meine clinique creme ist da.![]()
meine clinique creme ist da.![]()
Guten Morgen,
oh Moto, dann muss ich das Serum doch noch haben, wenn mein jetziges alle ist..Romance, bitte berichte!! Hat jemand Erfahrungen mit der Clinique Feuchtigkeitsmaske??
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
ich hab sie direkt mal aufgetragen.
ist komplett parfümfrei, man braucht nur sehr wenig für gesicht und hals, zieht sofort ein, mattiert, pflegt aber auf
den ersten eindruck trotzdem richtig gut.mal schaun, wie es die nächsten tage wird. der erst eindruck ist schonmal
.
Ich bin ja derzeit spitz auf die neue Clinique Moisture Surge Overnight Maske, die soll toll sein![]()
SportyDu kommst auf Ideen
Aber wenns schee macht
Romance, ich bin gespanntClinique konnte mich ja bisher so gar nicht überzeugen
Hatte ich eigentlich erzählt, dass ich ne 5ml Luxusprobe von der sauteuren Estee Lauder advanced Night repair AC habe?
Das Zeug macht nen absoluten WOW EffektDie Augenpartie wirkt viel straffer und gepolstert-ABER sie pflegt überhaupt gar nicht
Und dafür soll man dann 55 Euro zu latzen
Nehme sie unter Concealer ab und zu als hallo-wach Effekt Produkt.
Von der Konsi erinnert sie mich stark an die all about eyes von Clinique....Zufall,Zufall...*hüstel*
ich hab mir aus den usa von neutrogena die 2 in 1 reinigung bestellt. ist mit benzoyl peroxide. ist heute auch angekommen:
http://www.neutrogena.com/product/cl...urPicks&page=2
Klingt spannend. Obwohl ich mich frage, da es ja wieder abgewaschen wird, ob es wirkt?![]()
ich hab ganz viele berichte darüber gelesen, und die meisten waren extrem begeistert. deswegen mal schaun, wie ich es so finde.![]()
Bitte berichten![]()
Oh, das Waschgel wäre ja eventuell sogar etwas für mich, da könnte meine haut vielleicht gar nicht so gereizt reagieren, wenn's wirklich so kurz drauf ist!
Super Idee, romance..
Obwohl ein Wermutstropfen wäre dabei, dass ich ja eigentlich dachte, dass das neue Garnier Reinigungsgel mein neuer ständiger HG wird, weil es mir soooo gut gefallen hat! Ohje ^^
Vielleicht wirkt das BPO Waschgel auch bei Anwendung jeden zweiten Tag bzw. Nur abends/morgens..
Ich bin auch total auf deinen Bericht gespannt!
man kann auch zwei hg haben.![]()
Zu "ich vertrage BPO gut": Ja, das tut man. Sie löst auch keine Irritation aus. Es entstehen einfach nur freie Radikale - dh man merkt es erst in 10-20 Jahren, dass man die Hautalterung beschleunigt hat.
Na dann![]()
Kann man dem irgendwie gegensteuern?
Teufelszeug!jetzt muss man sich entscheiden, ob man im Alter einige Falten mehr haben will oder stattdessen mehr Narben von den Unreinheiten...
romance, da hast du recht ^^ und man kann froh sein, wenn man zwei sachen hat, die man so mag.
Ich muss Agata ja nochmal für den Tipp mit dem Garnier Waschgel danken, ich liiiiiiebe es (insofern man ein Waschgel lieben kann). Der Preis, die Wirkung, die Konsistenz - alles perfekt! Selbst der Spender und die Farbe gefällt mir![]()
mädels, ich bin so begeistert von meiner clinique youth surge creme und dem neutrogena zeug!!meine haut war gestern den ganzen tag mattiert, glatt, gut versorgt mit feuchtigekeit und jegliche rötungen, die noch da waren sind mittlerweile weg.
benutze die auch als nachtcreme und heute morgen bin ich mit einer super erholten haut aufgewacht.
die neutrogena reinigung ist relativ mild, scheint aber trotzdem gut was gegen unreinheiten zu machen. ich massiere sie ca. eine minute in die haut ein und wasche dann alles ab. kann ich sehr empfehlen.![]()
@ shelly88: meinst Du das orangene Fruit Energy?
Zum BPO hatte ich kürzlich das hier über Gluconolactone (PHA) gelesen:
I also find it exciting that gluconolactone has been shown to be just as effective as benzoyl peroxide (BP) at reducing acne lesions (15), without the irritation! That’s great because if you can avoid BP, which operates by generating ROS and ages the skin prematurely, you can deal with acne without hurting your skin.
Viele Grüße von tiffifee
Freien Radikalen steuert man immer mit Antioxidantien entgegen.
Das Problem ist, dass man zB BPO nicht mit Vitamin A (Retinol!), C, E (Antioxidantien) zusammen auftragen darf, da die oxidative Reaktion komplett alle aufbraucht. Einziger Schutz sind somit schon körpereigene Antioxidantien, also durch Salat, Tomaten, Früchen mit Vitamin C, Grüntee and so on.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Dankeschön :) das Clinique Serum interessiert mich ja eh schon länger...
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Hat schon jemand die neue BB von Olaz gesehen oder sogar getestet und kann was zum Farbe, Konsistenz und son weiter sagen?
die hier:
http://www.olaz.de/skin-care-product...=5011321434400
Wenn ich sie irgendwo sehe und sie farblich halbwegs passt, dann nehme ich sie mit![]()
So was in der Art hatte ich eventuell auch vorBitte berichte doch, wenn du sie hast, wie du sie findest
![]()
Ich gehe allerdings davon aus, dass es die "alte" getönte Creme aus der Essentials-Serie ist, die es bisher im Spender gab, nur eben jetzt in der Tube und mit neuer, schicker Bezeichnung![]()
Ah oke ich wusste gar nicht, dass die aus dem Sortiment raus gegangen ist. Da wäre das natürlich nur logisch, wenn es die gleiche Creme ist![]()
Ich hab sie. Sie deckt kaum, ist aber von Konsistenz und Geruch sehr angenehm. Ich finde sie ist der Estee Lauder Day wear tinted moisturizer creme sehr ähnlich.
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Danke Shelly88, das Bild ist gut zu sehen.
Die "neue" Olaz BB Cream stand hier schon beim DM, für 7,25€.
Gekauft habe ich sie nicht, weil es keine Tester gab und ich nicht weiß, ob die dunkle Version gelblich genug ist (ich fürchte nicht)
Ich nutze die OoO BB (mMn ist es die alte "Touch of Foundation") seit ca eineinhalb Jahren (?) und bin eigentlich sehr zufrieden. Schöne Konsistenz, angenehmer unaufdringlicher Duft. Deckt nur relativ leicht, egalisiert aber schön das Hautbild und sieht sehr natürlich aus. Auch vertrage ich sie sehr gut, ich hatte vorher mit meiner Nivea Tagescreme immer leichte Unterlagerungen, die mit der OoO besser geworden sind.
Meine Mama nutzt die Anti-Aging BB Version und ist ebenfalls zufrieden und hat auch schon nachgekauft. Gelblich finde ich persönlich sie (die helle Version) nicht so sehr aber ich habe auch wenig Vergleichsmöglichkeiten.
Ich wechsle auch nur, weil ich so neugierig auf die Garnier matt BB bin.
ich bin weiterhin extrem begeistert von meiner clinique youth surge creme!!![]()
Die Olaz BB Cream klingt schon interessant, wird mir aber sicher zu dunkel sein.
Wenn man sich auf der Homepage die Incis anschaut, sieht man aber das sie definitiv nicht die Touch of Foundation in anderer Verpackung ist: neue BB Cream vs. Touch of Foundation (bisschen runterscrollen bei beiden)
Gerade das bei der neuen Niacinamide mit bei sind und auch relativ weit vorne find ich spannend.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Hm, ich habe gestern kurz über die Incis der beiden Cremes geschaut und bei der alten Version standen die Niacinamide auch recht weit vorne
Wenn es Tester gibt, schaue ich sie mir mal an![]()