Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 155 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Inventar Avatar von granada

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

@agata:
    das 3 zone serum hatte ich auch kurz (aus der triopackung mit treatment cream und nachtelixier), mochte es aber nicht so. aber gut zu wissen, dass es mehr peptide hat. hydrabio serum hab ich auch hier, wegen den niacinamiden. habs gestern abend vor der redermic r verwendet.
    das regenerierende serum hab ich mir deshalb ins auge gefasst, weil ich nach derm aox ein neues serum möchte, das zum mac moisture fix passt bzw. die im mac fehlenden niacinamide und peptide ergänzt.

BJ-Einsteiger

Wenn ihr auf der Suche nach einem Serum mit Niacinamiden + Antioxis seid, könnte das Resist Skin Brightening Treatment von Paula vielleicht was für euch sein. Niacinamide taucht dort bei den Incis recht weit vorne auf, leider gibt es jedoch keine Prozentangabe: http://www.paulaschoice.de/resist-pu...treatment.html

Ich habe das Serum auch hier, kann jedoch noch keine Auskunft darüber geben. Meine Haut ist im Moment nämlich leider etwas aus dem Gleichgewicht, weil ich zu viele Sachen ausprobiert habe. Jetzt wende ich erst mal ein paar Tage die Avene Creme für überempfindliche Haut an (+ Sonnenschutz morgens) und steige dann langsam wieder mit meiner gewohnten Pflege ein.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also in dem Garnier 2 in 1 Zeug ist irgendetwas drin, was meine Haut irritiert....ich tippe auf Eukalyptus?
    Jedenfalls heilen die 2 dicken Pickel so langsam ab, seit ich es nicht mehr nehme. Hab es 4x benutzt und nichts an meiner Pflege sonst geändert, kann also eigentlich nur davon kommen

Naja, ein neues Eucerin Dermatoclean Reinigungsgel steht schon in den Startlöchern

@antje:
    danke für den tipp vom paula-serum. doch leider liefert paula nicht in die schweiz (wir müssten aus usa bestellen, aber die versandkosten sind jenseits, 36 euro, dafür könnte man höchstens ein produkt bestellen, weil sonst kommt noch zoll dazu). nix paula für mich also

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also in dem Garnier 2 in 1 Zeug ist irgendetwas drin, was meine Haut irritiert....ich tippe auf Eukalyptus?
    Jedenfalls heilen die 2 dicken Pickel so langsam ab, seit ich es nicht mehr nehme. Hab es 4x benutzt und nichts an meiner Pflege sonst geändert, kann also eigentlich nur davon kommen

Naja, ein neues Eucerin Dermatoclean Reinigungsgel steht schon in den Startlöchern
    Also ich finde das Reinigungszeug von Garnier grandios
    Meine Haut ist ganz rein und ebenmässig und es bekommt alles - abgesehen von wp AMU - problemlos runter

Ich pflege seit ca. einer Woche ganz simpel, tagsüber Balea Cell Energy Serum und Nivea TC für normale und Mischhaut (blaue Tube), abends Balea Cell Energy Serum und Nivea blau

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Meh :( Es tut mir leid. Ja, mit der Dermatoclean macht man nichts falsch :)

Mirijam
    Besucher

Jemand hatte mich gebeten eine kurze Bewertung von Paulas Resist AOX Serum abzugeben, daher will ich das kurz tun. Ich nutze es inzwischen seit 5 Tagen, meistens morgens, manchmal auch abends.

Das Serum ist in einer 30 ml - Tube und da man pro Anwendung nur einen Hauch davon bracht (2 Hauche, wenn man das Dekolleté mitnimmt), vermute ich dass es mir einige Monate reichen wird. Die Konsistenz ist in meinen Augen am besten als "samtig" zu beschreiben. Es fühlt sich stark silikonhaltig an, verteilt sich aber "samtig" auf der Haut und die Haut fühlt sich dann "samtig" an und sieht auch so aus (es gibt wirklich kein besseres Wort das zu beschreiben ). Sie zieht sehr schnell weg! Fast schon zu schnell, am Anfang war ich mir gar nicht sicher ob ich überhaupt alles verteilen konnte.

Von der Wirkung bin ich beeindruckt, denn meine Haut ist mattiert und die Poren sind stark verkleinert. Bei 10cm vor dem Spiegel sieht man aber natürlich noch, dass sie alle da sind, nur kleiner. Als Make up Unterlage perfekt geeignet, Make up lässt sich wunderbar auftragen. Ob die AOX nun wirken oder nicht, wer kann das schon sagen. In letzter Zeit werden meine Pickelmale immer unscheinbarer, aber ob das am Serum oder der restlichen Pflege (ich hab alles konstant gehalten, dennoch sinkt mein Grad an Pickelmalen schon seit etwas länger monoton) oder dem Mehr an Schlaf liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Was mich stört sind zwei Dinge. Zum einen der Deckel der Tube, bei dem ich immer Angst habe, dass er nicht richtig schließt. Es ist ein Schraubverschluss und ich traue dem Ding nicht so recht, ich hab aber nie bemerkt, dass er locker saß. Ich beäuge es trotzdem jedes Mal kritisch beim Draufschrauben. Zum anderen würde ich nicht ausschließen, dass das Serum ganz, ganz minimal die Poren verstopt bei denjenigen, die generell etwas Probleme mit Silikonen in Pflege haben. Ich bilde mir ein, dass in den Gesichtsbereichen, wo die Poren ja generell kleiner und leichter verstopft sind, also Kinnbereich bei mir, ein paar mehr dazugekommen sind. Wenn (!) dem so ist, muss ich aber sagen, dass das in keiner Relation zum sonstigen großartigen Produkt steht und ich -wenn sie denn da herrühren- das definitiv in Kauf nehmen würde.

Ich hoffe das klärt alle Fragen und ich hoffe ich konnte alles einigermaßen in Relation setzen. 5 Tage sind nicht die Welt an Testzeitraum und ich bemerke in letzter Zeit stark wie andere Komponenten, vor allem mein Schlafverhalten, sich immens auf meine Haut auswirken. Bez. der eventuell verstopften Poren ist eine Aussage auch dadurch erschwert, dass das bei meiner Haut sowieso ein Auf und Ab ist. Aber wen ein AOX Serum interessiert, dass fast unbemerkt auf der Haut liegt und auch tagsüber eine hervorragende Make up- Unterlage ist, kann ich das definitiv empfehlen.

Mirijam
    Besucher

Oh, verflixt, so lange sollte das doch nie werden.

Die Tri vertrag ich übrigens nach wie vor nicht. Warum weiß ich nicht, aber meine Haut sträubt sich gegen sie mit Rötungen und Brennen. AKN geht problemlos (d.h. die AHAs dürften es ja eher nicht sein). Seit ich wieder regelmäßig Parfüm nutze, bekomme ich aber darauf auch wieder allergische Reaktionen und ich schließ nicht aus, dass ich das Parfüm in der Tri ev. nicht vertrage. Wieso Bioderma geht weiß ich nicht, ich verzichte ja normalerweise einfach auf alles parfümhaltige und hab mich nie wirklich damit auseinandergesetzt.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Hat jemand von euch Erfahrung hiermit:

http://www.olaz.de/skin-care-product...=5410076978014

Im DM vorhin gab es einen Tester und ich hab auf der Hand mal probe geschmiert. Hat sich richtig gut angefühlt :D. Jetzt würde mich natürlich interessieren ob jemand da vielleicht schon länger benutzt. ICh suche schon länger was mit Nianciamiden und Sonnenschutz :)

Meine Laune...
    Relaxed

Tja so unterschiedlich ist das... Macht ja nix. Haut regeneriert sich ja schon wieder gut.
    Das balea Cell energy Serum...stimmt das war auch immer sehr schön! Hab ich glaub ich auch 2 oder 3 Flaschen von leer gemacht. Könnte ich auch mal wieder nehmen

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung hiermit:

http://www.olaz.de/skin-care-product...=5410076978014

Im DM vorhin gab es einen Tester und ich hab auf der Hand mal probe geschmiert. Hat sich richtig gut angefühlt :D. Jetzt würde mich natürlich interessieren ob jemand da vielleicht schon länger benutzt. ICh suche schon länger was mit Nianciamiden und Sonnenschutz :)
    Erfahrungen nicht, jedoch wieder mit synthetischen Duftstoffen. Mit OoO macht man nie etwas verkehrt, nur lohnt es sich zu gucken, ob es vom Produkt in den USA eine parfümfreie Variante gibt und dann diese über eBay zu bestellen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich fand beim Testen auf der Hand im DM das olaz Zeug auch SEHR parfumiert

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Erfahrungen nicht, jedoch wieder mit synthetischen Duftstoffen. Mit OoO macht man nie etwas verkehrt, nur lohnt es sich zu gucken, ob es vom Produkt in den USA eine parfümfreie Variante gibt und dann diese über eBay zu bestellen.
    Dankeschön :) Dann schau ich mich mal auf der amerikanischen Seite um ;) Ich fand den Geruch übrigens nicht so schlimm :)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Jemand hatte mich gebeten eine kurze Bewertung von Paulas Resist AOX Serum abzugeben, daher will ich das kurz tun. Ich nutze es inzwischen seit 5 Tagen, meistens morgens, manchmal auch abends.

Das Serum ist in einer 30 ml - Tube und da man pro Anwendung nur einen Hauch davon bracht (2 Hauche, wenn man das Dekolleté mitnimmt), vermute ich dass es mir einige Monate reichen wird. Die Konsistenz ist in meinen Augen am besten als "samtig" zu beschreiben. Es fühlt sich stark silikonhaltig an, verteilt sich aber "samtig" auf der Haut und die Haut fühlt sich dann "samtig" an und sieht auch so aus (es gibt wirklich kein besseres Wort das zu beschreiben ). Sie zieht sehr schnell weg! Fast schon zu schnell, am Anfang war ich mir gar nicht sicher ob ich überhaupt alles verteilen konnte.

Von der Wirkung bin ich beeindruckt, denn meine Haut ist mattiert und die Poren sind stark verkleinert. Bei 10cm vor dem Spiegel sieht man aber natürlich noch, dass sie alle da sind, nur kleiner. Als Make up Unterlage perfekt geeignet, Make up lässt sich wunderbar auftragen. Ob die AOX nun wirken oder nicht, wer kann das schon sagen. In letzter Zeit werden meine Pickelmale immer unscheinbarer, aber ob das am Serum oder der restlichen Pflege (ich hab alles konstant gehalten, dennoch sinkt mein Grad an Pickelmalen schon seit etwas länger monoton) oder dem Mehr an Schlaf liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Was mich stört sind zwei Dinge. Zum einen der Deckel der Tube, bei dem ich immer Angst habe, dass er nicht richtig schließt. Es ist ein Schraubverschluss und ich traue dem Ding nicht so recht, ich hab aber nie bemerkt, dass er locker saß. Ich beäuge es trotzdem jedes Mal kritisch beim Draufschrauben. Zum anderen würde ich nicht ausschließen, dass das Serum ganz, ganz minimal die Poren verstopt bei denjenigen, die generell etwas Probleme mit Silikonen in Pflege haben. Ich bilde mir ein, dass in den Gesichtsbereichen, wo die Poren ja generell kleiner und leichter verstopft sind, also Kinnbereich bei mir, ein paar mehr dazugekommen sind. Wenn (!) dem so ist, muss ich aber sagen, dass das in keiner Relation zum sonstigen großartigen Produkt steht und ich -wenn sie denn da herrühren- das definitiv in Kauf nehmen würde.

Ich hoffe das klärt alle Fragen und ich hoffe ich konnte alles einigermaßen in Relation setzen. 5 Tage sind nicht die Welt an Testzeitraum und ich bemerke in letzter Zeit stark wie andere Komponenten, vor allem mein Schlafverhalten, sich immens auf meine Haut auswirken. Bez. der eventuell verstopften Poren ist eine Aussage auch dadurch erschwert, dass das bei meiner Haut sowieso ein Auf und Ab ist. Aber wen ein AOX Serum interessiert, dass fast unbemerkt auf der Haut liegt und auch tagsüber eine hervorragende Make up- Unterlage ist, kann ich das definitiv empfehlen.
    Das Serum in der dunkelblau-silbernen Tube ist das?
    Das habe ich auch bestellt und ca. eine Woche lang regelmäßig benutzt.
    Soweit stimme ich Dir in allem zu, meine Haut wurde nur recht unruhig und irritiert, keine Ahnung, ob es an den Wirkstoffen oder der silikonigen Grundlage liegt, ansonsten ist das Serum nämlich wirklich toll

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Serum in der dunkelblau-silbernen Tube ist das?
    Das habe ich auch bestellt und ca. eine Woche lang regelmäßig benutzt.
    Soweit stimme ich Dir in allem zu, meine Haut wurde nur recht unruhig und irritiert, keine Ahnung, ob es an den Wirkstoffen oder der silikonigen Grundlage liegt, ansonsten ist das Serum nämlich wirklich toll
    Ja, genau das. Ehrlich gesagt benutze ich so viel mit Silikon, es könnte einfach alles sein und auch wenn es etwas mehr geworden ist seit ich es benutze, bin ich vorsichtig zu sagen dass es genau dieses Serum verursacht hat.
    Darum achte ich aber sehr darauf gründlich zu reinigen am Abend, um wirklich kein Produkt mehr im Gesicht zu haben. Make up löst bei mir auch immer etwas verstopftere Poren aus, daher nehm ich das nicht so eng mit dem Serum.

Inwiefern irritiert?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich weiß eben nicht, ob es an den Wirkstoffen oder am Silikon lag
    Meine Haut wurde unrein und picklig, nix Schlimmes, aber eben auch nicht schön.
    Normaler Weise komme ich mit Silikonen, Paraffinen etc. supergut klar

Isanna
    Besucher

Na toll - wieder mal habt ihr mich erfolgreich angefixt und ich hab heute beim dm das Garnier WG mitgenommen
    bin mal gespannt. hab aber zur sicherheit auch noch ein backup von meinem geliebten balea zeug hier.
    außerdem hab ich so ungefähr JEDE BB Cream/getönte Tagescreme gestestet aber ich habe das gefühl entweder sind die inics mist oder der farbton viel zu dunkel/orange. zur zeit habe ich die von loreal, die ist farbtechnisch super aber macht mir glaube ich pickel, sehr ärgerlich!

Inventar Avatar von Lumia

Mädels, ich komme ja gar nicht mehr mit hier!!

Hab ich richtig gelesen, dass die Biorderm AKN AOX beinhaltet??

Und noch eine Frage zu Sonnenschutz, wird dieser nicht immer als letztes vor der Foundi aufgetragen?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Mädels, ich komme ja gar nicht mehr mit hier!!

Hab ich richtig gelesen, dass die Biorderm AKN AOX beinhaltet??

Und noch eine Frage zu Sonnenschutz, wird dieser nicht immer als letztes vor der Foundi aufgetragen?
    Jau, in fast jedem Produkt von Bioderma sind Algen (natürliche Quelle von Retinol, ka welches das hier ist) und Gingko.

Es gibt zwei “Schulen”.
    Die eine meint, dass man Sonnenschutz möglichst als erste Schicht auftragen sollte, damit die Zellen die Filter besser absorbieren können. Das gilt jedoch sichtlich nur für chemische Filter. Die andere Schule meint, dass Sonnenschutz der letzte Schritt vor Foundation sein sollte, da dem Absorbieren nichts im Wege steht, wenn die ersten Pflegeschichten noch nicht angetrocknet sind und alles “vermischt” ist und keine Filmbildner später beim Hauteindringen der Filter stören.

Das heißt, sobald Du alles ohne Wartezeiten aufträgst, macht die Reihenfolge kaum einen Unterschied – bei mineralischen Filtern ist es sogar besser, wenn sie möglichst zu der letzten Schicht gehören. Die erste Schule hat nur den Vorteil, dass man da nicht dazu neigt, unterzudosieren :p

Inventar Avatar von Lumia

Agata!

Das mit Bioderma ist mir wohl entfallen.

Und da ich momentan eh den Clinique City Sheer Block 25 benutze (mineralisch), mache ich mit letzter Schritt vor Foundi nichts falsch

Isanna
    Besucher

kann jemand was zu der getönten TC von balea sagen? sowohl die normale als auch die mit q10 interessieren mich. auf dem handrücken kam mir die helle nuance der normalen sehr orange und dunkel vor, wird das besser auf dem gesicht?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Isanna - der normale helle TM von Balea ist schon recht hell auf der haut, er lässt sich aber blöde verteilen und sieht bei MIR cakey aus. Nach 2 x Benutzen habe ich sie entsorgt. Den Q10 TM habe ich nur geswatcht - der deckte schon auf dem handrücken so rein gar nichts und war auch so stumpf trocken.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mirijam
    Besucher

Doppelpost
    Geändert von Mirijam (06.03.2013 um 00:20 Uhr)

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich weiß eben nicht, ob es an den Wirkstoffen oder am Silikon lag
    Meine Haut wurde unrein und picklig, nix Schlimmes, aber eben auch nicht schön.
    Normaler Weise komme ich mit Silikonen, Paraffinen etc. supergut klar
    Also du hast mich da ja jetzt doch etwas aufmerksam gemacht. Ich setz sie die nächsten Tage mal ab und schaue was passiert. Ich vergess immer wie meine Haut ein paar Tage vorher ausgesehen hat, aber ich möchte da doch sicher gehen, dass sie nicht schlechter geworden ist und mein Goldfischgedächtnis hat das nur verdrängt.

Forengöttin Avatar von Haruka

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem Serum und einer Creme.. in meinem speziellen Fall schwanke ich zwischen dem 3 Zone Serum und der 3 Zone Cream...
    Kuckuck

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ein Korres Testset bei Müller mitgenommen Ist für Mischhaut und ölige Haut gedacht. Enthalten sind:
    16ml Pomegranate gel Cream
    16ml white tea fluid cleanser
    16ml pomegranate peeling
    16ml pomegranate maske

Kennt jemand was davon?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also du hast mich da ja jetzt doch etwas aufmerksam gemacht. Ich setz sie die nächsten Tage mal ab und schaue was passiert. Ich vergess immer wie meine Haut ein paar Tage vorher ausgesehen hat, aber ich möchte da doch sicher gehen, dass sie nicht schlechter geworden ist und mein Goldfischgedächtnis hat das nur verdrängt.
    Na ja, nur weil das bei mir der Fall ist, muss es bei Dir ja noch lange nicht auch so sein

Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

kaum ist das Baby auf der Welt und die Hormone einigermaßen wieder auf "Normalzustand" schon bekomm ich wieder schlechte Haut
    Wie bekomm ich das denn schnell wieder in den Griff?

Allwissend Avatar von Carly

Das fällt mir auch total schwer. Wahrscheinlich sollte man regelmäßig Fotos machen, wenn man ein neues Produkt in die Routine aufnimmt...

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Das fällt mir auch total schwer. Wahrscheinlich sollte man regelmäßig Fotos machen, wenn man ein neues Produkt in die Routine aufnimmt...
    Das denk ich auch immer. Ich hab es auch mal ne Zeit lang gemacht als meine Haut richtig schlimm war. Jetzt grade achte ich ganz bewusst drauf, aber sonst vergisst man es doch meistens.

Sportspicy, stimmt schon, muss bei mir nicht sein, aber meine Haut ist unruhig, ich will nur sicher gehen ob es von dem Serum kommt oder ob meine Haut nicht immer schon etwas unruhig ist. Ich kann mich nämlich nicht ganz erinnern ob vor kurzem meine Haut nicht sehr viel gleichmäßiger gewesen ist. Das irritiert mich. Daher lasse ich mal für einige Tage alles konstant wieder und setze nur das Serum ab. Ich bin gespannt

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, okay.
    Ich hoffe nicht, dass es bei Dir (auch) vom Serum kommt

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Isanna - der normale helle TM von Balea ist schon recht hell auf der haut, er lässt sich aber blöde verteilen und sieht bei MIR cakey aus. Nach 2 x Benutzen habe ich sie entsorgt. Den Q10 TM habe ich nur geswatcht - der deckte schon auf dem handrücken so rein gar nichts und war auch so stumpf trocken.
    das gefühl hatte ich leider auch...naja dann wohl eher nicht balea.
    habe heute aus irgendeinam anflug von "ich muss sparen" den tinted moistureizer von essence my skin mitgenommen. den konnte man nicht testen. schock - das zueg ist ja mega orange! beim verteilen legt sich das, aber ich glaube die deckt auch gar nicht. immerhin riecht sie schön nach pfirsich

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kaum ist das Baby auf der Welt und die Hormone einigermaßen wieder auf "Normalzustand" schon bekomm ich wieder schlechte Haut
    Wie bekomm ich das denn schnell wieder in den Griff?
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Aber ich fürchte da kann man nicht viel machen, wenn die Veränderungen mit den Hormonen zusammen hängt. außer mild reinigen und pflegen und die haut möglichst nicht noch weiter aus dem gleichgewicht zu bringen.

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    gute frage! das hab ich mir auch schon überlegt. habe selbst noch eine angefangene dose von dm hier. (und hab grad ein wenig in wasser aufgelöst, ph-wert 10). die haut fühlt sich wirklich gut an, und auch auf der waage macht es sich leicht bemerkbar. es ist ja wirklich ähnlich wie bei handgesiedeten pflegeseifen, wo man total weiche haut hat und nicht eincremen muss trotz ph wert von 9-10. da denkt man sich auch, wie sich das denn nun auf die haut auswirkt, denn es fühlt sich ja pflegend an, teilweise pflegender als was mit ph-wert 6.5... wirkliche facts dazu gibts wohl kaum. da muss tatsächlich jeder für sich selbst entscheiden. ich werd die dose aufbrauchen, wie auch die handgesiedeten seifen die ich noch hier habe. danach werd ich wahrscheinlich-vielleicht-voraussichtlich (aber sag niemals nie ) kein produkt mehr mit so hohem ph-wert kaufen.
    Der hohe Ph-Wert veranlasst die Haut mehr Fett zu produzieren. Kurzfristig ist der Effekt erwünscht, langfristig schadet ein hoher Ph-Wert der Haut.

Meine Laune...
    Relaxed

Also dank der Korres Creme habe ich heute trotz Spielplatzaction nicht nachpudern müssen
    Der white tea cleanser ist auch sehr angenehm. Ich teste mal weiter...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Von Korres soll die neue mascara sehr gut sein. Ohne das sie wp ist, hält sie mega gut.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Der hohe Ph-Wert veranlasst die Haut mehr Fett zu produzieren. Kurzfristig ist der Effekt erwünscht, langfristig schadet ein hoher Ph-Wert der Haut.
    obs schadet oder nicht - da gibts ja wie ich bereits erwähnt habe, unterschiedliche meinungen dazu. muss jeder für sich entscheiden, was und wieso er es verwendet oder nicht verwendet.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab von Korres den TM, das Puder und die Foundation aus der Rosenserie und finde die Deko wirklich richtig gut
    Und vor Jahren hatte ich mal einige der Cremes probiert, ich weiss nur nicht mehr welche.

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mir jetzt mal das ganze vanilla-programm bestellt.
    reinige seit gestern mit dem eucerin dermato clean wg und dem toner. der erst eindruck ist spitze!!
    heute müsste dann mal endlich das medipharma mineral fluid kommen.

hab die letzten monate fast ausschließlich mit dem loreal wg gereinigt und der aqua complete gecremt, aber
    meine haut wurde so schlecht, wie schon seit jahren nicht mehr.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Romance wie geht es Dir? Schön, dass Du wieder mal von Dir hören lässt

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal