Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 155 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Allwissend Avatar von Carly

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von yell Beitrag anzeigen
    Kennt einer von Euch das Soap & Glory Make yourself youthful Serum?

Die INCIS sind

Das wird auf so vielen Blogs gehyped, und da es nicht allzu teuer ist, dachte ich, vllt hol ich's mir mal...?
    Ich bin allerdings noch nicht sonderlich geübt in Sachen INCIs entschlüsseln, und Codecheck ist da irgendwie auch nicht hilfreich.
    Wollt nur noch zu fantaghiro's Einschätzung hinzufügen, dass Citrusöle (wie hier das Orangenschalenöl) als stark irritierend eingeschätzt werden. Sicher, ein paar Pflanzenextrakte sind drin, aber das kriegst du sicher auch ohne die ganzen reizenden Stoffe.

Ich hab mal noch ne Frage zu dem GoodSkinLabs Augendingsbums. Funktioniert das bei dir gut unter dem MU? Hab nur bei den Douglasbewertungen gesehen, dass es bei manchen zickt und bröckelt.

BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich hab mal noch ne Frage zu dem GoodSkinLabs Augendingsbums. Funktioniert das bei dir gut unter dem MU? Hab nur bei den Douglasbewertungen gesehen, dass es bei manchen zickt und bröckelt.
    Falls ich mit meinem Kommentar zu dem GoodSkin Labs Tri-Aktiline gemeint bin - also bei mir funktioniert das einwandfrei. Ich benutze das wie gesagt über meiner Augenpflege, und dann noch auf meiner Nasolabialfalte.
    Bei mir bröckelt absolut nichts, es fühlt sich auch nicht irgendwie hart an - die Falten verschwinden (was irgendwie echt krass ist ) und die Foundation darüber hält länger!

Um die Augen herum funktioniert das den ganzen Tag, meine tiefe Nasolabialfalte allerdings macht nach 1-2h schlapp und wird wieder sichtbar.

Ich habe allerdings auch noch das "normale" Tri-Aktiline Serum und nicht dieses neue Tri-Aktiline Serum Plus.
    Leider finde ich von dem neuen Plus-Serum auch keine INCIs, so dass man mal vergleichen könnte, was genau da nu anders ist.

Falls ich mit meinem Kommentar zu dem GoodSkin Labs Tri-Aktiline gemeint bin - also bei mir funktioniert das einwandfrei. Ich benutze das wie gesagt über meiner Augenpflege, und dann noch auf meiner Nasolabialfalte.
    Bei mir bröckelt absolut nichts, es fühlt sich auch nicht irgendwie hart an - die Falten verschwinden (was irgendwie echt krass ist ) und die Foundation darüber hält länger!

Um die Augen herum funktioniert das den ganzen Tag, meine tiefe Nasolabialfalte allerdings macht nach 1-2h schlapp und wird wieder sichtbar.

Ich habe allerdings auch noch das "normale" Tri-Aktiline Serum und nicht dieses neue Tri-Aktiline Serum Plus.
    Leider finde ich von dem neuen Plus-Serum auch keine INCIs, so dass man mal vergleichen könnte, was genau da nu anders ist.
    Haha, ja, ich hab dich gemeint :)
    Das klingt ja fein! Nasolabialfalten hab ich nämlich noch (!) keine

Hab mal Google befragt und bin auf einer Ciao-Bewertung auf folgende INCIs für das Plus gestoßen:
    Aqua, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, HDI/PPG/Polycaprolactone Crosspolymer, Butyrospermum Parkii, Butylene Glycol, Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, C12-14 Pareth-12, Glycerin, Acacia Senegal Gum, Nylon-12, Sigesbeckia Orientalis Extract, Silybum Marianum Extract, Helianthus Annuus Seed Extract, Hypnea Musciformis Extract, Zea Mays Kernel Extract, Camellia Sinensis Leef Extract, Gellidiela Acerosa Extract, Astrocaryum Murumuru Seed Butter, Theobroma Cacao Seed Butter, Algae Extract, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Oligopeptide, Acetyl Hectapeptide-8, Caffeine, Glycine Soja Protein, Aminopropyl Ascorbyl Phosphate, Sodium Hyaluronate, Rhizobian Gum, Linolenic Acid, Linoleic Acid, Isostearyl Lactate, Saccharomyces Ferment Filtrate, Cera Alba, Dimethicone, Silica, Cetearyl Alcohol, Sodium Isostearoyl Lactylate, Glyceryl Polymethacrylate, Trifluoromethyl C1-4 Alkyl Dimethicone, Isohexadecane, Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer, Hydroxypropyl Methylcellulose, 1,2-Hexanediol, PEG-8, Polysorbate 80, Hydroxyethylcellulose, Carbomer, Laureth-21, Polysorbate 20, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Sodium Citrate, Chlorphenesin, Sodium Dehydroacetate, Phenoxyethanol

Inventar Avatar von Hella

Vielen Dank Agata! -)

Ok, klingt nicht nach dem neuen must-have - aber ich war schon immer neugierig auf indeed labs. Jetzt hat sich das geklärt, schön.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@VanillaK: ich habe das Hyaluron-Serum von Dermasel und finde es sehr gut (für mich um Längen besser als das Balea Aqua-Serum). Es ist auch sehr sparsam im Verbrauch und kostet in meiner Apo 11 oder 12 Euro - für mich ok. Ich habe es seit 4-5 Wochen 1x täglich in Gebrauch und noch ist es nicht leer *g*. Leider sieht man bei dem Spender gar nicht, wann Ende ist...sowas kann ich nicht leiden, kann man aber nix machen. Schön finde ich außerdem, dass es kaum Inci hat.

Mirijam
    Besucher

Ich möchte euch mal was anderes fragen und ich hoffe es ist nicht zu OT: In meinem Umfeld gibt es eigentlich niemanden der Sonnenschutz trägt (mal am Strand vielleicht) und mein Vater hatte schon Hautkrebs. Gegenüber ein paar Freunden hab ich es noch nie erwähnt, aber mir vergeht da wirklich die Lust dran. Ich kann mir den Mund fusslig reden, sie hören nicht drauf. Ich finde das unfassbar frustrierend, man kann Menschen ja zu nichts zwingen. Geht es euch auch so? Natürlich bin ich da extrem und man kann viel mit dem Eigenschutz der Haut und Schatten argumentieren. Mich überzeugt das offen gesagt gar nicht.

Agata
    Besucher

Finde es ebenfalls strange, wie anders die Mentalität zu Amerika ist - da ist Sonnenschutz komplett im täglichem Denken integriert.

Dazu hält man sich in unserer Gesellschaft klug, wenn man "contra" oder "kritisch" ist - komplett dem Begriff "Anti Age" ein Marketingpflaster zu verpassen erscheint halt pseudointellektuell :p

Meine Mutter benutzt jedoch nun brav eine LSF 15 Creme täglich. Sie "versucht" es.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @VanillaK: ich habe das Hyaluron-Serum von Dermasel und finde es sehr gut (für mich um Längen besser als das Balea Aqua-Serum). Es ist auch sehr sparsam im Verbrauch und kostet in meiner Apo 11 oder 12 Euro - für mich ok. Ich habe es seit 4-5 Wochen 1x täglich in Gebrauch und noch ist es nicht leer *g*. Leider sieht man bei dem Spender gar nicht, wann Ende ist...sowas kann ich nicht leiden, kann man aber nix machen. Schön finde ich außerdem, dass es kaum Inci hat.
    Danke. Hab es meiner Freundin mal empfohlen

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Finde es ebenfalls strange, wie anders die Mentalität zu Amerika ist - da ist Sonnenschutz komplett im täglichem Denken integriert.

Dazu hält man sich in unserer Gesellschaft klug, wenn man "contra" oder "kritisch" ist - komplett dem Begriff "Anti Age" ein Marketingpflaster zu verpassen erscheint halt pseudointellektuell :p

Meine Mutter benutzt jedoch nun brav eine LSF 15 Creme täglich. Sie "versucht" es.
    Mein Freund hat jetzt eingewilligt für die Zeit der Säure (AKN) Sonnencreme zu benutzen. Ich muss ihn zwar eincremen, denn er benimmt sich als würde ich ihm auffordern irgendwas giftiges zu benutzen, aber immerhin.

Diese Zusammenhang von "intellektuell" und "anti" - das unterschreib ich ganz dick.

Mirijam
    Besucher

Haha, grade kam ja noch so der Gedanke, was haben wir alle eigentlich später von unserem faltenfreieren Dasein, wenn wir nicht wenigstens zu allen sagen können "Ich habs euch ja gesagt"

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat jetzt eingewilligt für die Zeit der Säure (AKN) Sonnencreme zu benutzen. Ich muss ihn zwar eincremen, denn er benimmt sich als würde ich ihm auffordern irgendwas giftiges zu benutzen, aber immerhin.

Ich denke mit dieser Sonnenschutzsache, kann und sollte (!) man sein Umfeld informieren. Was die Lieblingsmenschen dann mit den Infos machen, ist deren Sache. Sind ja alle schon groß.
    Uncool finde ich es nur, wenn jemand seine Schutzpflicht gegenüber anderen, die es selbst noch nicht entscheiden können, verletzt. Ich hatte schon einen hübschen Streit mit meinen großen Schwestern, weil die ihre Kinder meiner Meinung nach nicht genug eincremen.

Mirijam
    Besucher

Agata verlinkte im Sonnencremethread einen Artikel zum Thema Double Cleansing. Die Methode selber war mir früher total wichtig, aber irgendwann hab ich sie verdrängt gehabt (hach, damals als VivaWoman meine tägliche Lektüre war ). Aber wie ist das denn: Ist Gesichtswasser so etwas wie die 2. Reinigung?

Vivawoman (große Verfechterin des D-C):Some pple do use toners as the last step in cleansing but increasingly, many have started sneering at this, stating that it means the cleanser is not effective. (http://www.vivawoman.net/2010/09/27/...ifferent-ways/)

Wie ist das beim Eucerin Dermatoclean Toner? Reinigt ihr zwei Mal?

Ich prokrastiniere gerade hart (wichtige Prüfung am Montag ) und sortiere SilkNaturals Kram in und wieder aus dem Warenkorb.
    Agata, das BHA ist, trotz dessen, dass es mild ist, wirksam, oder? Und man kanns mit der Tri zusammen benutzen, stimmts?
    Magst du auch das Serum?

Und, camiore, du hattest doch mal das Wimpernserum. Verlängerung brauch ich nicht, aber ne allgemeine Pflege haben meine Wimpern mal verdient. Würdest dus empfehlen? Brennt oder schliert das irgendwie?

Wie ist das beim Eucerin Dermatoclean Toner? Reinigt ihr zwei Mal?
    Ich mach das! Wusste aber gar nicht, dass da ne ganze Philosophie dahinter steht :)
    Ich nehm zuerst ein Mizellenwasser zum Lösen, dann Wasser, dann das Dermatoclean-Waschgel, dann wieder Wasser. Nach dem Abtrocknen sprüh ich mir das Dermatoclean GW ins Gesicht. Das ist aber rein vom persönlichen Empfinden kein Schritt der Reinigung mehr, sondern lediglich das pH-Wert-Anpassen.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir jetzt auch das Dermatoclean Waschgel gekauft, nachdem ihr alle so begeistert seid .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Mirijam
    Besucher

Das ist richtig super! Vor allem braucht man davon richtig, richtig wenig um gut reinigen zu können!
    Das Gesichtswasser dagegen mag ich gar nicht. Klebt und hält garantiert max. einen Monat.

Mirijam
    Besucher

Ich prokrastiniere gerade hart (wichtige Prüfung am Montag ) und sortiere SilkNaturals Kram in und wieder aus dem Warenkorb.
    In Prüfungszeiten werd ich auch immer richtig arm Jetzt grade bin ich auf Jobsuche und spamme dafür das Forum voll. Für jeden Lebensabschnitt eine schlechte Angewohnheit

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Das ist richtig super! Vor allem braucht man davon richtig, richtig wenig um gut reinigen zu können!
    Das Gesichtswasser dagegen mag ich gar nicht. Klebt und hält garantiert max. einen Monat.
    Das hört sich toll an. Ich muss sagen, ich finde es schon recht teuer für ein Waschgel, aber wenn es dann auch lange hält finde ich es ok. Ich hab Angst, dass ich mit meiner akutellen Reinigung nicht alles abbekomme und diese eventuellen Reste beunruhigen mich, deshalb hab ich es gekauft.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

findest du? Ich benutz es jeden Abend seit ca einem Monat (vielleicht sinds auch drei Wochen, ich kanns nimmer sagen), und es is noch zu 3/4 voll. Und ich find auch nicht dass es klebt. Meine Haut und ich mögen es

In Prüfungszeiten werd ich auch immer richtig arm Jetzt grade bin ich auf Jobsuche und spamme dafür das Forum voll. Für jeden Lebensabschnitt eine schlechte Angewohnheit

Bei mir ist das GW-Waschgel-Gefälle genau andersrum: Das GW hab ich in eine Sprühflasche gefüllt, so brauch ich auch keine Wattepads. Dafür bin ich super verschwenderisch beim Waschgel, das ist nach einem Monat schon halb leer.

Mirijam
    Besucher

Komisch, ich empfinde es als klebrig. Bei mir klebt Glycerin aber eigentlich immer, darum vermeide ich es normalerweise. Ich tränke damit ein Wattepad um die letzten Reste abzunehmen und da geht schon ordentlich was weg. Morgens benutze ich es auch. Weiß nicht ob ich es noch mal kaufen würde. Bei dem Reinigungsgel benutze ich etwa einen Klecks so groß wie eine Erbse. Völlig ausreichend bei mir und auch silikonhaltige Foundation, alles weg

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

also wir sind uns einig - das waschgel ist der Hit

Isanna
    Besucher

meine haut wird immer besser, ich bin echt total zufrieden im moment, bis auf so ein paar pickel am haaransatz die aber heilen.
    und das trotz stress, der sich sonst IMMER in meinem gesicht zeigt.
    sollte ich endlich mal was gutes gefunden haben?

Mirijam
    Besucher

Was benutzt du denn Isanna?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde nach meiner Korres Testphase auch wieder zum Dermatoclean WG & GW zurückkehren. Gefällt mir besser. Der Korres White Tea Cleanser ist zwar nett aber ich fürchte etwas austrocknend...kann auch sein, dass die Pomegranate Cream zu wenig ist. Aber ich teste erst mal weiter.

Mirijam
    Besucher

Bei mir ist das GW-Waschgel-Gefälle genau andersrum: Das GW hab ich in eine Sprühflasche gefüllt, so brauch ich auch keine Wattepads. Dafür bin ich super verschwenderisch beim Waschgel, das ist nach einem Monat schon halb leer.

Prüfung schon geschrieben? Alles fit?

Das finde ich eine super Idee. Ich werde jetzt nach meinem erbsengroßen Klecks Gel noch einmal mit einem linsengroßen Klecks reinigen, dann brauch ich keine Toner-Nachreinigung. Den füll ich auch in eine Sprayflasche um! Das find ich richtig gut und brauch dann nur noch Morgens Wattepads. Danke für den Tip!

Isanna
    Besucher

Was benutzt du denn Isanna?
    ach meine pflege ist eigentlich ganz simpel, gerade deshalb freue ich mich und bin überrascht.

ich nehme abends zum abschminken die rosa Waschcreme von Balea in Kombination mit einem Naturschwämmchen.
    Anschließend reinige ich mit dem rosa GW nach. dann nehme ich das Balea Aqua Fluid und fertig.

Morgens wasche ich unter der Dusche das Gesicht nur mit Wasser und trage anschließend die Balea TC für normale Haut auf.

Was glaube ich den großen Unterschied macht, sind die Naturschwämmchen zum Abschminken, weil damit die Schminke besser runter geht und man gleichzeitig einen ganz leichten Peeling-Effekt hat. Außerdem lasse ich die PC 2% BHA Lotion weg, die ist wohl einfach nichts für mich. Außerdem habe ich eine Weile die Loreal BB Cream benutzt und die hat glaube ich die Poren verstopft und Pickel verursacht. Statt dessen habe ich die Skin Match Foundation von Astor für mich entdeckt , die mische ich wenns schnell gehen soll einfach mit meiner TC und bin mit dem Ergebnis super zufrieden

Was ich noch irgendwo in meiner Routine unterbringen will ist Vitamin E-Öl, dass hatte ich mal in den USA und es hat mir sehr sehr gut gefallen.

Mirijam
    Besucher

Isanna, günstig und gut! Perfekt! Günstige Pflege hat für mich noch nie funktioniert, aber beneidenswert wenn es für andere klappt! Paulas BHA kannst du dann ja sicher zurückgeben?

Isanna
    Besucher

ich bin auch sehr überrascht und bei Balea sind ja auch die Incis noch erträglich für billiges Zeug. (wenn ich endlich mal richtig verdiene werde ich aber sicher auch wieder was höherpreisiges probieren )

Ich werde die PC Lotion mal behalten und sie irgendwann nochmal testen oder auf dem Rücken aufbrauchen, das passt schon

Prüfung schon geschrieben? Alles fit?

Das finde ich eine super Idee. Ich werde jetzt nach meinem erbsengroßen Klecks Gel noch einmal mit einem linsengroßen Klecks reinigen, dann brauch ich keine Toner-Nachreinigung. Den füll ich auch in eine Sprayflasche um! Das find ich richtig gut und brauch dann nur noch Morgens Wattepads. Danke für den Tip!
    Erst am Montag....

Kein Ding, das ist mein heimlicher Kampf gegen die Wattepad-Verschwendung ;)

Meine Laune...
    Cynical

Benutzt einer von Euch die Clinique Liquid Facial Soap Extra-Mild (Typ 1)?
    Von der INCIs finde ich eigentlich hört sich des ganz gut an... oder?
    aqua pruficata, caprylic/capric triglyceride,glycerin, olea europaea (olive) fruit oil,butylene glycol, phenyl trimethicone, cucumis sativus extract, hordeum vulgare extract, helianthus annuus seedcake,methicone, sodium hyaluronate,tocopheryl acetate, dipotassium glycyrrhiuate, cholesterol, scrose stearate, sucrose, caffeine, ppg-20 methyl glucoseether, urea, sodium pca, lonoleic acid, propylene glycol dicaprate,chamomilla recutita (matricaria), pentylene glycol, polyquaternium-51,trehalose, caprylyl glycol, ammonium acryloyldimethlytaurate/vp cpolymer, phenoyethanol

Teetante Avatar von Nutellabrot

Benutzt einer von Euch die Clinique Liquid Facial Soap Extra-Mild (Typ 1)?
    Von der INCIs finde ich eigentlich hört sich des ganz gut an... oder?
    Die hatte ich schon. Mit soap hat die nicht viel zu tun, ist eher wie eine Reinigungsmilch. Sie schäumt auch nicht.
    Mir hat sie sehr gut gefallen. Aber wie gesagt, mit den anderen liquid facial soaps von Clinique nicht zu vergleichen.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die hatte ich schon. Mit soap hat die nicht viel zu tun, ist eher wie eine Reinigungsmilch. Sie schäumt auch nicht.
    Mir hat sie sehr gut gefallen. Aber wie gesagt, mit den anderen liquid facial soaps von Clinique nicht zu vergleichen.
    Findest Du sie daher schlechter? Die anderen haben halt alle Sodium Laureth Sulfate, und ist es nicht so, dass dieser Stoff noch irritierender als Alkohol ist?

Findest Du sie daher schlechter? Die anderen haben halt alle Sodium Laureth Sulfate, und ist es nicht so, dass dieser Stoff noch irritierender als Alkohol ist?
    Nein, im Gegenteil, ich finde die facial soap extra mild sehr viel besser als die normalen liquid soaps (hatte auch schon die mild); die finde ich viel zu austrocknend. Ich verwende keine Reinigungsprodukte im Gesicht, wo Sodium Laureth Sulfate drin ist. Mir ist aufgefallen, dass das in Waschgelen für Männer oft vorkommt und auch in diversen Waschlotionen.

Schau mal, Paula hat den extra mild cleanser auch super gut bewertet: http://www.paulaschoice.com/beautype...oap-Extra-Mild

Die mild liquid facial soap bekommt dagegen nur ein "durchschnittlich" http://www.paulaschoice.com/beautype...p-Mild-Formula
    An 2. Stelle der INCI ist schon Sodium Laureth Sulfate.

Meine Laune...
    Cynical

Dann hatte ich Dich nur falsch verstanden und ich lag richtig mit meiner positiven Einschätzung zur Extra Mild - Danke Dir

Meine Laune...
    Relaxed

Bin immer noch sehr angetan von meinem "Griechen"
    Die Pomegranate Cream ist am schönsten, wenn man sie auf die noch leicht feuchte Haut aufträgt
    Meine auch die Poren seien schon etwas feiner

Btw habe ich mal das Dermasel Serum zum "Feuchtigkeits-kicken" in der Onlineapo bestellt. Sollte es nix sein kriegt es meine Freundin

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand die Physiogel-Cremes und das Waschzeug?

Ich creme seit dem WE mit RdL Regeneration, weil meine Haut arg trocken und schuppig ist, der ständige Wetterwechsel bekommt ihr nicht sonderlich gut

Meine Laune...
    Relaxed

Das ewig warme-kalte nervt mich auch gewaltig

Kennt jemand Korres Toner (die ohne Alk)?

Von Physiogel kenn ich nichts leider. Die A.I. Creme benutzt meine Freundin (Neurodermitishaut und Schuppenflechte) und findet sie ganz gut.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich kenne die A. I. Creme. Sie ist sehr reichhaltig und kommt zum einsatz wenn meine Haut durch die Pollenallergie austickt.
    Sobald diese phase überwunden ist bekomme ich allerdings Pickelchen davon. Das Waschzeug kenne ichleider nicht.

Am Samstag hat der Paketbote mir das OoO Serum Duo gebracht. Wie auch immer das passiert ist, bin ich bei for me als Produktester gelistet. Ich bin gespannt ob ich damit zurecht kommt.
    Die Regenerist Creme trocknet meine Haut ein wenig aus und auch die Augencreme reicht nicht wirklich.