Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 155 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Fortgeschritten

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Gel morgens und abends und das seit Mitte Dezember.Und ich denke so ne Weile komm ich noch hin, daher schätze ich so zwei drei Monate

Das GW verbraucht sich schneller, da ist die halbe Pulle schon leer nach 3 Wochen.
    Das Gel hab ich bisher nur ein paar mal probiert weil ich erst aufbrauchen muss...aber das mit dem Gesichtswasser kann ich so auch unterschreiben, das verbraucht sich relativ schnell! Ich werds aber trotzdem nachkaufen weil ich es echt super finde! Das rosane von Balea mochte ich im Vergleich gar nicht...das war auf meiner Haut irgendwie klebrig. Das Eucerin merk ich kaum, das erfrischt einfach nur schön.

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Das Gel hab ich bisher nur ein paar mal probiert weil ich erst aufbrauchen muss...aber das mit dem Gesichtswasser kann ich so auch unterschreiben, das verbraucht sich relativ schnell! Ich werds aber trotzdem nachkaufen weil ich es echt super finde! Das rosane von Balea mochte ich im Vergleich gar nicht...das war auf meiner Haut irgendwie klebrig. Das Eucerin merk ich kaum, das erfrischt einfach nur schön.
    Danke Crazy und Vanilla! Ich muss mal drauf Acht geben, vielleicht kann ich weniger verwenden. Dafür hab ich nen Tipp fürs GW: Ich hab das einfach in eine Sprühflasche umgefüllt (hatte ich noch von meinen i+m-GWs, gibts aber auch zu kaufen). Damit kann ich mir das einfach direkt ins Gesicht sprühen und dort mit den Händen verteilen. So geht nix im Wattepad verloren... :)

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Welches GW von i+m meinst du?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jalouse Beitrag anzeigen
    Welches GW von i+m meinst du?
    Also ICH meinte das Gesichtswasser von Eucerin , Carly meinte wohl eine i+m Sprühflasche oder so?

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

oh, sorry.hab das falsch verstanden

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich nen Tipp fürs GW: Ich hab das einfach in eine Sprühflasche umgefüllt (hatte ich noch von meinen i+m-GWs, gibts aber auch zu kaufen). Damit kann ich mir das einfach direkt ins Gesicht sprühen und dort mit den Händen verteilen. So geht nix im Wattepad verloren... :)
    Freaking gute Idee.
    Habe nun auch bei Silk Naturals so einen Sprühkopf bestellt, aber brauche auch noch am besten einen opaquen Sprühbehälter für das 2% BHA Liquid.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das mit der Sprühflasche ist ne super Idee

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Huhuuu und herzlich willkommen

Deine Routine sieht doch schon ziemlich gut aus! Den Foam-Cleanser kannte ich noch gar nicht, scheint nett zu sein (mal abgesehen vom Preis und evtl dem Parfum, aber das ist ja sowieso schwer zu vermeiden ). Wie lange nimmst du das BHA denn schon?

Danke dir!

Dann bin ich beruhigt, dass ich anscheinend schonmal nichts grob-fahrlässiges auf meine Haut schmiere :D
    Den active Foam hat mir mein HA empfohlen, er meinte, ich würde ihn mögen. Ich bin noch skeptisch. Ich mag einfach lieber Gel-Konsistenzen auf der Haut. Ich denke, wenn ich den active foam aufgebraucht habe, werde ich mal die Nano-Lotion von Avéne ausprobieren, die lacht mich extrem an :)

Zu den BHA: Ich nehme sie noch nicht so sehr lange (ca 2 Wochen) und das auch mit Unterbrechung, da ich TCA-Peelings beim HA bekommen habe. Es wird sich jetzt also erst zeigen, wie ich es vertrage, benutze es zur Eingewöhnung grade auch nur jeden zweiten Abend.

Forenkönigin Avatar von nana9

Kurz zu den Sprühflaschen bzw. den Sprühaufsätzen: Ich habe bei PC einen Sprühaufsatz bestellt, jedoch passt er nicht auf die Gesichtswasser-fläschchen . Ich hatte gedacht, dass er nur auf die Clear-Produkte nicht passt, wie angegeben. Ich wollte nur Bescheid sagen, nicht dass sich jemand einen Sprühaufsatz aus dem Grund kauft!

Meine Laune...
    Relaxed

Bezüglich meines Medobalm Tests kann ich nur weiterhin sagen :TOP
    Tolle Augencreme-werde ich definitiv aufbrauchen. Entknittert wirklich sichtbar und durchfeuchtet schön, mildert Schwellungen-eigentlich alles was eine gute AC tun soll

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bezüglich meines Medobalm Tests kann ich nur weiterhin sagen :TOP
    Tolle Augencreme-werde ich definitiv aufbrauchen. Entknittert wirklich sichtbar und durchfeuchtet schön, mildert Schwellungen-eigentlich alles was eine gute AC tun soll
    Welche Creme war das doch gleich und wo hast Du sie hergeshoppt

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Freaking gute Idee.
    Habe nun auch bei Silk Naturals so einen Sprühkopf bestellt, aber brauche auch noch am besten einen opaquen Sprühbehälter für das 2% BHA Liquid.
    Ich hab sowohl in der Apotheke als auch im Bioladen (das ist aber n relativ großer bei mir eigener Kosmetikabteilung) schon erfolgreich Braunglas/Violettglas-Flaschen für ein paar Euro erstanden Da gibts auch immer passende Sprühköpfe dazu.

Sporty, ich meine, dass VanillaK diese Augencreme verwendet: https://www.google.de/shopping/produ...ed=0CFMQ8wIwAQ

Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    Danke dir!

Dann bin ich beruhigt, dass ich anscheinend schonmal nichts grob-fahrlässiges auf meine Haut schmiere :D
    Den active Foam hat mir mein HA empfohlen, er meinte, ich würde ihn mögen. Ich bin noch skeptisch. Ich mag einfach lieber Gel-Konsistenzen auf der Haut. Ich denke, wenn ich den active foam aufgebraucht habe, werde ich mal die Nano-Lotion von Avéne ausprobieren, die lacht mich extrem an :)

Zu den BHA: Ich nehme sie noch nicht so sehr lange (ca 2 Wochen) und das auch mit Unterbrechung, da ich TCA-Peelings beim HA bekommen habe. Es wird sich jetzt also erst zeigen, wie ich es vertrage, benutze es zur Eingewöhnung grade auch nur jeden zweiten Abend.
    Noob-Frage vorweg: Was isn TCA?

Und weil ich grad das Chapter über Cleansing in der Beauty Bible gelesen hab: Paula zumindest ist Wirkstoff-Cleansern gegenüber skeptisch eingestellt (ich glaub, deiner enthält doch verschiedene Säuren?). Sie meint, dass die Wirkstoffe nicht lang genug auf der Haut bleiben, um zu wirken und von längeren Einwirkzeiten rät sie wegen der Waschsubstanzen in den Cleansern ab. Danach wäre es für sie nicht gerechtfertigt, viel Geld für die Reinigung auszugeben, da man alles sowieso gleich wieder abwäscht. Ist jetzt kein Genickbruch, würde dich nur in deinen Wechselambitionen beim nächsten Mal unterstützen Gelkonsistenzen sind auch, glaube ich, oft weniger austrocknend, da Schaumbildner tendenziell mehr austrocknen.

Ich glaube, ich muss vor allem lernen meine Haut in Ruhe zu lassen, sonst wird das nie was mit dem täglichen BHA...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Sporty, ich meine, dass VanillaK diese Augencreme verwendet: https://www.google.de/shopping/produ...ed=0CFMQ8wIwAQ
    Korrekt!

Agata
    Besucher

Paula zumindest ist Wirkstoff-Cleansern gegenüber skeptisch eingestellt (ich glaub, deiner enthält doch verschiedene Säuren?). Sie meint, dass die Wirkstoffe nicht lang genug auf der Haut bleiben, um zu wirken und von längeren Einwirkzeiten rät sie wegen der Waschsubstanzen in den Cleansern ab.
    Jup, Futurederm meint, dass man erst ab 1-2 Minuten massieren mit dem Reinigungdmittel auch nur minimal etwas von den Wirkstoffen hat - was keiner macht. Deshalb ist es nicht wichtig, was Reiniger enthalten, sondern, was sie nicht enthalten (scharfe Tenside, Alkohol et cetera).

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Was sagt ihr denn dann zu Avenes Seifenfreien Reinigungsgel?http://www.avene.de/produkt/cleananc...-reinigungsgel

Ich nehme es abends nach dem Abschminken schon eine ganze Weile und benutze nur sehr wenig davon.

Und es würde mich interssieren, was ihr zur Zusammensetzung dieser Apres-Sun Milch sagt. Und zwar in Hinblick auf ihre Verwendung im Gesicht (hab ich alles schon getan )

Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Caprylic/Capric Triglyceride, Panthenol, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Acrylates/C10-3ß Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Allatoin, Sodium Hydroxide, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Limonene, Linalool.

Viel ist immerhin nicht drin und ich fand es angenehm zu wissen, dass Vitamin E, D-Panthenol und Aloe Vera drin ist.
    Allerdings steht Alkohol ja doch recht weit vorne..
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forenkönigin

Hallo, ich habe gerade gesehen, daß es bei ALDI ab heute ein Nacht-Elixier zum Preis von 8,99 Euro gibt. Das Fläschchen sieht ähnlich aus wie das von Olaz. Habe jetzt aber keine Ahnung, ob auch die INCIS ähnlich sind. Werde mir das ALDI-Elixier morgen mal genauer anschauen.

lg Julikäfer

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Noob-Frage vorweg: Was isn TCA?
    TCA ist ein Trichloressigsäure-Peeling, das vom Hautarzt durchgeführt werden kann. Ich habe von ungefähr jedem einzelnen Pickel, den ich jemals hatte, einen roten Fleck zurückbehalten. Dadurch wirkte mein Hautbild enorm unruhig, obwohl ich eigentlich kaum noch Pickel bekomme. Und durch solch ein Peeling, das öfter durchgeführt wird ( bei mir warens jetzt drei Mal), löst sich die oberste Hautschicht, in der die meisten Hyperpigmentierungen sitzen.

Und weil ich grad das Chapter über Cleansing in der Beauty Bible gelesen hab: Paula zumindest ist Wirkstoff-Cleansern gegenüber skeptisch eingestellt (ich glaub, deiner enthält doch verschiedene Säuren?). Sie meint, dass die Wirkstoffe nicht lang genug auf der Haut bleiben, um zu wirken und von längeren Einwirkzeiten rät sie wegen der Waschsubstanzen in den Cleansern ab. Danach wäre es für sie nicht gerechtfertigt, viel Geld für die Reinigung auszugeben, da man alles sowieso gleich wieder abwäscht. Ist jetzt kein Genickbruch, würde dich nur in deinen Wechselambitionen beim nächsten Mal unterstützen Gelkonsistenzen sind auch, glaube ich, oft weniger austrocknend, da Schaumbildner tendenziell mehr austrocknen.

Ich glaube, ich muss vor allem lernen meine Haut in Ruhe zu lassen, sonst wird das nie was mit dem täglichen BHA...
    Das mit dem Cleanser dacht ich mir schon fast. Die Säure, die enthalten ist, wirkt wahrscheinlich, wenn überhaupt, leicht entzündungshemmend. Deswegen - ich werd das Ding jetzt aufbrauchen (was nicht zu lange dauern dürfte, noch ein Minuspunkt bei dem Preis) und mich danach nach was anderem umsehen.

Auf Unterstützung bei der Entscheidung werd ich gerne zurückkommen, bis dahin schau ich mich schonmal um

Inventar Avatar von Lumia

Hab schon Antwort von PC bzgl. SPF und LSF!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Hab schon Antwort von PC bzgl. SPF und LSF!

Hast Du toll gemacht <3 Beim Sonnenschutzangaben im Makeup Post habe ich 1997 stehen, da es irgendwo in einer Quelle stand. 2007 ist eine neue Info, danke :)

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hat eigentlich jmd die Garnier Ultra Lift Creme? Wie ist die denn so? Ab welchem Alter? Wie reichhaltig? Macht sie Unreinheiten bei empfindlicher Haut?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Kimmy, die hatte ich vor jahren mehrmals nachgekauft. hmm... die ist sehr parfümiert und hatte seinerzeit auch keinen LSF. hatte sie gut vertragen, die neue version die jetzt auf dem Markt ist hatte ich auch, hat mir aber Pickel beschert. Besonders reichhaltig ist die nicht. Es gibt aber mittlerweile davon (also nicht von der helix, die mit dem Serum + Creme) also von der im Pott auch eine Version für trockene Haut und glaube auch mit LSF.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Danke Moto. Hmm wenn sie parfümiert und nicht sehr reichhaltig ist, ist sie schon nix für mich... wie du siehst bin ich immer noch auf der Suche. Ich bin mit einigen Dingen zwar ganz zufrieden, das non plus ultra ist es aber alles nicht... im Moment nehm ich Cremes von Daniel Jouvance, die find ich gut, aber ich mag das Bestellen nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

tja, das Parfum ist halt blöd. Wie geschrieben, es gibt auch ne Version für trockene haut von der ultralift. oder du schaust dir diese comfort mal an an, die ist für sehr trockene haut (so weiß/gelbe Verpackung) ich hab nie trockene haut in dem Sinne gehabt, so dass ich reichhaltige sachen gar nicht gut kenne........

das bestellen mag ich auch nicht - hätte dir jetzt aber trotzdem empfohlen bei Paula mal zu schauen, die hat auch Serien für sehr trockene/trockene Haut.....

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Letztens hat hier einer nach AHA/BHA in Naturkosmetik Qualität gefragt:
    http://www.ecco-verde.de/koerperpfle..****it-exfoliant
    Hier wäre es gut zu wissen, welchen pH der Exfoliant hat.
    (Sind jedoch einige reizende Extrakte drin)
    das war ich - das ist echt total lieb, dass Du Dich da noch dran erinnerst, dankeschön!

Paul Penders kannte ich bisher noch gar nicht - in den Sachen ist immer eine spezielle Mischung aus Kräuterextrakten drin (Angelica archangelica (Angelica) extract, Arnica montana (Arnica) flower extract, Calendula officinalis (Calendula) flower extract ...) und da hätte ich gleich noch eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Wenn bei den INCIs solche Extracte auftauchen, bedeutet das, dass da Alkohol enthalten ist? Weil Extrakte doch mit Alkohol hergestellt werden, oder? Deshalb hätte ich die Vermutung, dass in solchen Produkten Alkohol enthalten ist, ohne dass Alcohol noch mal extra auf der INCI-Liste auftaucht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Welcher (schäumende) Reiniger ist denn tauglich?
    Ich suche was Neues
    Agata, any ideas

Was gibts denn zum LRP Toleriane Reinigungsgel zu sagen?
    Oder zur Reinigungslotion von LRP?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welcher (schäumende) Reiniger ist denn tauglich?
    Ich suche was Neues
    Hattest du nicht auch den shiseido schaum? Was wurde daraus?
    Ich empfehle ganz klar eucerin dermatoclean wg

Ich habe heute bei DM dieses Swirl Serum+Creme von Olaz auf dem Handrücken getestet.... der Duft ist echt stechend find ich.
    Erschien mir auch wenig pflegend. Nee...nix für mich.
    Ausserdem gibt es ja ne Total effects bb cream (wobei ich nicht weiss inwiefern sich die von der touch of foundation unterscheidet)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jmd die Garnier Ultra Lift Creme? Wie ist die denn so? Ab welchem Alter? Wie reichhaltig? Macht sie Unreinheiten bei empfindlicher Haut?
    Ich kann dir nur diese 2 in 1 Serum und Creme aus der Reihe empfehlen. Die ist echt super! Hab ich sogar schon nachgekauft.
    Ist Mischhaut tauglich und machte mir keine Pickel

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe gerade gesehen, daß es bei ALDI ab heute ein Nacht-Elixier zum Preis von 8,99 Euro gibt. Das Fläschchen sieht ähnlich aus wie das von Olaz. Habe jetzt aber keine Ahnung, ob auch die INCIS ähnlich sind. Werde mir das ALDI-Elixier morgen mal genauer anschauen.

lg Julikäfer
    Und? Kann schon jemand etwas berichten?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Schau mal hier.
    Mein Mann hat es mir heute mitgebracht und da mein Clinique Serum heute zum letzten Mal im Einsatz sein wird, darf es ab morgen ran. Wobei mir der Anteil an Alkohol schon zu denken gibt.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

cool cat Avatar von unearthlychild

Mein Pai Öl ist noch nicht hier.

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Mein Pai Öl ist noch nicht hier.
    Gemeinheit!
    Es riecht komisch Aber sonst angenehm: Zuerst minimal fettig (don't you say!), aber ratzfatz eingezogen.
    Meine Haut zickt immer noch. Bin jetzt hart am überlegen, ob ich wieder auf 1%BHA downgrade(und damit auf die Zeniac, von der ich noch ne großzügige Abfüllung rumstehen hab). Wie ists bei dir?

cool cat Avatar von unearthlychild

Läuft!
    Leider wieder trockene Haut weil ich zur Zeit keine Feuchtigkeitspflege für den Tag habe und das Öl auf sich warten lässt.
    Überlege ob ich mir nach zwei Wochen etwas stärkeres als die CK kaufen soll.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hattest du nicht auch den shiseido schaum? Was wurde daraus?
    Ich empfehle ganz klar eucerin dermatoclean wg

Ich habe heute bei DM dieses Swirl Serum+Creme von Olaz auf dem Handrücken getestet.... der Duft ist echt stechend find ich.
    Erschien mir auch wenig pflegend. Nee...nix für mich.
    Ausserdem gibt es ja ne Total effects bb cream (wobei ich nicht weiss inwiefern sich die von der touch of foundation unterscheidet)
    Der Shiseido-Schaum ist too much, der reizt bei mir die Haut und macht sie unruhig

Das Eucerin-WG hab ich ja auch da, das ist okay, aber irgendwie nix Besonderes

Den Geruch der neuen Olaz-Serum-Creme finde ich auch too much
    Und sie macht einen für mich zu leichten Eindruck.

Meine Laune...
    Cheeky

die OoO 2in1 ist auch recht leicht

Ha! danke sporty, ich finde an dem dermatoclean auch nichts besonderes (aber auch nix schlechtes).

hast du den Nivea Gesichtsschaum (rosa f. trocken empf. und blau für normale/mischhaut) schon mal probiert. ich schon - muss aber sagen, dass mich (hab den blauen) das zeug auch nicht vom hocker gerissen hat. sonst hast du ja auch schon alles probiert was ich auch habe - also nix neues von mir, außer Paula, aber die schäumt nicht .
    Das rosa Balea WG ist auch nix? (finde ich immer noch gut)

Meine Laune...
    Psychedelic

Den rosa Nivea-Schaum hab ich noch nirgends gesehen, nur den blauen

Die rosa Waschcreme von Balea, schäumt die wenigstens etwas?

Guten Morgen ,

bei meinem Aldi war der Regenerist-Dupe leider schon ausverkauft. Hat ihn eine Beauty bekommen? Der Shiseido-Schaum ist bei mir zu heftig, die rosafarbene Waschcreme von Nivea dagegen mag ich. Sporty, es ist in dem Sinne kein "schaum", sondern eher eine Peeling-waschcreme .

nana, Sommer75 hatte im Fragen-Antwort-Thread die INCIs gepostet:
    Incis sind: Aqua, Alcohol Denat., Gluconolactone,
    Methylpropanediol, Glycerin, Butylene Glycol,
    Panthenol, Hydroxyethycellulose, Sodium
    Citrate, Vitis Vinifera Vine Extract, Pueraria
    Lobat Root Extract, Acetyl Hexapeptide-8,
    Pseudoalteromonas Ferment Extract, Caprylyl
    Glycol
    , Sodium Hydroxide.
    Brauchst nicht traurig sein, dass es weg war, find ich: zu viel Alkohol...

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Ich kann dir nur diese 2 in 1 Serum und Creme aus der Reihe empfehlen. Die ist echt super! Hab ich sogar schon nachgekauft.
    Ist Mischhaut tauglich und machte mir keine Pickel
    Das hört sich ja gut an. Vielleicht schnapp ich mir nachher den Kinderwagen und lauf mal zum dm.

Ist es das hier?

http://www.glossybox.de/garnier-ultr...n1-serum-creme
    Geändert von Kimmy1976 (16.02.2013 um 14:40 Uhr) Grund: Link funktionierte nicht