Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 155 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forenkönigin

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Und? Kann schon jemand etwas berichten?
    Bei uns im Aldi war davon nichts zu entdecken. Entweder hatten die das nicht, oder es war schon ausverkauft. Hätte mich schon interessiert, weil mich auch das Olaz-Elixier anfixt. Zum nur mal testen war es mir aber bisher irgendwie zu teuer.

Forenkönigin

Ich war aber gesten im Müller shoppen und habe mir den 25er Clinique City-Block gekauft. Außerdem noch mein Sans Soucis Moisture Aqua Benefits Feuchtigkeitscreme-Gel (schon zum 3. Mal nachgekauft!). Das gefällt mir total super. Schön leicht, verstopft nicht die Poren und spendet trotzdem ausreichend Feuchtigkeit. Auch super als MU-Unterlage.

Heute morgen habe ich testhalber das Creme-Gel und den City-Bock drüber genommen und beides zusammen macht wirklich gut. Die Haut wird schön ausgeglichen und feinporig. Abends kommt wieder Avene Triacneal zum Einsatz.

Zum Reinigen schwöre ich nach wie vor auf den Reinigungsschaum von Widmer.

Im Moment alles bestens, mal sehen wie lange ich bei dieser Kombi bleibe.

lg Julikäfer

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    nana, Sommer75 hatte im Fragen-Antwort-Thread die INCIs gepostet:

Brauchst nicht traurig sein, dass es weg war, find ich: zu viel Alkohol...
    Oh, viele Dank Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht gefunden habe und nun auch nicht mehr zu anderen Aldis laufen muss . Yippieh! 8,99€ gespart

Mirijam
    Besucher

Hallo

Ich habe eine eventuell etwas seltsame Frage, die hoffentlich für euch okay ist. In etwas über zwei Monaten heirate ich und so langsam möchte ich meine Hautpflege konstant halten um spätestens in etwa einem Monat mit allen Experimenten aufzuhören. Gleichzeitig soll aber meine Haut an dem Tag möglichst schön sein! Ich habe normale bis Mischhaut, die Wangen sind normal, aber voller Pickelmale, verstopfter Poren und dort bekomme ich wenn dann auch Unreinheiten. Meine T-Zone ist leicht ölig und voller verstopfter Poren Im Moment ist sie nicht verhornt, sie sieht aber furchtbar großporig und uneben und fleckig aus. Ich vertrage keine ätherischen Öle und Duftstoffe nur in sehr geringen Maßen.

Was ich euch fragen möchte, ist, ob meine Routine diese Probleme bekämpft oder ob ich in Betracht ziehen sollte noch etwas zu ändern, ein anderes Produkt zu benutzen das besser wirkt oder ähnliches. Ich möchte mich wohlfühlen an diesem Tag, auch wenn Makeup lange viel abdecken kann, so kennen viele mit unreiner Haut sicher das Hochgefühl an Tagen wo man merkt, dass die Haut ein bisschen besser ist. Das macht süchtig und ich fühl mich so viel wohler und fröhlicher und selbstsicherer.

Meine Routine sieht momentan wie folgt aus:
    Morgens - Avene Reinigungslotion für überempf. Haut, dann Avene Thermalwasser für ev. Kalkreste*
    Bioderma AKN Creme, dann Ladival Gel fürs Gesicht LSF 30**

Abends - Avene Reinigungslotion für überempf. Haut, dann Avene Thermalwasser für ev. Kalkreste*
    (so zwei Mal die Woche nehme ich nach der Lotion die Alva Rhassoul Wascherde, die reinigt so schön meine Poren, manchmal benutze ich auch ein Musselintuch zum abnehmen der Lotion)
    Avene Triacneal***

Wenn meine Haut mal trocken ist (selten, eigentlich): Avene Creme für überempf. Haut*

So, wofür der ganze Sternenhimmel:
    *Meine Reinigung ist mit Haupt- und Nachreinigung. Für die Nachreinigung möchte ich eigentlich irgendwann auf den Kiehls Ultra Facial Cleanser wieder umsteigen und den mit dem Musselintuch abnehmen, und ich überlege die Kiehls Ultra Facial Cream auszuprobieren, da die Avene Creme zwar ev. Trockenheits/Spannungsgefühle wegnimmt, aber ich Angst hab dass die Produkte unter ihr durch das Paraffin komedogen werden könnten?

**Die ist bald alle und wird dann hoffentlich durch die Bioderma Photoderm AKN ersetzt, denn ich finde die Konsistenz von ihr einfach furchtbar.

***Die ist auch bald alle, und ich frage mich ob ich was stärkeres nehme, was anderes oder sie wieder kaufe für die Male.

Ha, ihr seht, ich mag Listen und Sternchen und das alles Ich hoffe das ist okay und nicht zu viel gefragt. Ich wär da für Ratschläge sehr, sehr dankbar.

Lieben Gruß
    Mirijam

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    *Meine Reinigung ist mit Haupt- und Nachreinigung. Für die Nachreinigung möchte ich eigentlich irgendwann auf den Kiehls Ultra Facial Cleanser wieder umsteigen und den mit dem Musselintuch abnehmen, und ich überlege die Kiehls Ultra Facial Cream auszuprobieren, da die Avene Creme zwar ev. Trockenheits/Spannungsgefühle wegnimmt, aber ich Angst hab dass die Produkte unter ihr durch das Paraffin komedogen werden könnten?

***Die ist auch bald alle, und ich frage mich ob ich was stärkeres nehme, was anderes oder sie wieder kaufe für die Male.
    - Es gibt kaum "stärkeres" als die Triacneal, ausser verschreibungspflichtig
    - Deine anderen Produkte erscheinen unkomedogen, weshalb es nichts gibt, was stärker komedogen durch das Paraffin werden könnten
    - Gegen die Pickelmale kann man schnell nichts machen und auf Dauer benutzt Du die Triacneal/AKN ja. Am Tag der Hochzeit kannst Du einen silikonlastigen Linefiller benutzen (wie von MAC)
    - Denk an die Blitzreflektion beim Makeup am Hochzeitstag :)

Mirijam
    Besucher

Dankeschön für die Rückmeldung! Dann scheine ich soweit ja alles richtig zu machen und werde einfach so weitermachen und nur auf die Photoderm AKN und den Cleanser umsteigen, den Rest so lassen. Weniger Stress für die Haut

Worauf bezieht sich denn der Hinweis zur Blitzreflektion? Ich werde keinen Sonnenschutz tragen an dem Tag, nur meine Clinique Foundation mit LSF 15. Oder meinst du was anderes?

Agata
    Besucher

Worauf bezieht sich denn der Hinweis zur Blitzreflektion? Ich werde keinen Sonnenschutz tragen an dem Tag, nur meine Clinique Foundation mit LSF 15. Oder meinst du was anderes?
    Jup, dass reflektierende Filter vllt einen zu blassen Gesichtsausdruck hinterlassen und Bilder nicht gut aussehen könnten :(

cool cat Avatar von unearthlychild

Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Mein Pai Öl ist noch nicht hier.
    Wurde erst Freitag versendet.

Allwissend Avatar von Carly

Wurde erst Freitag versendet.
    Aber dann hast du es bestimmt Anfang der Woche!

Ich komm immer noch nicht mit dem 2% BHA klar. Meine Haut verträgt die Tri oder die Zeniac LP Forte ohne zu mucken, aber sobald ich das Gel von Paula benutze, kriege ich 10 neue Entzündungen.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jup, dass reflektierende Filter vllt einen zu blassen Gesichtsausdruck hinterlassen und Bilder nicht gut aussehen könnten :(
    Mhhhh. Ich muss mal Probe Fotos machen von der Foundation, fürchte ich. Bzw. mir zur Not eben eine andere kaufen ohne LSF. Ach, schade wärs drum

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Den rosa Nivea-Schaum hab ich noch nirgends gesehen, nur den blauen

Die rosa Waschcreme von Balea, schäumt die wenigstens etwas?
    Nein

Agata
    Besucher

Mhhhh. Ich muss mal Probe Fotos machen von der Foundation, fürchte ich. Bzw. mir zur Not eben eine andere kaufen ohne LSF. Ach, schade wärs drum
    ... es gibt ja auch einige absorbierende Filter, welche das nicht machen. Probefotos sind schon eine super Idee :))

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu, da bin ich auch mal wieder. Ich bin immer noch bei Pai und ich bin meeega happy. Hab mich durch alle cremes getestet von dem probeset und muss sagen, alle sind wirklich gut. Der Cleanser ist bald leer, muss mir neues besorgen und da wird dann gleich die große Flasche bestellt. Das Öl hat zum größten teil dazu beigetragen, dass meine Haut so gut geworden ist. Keine größeren Pickel mehr und meine Pickelnarben sind deutlich heller geworden.
    Ab und zu merke ich noch so härtere ganz kleine Hubbel auf der Haut (sind das unterlagerungen?) habt ihr Tipps wie ich die bekämpfen kann? BHA o. AHA vielleicht?
    Liebe Grüße Vanessa287

Aber dann hast du es bestimmt Anfang der Woche!

Wieder neue Entzündungen auf dem ganzen Gesicht.
    Habe in einem Shop ein 5% BHA Liquid gesehen. Wie wende ich das an? Einfach mit dem Wattepad auftupfen?

Wieder neue Entzündungen auf dem ganzen Gesicht.
    Habe in einem Shop ein 5% BHA Liquid gesehen. Wie wende ich das an? Einfach mit dem Wattepad auftupfen?
    Woa, 5% - davor hätte ich bisschen Angst Ich hatte ne Probe von dem Paula-2%-Liquid. Ich hab mir ein bisschen in die Handfläche getröpfelt und das mit den Fingern aufgetragen. Im Wattepad geht doch bestimmt viel verloren.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ab und zu merke ich noch so härtere ganz kleine Hubbel auf der Haut (sind das unterlagerungen?) habt ihr Tipps wie ich die bekämpfen kann? BHA o. AHA vielleicht?
    Eher BHA, kannst ja auch rüber in den Säure-Thread kommen

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Child, auch wenn die med. Seite hier vl nicht ganz passend erscheint: Mir sind einige deiner Symptome auffallend in Richtung Vitamin B Mangel gegangen (Unreine Haut (nicht Akne), dennoch trocken und eingerissene Mundwinkel). Du bist nicht zufällig Vegetarier? Falls doch, würde ich mal den B12 Wert/B2/B6 etc und das Ferritin kontrollieren lassen. Nüchtern, versteht sich.
    Wenn du Glück hast, macht es der Arzt, wenn nicht zahlst es halt selbst. Deine Werte würden mich sehr interessieren.
    Bei Mangel gibt es B12 Spritzen, ein oral einzunehmendes B12 Kombipräp und 2-wertiges Eisen.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Meine Werte habe ich vor kurzem testen lassen, mit Eisentabletten sind sie in Ordnung, der Arzt hat auch nichts von anderen Mängeln gesagt.
    Niedrige Ferritinwerte hab ich schon länger, bin immer am kontrollieren.
    B12 kann ich noch mitnehmen, ja.
    Meine Haut ist eigentlich nur im Winter trocken und mit eingerissenen Mundwinkeln habe ich nur zwei Wochen im Dezember zu kämpfen.
    Hast du auch Fe/B12 Mangel?

Ich hätte auch B12-Mangel, wenn ich nicht supplementieren würde... Ich find die Tabletten von Steripharm ganz praktisch. Oder die B12-Zahncreme von Sante.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Sorry für OT, aber mich interessiert das: Wie kann denn eine Zahncreme beim Vit. B12 Mangel helfen? Die ist doch max. 3 Min. im Mund und wird dann wieder ausgespült.

Ich schau morgen welche Tabletten ich mitnehme.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Sorry für OT, aber mich interessiert das: Wie kann denn eine Zahncreme beim Vit. B12 Mangel helfen? Die ist doch max. 3 Min. im Mund und wird dann wieder ausgespült.
    Die Zeit reicht, um genug B12 über die Mundschleimhäute zu resorbieren. Gibt auch eine Studie dazu.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Zeit reicht, um genug B12 über die Mundschleimhäute zu resorbieren. Gibt auch eine Studie dazu.
    Was es alles gibt, echt cool!

Zu den B12 und Ferritinwerten möchte ich nur gesondert etwas sagen, sonst ufert das hier aus.
    Die Norm, wie sie heute vom Allgemeinmediziner und Internisten leider oft noch beurteilt wird (neue Studien sind da schon fitter) ist meilenweit vom SOLL entfernt.
    B12 unter/bei 500 pg/ml bedeuted oft längst einen Mangel (Myelinschäden/Nervenschäden sind meist irreparabel, auch nach der Aufsättigung)
    Mit Zahncreme kommt man da niemals hin , da müssten intramuskuläre oder subkutante Spritzungen mit Hydroxocobalamin sein, welches länger retiniert wird, als das Cyanocobalamin (meist orale Form der Darreichung). Zur Therapiekontrolle nach Injektionen immer den Holo TC wert bestimmen lassen, nur dieser ist aussagekräftig besonders nach Substituierung.
    Ein Soll über 100 bei diesem ist wünschenswert.

Schau in der Hinsicht nochmal nach Child, ob du diese Werte erreicht hast.
    Wenn ja, super, wenn nicht ->2x wöchentlich spritzen lassen. Zur not selbst zahlen, kostet nicht viel.
    Je nach Wert dauert die Aufsättigung, pro Spitze werden 1000 -1500 µg bevorzugt.

Ferritin soll übrigens optimal auch bei 80-120 ng/ml liegen. Die Untergrenzen von 20 ist unwürdig...

Tabletten wären mir lieber. Ist bestimmt nicht so wirksam.
    Danke für die Richtlinien, ich lese mich mal ins Thema ein.

Tabletten dauern bei einem echten Mangel viel zu lange, da geht es wie gesagt um irreversible Nervenschäden. (Stichpunkt Gangunsicherheit, Ameisenluafen in Füssen und Armen etc..Müdigkeit als Symptom etc)
    Zudem enthalten sie meist Cyanocobalamin, welches als Nebenwirkung vermehrt Pickel zur Folge hat. Davon ist Hydroxocobalamin weniger betroffen.
    Wenn deine Werte aber gut sind, brauchst du das sowieso nicht. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl, dass du fleischlos lebst und deine Hautsymptome haben mich aufhorchen lassen.
    Muss aber keineswegs daher kommen
    War nur ein externer Tip. Mit Pflegetips kann ich leider weniger dienen. Fange ja selbst erst an
    Geändert von Seachant (18.02.2013 um 01:38 Uhr)

Müdigkeit konnte ich mit den Eisenpräparaten sehr gut behandlen.
    Zum Glück habe ich keine weiteren Symptome, wie viel Wirkstoff in Tabletten würdest du empfehen?

OnT: Meine Lush Mask of Magnaminty ist leider aufgebraucht, hat aber mit der CK gute Ergebnisse gebracht.
    Vielleicht ist eine Feuchtigkeitsmaske im Zusammenspiel mit Säuren besser.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Zu den B12 und Ferritinwerten möchte ich nur gesondert etwas sagen, sonst ufert das hier aus.
    Die Norm, wie sie heute vom Allgemeinmediziner und Internisten leider oft noch beurteilt wird (neue Studien sind da schon fitter) ist meilenweit vom SOLL entfernt.
    B12 unter/bei 500 pg/ml bedeuted oft längst einen Mangel (Myelinschäden/Nervenschäden sind meist irreparabel, auch nach der Aufsättigung)
    Mit Zahncreme kommt man da niemals hin , da müssten intramuskuläre oder subkutante Spritzungen mit Hydroxocobalamin sein, welches länger retiniert wird, als das Cyanocobalamin (meist orale Form der Darreichung). Zur Therapiekontrolle nach Injektionen immer den Holo TC wert bestimmen lassen, nur dieser ist aussagekräftig besonders nach Substituierung.
    Ein Soll über 100 bei diesem ist wünschenswert.

Schau in der Hinsicht nochmal nach Child, ob du diese Werte erreicht hast.
    Wenn ja, super, wenn nicht ->2x wöchentlich spritzen lassen. Zur not selbst zahlen, kostet nicht viel.
    Je nach Wert dauert die Aufsättigung, pro Spitze werden 1000 -1500 µg bevorzugt.

Ferritin soll übrigens optimal auch bei 80-120 ng/ml liegen. Die Untergrenzen von 20 ist unwürdig...
    Hm, meine Ärztin und noch ein zweiter Arzt, zu dem ich misstrauischerweise danach noch hingegangen bin, behaupten beide, die Untergrenze von Ferritin liegt bei 13, weil ich fand meinen Wert bei 21 auch ziemlich niedrig

Je nach Einheit tut sie das ja auch. Na und? Das ist nicht gleichbedeutend mit tolerierbarer Untergrenze.
    Heisst ganz einfach: Halbtot ist nicht lebendig, ok?
    Gleiches Verfahren der Krankenkassen, die die Eisenpräperate erst bei Anämie bezahlen...also schon bei starkem Absinken der Häm Wertes. Das ist purer Zynismus.
    Probelme kann es je nach Person alleine schon bei einem Wert unter 50 geben..

--weg weil OT--
    Geändert von Seachant (18.02.2013 um 16:12 Uhr)

Forenkönigin

Hallo

Ich habe eine eventuell etwas seltsame Frage, die hoffentlich für euch okay ist. In etwas über zwei Monaten heirate ich und so langsam möchte ich meine Hautpflege konstant halten um spätestens in etwa einem Monat mit allen Experimenten aufzuhören. Gleichzeitig soll aber meine Haut an dem Tag möglichst schön sein! Ich habe normale bis Mischhaut, die Wangen sind normal, aber voller Pickelmale, verstopfter Poren und dort bekomme ich wenn dann auch Unreinheiten. Meine T-Zone ist leicht ölig und voller verstopfter Poren Im Moment ist sie nicht verhornt, sie sieht aber furchtbar großporig und uneben und fleckig aus. Ich vertrage keine ätherischen Öle und Duftstoffe nur in sehr geringen Maßen.

Was ich euch fragen möchte, ist, ob meine Routine diese Probleme bekämpft oder ob ich in Betracht ziehen sollte noch etwas zu ändern, ein anderes Produkt zu benutzen das besser wirkt oder ähnliches. Ich möchte mich wohlfühlen an diesem Tag, auch wenn Makeup lange viel abdecken kann, so kennen viele mit unreiner Haut sicher das Hochgefühl an Tagen wo man merkt, dass die Haut ein bisschen besser ist. Das macht süchtig und ich fühl mich so viel wohler und fröhlicher und selbstsicherer.

Meine Routine sieht momentan wie folgt aus:
    Morgens - Avene Reinigungslotion für überempf. Haut, dann Avene Thermalwasser für ev. Kalkreste*
    Bioderma AKN Creme, dann Ladival Gel fürs Gesicht LSF 30**

Abends - Avene Reinigungslotion für überempf. Haut, dann Avene Thermalwasser für ev. Kalkreste*
    (so zwei Mal die Woche nehme ich nach der Lotion die Alva Rhassoul Wascherde, die reinigt so schön meine Poren, manchmal benutze ich auch ein Musselintuch zum abnehmen der Lotion)
    Avene Triacneal***

Wenn meine Haut mal trocken ist (selten, eigentlich): Avene Creme für überempf. Haut*

So, wofür der ganze Sternenhimmel:

**Die ist bald alle und wird dann hoffentlich durch die Bioderma Photoderm AKN ersetzt, denn ich finde die Konsistenz von ihr einfach furchtbar.

Ha, ihr seht, ich mag Listen und Sternchen und das alles Ich hoffe das ist okay und nicht zu viel gefragt. Ich wär da für Ratschläge sehr, sehr dankbar.

Lieben Gruß
    Mirijam
    Bei der Triacneal würde ich auch auf jeden Fall bleiben, ich finde es gibt kaum was Wirksameres um die genannten Probleme in den Griff zu kriegen.

Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut finde ich aber etwas schwach in der Reinigungswirkung. Ich hatte die mal und war damit nicht so zufrieden. Evtl. könntest du mal das Avene Cleanance Reinigungsgel testen. Ich finde es nicht zu stark aber es bringt eindeutig mehr als die für überempf. Haut.

Bei mir ist es z. B. einfach so, daß meine Haut sofort schlechter wird, wenn ich eine zu milde Reinigung nehme.

Ansonsten finde ich dein gesamtes Programm nicht schlecht.

lg Julikäfer

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das mit der milden Reinigung ist bei mir auch so-Ausnahme sind jetzt die Dermatoclean Sachen, hätte ich auch nicht gedacht .
    Juli, magst du mal näheres zu der Sans Soucis Creme berichten die du nimmst? Klingt wirklich sehr interessant.
    Ich habe ja nun schon die dritte Packung Medipharma Haut in Balance Mineralfluid in Gebrauch und bin super zufrieden, aber ich würde gerne mal wieder was Neues probieren Die Langeweile halt....

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

ich hab am Samstag beim dm die Garnier BB Cream "Anti-Falten" mitgenommen in hell mitgenommen. Gestern und heute aufgetragen (allerdings erst Pflege und dann erst die BB Cream) und das Ergebnis gefällt mir außerordentlich gut. Meine Haut sieht schön gleichmäßig aus.

Die Garnier Ultra Lift hab ich nicht mitgenommen. Das hab ich mich irgendwie nicht getraut. Ich werd mal versuchen, unter der Pierre Ricaud Magnesium Creme die ich grad habe, das aufbauende Öl Serum von Daniel Jouvance zu benutzen. Das soll übrigens auch gegen Pigmentflecken helfen. Im Moment fahre ich mit der Kombi ganz gut. Mal sehen ob ich beim Öl-Serum bleibe und wieder die Diadermine AA Cremes nehme. Dann hätte ich ne reichhaltige Pflege und Anti Age.

Schwierig, Menno...

Meine Laune...
    Relaxed

Ohhh...die Garnier Anti Age BB Cream hat mich auch schon mal angelächelt Ist die arg reichhaltig?

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

ich hab ja ziemlich trockene Haut und ich creme nooch drunter. mir würde sie alleine nicht reichen.

Meine Laune...
    Relaxed

Hab sie gerade im DM mal auf dem Handrücken getestet...kommt mir noch leichter vor als die normale BB Cream
    Die Farbe ist aber leider nix denke ich

kimi, danke. Kannst es löschen. Es ging mir nur um das B12.
    Bei der Eiseneinnahme achte ich schon auf alles, also keine Milchprodukte davor und danach etc.

Meine Sonnencreme von Avène ist fast leer. Ich überlege ob ich die Biodermacreme ausprobieren soll.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe letzte Woche von Balea aus dieser Beauty Effect Serie das Tagesfluid mit LSF 15 mitgenommen, weil da jetzt "mit Glow-Effect" draufsteht und nicht mehr "mit Schimmer" (o.ä.) und mich düngt, sie haben tatsächlich an der Rezeptur geschraubt Das Zeug hat nicht mehr diesen komischen rosanen Perluttschimmer, sondern tatsächlich einen recht netten Glow Und es ist etwas flüssiger als vormals.

@Childi: Alles klar
    Ich würd dich ja spritzen (kannst du subkutant auch selbst ) bist aber zu weit weg

Wegen der Haut: Ich würd ihr noch bisschen Zeit geben, bevor auf was stärkeres umgestiegen wird. Also ich meine, wenn immer noch Unterlagerungen nachkommen.
    Und nich so oft hoppen (ich muss mich auch grade sehr zurückhalten, hab so viele Pröbchen hier liegen )

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche von Balea aus dieser Beauty Effect Serie das Tagesfluid mit LSF 15 mitgenommen, weil da jetzt "mit Glow-Effect" draufsteht und nicht mehr "mit Schimmer" (o.ä.) und mich düngt, sie haben tatsächlich an der Rezeptur geschraubt Das Zeug hat nicht mehr diesen komischen rosanen Perluttschimmer, sondern tatsächlich einen recht netten Glow Und es ist etwas flüssiger als vormals.
    DAS interessierte mich auch immer mal wieder....aber irgendwie sind Balea und ich bis auf das Cell energy Serum nie so recht Freunde geworden...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

An dem Cell Energy Serum überlege ich auch wieder herum
    Und ich mag Balea eigentlich nicht wirklich