Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 155 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

ja also ich muss auch sagen, dass ich von der Wirkung von BPO eher ernüchtert bin

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    Ich feuchte mein Gesicht vorher an - meistens nur mit Wasser, und mach mir dann drei Punkte aufs Gesicht, einen auf die Stirn und einen pro Wange. Das sind aber keine ganzen Tropfen, da ich die Pipette ans Gesicht lege, sodass das Produkt schon vorher auf das Gesicht rinnt... damit komm ich eigentlich ganz gut zurecht
    Gute Technik! :) Werd ich mal austesten.

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

YAAAY! Ich konnte dir mal helfen! Bisher wars immer andersrum!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Isanna, ich hab von DM/Das gesunde Plus die Vitamin E Kapseln und benutze sie gerne aks Extrapflege.
    Sie lassen sich einfach aufstechen und dad Öl isg recht zähflüssig.
    Sporty, sind das die 600mg Weichkapseln? Und wie wendest Du sie an? Als alleinige Pflege?
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von fantaghiro Beitrag anzeigen
    YAAAY! Ich konnte dir mal helfen! Bisher wars immer andersrum!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Sporty, sind das die 600mg Weichkapseln? Und wie wendest Du sie an? Als alleinige Pflege?
    Genau
    Ich steche sie vorsichtig auf und gebe das dickflüssige Öl auf die angefeuchtete Haut. Solo reicht es mir nicht aus, von Öl alleine wird meine Haut trocken und knittrig, aber als Unterlage ist das toll

Genau
    Ich steche sie vorsichtig auf und gebe das dickflüssige Öl auf die angefeuchtete Haut. Solo reicht es mir nicht aus, von Öl alleine wird meine Haut trocken und knittrig, aber als Unterlage ist das toll
    Supi, das probier ich aus. Bewirken die denn was Sichtbares bei Dir?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Sie glätten und lassen meine Haut ploppen. Ich benutze sie allerdings nicht regelmäßig. Aber gerne im Winter oder zum Pimpen der Pflege. Ich habe mir aus den USA ein hochdosiertes Vitamin-E-Öl mitgebracht, das nehme ich auch sehr gerne

Mandelsüß
    Besucher

Mädels,

ich bin gerade echt genervt, weil ich in kurzer Zeit mehrere Cremes gekauft habe, die alle nichts sind:

* Cien Antifaltencreme Mitesser und größere Poren
    * Nivea Soft Da stört mich auf Dauer das Erdöl; eine Verkäuferin sagte mir, das wäre eine Creme, die nur aufliegt, aber nicht pflegt
    * Oil of Olaz Total Effects Da finde ich es irgendwie seltsam, dass so gut wie gar kein Inhaltsstoff drin ist, der nicht nach total künstlich klingt
    * Oil of Olaz Beautyfluid Zu wenig Pflege
    * Balea Soft Creme Pflegewirkung gleich null, lag etwas auf der Haut

Heute schon wieder was neues gekauft: Shisara Hydro Expert Tagescreme. Vorhin mal aufgetragen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die reichhaltig genug ist

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Creme? Oder allgemein mit der Marke Shisara von Netto?

Habt ihr Tipps für eine günstige Creme aus der Drogerie oder aus dem Supermarkt, die gerne KK sein darf? Mag ungern mehr als 6 Euro ausgeben, so ungefähr. Meine Haut ist normal bis leicht trocken und unkompliziert. Manchmal reagiere ich in der Augenpartie etwas empfindlich.

Sie glätten und lassen meine Haut ploppen. Ich benutze sie allerdings nicht regelmäßig. Aber gerne im Winter oder zum Pimpen der Pflege. Ich habe mir aus den USA ein hochdosiertes Vitamin-E-Öl mitgebracht, das nehme ich auch sehr gerne
    Danke Dir! Klingt ja super.

Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Mädels,

ich bin gerade echt genervt, weil ich in kurzer Zeit mehrere Cremes gekauft habe, die alle nichts sind:

* Cien Antifaltencreme Mitesser und größere Poren
    * Nivea Soft Da stört mich auf Dauer das Erdöl; eine Verkäuferin sagte mir, das wäre eine Creme, die nur aufliegt, aber nicht pflegt
    * Oil of Olaz Total Effects Da finde ich es irgendwie seltsam, dass so gut wie gar kein Inhaltsstoff drin ist, der nicht nach total künstlich klingt
    * Oil of Olaz Beautyfluid Zu wenig Pflege
    * Balea Soft Creme Pflegewirkung gleich null, lag etwas auf der Haut

Heute schon wieder was neues gekauft: Shisara Hydro Expert Tagescreme. Vorhin mal aufgetragen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die reichhaltig genug ist

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Creme? Oder allgemein mit der Marke Shisara von Netto?

Habt ihr Tipps für eine günstige Creme aus der Drogerie oder aus dem Supermarkt, die gerne KK sein darf? Mag ungern mehr als 6 Euro ausgeben, so ungefähr. Meine Haut ist normal bis leicht trocken und unkompliziert. Manchmal reagiere ich in der Augenpartie etwas empfindlich.
    Ich nehme z.Zt. sehr gerne das Alterra Granatapfel Serum (Rossmann). Ich habe schon die zweite Flasche in Gebrauch. Hab auch normale bis leicht trockene Haut, aber sehr empfindlich und bekomme leicht Pickelchen. Das vertrag ich super. Brauche nix sonst.

Aber Sportys Extrapflege probier ich jetzt mal.
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Tipps für ein straffendes und reichhaltigeres serum - keine Fett/Ölbombe ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Nur Feuchtigkeit?

Clarins bi-serum Anti Soif vielleicht, hat halt Parfum
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Meine Laune...
    Cheeky

aber parfüm ist schon eher ein Inci auf das ich keinen Wert lege... wie ist denn das Bioderma hydro Serum... ? kann man das vergleichen mit i-was?

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Jule107 Beitrag anzeigen
    Wechsel doch erstmal den Reiniger. Ich habe den auch und musste ihn jetzt im Winter einmotten, weil er meine Haut total ausgetrocknet hat. Er ist zwar mild für einen Gelreiniger aber immer noch härter als z.B. ne Reinigunsgmilch.
    Top, danke an dich und Carly! Heute RM, dann Toner, zwar etwas gebrannt, aber kein Vergleich zu vorher! Ich glaube meine Haut braucht einfach Pflege im Moment, sie ist doch tatsächlich trocken - aber auf sowas offensichtliches komm ich ja nicht Stattdessen google ich stundenlang mit dem Ph-Wert herum, den Inhaltsstoffen,... man kommt plötzlich nicht mehr auf das Offensichtlichste

Fortgeschritten Avatar von Jule107

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Top, danke an dich und Carly! Heute RM, dann Toner, zwar etwas gebrannt, aber kein Vergleich zu vorher! Ich glaube meine Haut braucht einfach Pflege im Moment, sie ist doch tatsächlich trocken - aber auf sowas offensichtliches komm ich ja nicht Stattdessen google ich stundenlang mit dem Ph-Wert herum, den Inhaltsstoffen,... man kommt plötzlich nicht mehr auf das Offensichtlichste
    Yay! Gern geschehen!
    Brennen klingt aber immer noch nicht gut! Den Toner vielleicht doch erstmal lieber auch weglassen und wenn sich Deine Haut beruhigt hat langsam wieder einschleichen?

Mirijam
    Besucher

Zitat Zitat von Jule107 Beitrag anzeigen
    Yay! Gern geschehen!
    Brennen klingt aber immer noch nicht gut! Den Toner vielleicht doch erstmal lieber auch weglassen und wenn sich Deine Haut beruhigt hat langsam wieder einschleichen?
    Mhhh, mir ist das nachreinigen so wichtig und bei Make up und Reinigungsmilch bin ich immer recht kritisch. Ich denke es brennt weil meine Haut so trocken ist (noch sowas, wo ich den Wald vor Bäumen nicht sah: Meine Haut ist in meinem ganzen Leben immer nur (neben Parfüm) bei Kälte ausgetickt!). Ich hab heute das Pai Öl wieder benutzt, eigentlich viiiel zu früh um es schon wieder aufzunehmen, aber es hat meine Haut beruhigt. Sie ist wirklich trocken, keine Unverträglichkeiten oder ähnlichs. Finde ich total beruhigend, ich mach mir immer gleich so einen Stress, dass irgendwas mit meiner Haut reagiert hat. Jetzt mach ich das, was ich gemacht hätte, bevor ich dieses Forum gefunden habe: Einfach pflegen

Ich denke das Brennen wird besser werden. Wenn nicht, dann werde ich ihn weglassen

Edit: Bzw. ich sollte vielleicht wirklich mal über eine Vorreinigung nachdenken...
    Geändert von Mirijam (18.03.2013 um 23:18 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Moto, was ist mit Deinen Seren von PC?

Ich mag ja das normale Youth Code Serum, das Balea Cell Energy, die Aldi Lacura Seren und von RdL das Revital mit Q10

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit Monaten die AKN, allerdings kann ich nicht behaupten, dass meine Mitesser weniger werden ODER sogar verschwinden. Alles ist wie am Anfang, Pickel bekomme ich auch weiterhin. Mache ich etwas falsch?
    Irgendwie lese ich jedes Viertel Jahr, wie Du von einem Produkt schreibst "funktioniert nicht bei mir, was mache ich falsch?". Von Avene/LRP(?) über Eucerin zu Bioderma. Jedes mal werden Dir Tipps gegeben, die sich alle recht ähnlich sind.

Ich bin dafür, dass Du endlich zu einem Hautarzt gehst und Dir eine perfekte Mischung für pubertierende Haut zusammenstellen lässt, welche möglichst foolproof ist :p

BJ-Einsteiger Avatar von baba

Hey Mädels,
    nachdem ich mich als Gesichtspflege-Noob erst mal durch sämtliche Plauder-, Säuren- und Sonnenpflege-Themen gelesen habe, verspüre auch ich jetzt das dringende Bedürfnis, meine Routine umzustellen :)

Ich (Mischhaut,fettige T-Zone + Unreinheiten speziell am Kinn) werde die Avene Cleanance K ausprobieren, da ich mit der LRP Effaclar Duo sehr gut zurechtkomme, aber in punkto Effektivität nun eins draufsetzen will. Da ich erst mal langsam starten werde (so jeden 2. Abend zu Beginn), brauche ich noch eine leichte Feuchtigkeitspflege nebenbei. Ich hatte da an die Avene ausgleichende, beruhigende Emulsion gedacht; gibt es hiervon Testberichte? Habe ein wenig Sorge, dass sie zu reichhaltig ist, kann aber natürlich die Wirkung der Säuren auf meine Haut da noch nicht abschätzen, obwohl die Cleanance K selbst ja auch sehr pflegend sein soll...

Außerdem würde mich sehr interessieren, was ihr von der Kombination Garnier Miracle Skin Perfector Matt SPF 20 (Ethylhexyl Methoxycinnamate) + Bioderma Photoderm AKN Mat SPF 30 (Butyl Methoxydibenzoylmethane + Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol) haltet.
    Ich glaube, das wäre dann so eine ungünstige Kombi von Octinoxate + Avobenzone, die sich gegenseitig instabil machen?
    Leider hab ich mir die Garnier "BB Cream" zugelegt bevor ich mich genauer mit Inhaltsstoffen und Filtern beschäftigt habe; mit der mattierenden Wirkung bin ich aber ganz zufrieden, sodass ich sie eigtl. auch weiter verwenden will.
    Laut Bioderma-Kundenservice übrigens ist die Photoderm AKN geeignet, sollte aber besser nicht mit anderen Cremes kombiniert werden - das hilft mir bei der Filterfrage auch nicht groß weiter.

Bin für jegliche Inspiration dankbar :)

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Hey ihr lieben,
    Ich hatte vor kurzem ein schlechteres Erlebnis mit der Verbindung Nachtelixier und BPO.. Ich habe nach dem Nachtelixier die Wartezeit eingehalten und dann BPO punktuell aufgetragen (benutze das nur noch sehr selten, aber manchmal herrscht streuselkuchenalarm). Naja und am nächsten Morgen hatte ich extrem dunkelrote Flecken, die etwas gejuckt haben und auch ein wenig wärmer waren als der Rest..an allen stellen, an denen das BPO war!
    Jetzt hab ich die letzten drei Tage nur noch Wasser und Bioderma an meine Haut gelassen und es ist besser geworden..
    Jetzt werde ich das BPO erstmal ganz weglassen.
    Nur als Warnung, falls jemand sowas in der Art vorhat. Ich bin normalerweise absolut unsensibel, aber irgendwas an der Zusammensetzung hat meiner haut einfach nicht gepasst
    (Es hat davor halt nie so eine Reaktion gegeben, es war ja nicht das erste mal? :-/ 'ratlos')

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich gebe seit drei Tagen abends wenig BPO (5% bzw. 3% von Cordes) unter meine Creme und meine Haut ist ganz glatt und ebenmässig Spannen tut sie nur minimal mehr als sonst, aber sie schuppt nicht und ist auch nicht gerötet oder gereizt

Huhu baba
    Schön, dass du da bist :)
    Zitat Zitat von baba Beitrag anzeigen
    Ich (Mischhaut,fettige T-Zone + Unreinheiten speziell am Kinn) werde die Avene Cleanance K ausprobieren, da ich mit der LRP Effaclar Duo sehr gut zurechtkomme, aber in punkto Effektivität nun eins draufsetzen will. Da ich erst mal langsam starten werde (so jeden 2. Abend zu Beginn), brauche ich noch eine leichte Feuchtigkeitspflege nebenbei. Ich hatte da an die Avene ausgleichende, beruhigende Emulsion gedacht; gibt es hiervon Testberichte? Habe ein wenig Sorge, dass sie zu reichhaltig ist, kann aber natürlich die Wirkung der Säuren auf meine Haut da noch nicht abschätzen, obwohl die Cleanance K selbst ja auch sehr pflegend sein soll...
    Der Plan klingt gut!
    Ich kenn die beruhigende Emulsion selbst nicht, aber die INCIs find ich jetzt nicht so besonders (vorausgesetzt Codechek lügt nicht). Ich glaube, da findest du was besseres mit mehr AOX und weniger Parfum :)

Außerdem würde mich sehr interessieren, was ihr von der Kombination Garnier Miracle Skin Perfector Matt SPF 20 (Ethylhexyl Methoxycinnamate) + Bioderma Photoderm AKN Mat SPF 30 (Butyl Methoxydibenzoylmethane + Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol) haltet.
    Ich glaube, das wäre dann so eine ungünstige Kombi von Octinoxate + Avobenzone, die sich gegenseitig instabil machen?

Hm, das ist tatsächlich so ne Kombi. Ob die sich jetzt in der Praxis wirklich gegenseitig degradieren, weiß man natürlich nicht. Vielleicht reicht es auch, das eine komplett einziehen und trocknen zu lassen, bevor man das nächste drüber cremt. Hast du die AKN denn schon?

Hey Carly, vielen Dank für deine Antwort :)

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da findest du was besseres mit mehr AOX und weniger Parfum :)
    Ja, die AOX sind da tatsächlich nicht so berauschend... Habe das Skin Balancing Probenset von Paula's Choice und werde mal testen, ob mir als Feuchtigkeitspflege neben der Cleanance K vielleicht schon das Super Antioxidant Concentrate Serum genügt. Ansonsten vielleicht einen Moisturizer/Gel aus der Linie, die scheinen ja alle ohne Parfum und mit viel AOX zu sein.

Hm, das ist tatsächlich so ne Kombi. Ob die sich jetzt in der Praxis wirklich gegenseitig degradieren, weiß man natürlich nicht. Vielleicht reicht es auch, das eine komplett einziehen und trocknen zu lassen, bevor man das nächste drüber cremt. Hast du die AKN denn schon?
    Nee, die AKN war mir nur direkt sympathisch weil mattierend, leichtes Fluid und Bonuspunkt wegen entzündungshemmender Salicylsäure. Habe auch da Proben von Bioderma angefordert und werd das Ding mal testen :) Bzgl. SPF werde ich dann wohl erst mal doch noch umschwenken bis die Garnier alle ist; will da gerade in Verbindung mit dem chemischen Peeling lieber auf Nummer sicher gehen. Ich denke, wenn ich einen mineralischen Filter - bspw. die Clinique City Block Sheer SPF 25 - drunter baue, sollte alles in Ordnung sein?

Meine Laune...
    Cheeky

Moto, was ist mit Deinen Seren von PC?

Ich mag ja das normale Youth Code Serum, das Balea Cell Energy, die Aldi Lacura Seren und von RdL das Revital mit Q10
    ach ja sporty - das normale PC Resist ist nicht so feuchtigkeitsspendend und das light schon gar nicht, zumindest reicht es MIR derzeit nicht.... ich habe aber noch mal gekramt und das ANR-Serum, das Youth-Code-Serum (hab ich sogar 2 x da ) und das Balea Cell Energy gefunden. Ziehe meine Frage daher erstmal wieder zurück !

Bin total angefixt von den getönten diversen Bioderma Sonnenschutz-Sachen

Ja, die AOX sind da tatsächlich nicht so berauschend... Habe das Skin Balancing Probenset von Paula's Choice und werde mal testen, ob mir als Feuchtigkeitspflege neben der Cleanance K vielleicht schon das Super Antioxidant Concentrate Serum genügt. Ansonsten vielleicht einen Moisturizer/Gel aus der Linie, die scheinen ja alle ohne Parfum und mit viel AOX zu sein.

Nee, die AKN war mir nur direkt sympathisch weil mattierend, leichtes Fluid und Bonuspunkt wegen entzündungshemmender Salicylsäure. Habe auch da Proben von Bioderma angefordert und werd das Ding mal testen :) Bzgl. SPF werde ich dann wohl erst mal doch noch umschwenken bis die Garnier alle ist; will da gerade in Verbindung mit dem chemischen Peeling lieber auf Nummer sicher gehen. Ich denke, wenn ich einen mineralischen Filter - bspw. die Clinique City Block Sheer SPF 25 - drunter baue, sollte alles in Ordnung sein?
    Ja, ich glaub die Seren von Paula sind alle ordentlich. Leider passen sie grad nicht in meine Routine. (Woa, First World Problems galore...)
    Mit nem mineralischen Filter macht man nix falsch. Die können zwar ungecoated auch das Avo degradieren, aber bleiben ja an sich dort, wo sie sein sollen.
    Wie lange nimmst du die DUO denn schon? Planst du sie morgens zu nehmen und die Cleanance K abends dazu?

BJ-Einsteiger Avatar von yell
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Nein Retinol+AHA kombinieren geht nicht :)
    Paula meint, das würde gehen - nun bin ich verwirrt

Fortgeschritten Avatar von Jule107

Zitat Zitat von yell Beitrag anzeigen
    Lol... es klingt immer so, als ob man Paula kennt und mit ihr befreundet ist

BJ-Einsteiger

Ich finde die Paula Seren auch super und ich glaube was Antioxis angeht gibt es nicht viele Produkte, die es mit den Seren aufnehmen können. Besonders feuchtigkeitspendend sind sie jedoch glaube ich alle nicht. Das ist ein Manko.

Das mit dem Retinol und den Säuren kapiere ich auch immer noch nicht. Man liest so viel Widersprüchliches dazu.

Ja, ich glaub die Seren von Paula sind alle ordentlich. Leider passen sie grad nicht in meine Routine. (Woa, First World Problems galore...)
    Mit nem mineralischen Filter macht man nix falsch. Die können zwar ungecoated auch das Avo degradieren, aber bleiben ja an sich dort, wo sie sein sollen.
    Wie lange nimmst du die DUO denn schon? Planst du sie morgens zu nehmen und die Cleanance K abends dazu?
    First World Problems kommen mir bekannt vor, hab heut auch echt angestrengt überlegt wie ich denn jetzt am besten meine 10 000 frisch zusammengehorteten Proben in meine Routine einbaue und sie sinnvoll teste...

Die DUO nehme ich seit Anfang Januar; nachdem die Tube jetzt in den letzen Zügen liegt, wollte ich bei einem ähnlichen Konzept bleiben und gern von der Wirksamkeit ein Level höher. Gibt immer noch Raum für Verbesserung ;) Der Plan ist jetzt vorerst mal, die Cleanance K statt der DUO zu verwenden.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich mag die aqualia antiox von vichy sehr gerne, weiß allerdings nicht wie die so von den incis ist, außerdem auch parfürmiert, aber nicht sehr stark. spf 15

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von yell Beitrag anzeigen
    Jau, das ist gerade ein Streitthema.

Dermatologin Baumann (hat ein tolles Buch geschrieben) meint, dass beide gleichzeitig ihre volle Wirkung nicht entfalten können. Dazu die Problematik, dass Säuren und Retinol beide einen unterschiedlichen pH brauchen, um zu funktionieren. Dazu weiß man nie, wie was in welchem Produkt stabilisiert/gekapselt wurde, sodass beide gleichzeitig funktionieren können.

Bei Paulas Produkten vermuten wir, dass sie schlicht RISKIERT, dass man keine 100% Wirkung bekommt, es aber trotzdem absolut ausreicht für die Boni. Wir versuchen in diesem Thread nur, möglichst eine ideale Wirkung zu bekommen, welche keiner Theorie widerspricht - das geht in die Richtung: lieber getrennt oder mit Wartezeit.

Wenn hier jemand das Thema schlicht mit "das geht nicht :)" abkürzt, dann nur, weil diese Problematik schon des öfteren wiederholt wurde und jmd an diese Problematik erinnern will, vermute ich.

Agata
    Besucher

Meine Tri ist in Duisburg auf einmal leer geworden, habe ich an der Tube null erkannt. Auf einmal gab es nur noch Luft und ein bisschen letzte Creme.
    Da ich mich für keinen Nachfolger entscheiden konnte (wieder AKN?) habe ich irgendwie aus Faulheit fix die DUO geholt. Das erste mal seit Jahren somit keine AHAs in der Pflege - bin gespannt.

Weshalb wird die Tri schneller leer als die Studio Moisture Fix, dafür hätte ich einen Nachfolger schon in der Schublade gehabt :(

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Meine Tri ist in Duisburg auf einmal leer geworden, habe ich an der Tube null erkannt. Auf einmal gab es nur noch Luft und ein bisschen letzte Creme.
    Da ich mich für keinen Nachfolger entscheiden konnte (wieder AKN?) habe ich irgendwie aus Faulheit fix die DUO geholt. Das erste mal seit Jahren somit keine AHAs in der Pflege - bin gespannt.

Weshalb wird die Tri schneller leer als die Studio Moisture Fix, dafür hätte ich einen Nachfolger schon in der Schublade gehabt :(
    Oh, echt? Ich rechne schon seit Monaten damit, dass sie leer ist. Hab sie ja seit Anfang Dezember in Benutzung und sie gibt immer noch nicht auf (hab immer brav nach der Fingerregel gecremt). Dafür liegt die Photoderm AKN bei mir schon nach knappen 2 Monaten in den letzten Zügen.
    Dann bist du jetzt bei der DUO und dem SN-Toner? Das klingt ja fast nach Weichspülprogramm, so ganz ohne hartes Zeug :D

Agata
    Besucher

Dann bist du jetzt bei der DUO und dem SN-Toner? Das klingt ja fast nach Weichspülprogramm, so ganz ohne hartes Zeug :D
    Ja ~~ Selbst die Redermic R morgens kommt mir nun wie ein Powerhouse vor ~~ Überlege, sie nun vor der DUO zwei mal täglich zu nehmen, spricht ja nichts mehr dagegen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Gibts eine Empfehlung für etwas, das anständig pflegt, aber mattiert?
    Meine Haut ist zwar nach wie vor tendenziell trocken, neigt aber zum (Nach)Fetten im Laufe des Tages und das schaut dann teilweise unschön aus Etwas mit LSF wäre natürlich fein

Meine Laune...
    Psychedelic

Was gibts denn zu Papulex zu sagen?

Ich hatte mal das Gel und fand das damals ziemlich gut
    In den Sachen ist ein recht hoher Anteil an Niacinamiden enthalten.

Und es gibt eine Creme mit LSF 30, das sind die Incis, tauglich?

Aqua, Ethylhexylmethoxycinnamete, Butyl Methoxudibenzoylmethane, Niacinamide, Tridecyl Salicylate, Glyceryl Stearate, Titanium Dioxide, Cetyl Alcohol, Methylene Bis-Ethylhexylphenol Methoxydibenzoylmethane, Niacinamide, Tridecyl Salicylate, Glyceryl Stearate, Titanium Dioxide, Cetyl Acohol, Methylene Bis-Benzotrazolyl Tetramethylbutylphenol, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methyxyphenyl Triazine, Butyrospermum Parkii Butter, PEG-8 Nees-Wax, Diisopropyl Sebacate, Isodecyl Neopentanoate, Lauryl Lactate, Isohexadecane, Triethylhexanoin, PEG-75 Stearate, Glycerin, PEGH-75 Stearate, Glycerin, Sucrose Stearate, Glycerin, Sucrose Stearate, PEG-100 Stearate, Phenoxyethanol, Aluminium Stearate, Polyhydrostearic Acid, Xanthan Gum, Ceteth-20, Steareth-20, Aluminia, Diazolidinyl Urea.

http://www.papulex.de/pflegeprodukte.html

Meine Laune...
    Cheeky

von Papulex hatte ich nur mal so ein Pickelgel... das hat mir aber nix gebracht seinerzeit....

ansonsten Entwarnung in Sachen trockene Knitterhaut bei mir dank ANR und Youth code Serum alles wieder im Lot heute habe ich mal das Shiseido Serum noch drüber genommen und den NARS TM Ergebnis

Mirijam
    Besucher

Mh, auch mit der Eucerin Milch oder der Avene Milch brennt der Toner auf meiner Haut. Ich creme inzwischen morgens und abends und dennoch: brennt. Aber nur nach der Reinigung. Ich werde ihn jetzt abends weglassen, wenn auch sehr ungern, es war immer ein bisschen was auf dem Wattepad (kein Make up, eher..Dreck?).

Ich nehme an, dass meine Haut irgendwie verletzt ist, dass es so brennt nach der Reinigung. Es brennt seit ich die Photoderm habe, seit ich Pai benutze (die Creme hab ich wieder abgesetzt) - Wechsel der Reinigung usw., alles keine Veränderung - es brennt.

Ich lasse das GW jetzt abends weg.
    Geändert von Mirijam (20.03.2013 um 23:27 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

Gibts eine Empfehlung für etwas, das anständig pflegt, aber mattiert?
    Meine Haut ist zwar nach wie vor tendenziell trocken, neigt aber zum (Nach)Fetten im Laufe des Tages und das schaut dann teilweise unschön aus Etwas mit LSF wäre natürlich fein
    dem würd ich mich gerne anschließen. ich verwende zur zeit die leichte gesichtscreme von babylove, aber ein bisschen mehr darfs eigentlich schon sein an pflege.

Mirijam
    Besucher

Was sagt ihr zum neuen Paiöl? Da ist viel drin
    http://international.paiskincare.com...products_id=42