Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 155 ErsteErste ... 356575838485868795105135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Ich habe gerade nach dem Duschen mal das Pröbchen aus meinem Korres Paket von der Magnolia Bark Daycream (ohne SPF) aufgemacht und spontan benutzt. Der Duft ist toll!Wie die Alverde Macadamia Body Butter
    Die Konsi ist leicht fluidartig und die Haut wird ganz seidig damit. Zieht auch schnell ein. Gefällt mir Kann sicher noch 2x cremen mit dem Sachet. *imkorresfieberbin*

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Nee, meine Testsreifen sind noch auf dem Weg aus Fernost.

Aber Irit von Fabforties hatte getestet:
    Ah danke!

Experte Avatar von Nic82

Bekommst du Geld dafür ?

Meine Laune...
    Relaxed

Mich interessiert die neue Korres Sonnencreme mit Anti-Spot Effekt. Sollte man da SPF 30 oder 50 nehmen???

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, wenn Du jetzt so auf dem Korres-Trip bist , wirf doch auch mal einen Blick auf die Deko, ich habe das Wildrosenpuder und die flüssige Foundation und finde beide richtig gut Früher habe ich mal die Yoghurt-Creme benutzt und fand sie klasse, schön feuchtigkeitsspendend und gelig, der Geruch war auch toll

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Pflege und habe seit zwei, drei Wochen nichts geändert
    Der Hipp-Sonnenschutz ist total toll

Meine Laune...
    Relaxed

Flüssige Foundi mag ich nicht mehr Bin auch super happy mit dem Art Deco Mineral Kompaktmakeup
    In der Yoghurt Creme ist Mandelöl Sonst hätte ich sie schon lange mal getestet

Die Pomegranate Cream ist aber scheinbar wirklich wie gemacht für meine Haut!

Diese Magnolia Bark Cream ist allerdings auch schon wirklich schön , ich werde das Sachet mal für nachts leer machen. Die richtige Nachtcreme aus der Reihe klingt für mich zu reichhaltig irgendwie...werd mal Proben bei der nächsten Pharmazon Bestellung anfragen
    Sonst interessiert mich noch die Augencreme Wild Rose.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Bekommst du Geld dafür ?
    Falls Du mich meinst (vermute ich): Nein :) Nur das Produkt selbst.

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Ich glaub sie meinte VanillaK wegen der großen Korres-Liebe

Meine Laune...
    Relaxed

Schön wär es... Aber leider nein

Experte Avatar von Nic82

Nein, nein... ich meinte Vanilla. Noch eine Woche und hier sind alle auf dem Korres Trip
    Agata bei dir haben wir alle etwas davon, ich liebe deine Berichte, sie regen zum Nachdenken auch in anderen Bereichen an-danke

Edit..etwas spät aber mein Tochter unterhält mich gerade und von Schatz kommt nur" gucke mal" gucke mal hier"

Meine Laune...
    Relaxed

Wer mich kennt weiss es- keine halben Sachen was das Anfixen anderer Beautys angeht
    Es beschränkt sich aber nur auf Sachen die ich wirklich grandios finde
    Ausserdem bin ich selbst böse mit Korres überhaupt angefixt worden durch eine liebe Mitjunkine !

Experte Avatar von Nic82

Ja schlimm hier. Mac kann ich ja ( leider) abschreiben, gibt hier nicht aber unser Müller hat Korres und ich stand die Tage ( dank dir) schon vorm Regal ...das Shampoo war schon fast im Korb, dabei mag ich mein Eucerin wirklich gerne. Die Magnolia Serie klingt auch verlockend

Meine Laune...
    Relaxed

Ich war´s nicht

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Nic82 Beitrag anzeigen
    Nein, nein... ich meinte Vanilla. Noch eine Woche und hier sind alle auf dem Korres Trip
    Agata bei dir haben wir alle etwas davon, ich liebe deine Berichte, sie regen zum Nachdenken auch in anderen Bereichen an-danke
    Puh :)

Meine Laune...
    Happy

mir fehlt hier echt so ne "like"-funktion, ich musste bei deinem
    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich war´s nicht
    grad echt grinsen, Vanilla

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt
    Aber ich freu mich auch immer so, wenn ich was tolles neues für mein Häutchen entdecke- und diese Freude teile ich halt gern

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand von Bioderma aus der Sebium-Reihe den Pore Refiner?
    http://www.bioderma.de/produkte/sebium/pore-refiner/

Ist das Zeug (von der optischen Wirkung her) tauglich?
    Trocknet der Refiner aus?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab noch ne angefangene Tube hier rumliegen...
    Wirkte leicht Primer mässig bei mir.

Meine Laune...
    Psychedelic

Eben darum geht es mir
    Wenn er als Primer fungieren würde, wäre das toll, meine Haut fettet momenten recht ordentlich, nicht schlimm, aber blöd, wenn ich im Laufe des Tages zu glänzen anfange.

Ich hab den Pore Refiner mal in meiner Apo bestellt, mich hätte halt nur interessiert, ob er austrocknet.
    Aufgetragen wird er nach der eigentlichen Pflege, oder wie?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Vanilla, wenn Du jetzt so auf dem Korres-Trip bist , wirf doch auch mal einen Blick auf die Deko, ich habe das Wildrosenpuder und die flüssige Foundation und finde beide richtig gut Früher habe ich mal die Yoghurt-Creme benutzt und fand sie klasse, schön feuchtigkeitsspendend und gelig, der Geruch war auch toll

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Pflege und habe seit zwei, drei Wochen nichts geändert
    Der Hipp-Sonnenschutz ist total toll
    @Sporty meinst du die http://www.pharmazon.gr/product_info...oducts_id=2829
    davon bin ich ja schon länger angefixt, aber Farbwahl finde ich immer schwer. Es darf nicht ins rosa gehen eher gelb und muss echt hell sein so MAC NC 15 mäßig.

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Foundation ist diese hier http://www.parfumdreams.de/Korres/Ma...FYJV3godx3wAqA

Ich bin allerdings dunkler und habe sie in W3, das entspricht etwa NC/NW30

Inventar Avatar von granada

@sportspicy:
    ich hab den pore refiner seit ner woche und etwa 3x getragen. zum austrocknen kann ich nichts sagen; bisher jedenfalls nicht. ich gebe ihn über der pflege und unter dem mu drauf und bin super zufrieden. eigentlich fast mehr als mit dem clinique pore refiner (den kann man sowohl über wie auch unter dem mu tragen laut verkäuferin am counter).

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

sorry, aber von welchem Pore Refiner sprecht ihr? Ich hab den Anschluss iwie verpasst :D

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

von dem Bioderma Sebium pore refiner
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mirijam
    Besucher

Im Bioderma Thread wurde immer mal wieder über den Pore Refiner gesproche, da ev. noch mal nachschauen, wenn noch nicht geschehen.
    Er wirkt eben nur optisch durch Silikone.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @sportspicy:
    ich hab den pore refiner seit ner woche und etwa 3x getragen. zum austrocknen kann ich nichts sagen; bisher jedenfalls nicht. ich gebe ihn über der pflege und unter dem mu drauf und bin super zufrieden. eigentlich fast mehr als mit dem clinique pore refiner (den kann man sowohl über wie auch unter dem mu tragen laut verkäuferin am counter).
    Ich habe ihn jetzt da und eben mal probeweise über meiner Pflege aufgetragen.
    Er mattiert sehr schön, aber eben nicht tot oder so arg, dass die Haut spannt.
    Bin gespannt, wie er sich unter MU macht.

Eine reine Primerwirkung wäre für mich okay, aber er enthält doch irgendwelche Wirkstoffe, oder?
    Nicht, dass er für meine Haut to much ist.
    Oder kann er tatsächlich nichts, außer optisch die Poren zu verkleinern?

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe jetzt das dritte mal mut der Magnolia Bark Creme gecremt und das Sachet ist leer...
    Glaube ich muss die mal demnächst mitbestellen.
    Macht wirklich schön glatte Haut und scheint auch verträglich.
    Die Pomegranate gefällt mir tags zu BPO (das Cordes ist übrigens genauso super wie Sanoxit)besser, da feuchtigkeitsspendender. Mal sehen...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Eben darum geht es mir
    Wenn er als Primer fungieren würde, wäre das toll, meine Haut fettet momenten recht ordentlich, nicht schlimm, aber blöd, wenn ich im Laufe des Tages zu glänzen anfange.

Ich hab den Pore Refiner mal in meiner Apo bestellt, mich hätte halt nur interessiert, ob er austrocknet.
    Aufgetragen wird er nach der eigentlichen Pflege, oder wie?
    Sporty, Lisa Eldridge (YT) mag den pore refiner gerne und sie verwendet ihn vor der Tagespflege.
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von baba

Mich würde mal interessieren, was es denn für Empfehlungen bzgl. Pickeltupfern gibt.

Seit ich die Avene Cleanance K verwende, bekomme ich zwar kaum noch große akute Pickel, würde aber schon gerne was zum lokalen Auftragen haben, damit ich im Notfall dann nicht untätig zusehen muss wie das Ding blüht und gedeiht ;)

Generell sind die Tupfer ja anscheinend eher nicht so wirksam... Ich hab jetzt mal ein paar Varianten rausgesucht, wär super wenn es dazu Erfahrungsberichte oder auch anderweitige Tipps gäbe!

Avene Anti-Pickel Stift: ETHYLHEXYL PALMITATE, CERA MICROCRISTALLINA, OLUS OIL,CANDELILLA CERA, PTFE, SIMMONDSIA CHINENSIS, MICA, SALICYLIC ACID,HYDROGENATED VEGETABLE OIL, KAOLIN,ASCORBYL PALMITATE, CETRIMONIUM BROMIDE, CITRIC ACID, CUCURBITA PEPO SEED OIL, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, LECITHIN, PROPYLENE CARBONATE, PYRIDOXINE HCL,STEARALKONIUM HECTORITE, CI 77891,TOCOPHEROL, ZINC GLUCONATE

La Roche Posay Effaclar AI:Aqua, Cyclohexasiloxane, Isononyl Isononanoate, Propylene Glycol, Isohexadecane, Niacinamide, Peg-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Magnesium Aluminum Silicate, Kaolin, Salicylic Acid, Piroctone Olamine, Acrylates Copolymer, Peg-4, Peg-4 Dilaurate, Peg-4 Laurate, Sodium Carbomer, Capryloyl Glycine, Capryloyl Salicylic Acid, Xanthan Gum, Isobutane, Sodium Sulfate, Iodopropynyl Butylcarbamate, Chlorhexidine Digluconate, Parfum

Ich glaube hier gelesen zu haben, dass der von Garnier noch halbwegs akzeptabel formuliert ist bzw. viel Salicylsäure hat (aber den falschen pH? irgendwas war doch):
    Garnier Hautklar SOS Anti-Pickel Stift:Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Salicylic Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Triethanolamine, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate,Triclosan, Zinc Gluconate, Hamamelis virginiana, Camphor, Hexylene Glycol, Pentylene Glycol, Propylene Glycol, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, (B5627/1).

Allwissend Avatar von Carly

Agata hat bei Magi Effaclar und Garnier verglichen: http://www.magi-mania.de/produktzwillinge/

Da gewinnt der Effaclar auf alle Fälle, weil kein Alkohol und keine Duftstoffe.
    Ich hab auch noch den Garnier hier, werde ihn aber nicht nachkaufen, wenn er alle ist. Du hast Recht, dass die BHA beim Garnier nur entzündungshemmend wirkt, aber das ist beim Effaclar auch so. Dort peelt dafür die LHA.
    Den von Avene kenne ich nicht.
    Ich habe mir noch eine Probe von dem neuen von Vichy geholt, aber er enthält auch viel Alk und Duftstoffe, den würde ich auch nicht kaufen.

Hab überlegt, ob ich mir eine Probe der Zeniac LP Forte als Pickeltupfer hole. Die würde ordentlich peelen und auch gut mattierend bis austrocknend. Wäre auch ne gute Sparfuchs-Variante ;)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sporty, Lisa Eldridge (YT) mag den pore refiner gerne und sie verwendet ihn vor der Tagespflege.
    Hm, okay, Danke
    Ich hab ihn jetzt mal über der Pflege und unter dem Puder-MU benutzt, scheint gut zu funktionieren.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch den Garnier hier, werde ihn aber nicht nachkaufen, wenn er alle ist. Du hast Recht, dass die BHA beim Garnier nur entzündungshemmend wirkt, aber das ist beim Effaclar auch so. Dort peelt dafür die LHA.
    Bei beiden :)

Danke für den Link, Carly!
    Na toll, jetzt will ich die amerikanische A.I. mit LHA + BPO :)

An Proben der Zeniac komm ich wahrscheinlich nur schlecht; der Roll Activ (Aqua, Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, Alcohol, Mandelic Acid,Diethylene Glycol, Salicylic Acid, Ethoxydiglycol,Polysorbate 20, Carbomer, Sodium Hydroxide, Sulfur) ist wahrscheinlich auch nicht groß besser als die schon erwähnten Tupfer?

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von baba Beitrag anzeigen
    An Proben der Zeniac komm ich wahrscheinlich nur schlecht; der Roll Activ (Aqua, Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, Alcohol, Mandelic Acid,Diethylene Glycol, Salicylic Acid, Ethoxydiglycol,Polysorbate 20, Carbomer, Sodium Hydroxide, Sulfur) ist wahrscheinlich auch nicht groß besser als die schon erwähnten Tupfer?
    Hm, da ist auch wieder richtig viel Alk drin. :/
    Wenn dir Email-Kontakte mit Firmen nix ausmachen: Die Zeniac-Leute verschicken megagroße Testpakete. Ich hatte da mal was gefragt und dann nicht mal auf die Email von denen geantwortet, weil sich das schon geklärt hatte. In der nächsten Woche habe ich dann ein Paket mit 2 Originalgrößen und drölfzig tausend Proben gekriegt. War mir richtig peinlich

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich bin ja wirklich doch sehr angetan vom pinken Ebelin Massage Pad
    Benutze es abends mit dem Korres Cleanser und meine Haut ist danach total weich und glatt. Echt toll für 1,95

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier kostet es sogar nur 1,75€
    Ich hab mittlerweile zwei Stück, eins am Waschbecken und eins in der Dusche

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Habs mir jetzt auch gekauft aber ich finde das stinkt ganz fürchterlich nach Weichmachern :(

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Wenn dir Email-Kontakte mit Firmen nix ausmachen: Die Zeniac-Leute verschicken megagroße Testpakete. Ich hatte da mal was gefragt und dann nicht mal auf die Email von denen geantwortet, weil sich das schon geklärt hatte. In der nächsten Woche habe ich dann ein Paket mit 2 Originalgrößen und drölfzig tausend Proben gekriegt. War mir richtig peinlich
    Wow, das hört sich ja echt spendabel an! Ich habe jetzt mal nach Proben der Zeniac LP Fort und des Roll'Activ gefragt & teste, falls ich was abbekomme. Ansonsten hol ich mir wohl die LRP A.I., besser als nix...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sporty, wie macht sich der Pore Refiner??

Ich fahre derzeit gut mit Sebium H20, morgens: Dermalogica Skin smoothing creme(wird aber bald ausgetauscht gegen sonnencreme) und abends: Pai Rosehip Oil.

Kennt jemand die sonnencreme fürs gesicht von Bioderma, La Roche Posay und Bioderma - Alle für unreine/fettige Haut???
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Happy

hallo vanessa,
    guck doch mal in den sonnencreme-thread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...nnenspray-2013

Ich kann dir von Paulas Choice die Skin Balancing Sonnencreme empfehlen, die ist sehr leicht und glänzt nicht. Benutze ich und hab sie mir nachbestellt - und das will was heißen
    http://www.paulaschoice.de/skin-bala..****xidants.html

Von Bioderma gibt es die Photoderm Mat, die soll auch gut sein, hab ich aber keine Erfahrungen mit.
    http://www.bioderma.de/produkte/photoderm/akn-fluid/