Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 155 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

CLO..... .... gibt wohl nix wasses nich gibt .

@Monday - woher beziehst du Alpha H?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    CLO..... .... gibt wohl nix wasses nich gibt .

@Monday - woher beziehst du Alpha H?
    Ja, hört sich fies an, aber als Kapsel schmeckt man nix davon.
    Aber das Zeug ist wirklich grandios! Will nur ungern wieder 40 € für eine Monatsration bezahlen und das Zeug MUSS doch billiger zu bekommen sein...

Ich bestelle Alpha H es meist in GB bei lookfantastic oder HQHair. Ab und zu gibt es das auch günstig bei diesen Shoppingseiten HSE und QVC.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen.

Hab da auch gleich schon wieder ein Anliegen an dich

Kennst du das: CLO?

Hatte ich letztes Jahr genommen von Green Pasture und war begeistert. Leider ist es hier kaum zu bekommen und auch noch sauteuer.
    Jetzt bin ich schon seit Tagen am googlen nach einer günstigen und hier erhältlichen Alternative. Hatte davor auch schon gewöhnlichen Lebertran aus der Apotheke, aber der hats nicht gebracht.
    Soweit ich verstanden habe, muss der fermentiert sein und nicht synthetisch.
    Weston A. Price empfehlen in Europe den hier und den. Aber die scheinen beide nicht fermentiert zu sein.

Kennst du dich zufällig auch damit aus?
    Nein, kenne nur den Essentialdayspa riesigen CLO Thread:
    http://www.essentialdayspa.com/forum...r=asc&&start=0

Ich nehme seit Monaten nun die von dm, aber hauptsächlich wegen Vitamin E, da es ausser der antioxidativen Fähigkeit auch bei Ekzemen helfen soll:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...CACC.hpworker3
    Da steht nichts von A und D :(

Mal reinlesen :p

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Nein, kenne nur den Essentialdayspa riesigen CLO Thread:
    http://www.essentialdayspa.com/forum...r=asc&&start=0

Ich nehme seit Monaten nun die von dm, aber hauptsächlich wegen Vitamin E, da es ausser der antioxidativen Fähigkeit auch bei Ekzemen helfen soll:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...CACC.hpworker3
    Da steht nichts von A und D :(

Mal reinlesen :p
    Interessanter Thread, da wühl ich mich jetzt mal durch....
    Omega 3 ist wohl nicht der Hauptgrund für CLO, sondern Vitamin A und D und da auch noch im richtigen Verhältnis und natürlich (nicht künstlich).

Alle hier erhältlichen Firmen, haben nur das bearbeitete Lebertran mit zugesetztem A und D.

Agata
    Besucher

Ja :p Soweit bin ich schon!

Experte Avatar von Lichterfee

Warum nicht einfach Leinöl?

Ich bekomme unterdessen täglich ein manuelles Stirnpeeling weil mein Kater mich ableckt*gg

Bei Essentialdayspa läuft es auch auf Green Pature hinaus. Und das einige von Fischöl zugenommen haben... hmmm

Reines CLO habe ich noch das hier gefunden, aber da müsste man die ganze Packung schlucken, um auf den von Waston A. Price angegebene Wert zu kommen.

@Lichterfee: Ich benutze Leinöl, aber mir geht es nicht um Omega 3. Die "reine Haut"-Benefits sollen von Vitamin A und D kommen.

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mir soeben die balea bb cream und das balea q10 serum+omega geholt.

die bb cream fand ich auf dem handrücken total gut. erst war sie pudrig, dann hat sie sich aber toll an die haut angepasst, deckte gut und sah trotzdem natürlich auch. bin gespannt morgen früh auf den gesichtstest.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach Leinöl?

Ich bekomme unterdessen täglich ein manuelles Stirnpeeling weil mein Kater mich ableckt*gg
    also ein linguales peeling

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab mir soeben die balea bb cream und das balea q10 serum+omega geholt.

die bb cream fand ich auf dem handrücken total gut. erst war sie pudrig, dann hat sie sich aber toll an die haut angepasst, deckte gut und sah trotzdem natürlich auch. bin gespannt morgen früh auf den gesichtstest.
    hmmm... die Konsi der BB Creme hat mich, wie bereits heute schon hier verkündet , sehr abgeschreckt - total trocken-pudrig und gedeckt hat sie auf meinem handrücken schon mal gar nicht aber berichte mal weiter das Serum hatte ich früher auch schon mal, davon glänzt die Haut sehr und gabs natürlich bei mir auch noch dazu

Meine Laune...
    Cheeky

@Monday - danke für deine Antwort - hmm... nee... dann bleibt mir Alpha H verschlossen, da mag ich überall nicht bestellen

ok lingual cat peeling
    der neue Trend.

Kann ich verstehen Motobiene. Das ist auch das einzigste was mich daran stört.
    Aber des Serums wegen, nehme ich das dann doch immer wieder in Kauf. Mir ist noch nichts besseres über den Weg gelaufen. Und mir läuft sehr viel über den Weg.

Muss mich übrigens noch mal korrigieren:

Bei Essentialdayspa läuft es auch auf Green Pature hinaus. Und das einige von Fischöl zugenommen haben... hmmm

Reines CLO habe ich noch das hier gefunden, aber da müsste man die ganze Packung schlucken, um auf den von Waston A. Price angegebene Wert zu kommen.
    Da bräuchte man 10 Kapseln pro Tag. Wäre also doch eine preisgünstigere Variante. Da wäre man immerhin bei nur 16 € pro Monat.
    Ich versuche noch mal mehr Infos darüber zu finden, aber so wie es ausschaut ist es zwar rein natürlich, aber wahrscheinlich zu sehr verarbeitet, deswegen auch die niedrige Konzentration.

ok lingual cat peeling
    der neue Trend.
    Du hattest nicht zufällig Schneckenschleimcreme im Gesicht?

Mein Hund hat früher immer die Bananencreme von Lush von meinen Beinen geleckt. Hab dann aufgehört sie zu benutzen... das war lästig.

ne schneckenschleim lass ich da wo er hingehört.
    Banane hört sich auch lecker an.
    Ich muß immer aufpassen, dass er mich nicht zufällig ableckt wenn ich BPO oder sowas draufhab, das kann ja nicht gut sein.

ne schneckenschleim lass ich da wo er hingehört.
    Banane hört sich auch lecker an.
    Ich muß immer aufpassen, dass er mich nicht zufällig ableckt wenn ich BPO oder sowas draufhab, das kann ja nicht gut sein.
    Nee, es killt zwar alle Bakterien, aber bleicht auch seine Zunge.

Genau, BPO statt Zähneputzen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ok..... was kann die?
    Schneckenschleim (der wird wohl von lebenden Schnecken gesammelt, ohne daß ihnen dabei etwas passiert) soll hautberuhigend und heilend wirken. Gib' mal bei ebay "Schneckencreme" ein, da gibt es jede Menge Produkte mit Schneckenextrakt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Agata
    Besucher

Interessanter Thread, da wühl ich mich jetzt mal durch....
    Omega 3 ist wohl nicht der Hauptgrund für CLO, sondern Vitamin A und D und da auch noch im richtigen Verhältnis und natürlich (nicht künstlich).

Alle hier erhältlichen Firmen, haben nur das bearbeitete Lebertran mit zugesetztem A und D.
    So wie ich das verstehe:
    - Gibt mehr als nur die Fermentier-Methode, um an hohes A/D zu kommen
    - Hohes A/D erstrebenswert, da Omega3 zwar gut ist (wenn man viel Omega6 zu sich nimmt), aber es nunmal den Stoffwechsel auch noch Jahre danach beeinflussen kann (positiv/negativ) - deswegen wohl auch die Gewichtszunahmenbeobachtungen
    - synthetisch zugesetzt blöd, weil in zu hoher Dosierung giftig
    - selbst der schlechteste Lebertran hat immer natürliches A/D, es ist nie vollkommen weg
    - A/D ist immer mehr, als deklariert, es werden immer nur Minimalwerte angegeben
    - A/D Ratio nur wichtig, weil D bei der Herstellung A verbrennt und andersherum "ähnlich", die Ratio somit unwichtiger wird bei entsprechender Ernährung

Ich weiss, du magst Perfektionismus - aber ich würde ehrlichgesagt allen deutschen Firmen kurz eine Mail schreiben und nur danach fragen, ob A/D synthetisch hinzugefügt wurde (bei E ist es ok, weil CLO ja lichtsensibel ist und durch E stabilisiert wird).
    zB bei folgendem kann man sich die Anfrage fast sparen:
    Diese ungesättigten Fettsäuren sind ebenfalls wichtig für die Gesunderhaltung unseres Körpers. Renatura Lebertran-Kapseln plus sind bedarfsgerecht mit den Vitaminen-A und D angereichert.
    http://tee24.de/Naturarzneimittel/Le...-Kps::229.html

Hier steht auch, dass A/D vom Pflanzenöl stammen:
    INHALTSSTOFFE: Lebertran vom Kabeljau (angereichert mit den Vitaminen A und D) (Antioxidantien: E312, E311, E310); Kapselhülle (Gelatine, Feuchthaltemittel: Glycerol); Vitamin A (Grundlage: Pflanzenöl, Antioxidans: Alpha-tocopherol); Antioxidans: Alpha-tocopherol (Grundlage: Pflanzenöl);Vitamin D (Grundlage: Pflanzenöl, Antioxidans: Alpha-tocopherol).
    http://www.isodisnatura.de/om3-vit-a...-de-morue.html

Wo ich nachfragen würde ist folgende Formulierung:
    500.00 mg Lebertran ( Typ A ) entsprechend 425 -800 IE Vitamin A und 42,5 - 65 IE Vitamin D.
    http://www.kraeuterhaus-klocke.de/Na...eln::1401.html

Sehr gut sehen auch die Incis aus von:
    Zutaten:
    Lebertran (73 %), Gelatine, Feuchthaltemittel Glycerin.
    http://www.kraeuterhaus.de/content.p...32&details=459
    Auch die Ratio ist gutes 1:5

Solche Werte sehen aus, als wären sie synthetisch hinzugefügt:
    - Wirkstoff:
    1 Weichkapsel enthält: 1,0 g Lebertran
    (durchschnittlich 250 mg Omega-3-Fettsäuren,
    600 - 1666 IE Vitamin A und
    60 - 166 IE Vitamin D)
    http://www.diagnosia.com/de/medikame...ankapseln-10-g

Hier noch zwei Werte von Präparaten:
    http://www.dvmb-forum.de/showthread....n-von-Lamotte&

Ich würde einfach nachfragen - welcher Prozess verwendet wird, ist ja egal nach diesem Hyperernährungsforscher.

also die balea bb cream ist richtig toll!!! sie deckt supergut, sieht aber dennoch natürlich aus, mattiert hat gleichzeitig durch die leichten schimmerpartikel einen schönen glow (weiss nicht wie ich es sonst beschreiben sollte), und das hautbild wirkt schön gleichmäßig. der erst eindruck ist wirklich super.

das q10 serum ist allerdings nix. ich glänze zwar nicht, sonder es trocknet irgendwie aus.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand die FC von Isana Med?
    http://www.rossmann.de/qualitaetspro...eitscreme.html

sporty, ne, hatte ich aber letztens in der hand. probier sie mal aus.

ach ja, unter die balea bb cream braucht man definitiv keine creme. sie ist pflegend genug!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also das mineral fluid macht nen guten Eindruck! Es zieht rückstandslos ein und durchfeuchtet schön. Hoffe es reicht an Pflege. Werd es erst mal auch nachts nehmen.

Ausserdem teste ich gerade die maxfactor 3 in 1 foundation und die macht sich bisher super!!! Tolles finish.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das Mineral Fluid klingt schon sehr interessant. Kann man das eigentlich auch irgendwo direkt kaufen oder muss man das bestellen? Hab es bisher in keiner Apotheke finden können .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns gibt es das eigentlich in jeder grösseren Apotheke
    Überall wo es medipharma Sachen gibt.

Forenkönigin

Pflege mit Antioxidantien: Hält das Sebum flüssig, Poren verstopfen sich weniger.
    Reinigung: Mild, möglichst ohne SLS und Alkohol.

Natürlich wirst du immer wieder Mitesser bekommen, wenn du sie die Poren nicht mit Salicylsäure reinigst :) Schon alleine von deinem eigenen Sebum.
    Okay, danke, ich habe deine Empfehlungen auch gleich in die Tat umgesetzt und mir im Rossi gestern 2 neue Cremes gekauft:

Erstens: Synergen Feuchtigkeitscreme für unreine Haut. Die enthält 2 % Salicylsäure. Normalerweise habe ich mit solchen "Teenie-Cremes" bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Weil sie aber gerade im Angebot war (1,49 Euro) wollte ich die mal probieren. Nach dem ersten Auftragen war ich ganz angenehm überrascht, weil die sich gar nicht schlecht anfühlte. Kein Brennen oder sonstwas und die Haut fühlte sich sogar gepflegt und nicht ausgetrocknet an.

Zweitens: Garnier Dunkle Flecken Reduzierer. Die hätte ich mir normalerweise gar nicht angeschaut, wenn ich nicht zufällig irgendwo gelesen hätte, daß es sich dabei um ein Vitamin-C-Konzentrat handelt. Vit. C hat ja eine ganz gute antioxydative und außerdem noch prorenfreiputzende Wirkung. Mit solchen Vit.-C-Cremes hatte ich jedenfalls vor Jahren schon mal ganz gute Erfahrungen gemacht. Auf der Packung steht auch noch, daß sie nicht nur gegen dunkle Flecken, sondern auch gegen Pickelmale wirkt. Das hat mich dann entgültig zum Kauf überredet.

Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich die Synergen morgens und die Garnier abends oder umgekehrt nehmen soll. Zusätzlich habe ich von Eucerin noch die Urea Gesichtscreme, die mir auch noch ganz gut gefällt (schön feuchtigkeitspendend - besser als die frei Urea). Die würde ich für tagsüber gerne noch zusätzlich auf die trockenen Stellen drübercremen, weil die anderen beiden doch eher leicht sind. Oder wäre das nicht zu empfehlen?

Ach ja, der Reinigungsschaum von Widmer enthält leider SLS (allerdings auch Salicylsäure). Weil ich damit ganz gut klarkomme, möchte ich den erstmal weiter nehmen.

lg Julikäfer

PS. Der Rossi-Einkauf war gestern wirklich sehr ergiebig, weil alle meine Shampoos, Spülungen und mein Deo im Angebot waren und ich mich erstmal reichlig damit eingedeckt habe.
    Geändert von Julikäfer (09.11.2012 um 11:47 Uhr)

Bei uns gibt es das eigentlich in jeder grösseren Apotheke
    Überall wo es medipharma Sachen gibt.
    hmm, seltsam..ich war in X Apotheken in der Münchner Innenstadt und die haben immer nur die Oliven-Sachen von medipharma . Naja, ich behalte es mal im Hinterkopf. Bin ja eh noch bei meinen sebamed Sachen für unreine Haut und will warten bis meine Haut ganz verheilt ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns stehen die Sachen aber auch bei Spezialpflege bei Hautproblemen...bei den Couperose/ Neurodermitis etc. Sachen

Ich hab auch überall gefragt, aber die hatten das nicht .
    Naja, irgendwann kann ichs immer noch bestellen. Oder in den Bayreuther Apotheken haben sie es . Mal sehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Okay, danke, ich habe deine Empfehlungen auch gleich in die Tat umgesetzt und mir im Rossi gestern 2 neue Cremes gekauft:

Erstens: Synergen Feuchtigkeitscreme für unreine Haut. Die enthält 2 % Salicylsäure. Normalerweise habe ich mit solchen "Teenie-Cremes" bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Weil sie aber gerade im Angebot war (1,49 Euro) wollte ich die mal probieren. Nach dem ersten Auftragen war ich ganz angenehm überrascht, weil die sich gar nicht schlecht anfühlte. Kein Brennen oder sonstwas und die Haut fühlte sich sogar gepflegt und nicht ausgetrocknet an.

Zweitens: Garnier Dunkle Flecken Reduzierer. Die hätte ich mir normalerweise gar nicht angeschaut, wenn ich nicht zufällig irgendwo gelesen hätte, daß es sich dabei um ein Vitamin-C-Konzentrat handelt. Vit. C hat ja eine ganz gute antioxydative und außerdem noch prorenfreiputzende Wirkung. Mit solchen Vit.-C-Cremes hatte ich jedenfalls vor Jahren schon mal ganz gute Erfahrungen gemacht. Auf der Packung steht auch noch, daß sie nicht nur gegen dunkle Flecken, sondern auch gegen Pickelmale wirkt. Das hat mich dann entgültig zum Kauf überredet.

Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich die Synergen morgens und die Garnier abends oder umgekehrt nehmen soll. Zusätzlich habe ich von Eucerin noch die Urea Gesichtscreme, die mir auch noch ganz gut gefällt (schön feuchtigkeitspendend - besser als die frei Urea). Die würde ich für tagsüber gerne noch zusätzlich auf die trockenen Stellen drübercremen, weil die anderen beiden doch eher leicht sind. Oder wäre das nicht zu empfehlen?

Ach ja, der Reinigungsschaum von Widmer enthält leider SLS (allerdings auch Salicylsäure). Weil ich damit ganz gut klarkomme, möchte ich den erstmal weiter nehmen.

lg Julikäfer

PS. Der Rossi-Einkauf war gestern wirklich sehr ergiebig, weil alle meine Shampoos, Spülungen und mein Deo im Angebot waren und ich mich erstmal reichlig damit eingedeckt habe.
    Berichte bitte weiter über die neue Synergen-Creme
    Ich kenne das nächtliche Pendant und finde die Creme erstaunlich gut

Ich habe gestern von Olaz das Regenerist-Serum mitgenommen und gebe es derzeit morgens und abends unter die zugehörigen Cremes, klappt soweit gut, meine Haut mag das silikonige

Lediglich nach der Reinigung ist sie abends immer total unruhig, fleckig und auch uneben, die komischen Minipickel sind allerdings morgens verschwunden

An der Reinigung habe ich eigentlich nichts ver- oder geändert

@Agata: du bist ein Engel!!

Du schaffst es irgendwie immer das Chaos in meinem Kopf durch sinnvolle Erklärungen zu beseitigen!

Den Lebertran von Lamotte hatte ich schon, der hats nicht gebracht, kann aber auch sein, das ich ihn zu niedrig dosiert habe. Hatte mich an die Dosierung der Packungsanweisung gehalten, aber die sind ja bei Green Pasture deutlich höher angegeben.

Dann werde ich heute mal ein paar Mails verschicken und schauen, was dabei rauskommt.

Tausend Dank noch mal!
    P.S kann dich leidr nicht loben, da steht ich soll erst ein paar andere loben.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Die Salicylsäure dort wird wahrscheinlich nicht reinigen!

Salicylsäure hat zwei Funktionen:
    1) Sie ist entzündungshemmend - immer und bei jedem pH
    2) Sie reinigt die Poren - das nur bei einem sehr niedrigen pH

Ich bezweifele, dass die Synergen Pflege einen pH unter 4 hat (vllt Kundensupport) und somit "reinigt" diese keine Mitesser. Sie beugt ausschliesslich vor.

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty mit was reinigst du denn gerade?
    Magst du nicht das Eucerin DermatoClean Waschgel für mich testen

Ja, an der Synergen für unreine Haut wär ich auch interessiert! Die NC hatte ich auch schon 2 mal und finde sie nach wie vor auch erstaunlich gut.

Eine Frage noch: WAP schreibt bei seinen Empfehlungen:
    We do not recommend brands of cod liver oil that have only low levels of vitamins A and D.
    Hier könnte man ja sagen, man nimmt dann einfach mehr davon, um auf die entsprechende Dosis zu kommen. Aber da geht es um das Omega 3, was nicht überdosiert werden sollte, richtig?

Agata
    Besucher

Den Lebertran von Lamotte hatte ich schon, der hats nicht gebracht, kann aber auch sein, das ich ihn zu niedrig dosiert habe. Hatte mich an die Dosierung der Packungsanweisung gehalten, aber die sind ja bei Green Pasture deutlich höher angegeben.

Dann werde ich heute mal ein paar Mails verschicken und schauen, was dabei rauskommt.

Tausend Dank noch mal!
    P.S kann dich leidr nicht loben, da steht ich soll erst ein paar andere loben.
    Aw wie süß :)

Bin auch auf einen Thread im Akneforum zu "mit Ernährung zu reiner Haut" gekommen - da hat jmd gut informiertes Leber für gutes A/D paarmal wöchentlich gegessen und/oder Fisch.

Später ist er zu Lebertran (keine Marke genannt) aus der Apotheke gewechselt. Er meinte, dass er zusammen mit anderen Lebensmitteln ebenfalls auf die max Werte für A/D kommen würde, da ihn jmd auch auf den fermentierten CLO angesprochen hat.

Agata
    Besucher

Eine Frage noch: WAP schreibt bei seinen Empfehlungen:
    Hier könnte man ja sagen, man nimmt dann einfach mehr davon, um auf die entsprechende Dosis zu kommen. Aber da geht es um das Omega 3, was nicht überdosiert werden sollte, richtig?
    Jau genau!
    Ungesättigte Fettsäuren sind zwar im Mode, doch gibt es bei mehrfach ungesättigsten großen Ketten angeblich wieder Probleme.

Meine Laune...
    Psychedelic

Sporty mit was reinigst du denn gerade?
    Magst du nicht das Eucerin DermatoClean Waschgel für mich testen
    Ich habe folgendes da, was ich zum Reinigen benutze:
    - Kiko Reinigungsschaum
    - Babydream Waschlotion 2in1
    - Olaz Waschgel
    - Olaz Waschpeeling
    - Alverde Waschgel Meeresalge

Gestern und vorgestern war meine Haut abends nach dem Reinigen total unruhig und hubbelig, ganz gerötet und total unschön

Morgens schaut alles wieder gut aus und auch tagsüber ist alles paletti

Meine Laune...
    Cheeky

dank dir sporty verwende ich jetzt das Balea Waschgel (das rosane mit dem Pumpteil dran) meine Tochter ist auch ganz begeistert davon war ein super Tip - eine Flasche haben wir jetzt schon leer bekommen. Wir nehmen es morgens und abends.

die balea bb cream hat den ganzen tag ganz toll gehalten und sich richtig gut gemacht. bin total begeistert von ihr.