stimmt. Mist.
    Ich habe es heute Morgen nach dem 5% Daily Treatment aufgetragen, dass Resist-Serum drüber und dann die Loreal Lumi BB

Aber es macht einen netten Eindruck

SC LSF 45: Also die Konsi ist milchig-gelig und zieht schnell ein, sie klebt fast nicht und sie glänzt nicht. Empfehlenswert.
    Von dem 1% BHA Zeug hab ich auch noch die Lotion, ist jetzt aber bei mir i-wie kein Thema. Ich habe ja das 2 % BHA Gel, welches schon sehr klebt und nehme es 1 x wöchentlich nachts. Als Liquid wäre mir das lieber. Gele sind nicht so mein Ding
    Ich habe vom SC auch Proben mitbestellt, werde ich demnächst mal ausprobieren. Aber ich befürchte, dass die Sonnencreme zu wenig pflegend bzw. zu leicht für mich sein wird

Das AHA und das BHA hatte ich damals beide in Gelform und fand das von der Anwendung her am angenehmsten. Wobei das Liquid noch sparsamer ist

Aber wenn ich das Daily Treatment mit 5% AHA benutze, dann fällt der AHA-Part doch sowieso flach bzw. ist abgedeckt, oder?
    Und das BHA... ich weiß nicht so ganz, wo ich das einbauen sollte Morgens oder abends? Beim Daily steht ja, dass man es morgens und/oder abends anwenden soll.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hm, stimmt. Mist.
    Ich habe es heute Morgen nach dem 5% Daily Treatment aufgetragen, dass Resist-Serum drüber und dann die Loreal Lumi BB

Aber es macht einen netten Eindruck

Ich habe vom SC auch Proben mitbestellt, werde ich demnächst mal ausprobieren. Aber ich befürchte, dass die Sonnencreme zu wenig pflegend bzw. zu leicht für mich sein wird

Das AHA und das BHA hatte ich damals beide in Gelform und fand das von der Anwendung her am angenehmsten. Wobei das Liquid noch sparsamer ist

Aber wenn ich das Daily Treatment mit 5% AHA benutze, dann fällt der AHA-Part doch sowieso flach bzw. ist abgedeckt, oder?
    Und das BHA... ich weiß nicht so ganz, wo ich das einbauen sollte Morgens oder abends? Beim Daily steht ja, dass man es morgens und/oder abends anwenden soll.
    Ok zu den SC folgendes: ich bin froh,dass die schön leicht ist, weil im Sommer werde ich die LSF 45 erst nutzen und bin froh, dass die nicht reichhaltig sind,( aber man kann sie schon mit dem Barrier Resist vergleichen, bissel leichter,) bis dahin reicht mir das was in den BB Cremes und Foundis ist.
    Ich mag die Liquis so gerne weil die ratzofatzo weg sind und das Hautgefühl so schön ist hinterher
    Ich nehme das BHA immer abends, weil ich BHA sowieso tags nehme und auch nachts, ich glaube du kannst BHA und AHA auch zusammen verwenden, also meine Haut macht das auf jeden FAll mit .
    Auf der HP von Paula kannst du die Einsatzmöglichkeiten aber unter Verwendung von jedem Produkt nachlesen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Leider kleben die normalen Sonnencremes als Handcreme.
    Da bin ich auch auf der Suche nach einem HG.
    Also, ein HG wirds bestimmt nicht, aber: Als ich mir die Urea-Handcreme gekauft hab, hab ich gesehen, dass es von Balea eine Handcreme mit LSF10 gibt. Ich hab die mal mitgenommen, bei den Händen kann man ja ruhig bisschen matschen, sodass der Schutz auch tatsächlich erreicht werden sollte. Kleben tut sie nicht, sie zieht auch gut ein, leider ist der Duft ziemlich stark (nicht eklig, aber warum muss immer alles nach irgendwas riechen?).

Meine Laune...
    Psychedelic

Von Balea die Q10-Handcreme hat jetzt übrigens LSF 15, hab ich im Vorbeigehen gesehen

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Also, ein HG wirds bestimmt nicht, aber: Als ich mir die Urea-Handcreme gekauft hab, hab ich gesehen, dass es von Balea eine Handcreme mit LSF10 gibt. Ich hab die mal mitgenommen, bei den Händen kann man ja ruhig bisschen matschen, sodass der Schutz auch tatsächlich erreicht werden sollte. Kleben tut sie nicht, sie zieht auch gut ein, leider ist der Duft ziemlich stark (nicht eklig, aber warum muss immer alles nach irgendwas riechen?).
    Das ist toll, dass sie nicht klebt :) Urea wird immer klebriger, desto höher die Konzentration ist - die 15% Urea Bodylotion zB ist super in Gelform, da sie sonst klebrig deluxe wäre. Die Avene 30% Urea (habe ich hier wegen KP) hämmert meine "Hausjogginghose" geradezu an meine Beine.

Allwissend Avatar von Carly

Von Balea die Q10-Handcreme hat jetzt übrigens LSF 15, hab ich im Vorbeigehen gesehen
    Whut? Echt? Mist, hab meine doch erst vorgestern gekauft... Die hat zwar "Neuen Duft" aber trotzdem nur LSF10. Hmpf.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok zu den SC folgendes: ich bin froh,dass die schön leicht ist, weil im Sommer werde ich die LSF 45 erst nutzen und bin froh, dass die nicht reichhaltig sind,( aber man kann sie schon mit dem Barrier Resist vergleichen, bissel leichter,) bis dahin reicht mir das was in den BB Cremes und Foundis ist.
    Ich mag die Liquis so gerne weil die ratzofatzo weg sind und das Hautgefühl so schön ist hinterher
    Ich nehme das BHA immer abends, weil ich BHA sowieso tags nehme und auch nachts, ich glaube du kannst BHA und AHA auch zusammen verwenden, also meine Haut macht das auf jeden FAll mit .
    Auf der HP von Paula kannst du die Einsatzmöglichkeiten aber unter Verwendung von jedem Produkt nachlesen
    Ich bin für so was zu trutschig
    Ich brauche jemanden, der mir sagt, nimm dies und dann das und zum Schluss das hier.
    Mich macht das ja narrisch, wenn ich so viel Zeug im Bad stehen habe und mir merken muss, was ich wann und wie benutze

Sandrina
    Besucher

Ich bin für so was zu trutschig
    Ich brauche jemanden, der mir sagt, nimm dies und dann das und zum Schluss das hier.
    Mich macht das ja narrisch, wenn ich so viel Zeug im Bad stehen habe und mir merken muss, was ich wann und wie benutze

Geht mir genauso . Ich muss mich ja jetzt schon mit den paar wenigen Dingen, die ich gerade nehme, konzentrieren. Und mit langen Wartezeiten und so komm ich auch schlecht klar, weil ich so wahnsinnig ungeduldig bin

Ich nehm jetzt schon ein paar Tage die Tri und vertrag die unglaublich gut... meine Haut wird davon noch glatter als von der Eluage

Forenkönigin Avatar von nana9

hihi, was heißt denn "truschig"? Sandy , Tri ist die Triacneal?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Whut? Echt? Mist, hab meine doch erst vorgestern gekauft... Die hat zwar "Neuen Duft" aber trotzdem nur LSF10. Hmpf.
    Hm, nagele mich nicht drauf fest, vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik und sie hat tatsächlich nur LSF 10
    Ich schaue noch mal nach, wenn ich wieder beim DM bin

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso . Ich muss mich ja jetzt schon mit den paar wenigen Dingen, die ich gerade nehme, konzentrieren. Und mit langen Wartezeiten und so komm ich auch schlecht klar, weil ich so wahnsinnig ungeduldig bin

Ich nehm jetzt schon ein paar Tage die Tri und vertrag die unglaublich gut... meine Haut wird davon noch glatter als von der Eluage
    Benutzt Du die Tri solo?
    Bei mir wurde die Haut nach kurzer Zeit total unruhig

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    hihi, was heißt denn "truschig"? Sandy , Tri ist die Triacneal?
    Trutschig ist doof

Sandrina
    Besucher

Benutzt Du die Tri solo?
    Bei mir wurde die Haut nach kurzer Zeit total unruhig
    Alleine reicht sie mir leider auch nicht. Ich versuche, eine Stunde zu warten und dann creme ich mit der Nutritive oder der Serenage drüber.
    Hoffentlich kommt das nicht auch noch bei mir, dass die Haut unruhig wird , momentan glättet und "ebnet" sie die Haut nämlich echt toll!

Nana

Experte Avatar von Yumiko

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Einige hier kennen sich ja wirklich super aus Wie schädlich schätzt ihr Parabene wirklich ein? Ich habe mir nämlich heute die vielgelobte Biocura Aqua Complete Creme aus dem Aldi gekauft, aber da sind leider Parabene drin -,-

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Einige hier kennen sich ja wirklich super aus Wie schädlich schätzt ihr Parabene wirklich ein? Ich habe mir nämlich heute die vielgelobte Biocura Aqua Complete Creme aus dem Aldi gekauft, aber da sind leider Parabene drin -,-
    Parabene sind absolut ungefährlich in der EU. Gibt insgesamt drei Sachen, weshalb Parabene verpönt sind:

1) Hormoneller Einfluss: Methylparaben ist soviel Wert wie ein Hundermillionstel Östrogen. Das heisst, man bekommt schon eine vielfach grössere hormonelle Wirkung mit der Milch, welche man täglich in den Kaffee tut (als Beispiel). Oder den Sojasprossen im asiatischem Essen. Dazu nimmt man bis das Vierfache an Parabenen durch Nahrung (zulässige EU Menge) statt Kosmetika auf - achtest Du bei Deiner Mayonnaise auf "paraben free"?
    2) Brustkrebsrisiko - Studie wurde nachträglich als nicht reproduzierbar angesehen und Grund für die Paraben-Ansammlung im Tumor hatte einen anderen Grund.
    3) Methylparaben soll zusätzlichen oxidativen Stress auslösen bei Sonneneinstrahlung. Jau, das stimmt! Das umgeht man jedoch mit Antioxidantien, welche verbreitet in Pflege zu finden ist.
    Doch noch eine vierte Sache: Früher wurden Parabene als stark allergen angesehen, dieses wurde ebenfalls widerlegt, sodass Codecheck die rote Markierung bei Parabenen weggenommen hat.

Solange man nicht auf Parabene sensibilisiert ist (wie ich zB - ab zwei Parabenen [also 0,6-08% Konzentration] laufe ich rot an), sollte man auf seine Lieblingscreme deswegen nicht verzichten.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Agata, du stellst gerade mein Weltbild auf den Kopf "ohne Parabene" war für mich bisher oberstes Qualitätsmerkmal

Experte Avatar von Yumiko

@Agata: Super, vielen Dank für die ausführliche Erklärung Dann schaue ich einfach mal wie ich die Aqua Creme vertrage.

Forengöttin Avatar von Enigma

Trutschig ist doof
    Bei uns würde das mit altmodisch/altbacken/spießig übersetzt...

Meine Laune...
    Cheeky

@sporty - destowegen haben die bei Paulas das ja auch noma auf jedes Produkt geschrieben - im Grunde ist es doch egal und somit schön einfach, cleanse/tone/ und Pflege - das ist ja schon immer so gewesen. Wann die Seren und Moisturizers dann auf die haut kommen ist doch dabei egal - das ist ja das schöne daran .

Und zur Not kann man doch schön dick mit Edding die Produkte durchnummerieren, dann braucht man nicht lange überlegen...

Meine Laune...
    Cheeky

stimmt Lumia, für die härtefälle ist das auch ne super

Je nachdem, wie fit man morgens ist... Gut, zählen müsste aber dann schon noch drin sein, sonst klappt es auch nicht!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Zu den Parabenen noch eine Ergänzung: Ökotest hat die ja mal pauschal abgewertet, mittlerweile werden dort nur noch 2 Parabene (welche, hab ich grad leider nicht im Kopf, müsste ich auf Arbeit nachschlagen) abgewertet (ok, Öktest ist für mich ein Sch..ss-Laden und ich setze mich nur beruflich damit auseinander *g*. Aber manch einer legt da ja Wert drauf).

Parabene in Lebensmitteln sind mir noch nie untergekommen - und ich kontrolliere seit 7 Jahren tagtäglich viele Lebensmittel-Etiketten hinsichtlich Lebensmittelrecht (dazu gehört auch die Prüfung der Zutaten) durch die komplette Produktpalette. Mag sein, dass der ein oder andere sie einsetzt, aber offenbar höchst selten. Davor braucht man also schon mal wenig Angst zu haben.

Forenkönigin Avatar von nana9

Ah, truschig heißt "doof" oder "spießig" *notiert*.

Ich bin mit meinem Resist Moisturizer LSF 25 nicht zu frieden, er macht definitiv Unreinheiten bei mir .

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Parabene in Lebensmitteln sind mir noch nie untergekommen - und ich kontrolliere seit 7 Jahren tagtäglich viele Lebensmittel-Etiketten hinsichtlich Lebensmittelrecht (dazu gehört auch die Prüfung der Zutaten) durch die komplette Produktpalette. Mag sein, dass der ein oder andere sie einsetzt, aber offenbar höchst selten. Davor braucht man also schon mal wenig Angst zu haben.
    Vielleicht erkennst Du sie nicht, weil sie in Nahrungsmitteln anders gekennzeichnet werden:
    Ethylparaben ist zB E214/E215, Butylparaben E216/E217, Methylparaben E218/E219.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Agata, du stellst gerade mein Weltbild auf den Kopf "ohne Parabene" war für mich bisher oberstes Qualitätsmerkmal
    Jau, die Werbeindustrie hat diese Art von "free" Deklarierung auch aufgenommen - in ein/zwei Jahren wird mit "propylene glycol free" geworben.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Agata: doch, die würde ich durchaus erkennen, da all unsere Lieferanten statt der E-Nummern die Wortbezeichnungen verwenden müssen (man kann wahlweise die Nr. oder die Wortbezeichnung verwenden. Verpflichtend davor ist der Klassenname - z.B. "Konservierungsstoff"). Ich kann die Zusatzstoff-Verkehrsverordnung nahezu auswendig rauf und runter beten

cool cat Avatar von unearthlychild

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen

Ich bin mit meinem Resist Moisturizer LSF 25 nicht zu frieden, er macht definitiv Unreinheiten bei mir .
    Kannst du ihn anders aufbrauchen? Hab das auch bei meinen letzten zwei Moisturizern gehabt.

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Dieses tolle Öl von Trilogy Rosehip mit Antioxidatien würde ich mir auch gerne einmal zulegen. Das kann ich ja unter meine 0815-Balea-Feuchtigkeitscreme auftragen, oder? Welcher Shop ist da denn empfehlenswert? Ich bestell so selten was online und bei google gehen die Preise ja auseinander... zwischen 26 und 40 Euro :-O

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Dieses tolle Öl von Trilogy Rosehip mit Antioxidatien würde ich mir auch gerne einmal zulegen. Das kann ich ja unter meine 0815-Balea-Feuchtigkeitscreme auftragen, oder? Welcher Shop ist da denn empfehlenswert? Ich bestell so selten was online und bei google gehen die Preise ja auseinander... zwischen 26 und 40 Euro :-O
    Bei Zuneta gibt es Triology und die haben gerade eine 20% Aktion, vllt lohnt sich das:
    http://www.magi-mania.de/20-bei-zuneta/

Jau, das kannst Du über/unter die Balea Feuchtigkeitscreme tun :)

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@Agat: Super post bei magi, wirklich extrem informativ und interessant

Ich habe trotzdem ein paar Fragen: Wir hattens doch letztens von den Unterschieden zwischen Effaclar K und Cleanance K und du meintest, dass die von LRP BHA, AHA und Retinol vereint.
    Jetzt lese ich aber nur noch LHA, BHA und Retinol
    Auf den Avene und LRP Seiten bekommt man bezüglich der Inhaltsstoffe leider keine vernünftige Auskunft. Wieso weiss ich nicht.
    Bei der Cleance K steht auf Avenes Homepage nicht mal etwas über BHA, nur von Fruchtsäure ist die Rede

Einen Gewöhnungseffekt gibt es ja nicht, sagst du. Aber muss man nicht trotzdem irgendwann höher dosieren, so wie du es ja auch aufgelistet hast in deinem Post? Also von niedriger Dosis zu höheren Peelingwirkung?
    Wenn man nun aber nach sagen wir 10 Monaten Avene Clenance K zufrieden ist mit seinem Hautbild und diesen einfach nur erhalten will, lässt die Wirkung irgendwann nach und man müsste am Ende doch etwas stärkeres nehmen?

Ich frage mich sowieso, wie es weiter geht wenn der gewünschte Hautzustand erreicht ist (jetzt sagt nicht, das sei für Junkies unmöglich). Macht es dann Sinn die Peelingcreme abzusetzen oder nur noch jeden 2. oder 3 Abend zu verwenden? Oder müsste man weiterhin jeden Tag zur Verwendung schreiten.

Und noch eine letzte Frage: Ich möchte die Avene Antirougeurs fort gerne zusätzlich einbauen.
    Sie sollte allerdings laut Produktinfo Abends angewendet werden, wo ich ja auch die Säurepeelinggeschichte untergebracht habe.
    Funktioniert der Ruscus Extrakt (gefässverengend, abschwellend etc..) denn trotz Peeling?
    Natürlich würde ich 20 Minuten warten, bis ich die Creme nach der Cleanance K auftrage

(Und ja, du hattest Recht: Längeres Warten als meine vorherigen 5-10 Minuten nach der Reinigung machen das Produkt sehr viel effektiver )

Danke Agata, für deine tollen Beiträge. Irgendwie ist es schade, dass so viel Produktlogik nicht auf den Beipackzetteln oder Webseiten zu finden ist, damit könnte man die Anwendung so effizient und einfach gestalten
    Zum Glück hast du das Ganze mal sinnvoll aufgedröselt
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich muss nochmal ein großes Lob an Pai Skincare aussprechen. Meine Haut gehts einfach wunderbar, ich habe fast nur noch Narben die wirklich heller geworden sind. Keine Unreinheiten, juhuuu. Zum größten Teil ist es glaub ich das Rosehip Oil was zur Verbesserung führt (den Duft finde ich nicht so toll, aber man gewöhnt sich dran).
    Liebe Grüße Vanessa287

Isanna
    Besucher

Ich teste jetzt seit 4 Tagen das Paulas Choice BHA Gel, in der 1% Dosierung. Bis jetzt gibt es keine Unverträglichkeiten
    der ein oder andere Pickel ist zwar neu gekommen aber nach 4 tagen kann ich das wohl nicht auf das gel schieben. was ich aber sagen kann ist, dass die gesunde haut morgens super schön glatt ist.
    ich denke ich werde mir heute die full size version bestellen, allerdings glaube ich lieber die lotion als das gel...pflegt die vielleicht etwas mehr oder wo liegt da der unterschied? ich bin auch seeehr angefixt von diesem clear toner, kennt den jemand von euch?

Agata (sorry, dass wird hier schon wieder zum frag-Agata Thread )
    Meinst du dieses Programm macht Sinn:

abends: Balea Waschcreme für sensible Haut, PC Toner (aktuell rosa Balea Gesichstwasser), PC 1% BHA Gel
    morgens: Balea Aqua Fluid, Balea Feuchtigkeitscreme für normale Haut (werd ich auch bald gegen was neues ersetzen)

wichtig ist mir eigentlich, dass das BHA Gel optimal wirken kann

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich benutze seit zwei Tagen das Probeset Skin Balancing und hab vermehrt Pickel bekommen plus Unterlagungen. Erstverschlimmerung? Na ich weiß nicht... Seit meinem dreimonatigem Hauschka-Desaster bin ich sehr skeptisch, was so etwas angeht.
    Überhaupt find ich das System an sich ganz gut, aber 5 Schritte jeden Morgen und jeden Abend? Never!! Das sind mir doch ein bisschen zu viele Schritte- ich bin Abends so müde, dass ich nur noch schnell alles abwaschen will und da soll das Ganze so schnell wie möglich gehen. Und da fehlt mir einfach die Muse so viele Produkte nacheinander zu nehmen. Am Liebsten wäre es mir, ich hätte etwas zum Waschen, ein GW und dann ne Creme, damit wäre ich rundum zufrieden :D

Das 1% BHA Gel riecht ein wenig nach Klebstoff und fühlt sich auch so an und bei dem Serum hab ich das Gefühl einfach ne Schicht Silikone auf die Haut zu klatschen- erinnert mich total an die MakeUpBase.

Benutzt jemand die Clear Sachen?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich glaube ja nicht an Erstverschlimmerung muss ich sagen....Hab ja schon einige Serien/Marken hintermir und es waren nie Erstverschlimmerungen, sondern diese produkte habe ich einfach nicht vertragen/machten einfach nur pickel.

Ich vertraue mittlerweile auf Sachen die sofort funktionieren bzw. nichts schlimmes verursachen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Bei Zuneta gibt es Triology und die haben gerade eine 20% Aktion, vllt lohnt sich das:
    http://www.magi-mania.de/20-bei-zuneta/

Jau, das kannst Du über/unter die Balea Feuchtigkeitscreme tun :)
    Vielen vielen lieben Dank!! Das mach ich sich gleich mal, ich bin so gespannt..

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    Agata (sorry, dass wird hier schon wieder zum frag-Agata Thread )
    Meinst du dieses Programm macht Sinn:

auch ich muss mich wieder mal einreihen in den frag-agata-thread (sorry!)

- agata, ich habe überlegt, mir das photoderm akn fluid als sonnenschutz zuzulegen. damit der pc-barrier-resist mit retinol funktioniert, den ich darunter auftrage, wie lange wäre die optimale wartezeit?

dann merke ich, dass meine haut doch insgesamt etwas spannt und überlege, ob mir das hydrabio-serum oder die creme gut tun würde. wie wäre es denn hier mit der retinol-kombination?

ganz ganz lieben dank!!! (wie ist eigentlich deine informatik-prüfung gelaufen?)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja nicht an Erstverschlimmerung muss ich sagen....Hab ja schon einige Serien/Marken hintermir und es waren nie Erstverschlimmerungen, sondern diese produkte habe ich einfach nicht vertragen/machten einfach nur pickel.

Ich vertraue mittlerweile auf Sachen die sofort funktionieren bzw. nichts schlimmes verursachen.
    Seh ich auch so *duck*