Hallo ihr Lieben :)
Angeregt durch Agatas Freitagspostings über Hautpflege auf Magis Blog, habe ich angefangen euren Thread hier zu lesen und mich nun auch angemeldet. Da ich heute einige Produkte gekauft habe und meine Hautpflege optimieren will, bitte euch um Hilfe. Zunächst möchte ich mich auch kurz vorstellen
Ich bin 25, habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und seit Anfang des Jahres mit Mitessern und Pickelmalen zu kämpfen. Richtige Pickel habe ich kaum noch, aber viele dunkle Flecken :( Ich hab Mischhaut, die im Sommer v.a. im Laufe des Tages fettiger wird, von zu wenig Pflege (ich glaube Feuchtigskeitsmangel) bekomme ich trockene Stellen.
Ich besitze seit heute das Garnier 2 in 1 Reinigungs- und Abschminkgel, das Balea Beauty Effect Tagesfluid LSF 15
sowie Proben von dem Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector, Shiseido White Lucency Serum, Tagespflege sowie Nachtcreme. Ich möchte neben ausreichend LSF tagsüber vor allem die Mitesser und dunklen Stellen loswerden. Als Pflegeprogramm wollte so vorgehen:
Morgens:
Reinigung mit Sensibio H2O
Balea Tagespflege LSF 15
Mineralpuder oder BB-Cream (suche noch eine passende)
Abends:
Abschminken mit Garnier
Sensibio H2O als GW
einen dunkle Flecken-Entferner
Bioderma AKN (benutze ich seit 2 Wochen und finde es gut)
Was meint ihr dazu? Bglz. der Reihefolge bin ich unsicher, ich bin für Tipps und Produktvorschläge sehr dankbar!