Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 155 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Ich habe am rechten Auge immer eine Stelle, die juckt und sich rötet, das verschwindet irgendwann wieder von selbst, kommt aber immer mal wieder und nervt mich. Momentan gebe ich Nivea darauf, das hilft ganz gut, aber ich weiß nicht, was das ist und wo das hinkommt. Der HA meint, eine allergische Reaktion, evtl. auf meine Katzen

Vielleicht würde ja hier auch die Physiogel-Creme oder A.I. (kann mir jemand den Unterschied zwischen den Versionen erklären ) helfen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt übrigens auch die "neue" Alverde Augentrost...fand die alte mit Calendula aber schöner irgendwie...

Romance? Was macht dein Häutchen???

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, das eucerin dermato clean wg und gw finde ich richtig toll!!! das gw ist das erste, was gut klärt, aber nicht klebt. und die beiden haben meine haut schon gut beruhigt.

das mineral fluid teste ich erst seit heute, kann deswegen noch nicht so viel dazu sagen. der duft ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

@ sporty: Die A.I. enthält einen Wirkstoff der den Juckreiz lindert. Es hilft tatsächlich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, okay, Danke
    Ist die A.I. reichhaltiger als die "normale" Creme?

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Das weiß ich leider nicht. Aufgrund der allergischen Reaktion hatte ich nur die A. I.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich reinige gerade mal wieder mit der Aldi RM . Die Waschgele sind mir alle zu austrocknend derzeit und der Paula Cleanser nervt mich i-wie auch an !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hab gerade mein neues Dermatoclean WG benutzt und es macht die Haut sehr schön glatt und rein ohne quietschig zu sein. Aber das beste: ich nehme nach dem Waschen wie gewohnt Reinigungsmilch auf ein Wattepad und will mein AMU entfernen und als ich hinterher aufs Wattepad gucke, ist da gar nichts drauf . Das hatte ich noch nie, dass die Mascara schon beim Waschen restlos entfernt wird .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Psychedelic

Was kann denn das zugehörige Dermatoclean GW?

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Hab gerade mein neues Dermatoclean WG benutzt und es macht die Haut sehr schön glatt und rein ohne quietschig zu sein. Aber das beste: ich nehme nach dem Waschen wie gewohnt Reinigungsmilch auf ein Wattepad und will mein AMU entfernen und als ich hinterher aufs Wattepad gucke, ist da gar nichts drauf . Das hatte ich noch nie, dass die Mascara schon beim Waschen restlos entfernt wird .
    Welches hast du denn? Das "Erfrischende Reinigungsgel" oder das "3in1 Reinigungsfluid mit Mizellentechnologie"?

Mascara beim waschen entfernen wäre mein Traum..
    Kuckuck

Meine Laune...
    Relaxed

Das Dermatoclean Waschgel schafft auch nicht wasserfestes AMU
    Romance, ja der Duft vom Mineralfluid ist nicht besonders...aber man gewöhnt sich dran dank der tollen Wirkung

Nach knapp einer Woche Korres kann ich nur sagen: Daumen hoch! Meine Haut fettet weniger und die Poren sehen etwas feiner aus.
    Trotz Mens keine nennenswerten Pickel. Bin sehr angetan.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Haruka, ich hab das normale Reinigungsgel. Ich weiß aber noch nicht, ob es bei Lidschatten auch funktioniert. Hatte gestern nur (nicht wasserfeste) Mascara drauf sowie BB Cream von Bobbi Brown, die wurde auch super entfernt. Und man braucht wirklich nur einen Mini Klecks. Bin wirklich begeistert gerade .

Das GW kenne ich leider (noch) nicht. Ist aber auf jeden Fall sauer vom pH-Wert. Soll sich aber schnell verbrauchen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Korres hat mich gestern bei Budni auch angelacht. Aber ich wüsste gerade gar nicht, wo ich noch mehr Gesichtspflegeprodukte unterbringen könnte, also bleibt es erstmal bei einer Lip Butter.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Psychedelic

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe gerade in der Glamour eine Ankündigung für ein neues Mizellen-Wässerchen für trockene und sensible Haut gesehen: L'Oreal Hydra Active 3, Preis "um 3 Euro". Hat hier schon jemand davon gehört? Wenn das was taugt wäre der Preis ja unschlagbar...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Das habe ich auch gerade gelesen . Soll es ab April geben...... Bin mal gespannt

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt von Korres den white tea cleanser und die Pomegranate Cream (und noch ein paar Schätzchen) direkt in GR bestellt. 50% Ersparnis

Fortgeschritten

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt von Korres den white tea cleanser und die Pomegranate Cream (und noch ein paar Schätzchen) direkt in GR bestellt. 50% Ersparnis
    Ich wollt auch schon lang mal was von Korres probieren - mir waren aber die Preise zu hoch.
    Das mit GR wäre natürlich die Lösung! Wo hast du denn da genau bestellt? =)

Mirijam
    Besucher

Wie schnell setzt denn so im Schnitt das leicht dehydrierte Gefühl durch Retinol ein? Ich bin im Moment am überlegen ob es am Pai Öl und an der nicht genug feuchtigkeitsspendenden Pai Geranium&Thistle Creme liegt, dass meine Haut leicht spannt nach der Reinigung. Hatte das ab der ersten Benutzung der beiden.

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Wie schnell setzt denn so im Schnitt das leicht dehydrierte Gefühl durch Retinol ein? Ich bin im Moment am überlegen ob es am Pai Öl und an der nicht genug feuchtigkeitsspendenden Pai Geranium&Thistle Creme liegt, dass meine Haut leicht spannt nach der Reinigung. Hatte das ab der ersten Benutzung der beiden.
    Hast du doll empfindliche Haut? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass im Pai Öl genug Retinol drin ist, um normale Haut zu dehydrieren. (Ist aber nur eine Halbwissens-Vermutung - vielleicht geh ich auch nur von meiner Haut aus, die Tri und Pai Öl ohne Murren schluckt :) )

Hab noch ne Frage an Agata
    Ich habe gerade in den Kommentaren des Niacinamide-Posts gelesen (jaaa, du darfst dich gestalkt fühlen ), dass der MAC Line Filler bei dir nicht funktioniert. Ich hatte im Hinterkopf, dass du den eigentlich magst - was ist passiert?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich creme mit RdL Regeneration, mit Nivea oder mit der RdL Revital-Serie.
    Meine Haut ist arg trocken und gereizt, die Kälte bekommt ihr nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ich wollt auch schon lang mal was von Korres probieren - mir waren aber die Preise zu hoch.
    Das mit GR wäre natürlich die Lösung! Wo hast du denn da genau bestellt? =)
    Bei pharmazon.gr

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich habe hier von einem sog. "Flush" gelesen, der auftreten kann, wenn zwei Produkte kurz hintereinander benutzt werden.

Bei mir tritt dieser Effekt beim 5% AHA abends und morgens dann der Vit. C TC von Garnier auf, kann das sein?? Das Gesicht wird partiell warm und rötet sich, brennt oder spannt aber gar nicht.
    Kuckuck

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

gibts eigentlich irgendeine gute nk-gesichtscreme mit lsf?! oder zumindest eine ohne schädliche incis. also eine creme für jeden tag. ich find einfach gar nichts

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Sag mal wer hat von Euch ne Mischhaut und kann mir sagen welches der beiden Seren geeigneter ist? Das Bioderma Hydrabio oder das Clarins Anti Soif?? Vielleicht ist Agata so lieb und kann mal kurz per Inhaltsstoffe bei vergleichen. Was mir positiv aufgefallen ist, das beide ohne Alcohol sind und im Bioderma Nianciamide.
    http://pinkgirl0807.blogspot.de/2010...anti-soif.html (ein bischen runterscrollen) und http://www.bioderma.de/produkte/hydrabio/serum/
    Leb Dein Leben

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Kann die beiden nicht vergleichen, weil ich nur das Hydrabio Serum habe, aber dazu kann ich dir sagen:
    Es fühlt sich unheimlich toll an, zieht schnell ein, Haut ist gut durchfeuchtet - super!

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich irgendeine gute nk-gesichtscreme mit lsf?! oder zumindest eine ohne schädliche incis. also eine creme für jeden tag. ich find einfach gar nichts
    Definiere "schädlich" :P

Meine Laune...
    Yeehaw

Das hört sich doch sehr gut an ausserdem ist es preiswerter.
    Leb Dein Leben

Mirijam
    Besucher

Ätherische Öle sind potentiell schädlicher als Mineralöl. Daher ist NK da in Sachen "schädlich" schwer zu beurteilen. Sehr renommiert bei NK ist z.B. Eco Cosmetics, deren Sonnenschutz ist auch auf den ganzen NK Beautyblogs sehr beliebt.

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Bioderma verschickt davon Proben. Wenn du es erst mal probieren magst.

Meine Laune...
    Yeehaw

Das ist eine sehr gute Idee. Danke. Einfach dem Kundenservice mailen oder wie mach ich das am dümmsten
    Leb Dein Leben

Mir würde auch gefallen, dass beim Bioderma Serum tendenziell weniger Parfum drin ist.
    Das Clarins-Gerät arbeitet mit Mineralöl und schließt dadurch vorhandene Feuchtigkeit besser ein. Durch die Niacinamide tust du aber langfristig was für die Feuchtigkeit deiner Haut :)

Mirijam
    Besucher

Das ist eine sehr gute Idee. Danke. Einfach dem Kundenservice mailen oder wie mach ich das am dümmsten
    Ja, Carly hat Recht(an dieser Stelle mal ein für überschneidende Beiträge und zu viel Zeit im Forum.. wie lief die Prüfung? ), das andere Serum hat die Duftstoffe sehr sehr weit vorne. Das ist ein nicht notwendiges Übel, wenn es Alternativen gibt.

Ja, einfach mailen oder anrufen, wie du es lieber magst. Freundlich sein, kurz deinen Hauttyp beschreiben, sagen dass du das Serum probieren möchtest, überlegst es zu kaufen. Deine Adresse anfügen natürlich

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Ätherische Öle sind potentiell schädlicher als Mineralöl. Daher ist NK da in Sachen "schädlich" schwer zu beurteilen. Sehr renommiert bei NK ist z.B. Eco Cosmetics, deren Sonnenschutz ist auch auf den ganzen NK Beautyblogs sehr beliebt.
    ja, ich habs ein bisschen zu einfach gemacht naja ätherische öle nur für allergiker, ansonsten ist mineralöl wohl nicht so toll.
    eco cosmetics schaut schon ganz gut aus, aber das erhält man in ö wohl nur über bestellen und das mach ich eigentlich ungern (aber trotzdem, wenns keine andere möglichkeit gibt ). danke schon einnal. fällt wem vielleicht noch was ein?

Meine Laune...
    Yeehaw

Ja ich tendiere auch sehr zu dem Hydrabio... aber luxuriöser sieht das Clarins aus (fühlt sich gedanklich so an, da teurer) dumm dumm dumm ich weiss deshalb werde ich vernünftig das Hydrabio kaufen. Danke für den Tipp Mirijam
    Leb Dein Leben

Mirijam
    Besucher

Ja ich tendiere auch sehr zu dem Hydrabio... aber luxuriöser sieht das Clarins aus (fühlt sich gedanklich so an, da teurer) dumm dumm dumm ich weiss deshalb werde ich vernünftig das Hydrabio kaufen. Danke für den Tipp Mirijam
    Das war Carly

ja, ich habs ein bisschen zu einfach gemacht naja ätherische öle nur für allergiker, ansonsten ist mineralöl wohl nicht so toll.
    eco cosmetics schaut schon ganz gut aus, aber das erhält man in ö wohl nur über bestellen und das mach ich eigentlich ungern (aber trotzdem, wenns keine andere möglichkeit gibt ). danke schon einnal. fällt wem vielleicht noch was ein?
    Avène hat eine Linie mit rein mineralischen Filtern ohne Duftstoffe, die auch einige hier sehr gern als Gesichtspflege benutzen.

Mirijam: indeed. Ich wohn jetzt hier
    Prüfung war 4h schriftliches Auslassen über Dietrichepische Texte ausm 13.Jahrhundert :/ Keine Ahnung, ob das gut war. Nächsten Montag ist die nächste.

Agata
    Besucher

Ätherische Öle sind auch für Nicht-Allergiker reizend!
    Wenn ich etwas mit ätherischen Ölen benutzen MÜSSTE, dann auch nur mit einer dicken Mineralölschicht drunter ;)

Meine Laune...
    Devilish

ja, in purer form

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Gehts euch eigentlich auch so, dass, je mehr Wissen man sich aneignet (und daran ward ihr maßgeblich beteiligt, danke allen, speziell aber Agata und Carly! (ich hoff, ich tret niemand anderem, der mir je hier geholfen hat, auf den Schlips )) irgendwie auch die Leichtigkeit "verloren" geht?
    Deshalb in Anführungszeichen, da es ja etwas Gutes ist, sich nun etwas besser auszukennen.
    Aber ich geh nicht mehr einfach am Gesichtspflegeregal vorbei, und denk mir "das klingt gut, das nehm ich mit", ohne die INCIs genau zu studieren
    Genauso gehts mir mit den vielen Blogs, die ich lese. Kaum seh ich ein neues Produkt, das mich total anspricht und das ich einfach ,seh ich mir die Inhaltsstoffe an und denk mir meist interher: "äääääh...nein!"

Wenigstens spar ich auf die Weise einiges an Geld

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    Gehts euch eigentlich auch so, dass, je mehr Wissen man sich aneignet (und daran ward ihr maßgeblich beteiligt, danke allen, speziell aber Agata und Carly! (ich hoff, ich tret niemand anderem, der mir je hier geholfen hat, auf den Schlips )) irgendwie auch die Leichtigkeit "verloren" geht?
    Deshalb in Anführungszeichen, da es ja etwas Gutes ist, sich nun etwas besser auszukennen.
    Aber ich geh nicht mehr einfach am Gesichtspflegeregal vorbei, und denk mir "das klingt gut, das nehm ich mit", ohne die INCIs genau zu studieren
    Genauso gehts mir mit den vielen Blogs, die ich lese. Kaum seh ich ein neues Produkt, das mich total anspricht und das ich einfach ,seh ich mir die Inhaltsstoffe an und denk mir meist interher: "äääääh...nein!"

Wenigstens spar ich auf die Weise einiges an Geld
    Mir persönlich nicht. Ich möchte nicht in einigen Jahren die Quittung für falsche Hautpflege bekommen. Und mir macht es Spaß mich damit zu beschäftigen und ich glaube so geht es Carly und Agata auch, dem Zeitaufwand nach zu beurteilen