Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 155 ErsteErste ... 4070808889909192100110140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.

AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II

Hallo ihr Lieben :)

Angeregt durch Agatas Freitagspostings über Hautpflege auf Magis Blog, habe ich angefangen euren Thread hier zu lesen und mich nun auch angemeldet. Da ich heute einige Produkte gekauft habe und meine Hautpflege optimieren will, bitte euch um Hilfe. Zunächst möchte ich mich auch kurz vorstellen

Ich bin 25, habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und seit Anfang des Jahres mit Mitessern und Pickelmalen zu kämpfen. Richtige Pickel habe ich kaum noch, aber viele dunkle Flecken :( Ich hab Mischhaut, die im Sommer v.a. im Laufe des Tages fettiger wird, von zu wenig Pflege (ich glaube Feuchtigskeitsmangel) bekomme ich trockene Stellen.

Ich besitze seit heute das Garnier 2 in 1 Reinigungs- und Abschminkgel, das Balea Beauty Effect Tagesfluid LSF 15 sowie Proben von dem Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector, Shiseido White Lucency Serum, Tagespflege sowie Nachtcreme. Ich möchte neben ausreichend LSF tagsüber vor allem die Mitesser und dunklen Stellen loswerden. Als Pflegeprogramm wollte so vorgehen:

Morgens:
    Reinigung mit Sensibio H2O
    Balea Tagespflege LSF 15
    Mineralpuder oder BB-Cream (suche noch eine passende)

Abends:
    Abschminken mit Garnier
    Sensibio H2O als GW
    einen dunkle Flecken-Entferner
    Bioderma AKN (benutze ich seit 2 Wochen und finde es gut)

Was meint ihr dazu? Bglz. der Reihefolge bin ich unsicher, ich bin für Tipps und Produktvorschläge sehr dankbar!

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben :)

Angeregt durch Agatas Freitagspostings über Hautpflege auf Magis Blog, habe ich angefangen euren Thread hier zu lesen und mich nun auch angemeldet. Da ich heute einige Produkte gekauft habe und meine Hautpflege optimieren will, bitte euch um Hilfe. Zunächst möchte ich mich auch kurz vorstellen

Ich bin 25, habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und seit Anfang des Jahres mit Mitessern und Pickelmalen zu kämpfen. Richtige Pickel habe ich kaum noch, aber viele dunkle Flecken :( Ich hab Mischhaut, die im Sommer v.a. im Laufe des Tages fettiger wird, von zu wenig Pflege (ich glaube Feuchtigskeitsmangel) bekomme ich trockene Stellen.

Ich besitze seit heute das Garnier 2 in 1 Reinigungs- und Abschminkgel, das Balea Beauty Effect Tagesfluid LSF 15 sowie Proben von dem Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector, Shiseido White Lucency Serum, Tagespflege sowie Nachtcreme. Ich möchte neben ausreichend LSF tagsüber vor allem die Mitesser und dunklen Stellen loswerden. Als Pflegeprogramm wollte so vorgehen:

Morgens:
    Reinigung mit Sensibio H2O
    Balea Tagespflege LSF 15
    Mineralpuder oder BB-Cream (suche noch eine passende)

Abends:
    Abschminken mit Garnier
    Sensibio H2O als GW
    einen dunkle Flecken-Entferner
    Bioderma AKN (benutze ich seit 2 Wochen und finde es gut)

Was meint ihr dazu? Bglz. der Reihefolge bin ich unsicher, ich bin für Tipps und Produktvorschläge sehr dankbar!

Willkommen im Forum!

So Hautroutine Bespruchungen seit teils aktiver im Retinol Thread als hier, falls Du mehr Resonanz willst: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Retinol-und-Co

Balea Tagespflege LSF 15 ist toll, da mit Tinosorb-S - allerdings empfinde ich die Füllstoffe von den Balea Tagescremes oft als schlechte Makeup Unterlage. Funktioniert das bei Dir gut? :)

Auch wenn der pH von der Bioderma AKN hoch ist, könnte solo aufgetragen die Wirkung besser ausfallen. Du könntest beobachten, ob Du einen Unterschied siehst, wenn Du vor oder nach dem Auftrag der AKN 10-15 Minuten wartest :)

Sonst sieht alles super aus!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Kiki

Die Balea Beauty Effect TC mit LSF 15 hab ich auch da, die ist toll und funktioniert bei mir ganz hervorragend unter Makeup
    Ich bin momentan aber noch viel begeisterter von dem T-Zone-Fluid aus der Beauty Effects Serie Bei mir mattiert es zwar überhaupt nicht, aber es macht die Haut schön glatt und weich

Vom Garnier 2in1 Waschgel hab ich mittlerweile den 4. Spender im Gebrauch
    Ich habe immer einen in der Dusche und einen am Waschbecken stehen und benutze das Zeug morgens und abends.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort und den Link!
    Ja, die Creme verträgt sich gut mit dem Puder, habs schon getestet. Wie es mit Make-Up aussieht, weiß ich noch nicht.

Was hälst du von den Mitteln gegen dunkle Flecken? Ich weiß, dass die Incis von meinen Proben wegen Parfum, Alcohol etc. nicht perfekt sind. Hellen die Säuren in der Sebium AKN eigentlich auch auf?

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hallo Kiki

Die Balea Beauty Effect TC mit LSF 15 hab ich auch da, die ist toll und funktioniert bei mir ganz hervorragend unter Makeup
    Ich bin momentan aber noch viel begeisterter von dem T-Zone-Fluid aus der Beauty Effects Serie Bei mir mattiert es zwar überhaupt nicht, aber es macht die Haut schön glatt und weich

Vom Garnier 2in1 Waschgel hab ich mittlerweile den 4. Spender im Gebrauch
    Ich habe immer einen in der Dusche und einen am Waschbecken stehen und benutze das Zeug morgens und abends.
    Hallo :)
    Oh, genau das T-Zonen Fluid hatte ich in der Hand und wollte es schon kaufen. Ich mag die Serie ganz gerne, v.a die Maske. Aber meine Haut fettet von so mattierenden Sachen meistens mehr als von reinen Feuchtigkeitscremes. Vielleicht probiere ich das mal aus, aber dann brauch ich ja noch was LSF.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Mirijam Beitrag anzeigen
    Mein Haut ist der Wahnsinn! Sie ist prall und durchfeuchtet, kaum noch Pickelmale, sie leuchtet und ich habe es tatsächlich geschafft, zur Hochzeit richtig schöne Haut zu haben! Hätte ich mal früher auf euch gehört
    ui, hochzeit - ganz lieben und herzlichen glückwunsch!

du warst ja mittlerweile weg von jeglicher säure in der pflege, oder?

ja, es gibt wirklich so viele hilfsbereite und geduldige leute hier, ich bin auch sehr, sehr dankbar!

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen

Dazu war der schwule Verkäufer nicht gut. Ich weiss nicht, ob das ein Vorurteil ist oder ich schrecklich diskriminierend bin - aber von Schwulen erwarte ich mehr Ahnung. (Oh Gott der Kommentar tut mir so leid!!)
    herrlich.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@agata - in einem neuen rituals laden war ich auch letztens, leider hat mich da i-wie so gar nix angesprochen - ist wohl zu puristisch für mich

Das Garnier Nacht Serum macht sich weiter !

Heute hab ich mal die Eucerin get. SC LSF 50 probiert, die macht einen schönen Teint und deckt meine Tarnmuster ausreichend ab.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Moto, die ist doch aber recht dunkel, oder?

Meine Laune...
    Cheeky

@Sporty - naja mit N 15 wirds vll. echt eng aber mir passt sie gut derzeit so dunkel finde ich sie nicht. nehme aber auch regelmäßig SB.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die lila cc creme von Loreal.
    Hmm...weiss noch nicht ob es das Richtige ist für meinen Hautton...
    Die grüne war ausverkauft
    An sich ist die Haut schön eben und ausgeglichen. Aber ich bin etwas blass
    Mal sehen...

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mir das eucerin dermatoclean wg nachgekauft. das ist wirklich .

Meine Laune...
    Relaxed

Benutze die Dermatoclean Sachen auch wieder seit gestern
    Korres ist genial, aber ich brauche mal Abwechslung
    Bisher macht sich die Loreal Cc Creme gut
    Haut fettet nicht und spannt nicht. Hab nur ne dünne Schicht von dem Art Deco Kompakt MU drüber. Bisher irritiert mich halt nur dieser helle lila bläuliche Glow
    Ich glaub ich sollte lieber die grüne nehmen...
    Was sagen die grüne cc cream Benutzer???

Meine Laune...
    Cheeky

So die Idealia BB Cream in hell und das Augenserum von Vichy 10 ist bei mir einzogen

Fortgeschritten Avatar von fantaghiro
    Meine Laune...
    Happy

Heute in einer Landparfumerie im Nachbarort (die einzige hier in der Nähe, wenn ich nicht nach Nürnberg reinfahren will)

Ich steh vor dem Clinique-Stand und teste grad den City Block SPF 25 auf meinem Handrücken, weil ich wegen der Farbe unsicher war, kommt die Verkäuferin zu mir und fragt, ob sie mir helfen kann, woraufhin ich mich bedanke, und meine, dass ich den City Block brauche und nur wegen der Farbe schaue. Sie: "Den BRAUCHEN Sie?" Und ich: "Ja, das ist nämlich einer der wenigen mit mineralischen Filtern, und ich habe das Gefühl , ich vertrage chemische nicht gut." Betretenes Schweigen ihrerseits, darauf ein "aha...hmm...achso?"

Hat die Gute noch nie was von Sonnenschutzfiltern gehört?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hallo!

Ich brauch mal Hilfe. Ich habe jetzt ne ganze Weile das Alterra Granatapfelserum genommen. Das tut aber irgendwie nicht wirklich was für mich. Außer keine Pickel machen. Deswegen suche ich jetzt eine Pflege für den Sommer, die auch unterm Make-up funktioniert und nicht in die Augen kriecht, die für sehr empfindliche Haut geeignet ist (parfümfrei wäre super oder nur ganz dezent), keine Pickel macht (Fluid oder Gel, ich vertrag nix Fettiges, kein Silikon, wenn möglich), LSF hat (vielleicht brauch ich dann keine extra Sonnenpflege fürn Urlaub) und ich mag gerne Anti-Aging Benefits drin haben (Hyaluron, Q10, usw., ich muss was gegen meine tiefen Furchen tun), es sollte schön pampern. Ideen? Bei der Sonnenpflege hab ich nix mit Hyaluron o.ä. gefunden. Und bei Sensitiv Cremes gabs nur LSF 50, was mir zu hoch war, ebenfalls ohne Anti-Aging... Bin grad ratlos. Any ideas?
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich brauch mal Hilfe. Ich habe jetzt ne ganze Weile das Alterra Granatapfelserum genommen. Das tut aber irgendwie nicht wirklich was für mich. Außer keine Pickel machen. Deswegen suche ich jetzt eine Pflege für den Sommer, die auch unterm Make-up funktioniert und nicht in die Augen kriecht, die für sehr empfindliche Haut geeignet ist (parfümfrei wäre super oder nur ganz dezent), keine Pickel macht (Fluid oder Gel, ich vertrag nix Fettiges, kein Silikon, wenn möglich), LSF hat (vielleicht brauch ich dann keine extra Sonnenpflege fürn Urlaub) und ich mag gerne Anti-Aging Benefits drin haben (Hyaluron, Q10, usw., ich muss was gegen meine tiefen Furchen tun), es sollte schön pampern. Ideen? Bei der Sonnenpflege hab ich nix mit Hyaluron o.ä. gefunden. Und bei Sensitiv Cremes gabs nur LSF 50, was mir zu hoch war, ebenfalls ohne Anti-Aging... Bin grad ratlos. Any ideas?
    Hallo,

ich weiß nicht, ob dir LSF 15 erstmal reicht, aber ich hab von Balea das Beauty Effect Tagesfluid. Da ist Hyaluron drin und ich vertrage es gut, es zieht schnell ein und Make-Up lässt sich auch gut verteilen. Mit BB-Cream drüber kannst du ja den Sonnenschutz erhöhen.

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, was ist denn der Unterschied zw. einer BB & CC Cream nochmal?
    Hat schon jdn die L'oréal Youth Code Luminizer BB Cream getestet?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich weiß nicht, ob dir LSF 15 erstmal reicht, aber ich hab von Balea das Beauty Effect Tagesfluid. Da ist Hyaluron drin und ich vertrage es gut, es zieht schnell ein und Make-Up lässt sich auch gut verteilen. Mit BB-Cream drüber kannst du ja den Sonnenschutz erhöhen.
    Die Beauty Effekt Produkte habe ich leider nicht vertragen. Glühbäckchenalarm, ganz schlimm. Aber danke Dir.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Benutze die Dermatoclean Sachen auch wieder seit gestern
    Korres ist genial, aber ich brauche mal Abwechslung
    Bisher macht sich die Loreal Cc Creme gut
    Haut fettet nicht und spannt nicht. Hab nur ne dünne Schicht von dem Art Deco Kompakt MU drüber. Bisher irritiert mich halt nur dieser helle lila bläuliche Glow
    Ich glaub ich sollte lieber die grüne nehmen...
    Was sagen die grüne cc cream Benutzer???
    Ich mag die grüne CC-Cream supergerne, allerdings bin ich farblich ja etwas dunkler als Du und bei mir passt sie gut
    Die normale Loreal Nude BB-Cream habe ich übrigens in Extra Light (!) und sie passt perfekt.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So die Idealia BB Cream in hell und das Augenserum von Vichy 10 ist bei mir einzogen
    Oh, berichte mal über die Idealia BB Cream, deckt sie gut, wir fallen die Farben aus?

Meine Laune...
    Psychedelic

Agata hat ja bei Magimania so toll über das Eucerin-Sun-Fluid mit der neuen Formel und mit LSF 30 berichtet, gell?
    Gilt das alles auch für die Version mit LSF 50 und die Creme-Versionen?

BJ-Einsteiger

Ich meine sie hat in den Kommentaren zu dem Post auf diese Frage geantwortet, dass es auch für die 50er-Version gilt.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Mädels, was ist denn der Unterschied zw. einer BB & CC Cream nochmal?
    Hat schon jdn die L'oréal Youth Code Luminizer BB Cream getestet?
    die CC Cream hat mehr pflegende Stoffe und AA benefits für die eher reifere haut. die abdeckvorteile sollen wohl die gleichen sein, wie bei der BB Cream.

Die luminizer BB Cream ist sehr feuchtigkeitsspendend aber auch in hell relativ dunkel. ich habe weiter vorne glaub schon mal über sie geschrieben. Duftet leicht zitrisch. deckt nicht ganz so gut wie z.B. die garnier matt und hält auch nicht so wie sie. Aber sonst - bei eher trockener haut - durchaus zu empfehlen.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    ...

Oh, berichte mal über die Idealia BB Cream, deckt sie gut, wir fallen die Farben aus?
    Hab die Idealia BB gestern abend mal getestet: sie deckt relativ gut (ich orientiere mich immer am verschwinden meiner Tarnmusterflecken ), hat sich aber etwas in den poren abgesetzt drunter hatte ich auch nur das light serum von paula (resist reihe). Sie scheint einen leichten! Schimmer zu hinterlassen. Es war schon dämmrig gestern Abend und ich hatte es eilig - von daher konnte ich sie nicht so genau inspizieren . Die Pflegekraft ist eher leicht, sie zieht schnell ein, so dass man auch eilig verteilen sollte. Die helle Version ist mir ausreichend hell, ähnlich der hell Version der Nude Dior BB Cream in fair oder der Garnier matt in hell. Die andere Version in mittel von der idealia habe ich geswatcht, sie kommt der Garnier matt in dunkel nahe. Die Brauntönung fällt neutral aus, nicht rose oder orange

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt auch noch die grüne... Test folgt...

Inventar Avatar von Rovaniemi

Bekommt man die neue Maybelline BB Cream in der grünen Tube auch bei Rossmann? Dort gibt es nächste Woche 20% und beim dm fand ich sie für "mal eben so" etwas zu teuer..... Dankeschön!

Meine Laune...
    Cheeky

@Rovaniemi - die grüne CC Creme ist von Loreal) meinst du die neue BB Cream in grün, die ist von Maybelline, mit Salicylsäure für unreine Haut gedacht. diese gibt es in einer hellen und dunklen version. und auch noch mal mit einer pinken Schrift für "normale" haut in hell und dunkel. Und die Universalversion in apricot (langsam wirds unübersichtlich ) - da ich nur noch selten zu einem Rossi komme, weiß ich nicht, ob die diese auch anbieten, könnte mir aber vorstellen, dass auch dort Extra-Aufsteller dazu vorhanden sind.

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Wollte nur mal allen "Hallo" sagen :) und mich hier kurz vorstellen (einen richtigen Vorstellungsthread habe ich nicht gefunden, also sry falls ich hier falsch bin)

Ich lese schon eine ganze Weile mit und würde nun auch gern ein wenig mitschreiben.
    Ich bin 28 und bin besonders den Pflegeprodukten verfallen.
    So langsam steht natürlich auch das Thema AA auf dem Plan, jedoch leide auch ich gleichzeitig noch unter pubertierender Haut. Die Suche nach der perfekten Pflege ist somit auch bei mir noch nicht abgeschlossen und zudem bin ich immer neugierig bei neuen Produkten.

Danke, Moto, ich meinte diese BB Cream mit Salicylsäure, langsam weiß ich echt nicht mehr, welcher Firma welche Wunderpasta zuzuordnen ist. Insbesondere seitdem diese color correctors auf dem Markt sind. naja, dann lauf ich morgen mal zum Rossi und werde berichten!

Meine Laune...
    Cheeky

@Rovaniemi - Agata hatte zu dieser BB Cream die du suchst schon mal was geschrieben, hier oder bei magimania.....

BJ-Einsteiger

Ich glaube das hier war's: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...e#post10653589

Ich sage auch mal fröhlich hallo! Das mit dem Zitieren hab ich noch nicht ganz raus, daher hab ich mal den Link zu dem Beitrag eingefügt.

Danke, Moto und katinka! Ja, an diesen Beitrag erinnere ich mich! Ich wusste gar nicht, dass da wieder war neues auf dem Markt ist, aber bei Salicylsäure und passend für NC15 wurde ich hellhörig. Hatte die Cream bei dm auch kurz auf dem Handrücken, da wirkte sie gut, hoffentlich dunkelt sie im Gesicht nicht nach, das habe ich oft. Aber die Sonne kommt ja raus, ein bisschen dunkler werde ich also auch.

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Loreal CC Cremes gefallen mir sehr gut bisher! Der Teint schaut wirklich strahlend und ebenmäßig aus und die Farbe passt sich erstaunlich gut an. Hoffe ich bekomme keine Unreinheiten

Nachts benutze ich wieder das Mineral Nachtfluid von Medipharma und gereinigt wird mit Dermatoclean. So weit so gut
    Die CC Creme reicht mir als alleinige Pflege über BPO.
    Was mich nur stört, hier und da gibt es leichte "Würstchenbildung" wenn das Cordes Gel noch nicht ganz eingezogen ist Muss das noch beobachten. Darf die CC Creme halt nicht einmassieren

Meine Laune...
    Relaxed

Moto, was macht die Vichy Idealia BB???

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Moto für die Erläuterung!

Dann ist die L'oréal Luminizer BB nix für mich, finde schon die Garnier matt gerade so ok von der Deckkraft.

Meine Laune...
    Psychedelic

Vanilla, echt, sie passt bei Dir farblich? Ich finde sie recht dunkel und ich bin ja einiges gebräunter als Du

Meine Haut schaut echt gut aus, ich bin sehr angetan von der Kombination BPO (morgens 3%, abends 5%), dem Balea Beauty Energy T-Zone-Fluid und einer Pflege mit LSF drüber momentan wechsele ich bei den TCs ab, ich habe derzeit den Hipp Sonnenschutz, die beiden Clinique City Blocks, die Avene Hydrance Optimale legere UV ( romance), die Hydrance Optimale riche UV und das Balea Beauty Energy Fluid da und gebe danach die BB- oder die CC-Cream von Loreal drüber.

Ich habe ja vor einem Monat die Pille abgesetzt und bilde mir ein, dass meine Haut (und Kopfhaut ) etwas fettiger geworden ist

Meine Laune...
    Relaxed

Nee also dunkel ist die gar nicht-passt sich super an Ich nehm aber auch nicht so viel-hauptsächlich in der T-Zone.
    Hmm...die lilane hat nen tollen hallo-wach Effekt. Mag ich fast noch lieber, aber ich glaube ich misch die mal

Forengöttin Avatar von romance

sporty, ich bin auch immernoch sehr begeistert von der avene legere uv creme.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat einer von euch Erfahrung mit Neostrata Produkten? Ich hätte da das Bionic Serum im Auge. Ist halt auch gerade nicht günstig

Meine Laune...
    Psychedelic

Okay, dann schaue ich mir die lila CC-Cream auch noch mal genauer an

Die Hydrance Legere UV ist mir derzeit noch zu leicht, ich creme mit der Riche, aber bei wärmerem Wetter müsste sie gut passen

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...ich bekomme Pickel von der Loreal CC Creme...
    Habe auf der Stirn/Schläfe dicke Böller und verstopfte Poren neben der Nase...
    Schade...naja, jetzt rette ich erst mal mit den Medipharma Mineral Sachen und Dermatoclean
    Danach werd ich dann wieder Korres nehmen. Tja, macht man nix....