Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 155 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forenkönigin

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Die Salicylsäure dort wird wahrscheinlich nicht reinigen!

Salicylsäure hat zwei Funktionen:
    1) Sie ist entzündungshemmend - immer und bei jedem pH
    2) Sie reinigt die Poren - das nur bei einem sehr niedrigen pH

Ich bezweifele, dass die Synergen Pflege einen pH unter 4 hat (vllt Kundensupport) und somit "reinigt" diese keine Mitesser. Sie beugt ausschliesslich vor.
    Okay, aber wenn sie nur vorbeugt, wäre das ja schon eine ganze Menge. Dazu hat mein Reinigungsschaum auch Salycilsäure. Ich will ja auch nicht übertreiben, weil meine Haut ziemlich empfindlich und auch trocken ist. Wenn ich mit schwerem Geschütz auffahre, lösen sich nicht nur meine Mitesser, sondern zugleich die ganze Haut mit ab. Deshalb sind mir solche milden Anti-Pickel-Mittel ganz lieb. Erstmal schauen, wie sich das ganze weiterhin so macht.

Trotzdem erstmal Danke für deine Tipps.

lg Julikäfer

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Berichte bitte weiter über die neue Synergen-Creme
    Ich kenne das nächtliche Pendant und finde die Creme erstaunlich gut

Ich habe gestern von Olaz das Regenerist-Serum mitgenommen und gebe es derzeit morgens und abends unter die zugehörigen Cremes, klappt soweit gut, meine Haut mag das silikonige

Lediglich nach der Reinigung ist sie abends immer total unruhig, fleckig und auch uneben, die komischen Minipickel sind allerdings morgens verschwunden

An der Reinigung habe ich eigentlich nichts ver- oder geändert
    Geht klar, ich teste erstmal weiter und werde wieder berichten.

Kurzer Zwischenstand: Ich habe heute morgen damit gecremt und noch etwas von der Eubos Urea auf die trockenen Stellen getan. Das Ergebnis ist erstaunlich gut. Die Haut fühlt sich bisher gut durchfeuchtet und entspannt an. Mal sehen . . .

lg Julikäfer

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    dank dir sporty verwende ich jetzt das Balea Waschgel (das rosane mit dem Pumpteil dran) meine Tochter ist auch ganz begeistert davon war ein super Tip - eine Flasche haben wir jetzt schon leer bekommen. Wir nehmen es morgens und abends.
    Es gibt ein Bienchen Junior? Aw! :)

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Okay, aber wenn sie nur vorbeugt, wäre das ja schon eine ganze Menge. Dazu hat mein Reinigungsschaum auch Salycilsäure. Ich will ja auch nicht übertreiben, weil meine Haut ziemlich empfindlich und auch trocken ist.
    Denk' dran, dass Schaum die austrocknendste Reinigung ist - beobachte das :)
    Und du übertreibst es nicht - du hast nichtmal angefangen, wenn du nicht in die Nähe des richtigen pH Wertes kommst!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    die balea bb cream hat den ganzen tag ganz toll gehalten und sich richtig gut gemacht. bin total begeistert von ihr.
    Prima! Leider hat die q10....

Meiner Haut hat die Kombi mineral fluid und maxfactor 3in1 makeup super gefallen! Musste nicht einmal nachpudern. Kleine Poren und Haut ohne Fettglanz

Agata, benutzt du nicht die Dermatoclean Reinigung von Eucerin? Oder verwechsel ich da was???

Forengöttin Avatar von romance

vanilla, bist du sicher, dass du q10 nicht verträgst?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    dank dir sporty verwende ich jetzt das Balea Waschgel (das rosane mit dem Pumpteil dran) meine Tochter ist auch ganz begeistert davon war ein super Tip - eine Flasche haben wir jetzt schon leer bekommen. Wir nehmen es morgens und abends.
    Gell, das ist voll toll

Der Sportymann liebt es ja abgöttisch und rückt keine seiner zehn Bunkerpullen raus

Ich mag es auch und habe mittlerweile schon zwei Spender leer
    Das WG hab ich übrigens in meiner Auflistung vergessen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    vanilla, bist du sicher, dass du q10 nicht verträgst?
    Also bisher habe ich von cremes mit Q10 immer dicke Unverträglichkeitspickel bekommen. Sogar bei Augencreme

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

Agata, benutzt du nicht die Dermatoclean Reinigung von Eucerin? Oder verwechsel ich da was???
    Jau, tu ich :) Immer zum Abschminken (1x täglich)

Abends und morgens (wo man nur Radikale von der Haut nimmt) den TBS Aloe Exfoliator, der eigentlich keine Reinigung ist:
    http://www.thebodyshop.de/hilfe-durc...xfoliator.aspx
    Der ist schon zum zweiten mal nachgekauft, der von der Teebaum Linie hat auch keine Sulfate, die restlichen Exfoliators (Seetang etc) leider schon.
    Davor LUSH Angels on Bare Skin oder Buche de Noel - auch mildes mechanisches Peeling.

Experte Avatar von Lichterfee

Verwende auch das rosane Waschgel, ist sehr mild. Besser als das Olaz.

Meine Laune...
    Relaxed

Und du hast das Waschgel? Kriegt man damit auch das AMU ab?

Die Babydream Waschlotion scheint doch ein wenig auszutrocknen befürchte ich...

Das Amu entferne ich immer mit Balea Augen Make up Entferner vorher.
    Ist sone Angewohnheit.
    Ich glaube ich bin letztens mal unter die Dusche gehüpft ohne mich abzuschminken, da hatte ich Ränder unter den Augen und ich benutze keine Wasserfeste Mascara.,
    Also lieber vorher entfernen.

achso du meintest agata, jetzt erst gesehen.
    Naja , das Eucerin ist auch gut , aber Amu krieg ich damit auch nicht ab...

Meine Laune...
    Relaxed

Das rosa balea young Zeug hab ich auch hier aber irgendwie macht das meine Haut unruhiger habe ich vermutet...hmm...
    Was "pures" wäre schon schön...die Frage ist ob es reicht um alles freizuputzen

Also freigeputzt hat bei mir das Eucerin gar nichts, aber irgendwie putzt bei mir kein Waschgel alles frei.
    Ist ein sehr schönes mildes Waschgel, was ich aber nicht mehr nachkaufe da es auch günstigere vergleichbare gibt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Also freigeputzt hat bei mir das Eucerin gar nichts, aber irgendwie putzt bei mir kein Waschgel alles frei.
    Ist ein sehr schönes mildes Waschgel, was ich aber nicht mehr nachkaufe da es auch günstigere vergleichbare gibt.
    Das ist doch mal ne Aussage! Dann spar ich mir das.

Lush...hmmm....noch nie was ausprobiert aber sehr neugierig
    Romance hattest du nicht mal die fresh pharmacy?!?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe vor Jahren mal alles von Lush durchprobiert und habe wirklich Hunderte von Euro da gelassen und einige der Produkte sind recht schnell geschimmelt

Meine Laune...
    Relaxed

Ihhh.....
    Naja....hmm...vielleicht ist das mineral fluid auch zu wenig...mal abwarten

BJ-Einsteiger Avatar von Dezi

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Davor LUSH Angels on Bare Skin oder Buche de Noel - auch mildes mechanisches Peeling.
    uhh... gerade boese angefixt

Buche-de-Noel-Solid-Cleanser

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Und du hast das Waschgel? Kriegt man damit auch das AMU ab?
    Die Milch - auf Probe, da man das bei Mischhaut nicht braucht, aber mit Gesichtswasser bekommt man das künstliche Sebum auch weg.
    Im Winter wird eh empfohlen, falls man die zusätzliche Feuchtigkeit braucht, auf Milch zu switchen.

Nein, AMU mache ich mit dem Bioderma Mizillenwasser weg - gerade noch das Sebium (weil 2x kostenlose 100ml von Apotheke bekommen), sonst auch das Sensibio. Beide nehmen sich in der Leistung nichts.

Zitat Zitat von Dezi Beitrag anzeigen
    uhh... gerade boese angefixt

Buche-de-Noel-Solid-Cleanser

Ja, ist die weihnachtliche Variante von Angels On Bare Skin (damals mehrmals nachgekauft, immer im Wechsel mit einem TBS Exfoliator).
    Verbrauchen sich halt wahnsinnig schnell - den ersten Buche de Noel dieses Jahr (und die Weihnachtskollektion ist erst seit drei-vier Wochen zu haben?) Becher habe ich schon durch.

Ich benutze nur zwei Produkte von Lush - bei meinem AOBS Verbrauch wurde mir auch nichts schlecht. Das andere Produkt ist Lemony Flutter und wurde mittlerweile durch Burt's Bees Almond & Milk Hand Cream ausgetauscht.
    Lush gehört zu den wenigen, welche ihre NK Badeprodukte nicht basisch from hell machen - davor habe ich Respekt.

vanilla, ich hatte mal die fresh farmacy. hab ich aber gar nicht vertragen. ist auch teebaumöl drin. damit kommst du doch nicht so gut zurecht, oder? die seife ist sehr austrocknend und hat mir ganz unruhige, pickelige haut beschert.

creme gerade wieder mit der balea med ultrasensitive tc. tut meiner haut gerade sehr gut.

überlege die bioderma sensibio h2o zu testen. :kaufenodernich: hat wer irgendwelche erfahrungen als alleinige reinigung?

Forengöttin Avatar von Enigma

Vanilla, Fresh Farmacy kann ich Dir auch nicht empfehlen. Als ich sie benutzt habe, hatte nur eine kleine Probe, hatte ich ein paar kleine Unreinheiten. Nach wenigen Tagen hatte ich dann so richtig fiese, dicke unterirdische Böller, die mir der Hautarzt mit einer Kanüle aufgestochen hat, weil anders kein Rankommen war...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hab das Medipharma Mineral Fluid heute zufällig durch das Schaufenster in einer Apo endlich gefunden und es mir dann natürlich auch gleich gekauft. Die Inhaltstoffe klingen einfach zu gut, Silber fand meine Haut schon immer gut und wenn ich gerade was brauche, dann etwas entzündungehemmendes. Meiner haut scheint es aber langsam besser zu gehen.

Was ich mittlerweile richtig gut finde ist der Sebamed Reinigungsschaum für unreine Haut , scheint mir echt gut zu tun.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Vanilla, Fresh Farmacy kann ich Dir auch nicht empfehlen. Als ich sie benutzt habe, hatte nur eine kleine Probe, hatte ich ein paar kleine Unreinheiten. Nach wenigen Tagen hatte ich dann so richtig fiese, dicke unterirdische Böller, die mir der Hautarzt mit einer Kanüle aufgestochen hat, weil anders kein Rankommen war...
    Jau, dachte eine lange Zeit, dass "seifenfrei im Gesicht reinigen" von französischen Frauen im Mantra gesagt mittlerweile jeden erreicht hätte :p

Seife hat einen zu hohen pH: Säureschutzmantel der Haut geschädigt, Bakterien werden weniger bekämpft, allgemein mehr Irritation.

Fresh Farmacy besonders: Schaum. Alles, was schäumt, trocknet mehr aus. Dazu SLS. Mehr komedogenes Kokosöl statt Teebaumöl.

Forenkönigin Avatar von nana9

Romance, ich reinige gerade mit dem Sensibio (morgens) und bin sehr zufrieden .

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm dann lass ich das mal mit Lush...

Fürchte aber das mineral Fluid ist zu wenig mit dem BPO drüber. Muss das noch bissel austüfteln...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Freut mich Vanilla und foxqueen wenn euch das Mineralfluid gefällt - habt ihr keine Bedenken wegen dem Microsilber auf Dauer

@sporty - ja ich werde mir davon auch noch mal eine Flasche holen, aber hier steht noch das Bioderma Sebium Waschgel und das Cleanance Waschgel, und und und :.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sandrina
    Besucher

Kennt jemand dieses Turnaround Serum von Clinique http://www.beautyspion.de/clinique-t...uerer#comments?

Hört sich irgendwie gar nicht so schlecht an

ich hab mir mal die bioderma sensibio h2o lotion bestellt. mal schaun, wie die so ist.

Meine Laune...
    Relaxed

So...war heute zufällig in Dortmund und bei LUSH...
    Nachdem ich buche de noel auf der Hand getestet hatte (toller Duft! Tolles Hautgefühl) war es mut doch zuuuu pflegend...
    Die Lushtante riet mir zu AOBS welchen mir mein Mann dann nach langem hin und her gekauft hat (er wollte in den Bvb Fanshop )
    Bin mal gespannt...ob das mit Mandel klappt...
    Lavendel und Rose klingt ja gut

Die Verkäuferin riet mir absolut von der Fresh Farmacy ab wenn ich nicht übermässig fettige Haut hätte...viel zu entfettend meinte sie. Deckt sich ja mit euren Aussagen.

vanilla, ich komme in 2 wochen zu lush. berichte mal...

Meine Laune...
    Relaxed

Also nach 2 maliger Benutzung von Aobs bin ich ganz angetan. Die Haut ist schön weich und irgendwie "poliert"
    Brauchte auch gestern abend nicht cremen.
    Heute morgen danach mineral fluid und Bpo...bisher alles super!
    Brauche aber für abends ne Vorreinigung zum Makeup entfernen.
    Werd erst mal bei der Babydream WL bleiben...mal sehen...

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich geselle mich mal zu euch, da das thema "cremen" immer intensiver von mir gelebt wird.

so langsam aber sicher merke ich, dass meine haut immer anspruchsvoller wird und mehr beachtung bekommen möchte.

aktuell bin ich sehr zufrieden mit zwei med beauty swiss produkten, die mir von meiner kosmetikerin empfohlen wurde. meine haut braucht viel feuchtigkeit, aber kein fett, da sie in der t-zone zum glänzen neigt.

jetzt bin ich noch auf der suche nach DER augencreme. intensiv feuchtigkeitspendend aber auch wirksam gegen erste fältchen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Schau Dir doch mal von Rival de Loop die Revital AC mit Q10 an

Ich creme seit gestern mit der parfumfreien Olaz Total Effects http://m.olaz.de/de-DE/product-detai...rfuemfrei.aspx

Wenn das soweit gut klappt, werde ich tagsüber das Pendant mit LSF 15 nehmen
    http://m.olaz.de/de-DE/product-detai...ible-haut.aspx

Meine Haut regt sich jedenfalls zusehends ab und wirkt wieder recht ausgeglichen

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo liebe Creme- und Pflege Expertinnen,

ich muss mich jetzt mal direkt an euch wenden, denn ich brauche ein paar Tipps. Nach einem längeren NK Experiment, welches sehr viele Pickel zur Folge hatte, bin ich nun wieder bei KK, aber auch nicht wirklich zufrieden. Im Moment ist meine Haut eher trocken hat aber viele Pickel und Unreinheiten. Dabei ist sie in keinster weiße fettig nur pickelig.

Langsam weiß ich nicht weiter. Seit Freitag Abend mache ich jetzt gar nix mehr. Nur noch waschen mit Wasser. Kein Waschzeugs, keine Creme, kein Make-up. Gar nichts, weil ich einfach das Gefühl habe, dass dann neue Pickel kommen oder die Haut noch trockener wird :(.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch probieren soll.

Danke schon mal

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Schau Dir doch mal von Rival de Loop die Revital AC mit Q10 an
    die nutze ich schon seit geraumer zeit bin aber noch nicht so richtig zufrieden.

Experte Avatar von Monday

Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Creme- und Pflege Expertinnen,

ich muss mich jetzt mal direkt an euch wenden, denn ich brauche ein paar Tipps. Nach einem längeren NK Experiment, welches sehr viele Pickel zur Folge hatte, bin ich nun wieder bei KK, aber auch nicht wirklich zufrieden. Im Moment ist meine Haut eher trocken hat aber viele Pickel und Unreinheiten. Dabei ist sie in keinster weiße fettig nur pickelig.

Langsam weiß ich nicht weiter. Seit Freitag Abend mache ich jetzt gar nix mehr. Nur noch waschen mit Wasser. Kein Waschzeugs, keine Creme, kein Make-up. Gar nichts, weil ich einfach das Gefühl habe, dass dann neue Pickel kommen oder die Haut noch trockener wird :(.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch probieren soll.

Danke schon mal
    Schnellste aber auch agressivste Methode ist BPO (Benzoylperoxid). Macht die Haut erst mal noch trockener und evtl. auch rot, aber müsste in 3-4 Tagen alle Pickel killen.
    Ich habe gute Erfahrung mit Benzaknen BPO Waschlotion gemacht. Nach milder Reinigung (Cetaphil) für 1-5 Minuten auf das ganze Gesicht auftragen, abwaschen und cremen mit beruhigender, reichhaltiger Creme (Avene Clean AC, oder LRP Cicaplast). Immer morgens und abends, nach spätestens 3-4 Tagen, würde ich umstellen auf eine Creme mit BHA oder AHA. (Das BPO dann weglassen und ggf. nur noch punktuell auf letzte Pickel auftragen.)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    die nutze ich schon seit geraumer zeit bin aber noch nicht so richtig zufrieden.
    Was stört Dich daran, oder was fehlt Dir?

Ich persönlich mag sie und finde ansonsten die Alverde Calendula AC ( Moto) noch richtig gut

Allerdings bin ich nicht wirklich konsequent, was die Benutzung von Augencremes angeht und gebe meine Creme, die ich im Gesicht benutze, immer auch auf die Augenpartie. Oder ich benutze die schnöde blaue Nivea

für mich gibts auch nichts besseres als die alverde calendula ac. hab mir gerade die 3. tube nachgekauft.

meine haut ist gerade auch immernoch ne katastrophe. :leiderja: wenn ich mit der aqua creme, dann fettet meine haut wie verrückt nach. keine ahnung, ob die reinigung zu austrocknend ist (loreal wg), oder sie passt wirklich gar nicht mehr zu meiner haut.

mein toleriane fluid hab ich zwischendrin auch wieder versucht, aber danach hab ich so stark nachgefettet, dass ich mir das fett mit tüchern vom gesicht tupfen musste.

hoffe meine bioderma sensibio h2o lotion kommt morgen.
    cremetechnisch weiss ich wirklich gar nicht mehr weiter.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Kennt jemand dieses Turnaround Serum von Clinique http://www.beautyspion.de/clinique-t...uerer#comments?

Hört sich irgendwie gar nicht so schlecht an
    Das gehört zu den bestformuliertesten Clinique Produkten - es benutzt als eines der wenigen PHA zum exfolieren: Funktioniert wie LHA bei ph-hautneutral.
    (Dafür wirkt die Salicylsäure drin nicht exfolierend)

Die Werbesprüche auf der Seite mit Braunalge - dem sollte man keinen Wert zukommen lassen, weil das 1) nur von Clinique erforscht wurde 2) es einen zu kleinen Effekt hat. Allerdings hat das Turnaround wegen der vielen Extrakte einen hohen Antioxidantien Index - dazu mit vielen unterschiedlichen Antioxidantien. Desto mehr man diese mischt (gleichzeitig), desto Effektiver sind sie.

Benutzt den gleichen Stoff gegen Pigmentflecken wie Eucerin in Even Brighter.

Meine Laune...
    Relaxed

Also bisher klappt es gut mit Lush aobs und dem medipharma mineral fluid Ein paar Pickel hatte ich und ich vermute von der maxfactor foundation
    Seit ich die weglasse ist nix Neues dazugekommen und die Rötungen verblassen. Mal sehen wie es sich so weiter entwickelt.

Romance, das Fluid ist wirklich schön durchfeuchtend und die Haut fettet kein bisschen
    Bei der aqua complete muss ich mittags auch mit papier blotten Habe ich aber nicht als schlimm empfunden wegen der tollen Wirkung allgemein